Tut mir leid aber ich kann das nicht...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey all

Ich: 17

HB6: 16

Vorerst: ich habe kein richtiges Game, ich mach das ganze nur nach Gefühl. Habe hier paar wenige Sachen gelesen( Beginner FAQ) und versuche sie zu benutzen, ansonsten halte ich mich von PU Theorie fern, bis ich selbst einen lay geschafft habe.

Wir kennen uns aus der Schule. Sie ist in meiner neuen Klasse ( Übergangsklasse Gymnasium). Den Kontakt habe ich aufgenommen indem ich einfach mal sagte, " Hey, was geht ab". An dem Tag gab es bei uns an der Schule eine kleine Bigband Aufführung. Ich und HB saßen neben einander. Ich hatte sie öfters im Arm, habe geneggt und C&F, wir waren zu dem Zeitpunkt dabei uns kennen zu lernen.

An einem anderen Tag sind wir beide in einer Pause zusammen nach draußen gegangen, an die frische Luft und um uns was zu essen zu kaufen. Plötzlich kamen wir auf das Thema festen Freund und sie meinte dass sie einen haben will. daraufhin habe ich zu ihr gesagt sie soll stehen bleiben, sie zu mir gedreht, und wollte sie Küssen. Sie drehte sich weg und sagte " Spinnst du, doch nicht hier, da sehen uns alle..." ( Ich schätze mal es war zu früh / nicht der "richtige Moment" ).

Am nächsten Tag schrieb sie mir über Whatsapp:

14.Oktober

HB: Hay

Ich: Hey, was gibts ?

HB: Bist du sauer auf mich?

Ich: Kommt drauf an, hast du etwas verbrochen ?

HB: Ich mein wegen Freitag

Ich: ich mag Freitage, danach ist Wochenende.

HB: Du weißt was ich meine

Ich: Lass uns Morgen drüber reden Micky ( ich nenne sie Micky Mouse wegen ihrer süßen stimme), hab grad zutun

HB: Oke gut

15. Oktober

Am nächsten Tag fragte ich ob sie nach der Schule Zeit hat. Sie sagte dass sie noch Schülerzeitung am Nachmittag hat. Am selben Tag Meldete ich mich auch bei der Schülerzeitung an, allerdings nicht wegen ihr, wollte mich schon die Woche davor dort anmelden. Währenddessen schrieb sie mir eine Nachricht über Whatsapp.

HB: Kannst ja auf mich warten

Ich antwortete nicht weil ich die Nachricht erst nach dem treffen der Schülerzeitung las. Daraufhin liefen wir (Sie, 2 freunde und ich) richtung Innenstadt. Dort verabschiedeten sich die anderen beiden Jungs und ich lief noch etwas weiter mit ihr. Ich neggte wieder und machte C&F weil ich irgendwie nichts anderes kann :P. Dann hielten wir an einem Punkt wo wir fast eine halbe stunde quasselten ( Sie fragte auch wieso ich sie küssen wollte) , dabei gab es viel Körperkontakt, ich drückte sie einmal auch etwas an die wand und versuchte sie wieder zu küssen, allerdings drehte sie sich wieder weg. Zum abschied umarmten wir uns und ich küsste sie auf die Backe. Später aber am selben Tag schreib sie mich an.

HB: Du hast mir immer noch nicht gesagt wieso du mich küssen wolltest!

(40 Minuten später)

HB:Nein? Keine Antwort?

Ich: Wolltest du mir nicht ein Bild von nem Totenkopf schicken? ( Sie meinte sie kann nen tollen Totenschädel Zeichnen)

HB: *schickt bild* Du lenkst vom Thema ab.

Ich: Mach ich das?

HB: Ja !? Du kannst ruhig auf die frage antworten

Ich: Ich chatte einfach nicht besonders gern.

HB: Ich wills aber wissen

Ich: Das ist außerdem eine sehr dämliche frage

HB: Und? Vielleicht ist sie dämlich aber trotzdem würd ich gern die Antwort kennen

Ich: Dann frag mich morgen nochmal, der Totenkopf sieht übrigens Super aus!

HB: Danke schön :D. Ne dann machst du wieder einen auf "ich habs vergessen"... komm schon. Kann dich natürlich auch nerven.

( 5 minuten später)

HB: Fein...aber dann sagst dus mir morgen... versprochen?

Ich: Mal schauen, wenn du dich gut benimmst, vielleicht ;)

HB: Hallo? Ich benehme mich im gegensatz zu dir viel viel besser

Ich: Und schon hast du -1 Punkte ( habe von dieser Routine irgendwo mal in dem Forum gelesen)

HB: Wieso ?

Ich: Weil

HB: Du bist voll gemein

Ich: -2punkte, also so gehts echt nicht. Bin jetzt lernen, also stör mich nicht. Und du wolltest eigentlich auch lernen.

HB: blablabla

16.Oktober

Sie ist mir in der Schule irgendwie aus dem weg gegangen hatte ich das Gefühl. Ich bin cool geblieben und habe nichts gemacht.

Zuhause angekommen schreibt sie mir wieder:

HB: Magst du es mir jetzt sagen oder nicht?

Ich: Sagma, hattest du heut irgendwie extrem schlechte laune?

HB: Wieso?

Ich: weil das so rüber kam.

HB: Ne nur physik lief net so doll... tut mir leid

Ich: blablabla, HB: blalbalbla

Ich: Was machst du in der Mittagspause immer ? Also ich esse immer was, sonst kriege ich schlechte laune. Kannst ja mal mitkommen und versuchen es mir zu entlocken.

HB: Oke, aber das ist fies... das machst du die ganze zeit und dann sagst du es aber nicht...wie gestern.

Ich: Tja das risiko musst du eingehen blablabla

HB: blablalba

17. Oktober

Sie hat darauf gewartet das ich ihre Hand nehme und sie zum mittagessen ziehe, aber ich depp hatte nicht die Eier dazu, könnte mein altes Ich dafür richtig Ohrfeiger, aber gut, aus Fehlern lernt man.

Dann wurde es aber noch besser, ich bin nachhause gekommen und habe ihr folgende Nachricht geschrieben:

Ich: Hey, ich habs heut total vergessen.

(ihre antwort kommt nicht)

18. Oktober

Wow, es ist Freitag, war das ne anstrengende Woche. Ich wollte ihr nach der Schule sagen dass sie den Kuss nicht so ernst nehmen soll und wir Freunde sind, weil ich dachte jetzt it alles gelaufen blabla. Allerdings ergab es sich anders. Auf dem Heimweg sagte sie zu mir dass sie wütend war ( yay :D ) weil ich sie gestern vergessen habe ( worüber ich mich gefreut habe weil ich dachte sie findet mich erbärmlich, und hätte sie meine Gedanken an dem 17 Oktober gesehen wüsste sie auch dass es so ist). Dann verabschiedeten wir uns, und machten aus wann wir uns heut Abend treffen ( waren mit einer größeren Gruppe aus der Klasse verabredet. Wir gingen zusammen in einen Club). Ich traf mich mit ihr und wir fuhren zusammen in der Straßenbahn zur disse. In der Warteschlange quatschten wir noch ein wenig und es passierte ein kleines Missgeschick. Ich wollte einem Freund ein altes Foto zeigen und als ich auf meinem handy die Fotos aufrufen wollte, konnte man das Profilbild von HB sehen ( habe das bild einem freund geschickt weil er umbedingt wissen wollte wie diese Aussieht). Sie sah dies und sagte:

HB: Wieso mein Profilbild, Stalkst du mich etwa ?

Ich: Joa, du musst mir später noch deine Adresse geben, damit ich mit einem Fernglas vorbei kommen kann. ;)

Aber sie war den ganzen Abend irgendwie verschlossen, mit mir tanzen wollte sie überhaupt nicht. Also habe ich mich unter die Leute gemischt, und glücklicherweise eine große Gruppe von Kollegen aus meiner alten schule getroffen. Da waren auch einpaar heiße Mädels dabei und einpaar richtig große Jungs. Alle haben mich mit Umarmung begrüßt, und die Mädels aus meiner gruppe sahen das alles ( Super :D). Später war ich mit meiner Gruppe auf der Tanzfläche ( Wir waren 3 Mädels und 2 Jungs). Da mein Target den ganzen Abend so zurückhaltend war, wollte ich sie etwas eifersüchtig machen, und fing an mit einer der Mädels zu tanzen ( ich weiß jetzt nicht wie viel das gebracht hat :P ). Als der Abend vorbei war mussten wir noch unsere Jacken holen, HB und ich waren die einzigen ohne Aufsichten mussten jetzt also gehen. Die Schlange war allerdings richtig groß und die drückten und quetschten alle... Kinder..

Ich: Hey, da können wir noch ne stunde anstehen und es bringt nichts. ( nahm sie an der Hand und zog sie zum Tanzen, legte dabei ihre Hände um meinen Hals)

Sie kommt mit ohne zu zögern, da wusste ich, jetzt wirds funktionieren

HB: Du hast mir immer noch nicht gesagt wieso du mich küssen wolltest

Ich: Also gut, du hast mich so genervt, ich wollte dass du deine Klappe hällst, und deswegen dachte ich, ich küss dich einfach

HB lacht auf

Ich: Außerdem finde ich dich richtig süß.

HB schaut weg, ich nehme ihren Kopf und drehe in zu mir, Kiss close! ( Jaaaaa, endlich! )

2 sekunden später

HB: Tut mir leid, ich kann das nicht

Da war ich erstmal baff, wusste nicht was ich in so einem Moment tun muss

Ich: doch du kannst,

Aber sie wollte nicht mehr, da habe ich gesagt okaj, und wir sind zurück zur Garderobe, wo ich mich wie ein gentleman für sie durchgequetscht habe um unsere Jacken zu holen.

Ihr dad hat uns dann abgeholt und zum Abschied gab es nur eine Umarmung.

Jetzt schreibt sie noch eine Nachricht über Whatsapp:

HB: Sorry, ok? Ich mein halt des beim tanzen... das ich da halt so nein gesagt hab dann.

Und ich weiß nicht weiter.

Wie hätte ich mich richtig verhalten sollen nachdem sie sagte " Tut mir leid, ich kann das nicht"

Geht da noch was? fühlt sie sich nun von mir angezogen oder nicht? Wie soll ich weiter vorgehen, wenn das ziel eine LTR ist ?

Wäre auch cool wenn mir jemand konkret sagen könnte was ich hier gut gemacht habe ( dies übernehme ich dann) und was ich hätte anders machen sollen ( wird dann geändert )

Und falls es jetzt vorbei ist, wie soll ich vorgehen damit die Stimmung für den Rest des jahres in der Klasse nicht angespannt wird ?

Vielen dank an jeden der sich die Zeit nimmt das zu lesen.

LG

bearbeitet von quaesitor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, erstmal Komplimente für die gute Darstellung deiner Situation.. Da bekommt nicht jeder so gut hin.

Das Verhalten, das du von HB beschreibst, ist das typische Verhalten der Mädchen in diesem alter. Sie leiden meistens noch unter Minderwertigkeitskomplexen und wissen selbst nicht, wie anziehend sie eigentlich sind. Deswegen wollte sie auch unbedingt wissen, warum du Sie küssen wolltest. Sie wusste natürlich, dass du was von ihr willst, brauchte aber nochmals die Bestätigung dafür.. Ganz typisch..

Im Club war dein Game sehr gut...Und dann das: Sie blockt beim Küssen nach kurzer Zeit ab. Das beste was du da machen kannst, ist das akzeptieren. Sie zu zwingen oder zum Küssen zu drängen bewirkt genau das Gegenteil. Also schon richtig gehandelt, erstmal zur Garderobe.. Besser wäre natürlich gerwesen einfach alleine weiterzutanzen..Ist situationsabhängig.. Das wichtigste ist aber, das HB zu freezen...

Spiele beledigt und uninteressiert...Sie muss das Gefühl bekommen, etwas falsch gemacht zu haben.. Frauen können es nicht haben, falsch gehandlt zu haben. Das treibt sie in den Wahnsinn.. Also spiele beledigt, und lass sie den Fehler merken... Am besten erstmal nicht auf ihre Nachrichten antworten (1 bis 2 Tage). Zeige ihr dass du auch mit anderen Menschen Spaß haben kannst, du sie also nicht brauchst..Sei aber trotzdem nicht beleidigend... Dann wird sie von selbst wieder zu dir kommen....

Hoffe das hilft ersteinmal weiter...

Viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey all

Ich: 17

HB6: 17

Vorerst: ich habe kein richtiges Game, ich mach das ganze nur nach Gefühl. Habe hier paar wenige Sachen gelesen( Beginner FAQ) und versuche sie zu benutzen, ansonsten halte ich mich von PU Theorie fern, bis ich selbst einen lay geschafft habe.

Was erwartest du dann von uns in einem PU-Forum? Dass wir dir keine Tipps aus den PU-Theorien geben?

An einem anderen Tag sind wir beide in einer Pause zusammen nach draußen gegangen, an die frische Luft und um uns was zu essen zu kaufen. Plötzlich kamen wir auf das Thema festen Freund und sie meinte dass sie einen haben will. daraufhin habe ich zu ihr gesagt sie soll stehen bleiben, sie zu mir gedreht, und wollte sie Küssen. Sie drehte sich weg und sagte " Spinnst du, doch nicht hier, da sehen uns alle..." ( Ich schätze mal es war zu früh / nicht der "richtige Moment" ).

Schonmal ne geile Eskalation, find ich zumindest sehr geil gelöst :) Aber du hast es gemerkt: War keine Isolation vorhanden, mehr einlesen.

...........................

......................................................

.................................................................................

.......................................................................................................

............Es hat keinen Wert, wenn du die PU-Theorien sowieso ablehnst. Du bist vielleicht besser im GoFeminin-Forum aufgehoben.

Gruß Silenced.

Edit.: Mein "Gefühl" für Frauen hat sich schon so oft getäuscht. Bei vielen anderen hier mit Sicherheit auch. Als Beispiel fallen mir jetzt spontan die "süßen, niedlichen Mädels" ein, die scheins wie die liebsten Personen der Welt wirken, engelsähnlich. Und dann lutschen sie Schwänze bis zum geht nicht mehr :) Mit deinem "Gefühl" kommst du hier nicht allzu weit, denke ich. Zumindest anfangs nicht.

bearbeitet von Silenced

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 17 sind Mädels doch idR ziemlich unsicher.

UND es kann unter Mädels ect.übel getratscht werden, wenn sie einfach nur "rummachen".

Sie hat Dir beim ersten Kuss doch deutlich gezeigt, was ihr Problem war:

Die Öffentlichkeit.

Sie will nicht zur Schlampe gemacht werden, mit der Du herumknutschst.

Und ggf. auch, dass die Situation "cool", aber nicht romantisch war..in dem Alter haben Mädels noch Vorstellungen davon, wie es sein sollte..

Ansonsten bist Du doch gut bei ihr vorangekommen.

Wie auch immer.

Ich finde übrigens nicht, dass Du zu "Gofeminin" wechseln solltest- aber einige Hardcorepickupkerlchen könnten sich mal überlegen, was ihnen entgeht, wenn sie stupide nur noch Frauen nach Lehrbuch betrachten.

Geh Deinen Weg, wie Du es für richtig hältst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles läuft bestens, ist fast alles zu diesem Altersbereich gesagt; bleib dran. Sie möchte hören, dass du sie magst, ist halt noch die romantische Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die schnellen Antworten, habe irgendwie nicht erwartet so schnell Hilfe zu bekommen, das Forum ist echt super ^^

@nicelord Danke, werde sie also übers Wochenende freezen und mal schauen wie es in der Schule weiter geht.

@Silenced so war das nicht gemeint. Ich habe hier bloß ziemlich viel von diesen "Hirnficks" usw gelesen, und dachte mir es wäre besser wenn ich in meinem Alter mal selbst bisschen experimentiere. Die Motivation sich zu ändern und der Grundgedanke dass es jeder schaffen kann kommt allerdings von diesem Forum, ohne ihn würde ich wahrscheinlich heute nur zuhause sitzen und Computer Spielen. Mit Gefühl meinte ich einfach das Verhalten dass mir richtig erscheint, nehme mir zb die Figur Hank Moody aus Californication gerne als vorbild, oder James bond :P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand was ich so gelesen hab ziemlich gut soweit! Ich denke schon das sie atracted ist, sonst hätte sie anders reagiert als du sie küssen wolltest, nicht 10 mal nachgefragt (selbstbestätigung hin oder her) und nicht den kuss zuerst erwiedert. Ich würde jetzt auf die sms antworten "muss dir nicht leid tun. Denke jetzt ist auch alles gesagt.". Wenn ich ihr verhalten richtig rauslese, will sie erstmal distanz um sich über gefühle klar zu werden, ich glaube sie hat nicht damit gerechnet das du sie wirklich küsst als sie mit dem freund thema anfing und ist gerade etwas überrumpelt. Und auch beim küssen in club dann war sie sich unsicher, vielleicht dachte sie auch du willst sie danach ficken und ist noch jungfrau und hat sich nicht soweit gefühlt und deshalb gleich mit "ich kann das nicht" abgeblockt. Mit dem sms vorschlag von mir schließt du das thema ab und zeigst es ist dir egal. Ich glaube aber das sie dann merken wird das es mehr distanz ist, als sie eigentlich wollte, wenn du das jetzt abschließt. Kann zwar sein das sie dann antwortet "ok ist vielleicht besser", aber sie wird noch viel darüber nachdenken. Oder im besten fall direckt schreiben "ich will das ganze aber nicht abschließen.. ich fühle mich einfach nicht soweit" oder was weiß ich. Hatte sie denn schonmal nen freund? Vielleicht ist die gute gerade generell einfach massig überfordert, auch wenn sie sagte sie will einen. Würde mich zumindest freuen wenn du schreibst wie's weiterging/geht, finde es irgendwie interessant. ^^

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist etwas zu aufgedreht, quaesitor. Für dein Alter hast du schon eine erstaunlich solide Führung und lässt dich von ihrer Zurückhaltung nicht verunsichern, das ist ziemlich gut.

Allerdings solltest du deinen Humor, die Sprüche und das Energielevel etwas zurückfahren.

Aus deiner Beschreibung merkt man ganz deutlich, dass die Kleine unsicher ist, aber eigentlich möchte. Die Unsicherheit nimmst du ihr nicht, indem du zeigst, was für ein selbstsicherer, humorvoller Typ du bist. Das hat sie schon mitbekommen.

Sie braucht das Gefühl, dass du sie wirklich magst, dafür reicht ein "ich finde dich süß" mitten auf der Tanzfläche nicht aus, da schaut sie natürlich verlegen zu Boden, vor allem, wenn du sie vorher noch eifersüchtig machen wolltest. Sie weiß nicht, wieso du sie küssen willst und fragt dauernd, weil sie sich nicht vorstellen kann, dass du sie tatsächlich toll findest!

Pickup-ish ausgedrückt: Attraction-Game war gut, aber du ziehst es zu lange hin und baust keinen Comfort auf. Es herrscht vielleicht eine Spannung zwischen euch, aber auch eine emotionale Distanz und sie kann momentan bei dir nicht aus sich rauskommen. Das ist alles.

Du solltest sie nicht freezen.

Dieser Vorschlag hier ist deinem Alter entsprechend. Ich habe es früher, vor knapp 10 Jahren, immer so gehandhabt und es funktionierte einfach:

Trefft euch zu zweit, in einer intimen Atmosphäre. Bei einem von euch zuhause zum Beispiel. Licht runterfahren, Musik andrehen, auf die Couch setzen oder ins Bett legen und dann einfach mal ruhig unterhalten, ohne Sprüche. Zeig ihr, dass du sie kennenlernen willst. Gemäßgte Eskalation, mal die Wange küssen, streicheln, ohne sie direkt mit richtiger Rumknutscherei zu überfordern.

Das ist eine Zeitinvestition von etwa einem Abend und hätte unter mständen massive Auswirkung auf ihr künftiges Wohlbefinden und ihre Sicherheit in deiner Umgebung.

Viel Erfolg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie stört doch offensichtlich nur die Öffentlichkeit. Lad sie am Wochenende zu dir auf ne DvD ein, dann wird sie nicht mehr blocken. Glaub mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spiele beledigt und uninteressiert..

NEIN!

Nichts ist unattraktiver als eine beleidigte Leberwurst. Beleidigt sein ist für trotzige kleine Mädchen in rose Kleidchen, die den Lutscher gerade nicht bekommen haben.

Auf so etwas verhält man sich normal - es ist kein Weltuntergang, wenn ihr das in der Öffentlichkeit unangenehm ist. Es ist ihre Entscheidung, es ist ok, du akzeptierst das und verhälst dich ihr freundschaftlich bis leicht distanziert gegenüber, bis sie sich dir wieder annähert.

Hauptsache, du kriechst ihr nicht hinterher und du spielst nicht den beleidigten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Morgain Danke! Kam mir schon komisch vor. Hatte eigentlich auch nicht vor beleidigt zu spielen.

Update:

Sie schreibt über whatsapp am Morgen danach:

HB: Du hast mir noch nicht gesagt was du mir gestern mittag sagen wolltest. ( Wollte ihr ja sagen das sie den Kuss nicht so ernst nehmen soll, habs aber dann gelassen)

( 5 stunden später)

HB: Kann ich am Montag mit dir reden?

Ich: Heute schon was vor?

HB: Ne wieso?

Ich: Gut, dann komm so ca um halb 6 zum xxx

HB: Okaj, und wo genau, blablabla

Ich: Blablabla

HB: Ja gut des finde ich.

So, bin jetzt verabredet. Hatte heute plötzlich lust joggen zu gehen, und bin gleich nachdem das treffen feststand erstmal ne runde laufen gegangen. Danach unter die Dusche und hab mich hübsch gemacht ;). Jetzt treffe ich mich mit einem Guten freund der für paar stunden in der Stadt ist ( haben uns lange nicht mehr gesehen). Nach dem treffen mit ihm marschier ich weiter zum Treffpunkt und gehe warscheinlich mit der HB Billard spielen oder wir gehen zu mir und schauen uns einen Film an, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Paian, du hattest absolut recht mit allem was du gesagt hast ^^ Danke

Habe also den Rat von Paian zu Herzen genommen und ein treffen mit ihr Ausgemacht, versucht sie kennen zu lernen und eine tiefere Emotionale Bindung her zu stellen ( was mir wirklich schwieriger gefallen ist als ich dachte).

Ich hab mich also mit ihr getroffen und wollte Billard spielen gehen, etwas Spaß haben, sie hatte aber keine Lust. Also waren wir etwas spazieren und haben uns dann in einem Park auf eine Bank gesetzt. Wir haben viel geredet, habe es geschafft dass sie mir ihre Peinlichste Geschichte erzählt, also schätze ich sie vertraut mir.Wir haben uns gegenseitig Bilder gezeigt und rätsel gespielt. Ich habe dennoch nicht auf C&F und neggs verzichtet, habe es mir so nun mal angewöhnt, werde aber daran arbeiten. Später habe ich sie dann etwas nachhause begleitet ( wir mussten sowieso in die selbe Richtung) und wir haben Händchen gehalten, was für mich auch neu war, es hat sich aber schön angefühlt. Zum Abschied wollte ich sie dann wieder Küssen sie ist aber wieder ausgewichen und meinte dass sie genau darüber mit mir reden wollte, und wieso sie so komisch in dem Club reagiert hat. Dann erzählte sie mir dass es ihr erster Kuss war, und sie etwas überfordert war. Ich schätze ich habe aber nicht besonders gut reagiert, statt auf die emotionale schiene zu gehen habe ich dann wieder Witze darüber gemacht wie dämlich ich mich bei meinem ersten Kuss angestellt habe usw. Ich war aber dennoch etwas überrascht dass es ihr erster Kuss war, denn ihre Freundinen sind da ganz anders drauf soweit ich das mitbekommen habe. Also gab es zum abschied nur eine Umarmung. Danach hat mein kumpel ( der selbe von vorhin), angerufen und ich bin mit ihm in eine Bar gegangen.

Achja, ich und die HB haben ne kleine Wette gemacht, als ich ihr Pass bild sehen wollte ( Die sehen immer so dämlich aus :D). Wir haben unsere Ausweise gleichzeitig getauscht, und derjenige der lacht muss dann eine strafe bestehen. Ich habe mit Absicht gelacht weil ich scharf auf die Mutprobe war, ihr ist aber spontan nichts eingefallen und deshalb hab ich ihr mehr zeit gegeben. Jetzt muss ich in Boxershorts durch die Stadtlaufen und 10 Highfives sammeln ._.

Nun hab ich also vor sie am Montag in der Pause zu entführen :diablo: zu nem Platz wo wir ungestört und alleine sind. Dort werde ich dann versuchen etwas romantischer vor zu gehen und sie wieder zu Küssen.

bearbeitet von quaesitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden