SouuL 983 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) total viele Südländer sind um die 1,70 m groß und keiner von denen hat ein Problem mit Frauen. Oktober 19, 2013 bearbeitet von SouuL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
panther19 94 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet scheiss außerdem auf deinen Psychologen. die haben keinen plan und sind nur auf geld aus. nur du alleine kannst dich hochpushen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast wuza Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet Männliche User bestimmen über das was Frauen attraktiv finden und was nicht ^^TE, du wirst hier den Input sehr stark aussondern müssen. Den relevanten Inhalt findest du - wie so meist - auf der ersten Seite. Nachfolgen kommen nur unnötige Auswüchse wie Besserwisserei, Aggressivität und eigener Frust. Viel Erfolg mit den Mädels. Wird schon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greed 274 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) diese leute kriegen eben komplexe, weil sie auf "erkenntnisse", die sich freizeitphilosophen aus dem arsch gezogen haben, hören.Warum so aggro? Bist wahrscheinlich auch davon betroffen. Tut mir Leid kann ich nicht ändern.Ich hab ihn gesagt er muss massig approachen. Wo ist meine Quelle?Meine erste Quelle ist die Evolutionspsychologie. Ich bitte dich dort einzulesen. Früher war der größere der stärkere, also hatte der Größte die meisten Frauen. Hört sich dumm an darauf zurückzugreifen, aber das steckt noch bei uns in den Genen. Besonders ausgeprägt ist das bei sehr kleinen Frauen, da sie selbst klein sind brauchen sie das größtmögliche Gegenpol => sehr großer Mann. Bei durchschnittsgroßenfrauen relativiert sich das, ist aber noch vorhanden.Viele Frauen wollen mindestens einen gleich großen Kerl. Durchschnitt Frau um die 167. Rechne mal paar normale Absätze drauf dann bist du bei 174, dass meinte ich mit den Rahmen, kenne auch einen Biologen, es gibt dafür glaube ich u.a. auch Studien in der Biologie. Aber egal. (Such einfach Google ab, jeder mit gesunden Menschenverstand und einer gewissen Bildung wird dir nichts anderes sagen. Gibt mehrere Studien etc. Unter anderem geb ich dir mal diese Quelle mit https://twitter.com/heightismwatch , wenn du nicht demotiviert werden willst, nicht anklicken. (diese Frauen definieren klein oft als meine dir genannte Grenze unter ca. 173-175 ist klein )Wir sind hier in keinen Märchenforum. Und erzählen uns keine Lügengeschichten, dass er mit einen hübschen Gesicht trotz 163 jede reisen wird. Wir sind hier unsere Schwächen zu finden und sie zu lösen. Ich und er kann nichts dafür, dass er so klein ist.Da viele leider ihn flaken werden, braucht er viele Approaches, um die hohe Flakerate zu kompensieren.Im Gegensatz kann ich auch sagen, ich kenne persönlich U170 PUAs und sie reisen auch was und keine UGs hübsche Mädels, aber viel durch die Menge, da viele Mädels sich mit ihnen freundlich unterhalten, es aber zu keinen Dates kommen. Frauen sind so knallhart. Dürfen sie auch. Männer sind nicht anders.Ich weiß außerdem warum er diesen Thread erstellt, wie gesagt gleiches kam von crew. Ihr habt komplexe und wollt jetzt eine gewisse Zurede die kann ich euch nicht geben. Also wenn ihr eben u170 seid, dann müsst ihr damit Leben, ihr braucht mehr Feuer untern Arsch und müsst den Mädels zeigen, dass ihr genauso männlich seid wie die anderen. Wenn der TE (und die anderen <170) ihre Schwächen einsehen und ihre Stärken weiterhin verbessern dann kann ich euch auch garantieren, dass auch ihr euren Topf findet.Edit: Es gibt übrigens einen großen Körpergrößen Thread, lest euch die 90 Seiten einfach mal durch oft sind dort auch gute Tipps, Links oder sonstiges und Erfahrungen von kleineren, die auch erfolgreich approachen. http://www.pickupforum.de/topic/13924-koerpergroesse/page-90#entry1592279 ) Oktober 19, 2013 bearbeitet von greed 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet TE, du wirst hier den Input sehr stark aussondern müssen. Den relevanten Inhalt findest du - wie so meist - auf der ersten Seite. Nachfolgen kommen nur unnötige Auswüchse wie Besserwisserei, Aggressivität und eigener Frust. Umso besser für dich dass du auf Seite 1 u. 2 als Besserwisser präsent bist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast wuza Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet TE, du wirst hier den Input sehr stark aussondern müssen. Den relevanten Inhalt findest du - wie so meist - auf der ersten Seite. Nachfolgen kommen nur unnötige Auswüchse wie Besserwisserei, Aggressivität und eigener Frust. Umso besser für dich dass du auf Seite 1 u. 2 als Besserwisser präsent bist.Kannst du deine Behauptung auch belegen? Oder kommt jetzt nichts mehr? Wo habe ich mich als Besserwisser aufgeführt? Zeisch ma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoGentleman 99 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet Einlegesohlen sind kein Problem.Mir hat meine Ex diese mal aufgeschwatzt, da sie auf einem Ball hohe Schuhe tragen wollte und gleichgroß war wie ich (so um die 1.75cm). Hab sie ausprobiert und es stimmt, die 5cm+ sieht man nicht - machen aber einen Riesenunterschied. Damit ist man an den magischen 1.80 angelangt und diese unsichtbare Grenze scheint es wohl wirklich zu geben.Besonders bei eleganten Schuhen sind die Einlagen unauffällig und Frauen merken es auch nicht, da die Absätze ca. 2,5cm ausmachen, ist es mit bloßem Auge nicht ersichtlich ob du jetzt ohne Schuhe 2,5cm größer oder kleiner bist. Aber auch wenn Frauen es merken, who cares? Entweder du stehst dazu oder - falls es dir unangenehm ist behauptest du einfach du hättest Rückenbeschwerden nach einer Sportverletzung und trägst deshalb spezielle Einlagen.Es hat auch nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, es ist einfach ein Accessoire, wie eine geile Uhr, ein Cap oder eine Kette.Männer wie Tom Cruise, Sarkozy, Berlusconi, Mick Jagger, Robert Downey Jr., Simon Cowell etc. tragen solche Schuhe, denen würde wohl keiner unterstellen nicht selbstbewusst zu sein.Auch im Berufsleben werden solche Schuhe übrigens sehr häufig getragen, besonders um Vorträge zu halten etc. Mehr Größe = Mehr Präsenz und das ist positiv. Ich arbeite im Finanzbereich und ich kann dir versichern, sowohl Banker als auch Consultants unter 1.80 tragen solche Schuhe sehr häufig.Natürlich sollten die Lifts nicht höher als 5-6cm sein, sonst wirken die Schuhe klobig. Fazit: Größe macht am Anfang beim Game etwas aus, aber ist ein Faktor von vielen. Aber genau wie bei anderen Faktoren, kann man auch hier ein wenig schwindeln. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet Ich bin 1,63Ich auch. Klar ist das in den Augen von vielen Frauen ein Makel, aber eben auch kein absolutes Ausschlusskriterium. Sehe ab und zu richtig kleine Typen, die richtig hübsche Frauen an ihrer Seite haben, aber die sind auch saulässig. Zum Thema Körpergröße gibt es hier unzählige Diskussionen. Im Endeffekt kannst du aber ohnehin nichts (bzw. kaum was) daran ändern. Hilft also nur durch Game und andere Attribute ausgleichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisteryPark 154 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet @ MisteryParkIn welchen Kreisen verkehrt man so, wenn Frauen in diesen angeben auf große Männer zu stehen? Was möchtest du mir damit sagen? Möglicherweise ist für dich das Gesicht eines Mannes der größte Attraktivitätsfaktor. Sei dir gegönnt, ehrlich jetzt. Ich gebe nur das wieder, was mir die Mädels erzählt haben.Mir ist schon klar, dass sich die Größe relativiert wenn der Typ 150kg schwer ist und ein vernarbtes Gesicht hat. Man muss nicht immer von Extremen ausgehen.Lies dir meine Aussage nochmal durch und erkenne, worauf ich hinaus wollte, bevor du mich hier besserwisserisch volllaberst. Du glaubst also ernsthaft, dass ein durchschnittlich aussehender Typ, welcher 1.85 m ist, dem hübschen Typen bevorzugt wird, welcher irgendwie 1.77 m oder so ist? Das glaubst du doch selber nicht.Ich bin einig mit dir, dass du ab einer gewissen Körpergrösse (unter 1.70 m) bei vielen Frauen sehr schwer hast, gut anzukommen. Aber alles, was in der Nähe des Durchschnitts ist, wird mit einem schönen Gesicht sofort kompensiert.All die Südländer, welche 1.70 - 1.80 m sind, zeigen ja Wochenende für Wochenende, wie man bei den Mädels besser ankommt als die meisten deutschen Jungs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greed 274 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet @ MisteryParkIn welchen Kreisen verkehrt man so, wenn Frauen in diesen angeben auf große Männer zu stehen? Was möchtest du mir damit sagen? Möglicherweise ist für dich das Gesicht eines Mannes der größte Attraktivitätsfaktor. Sei dir gegönnt, ehrlich jetzt. Ich gebe nur das wieder, was mir die Mädels erzählt haben.Mir ist schon klar, dass sich die Größe relativiert wenn der Typ 150kg schwer ist und ein vernarbtes Gesicht hat. Man muss nicht immer von Extremen ausgehen.Lies dir meine Aussage nochmal durch und erkenne, worauf ich hinaus wollte, bevor du mich hier besserwisserisch volllaberst. Du glaubst also ernsthaft, dass ein durchschnittlich aussehender Typ, welcher 1.85 m ist, dem hübschen Typen bevorzugt wird, welcher irgendwie 1.77 m oder so ist? Das glaubst du doch selber nicht.Ich bin einig mit dir, dass du ab einer gewissen Körpergrösse (unter 1.70 m) bei vielen Frauen sehr schwer hast, gut anzukommen. Aber alles, was in der Nähe des Durchschnitts ist, wird mit einem schönen Gesicht sofort kompensiert.All die Südländer, welche 1.70 - 1.80 m sind, zeigen ja Wochenende für Wochenende, wie man bei den Mädels besser ankommt als die meisten deutschen Jungs.Kann ich dir zustimmen 1.77 kann man ja als Durchschnitt ansehen. Es geht hier stark vom Durchschnitt abweichen, die Grenze ist fließend würde persönlich aber so um unter 172-174 sagen ist dann schon klein. Spätestens unter 170. Zumindest in Deutschland. Andere Länder haben andere Durchschnittsgrößen, dass heißt man kann das nicht weltweit pauschalisieren. Und es gilt halt für alle Attribute bzgl Gewicht, Intelligenz, Einkommen. Von mir aus Penisgröße. Stark vom Durchschnitt abweichen ist eben je nach Attribut ein starker Nachteil. Aussehen ist für Erstkontakt einfach wichtig und Körpergröße ist eine wichtige "Alphaeigenschaft". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6108 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet Eine Größe unter 1.70m ist vielleicht ein Nachteil im Game, aber kein Grund für eine geringere Approach/Lay-Quote als der 1,90m große Kumpel. Wenn zu dieser unterdurchschnittlichen Größe allerdings weitere Merkmale kommen, die von der Mehrheit der Frauen als unästhetisch wahrgenommen werden, wird es schwieriger diese Defizite durch ein solides Game auszugleichen.Der zentrale Punkt, den viele hier übersehen ist unsere männliche Selektion. Wenn ich mit meinen 1,67m nur Frauen anspreche, die über 1,80 sind, werde ich sicherlich viel häufiger scheitern als wenn ich mich auf die U1,75-Frauen konzentriere.Ist das ein Beweis dafür, dass es für kleine Männer schwieriger ist zu layen? Nein.Es ist aber ein Indiz dafür, dass es schwieriger für kleine Männer ist große Frauen zu layen.Wenn ich auf Frauen über 1,80 stehe, dann ist das ganze natürlich ein Nachteil für mich. Deshalb konzentriere ich mich auf Frauen unter 1,75m. Ein gutes Aussehen und Auftreten zusammen mit den passenden PU-Skills kann ein Merkmal wie Körpergröße kompensieren.Vielleicht wäre meine Statistik minimal besser, wenn ich 15cm größer wäre, aber im Endeffekt ist es wie mit dem genetischen Limit beim Krafttraining. Wen juckts ob ich am Ende 10 Kilo mehr oder weniger drücke? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crew 1 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) So jetzt ist Crew dran :D ich bin 1. 1,71m groß und 2. klar macht man sich gedanken über Körpergröße. Und wenn ich mir vorstelle 8cm kleiner zu sein, dann ist es schon nicht wenig wenn ich hier schon als klein gelte. Fakt ist es wird wie gesagt schwerer aber nicht unmöglich.Und ich glaub das mit Knuffig oder witzig stimmt auch...ich werd auch oft als knuffig eingeschätzt ob es gut ist kp aber ich glaub wenn man knuffig ist und dabei frech und eskalationsfähig und etwas draufgängerisch, dann ist es echt eine süsse Mischung. Oktober 19, 2013 bearbeitet von crew Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast wuza Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet @ MisteryParkIn welchen Kreisen verkehrt man so, wenn Frauen in diesen angeben auf große Männer zu stehen? Was möchtest du mir damit sagen? Möglicherweise ist für dich das Gesicht eines Mannes der größte Attraktivitätsfaktor. Sei dir gegönnt, ehrlich jetzt. Ich gebe nur das wieder, was mir die Mädels erzählt haben.Mir ist schon klar, dass sich die Größe relativiert wenn der Typ 150kg schwer ist und ein vernarbtes Gesicht hat. Man muss nicht immer von Extremen ausgehen.Lies dir meine Aussage nochmal durch und erkenne, worauf ich hinaus wollte, bevor du mich hier besserwisserisch volllaberst. Du glaubst also ernsthaft, dass ein durchschnittlich aussehender Typ, welcher 1.85 m ist, dem hübschen Typen bevorzugt wird, welcher irgendwie 1.77 m oder so ist? Das glaubst du doch selber nicht.Ich bin einig mit dir, dass du ab einer gewissen Körpergrösse (unter 1.70 m) bei vielen Frauen sehr schwer hast, gut anzukommen. Aber alles, was in der Nähe des Durchschnitts ist, wird mit einem schönen Gesicht sofort kompensiert.All die Südländer, welche 1.70 - 1.80 m sind, zeigen ja Wochenende für Wochenende, wie man bei den Mädels besser ankommt als die meisten deutschen Jungs.Wer sind Südländer? Italiener, Spanier und Griechen sind im durchschnitt ähnlich groß wie die Deutschen. Serben und Kroaten sind sogar noch größer. Ferner heißt "Südländer" nicht automatisch attraktives Gesicht. Deine Argumentation ist halt so Stammtisch-Niveau. Was soll ich dir darauf für ne Antwort geben?Wie soll ich entscheiden ob eine Frau einen 1,85m Typen mit nem "durchschnittlich attraktiven" Gesicht einem 1,77m großen Typen mit nem "attraktiven" Gesicht vorzieht? Bin ich eine Frau? Ist das Merkmal"attraktives Gesicht" messbar wie z.B. die Körpergröße? Wieso stellst du mir so dämliche Fragen?Das Problem ist halt, dass einige Jungs wie du ihre Vorstellung von "attraktivem" Aussehen 1:1 auf die Vorstellungen "der Frauen" übertragen und dann so komische Aussagen von sich lassen.Ich gebe lediglich das wieder, was mir Mädels gesagt haben. Und da fallen bei einigen halt Typen die unter 1,80 sind durchs Raster. Und jetzt komm mir nicht mit "was wäre wenn der Typ 1,79999, 1,78999 usw. ist". Meine Antwort darauf: KEIN PLAN! NERV NICHT! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crew 1 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet Ich glaub einer Frau gefällt eher ein Mann und nicht die Körpergröße selbst. Die wissen doch eh nicht was sie wollen...scheiß drauf, mach 1000 approaches und komme wieder würde jetzt Fastlane sagen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisteryPark 154 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet @ MisteryParkIn welchen Kreisen verkehrt man so, wenn Frauen in diesen angeben auf große Männer zu stehen? Was möchtest du mir damit sagen? Möglicherweise ist für dich das Gesicht eines Mannes der größte Attraktivitätsfaktor. Sei dir gegönnt, ehrlich jetzt. Ich gebe nur das wieder, was mir die Mädels erzählt haben.Mir ist schon klar, dass sich die Größe relativiert wenn der Typ 150kg schwer ist und ein vernarbtes Gesicht hat. Man muss nicht immer von Extremen ausgehen.Lies dir meine Aussage nochmal durch und erkenne, worauf ich hinaus wollte, bevor du mich hier besserwisserisch volllaberst. Du glaubst also ernsthaft, dass ein durchschnittlich aussehender Typ, welcher 1.85 m ist, dem hübschen Typen bevorzugt wird, welcher irgendwie 1.77 m oder so ist? Das glaubst du doch selber nicht.Ich bin einig mit dir, dass du ab einer gewissen Körpergrösse (unter 1.70 m) bei vielen Frauen sehr schwer hast, gut anzukommen. Aber alles, was in der Nähe des Durchschnitts ist, wird mit einem schönen Gesicht sofort kompensiert.All die Südländer, welche 1.70 - 1.80 m sind, zeigen ja Wochenende für Wochenende, wie man bei den Mädels besser ankommt als die meisten deutschen Jungs.Wer sind Südländer? Italiener, Spanier und Griechen sind im durchschnitt ähnlich groß wie die Deutschen. Serben und Kroaten sind sogar noch größer. Ferner heißt "Südländer" nicht automatisch attraktives Gesicht. Deine Argumentation ist halt so Stammtisch-Niveau. Was soll ich dir darauf für ne Antwort geben?Wie soll ich entscheiden ob eine Frau einen 1,85m Typen mit nem "durchschnittlich attraktiven" Gesicht einem 1,77m großen Typen mit nem "attraktiven" Gesicht vorzieht? Bin ich eine Frau? Ist das Merkmal"attraktives Gesicht" messbar wie z.B. die Körpergröße? Wieso stellst du mir so dämliche Fragen?Das Problem ist halt, dass einige Jungs wie du ihre Vorstellung von "attraktivem" Aussehen 1:1 auf die Vorstellungen "der Frauen" übertragen und dann so komische Aussagen von sich lassen.Ich gebe lediglich das wieder, was mir Mädels gesagt haben. Und da fallen bei einigen halt Typen die unter 1,80 sind durchs Raster. Und jetzt komm mir nicht mit "was wäre wenn der Typ 1,79999, 1,78999 usw. ist". Meine Antwort darauf: KEIN PLAN! NERV NICHT!Schon nach dem ersten Satz musste ich lachen. Italiener, Spanier und Griechen sind bestimmt im Durchschnitt nicht gleich gross, wie die Deutschen. Kannst du übrigens hier nachschauen: http://www.neuropool.com/berichte/gesellschaft/wie-gross-ist-ein-mensch-im-durchschnitt.htmlCool, dass du uns wiedergibst, was Frauen sagen. Ist nett, da wir alle noch nie mit Frauen geredet haben. Wie fühlt sich das den so an?Dein Problem ist, dass du etwas behauptest und nicht damit umgehen kannst, wenn jemand anderer Meinung ist als du. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redpiller 758 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet Du glaubst also ernsthaft, dass ein durchschnittlich aussehender Typ, welcher 1.85 m ist, dem hübschen Typen bevorzugt wird, welcher irgendwie 1.77 m oder so ist? Unter Umständen ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisteryPark 154 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet Du glaubst also ernsthaft, dass ein durchschnittlich aussehender Typ, welcher 1.85 m ist, dem hübschen Typen bevorzugt wird, welcher irgendwie 1.77 m oder so ist? Unter Umständen ja.Junge, nicht böse gemeint, aber du hast uns glaube ich schon genug gezeigt, dass du die Welt da draussen noch nie wirklich wahr genommen hast und nur die ganze Zeit von deinen Komplexen hier im Forum berichtest.Mach uns doch den Gefallen und geh mal einfach raus und erwarte nichts. Es könnte dein Weltbild erschüttern, weil vielleicht Frauen mit dir reden wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crew 1 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Auf der einen Seite sagen Frauen unter 1,80 geht gar nix. Auf der anderen Seite: Wenn eine Frau die ganze Zeit nicht von ihrem Traumtypen angesprochen wird, kann sie auch nicht viel machen und warten bis der Märchenprinz kommt. Somit beschreiben denk ich mal die Frauen ihren Traumtypen aber in der Realität sieht es meist anders aus.Nun ja ich weiß nicht was der TE als Ziel hat aber eine Freundin, die gut aussieht kann er schon haben. 10 FBs und einen Casanova Status wird bestimmt schwieriger aber liegt dann bestimmt nicht an seiner Körperhöhe.Meine Eltern, Verwandte und Großeltern haben sich auch fortgepflanzt und keiner von denen war 1,80 oder sogar 1,75m groß. Mein Uronkel war sogar unter 1,60m und hatte 2 Ehefrauen in seinem Leben.Außerdem was ist mit Attraction? Ich hatte damals eine 1,80m große am start und wegen meinen LBs konnte ich sie nicht wie ein normaler Mann verführen. Naja im Bett sind wir trotzdem gelandet ( aber nur Petting) und in der Disco hab ich sie paar Monate später auch getroffen und sie hat kein anderer Mann interessiert als ich...zudem sie Absätze hatte und somit bestimmt 1,90m war..sah komisch aus aber sie fand mich wohl geil^^.Aber ja oft schieb ich auch die Schuld auf meine Körpergröße wobei mein Wing über 1,80m groß ist und weniger aufmerksamkeit im Set bekommt als ich. Die Person an sich ist wohl auch wichtig und nicht nur das Aussehen/Größe?! Oktober 19, 2013 bearbeitet von crew Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast wuza Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet @ MisteryParkIn welchen Kreisen verkehrt man so, wenn Frauen in diesen angeben auf große Männer zu stehen? Was möchtest du mir damit sagen? Möglicherweise ist für dich das Gesicht eines Mannes der größte Attraktivitätsfaktor. Sei dir gegönnt, ehrlich jetzt. Ich gebe nur das wieder, was mir die Mädels erzählt haben.Mir ist schon klar, dass sich die Größe relativiert wenn der Typ 150kg schwer ist und ein vernarbtes Gesicht hat. Man muss nicht immer von Extremen ausgehen.Lies dir meine Aussage nochmal durch und erkenne, worauf ich hinaus wollte, bevor du mich hier besserwisserisch volllaberst. Du glaubst also ernsthaft, dass ein durchschnittlich aussehender Typ, welcher 1.85 m ist, dem hübschen Typen bevorzugt wird, welcher irgendwie 1.77 m oder so ist? Das glaubst du doch selber nicht.Ich bin einig mit dir, dass du ab einer gewissen Körpergrösse (unter 1.70 m) bei vielen Frauen sehr schwer hast, gut anzukommen. Aber alles, was in der Nähe des Durchschnitts ist, wird mit einem schönen Gesicht sofort kompensiert.All die Südländer, welche 1.70 - 1.80 m sind, zeigen ja Wochenende für Wochenende, wie man bei den Mädels besser ankommt als die meisten deutschen Jungs.Wer sind Südländer? Italiener, Spanier und Griechen sind im durchschnitt ähnlich groß wie die Deutschen. Serben und Kroaten sind sogar noch größer. Ferner heißt "Südländer" nicht automatisch attraktives Gesicht. Deine Argumentation ist halt so Stammtisch-Niveau. Was soll ich dir darauf für ne Antwort geben?Wie soll ich entscheiden ob eine Frau einen 1,85m Typen mit nem "durchschnittlich attraktiven" Gesicht einem 1,77m großen Typen mit nem "attraktiven" Gesicht vorzieht? Bin ich eine Frau? Ist das Merkmal"attraktives Gesicht" messbar wie z.B. die Körpergröße? Wieso stellst du mir so dämliche Fragen?Das Problem ist halt, dass einige Jungs wie du ihre Vorstellung von "attraktivem" Aussehen 1:1 auf die Vorstellungen "der Frauen" übertragen und dann so komische Aussagen von sich lassen.Ich gebe lediglich das wieder, was mir Mädels gesagt haben. Und da fallen bei einigen halt Typen die unter 1,80 sind durchs Raster. Und jetzt komm mir nicht mit "was wäre wenn der Typ 1,79999, 1,78999 usw. ist". Meine Antwort darauf: KEIN PLAN! NERV NICHT!Schon nach dem ersten Satz musste ich lachen. Italiener, Spanier und Griechen sind bestimmt im Durchschnitt nicht gleich gross, wie die Deutschen. Kannst du übrigens hier nachschauen: http://www.neuropool.com/berichte/gesellschaft/wie-gross-ist-ein-mensch-im-durchschnitt.htmlCool, dass du uns wiedergibst, was Frauen sagen. Ist nett, da wir alle noch nie mit Frauen geredet haben. Wie fühlt sich das den so an?Dein Problem ist, dass du etwas behauptest und nicht damit umgehen kannst, wenn jemand anderer Meinung ist als du.Was isn das für ne bescheuerte Quelle? Woher kommen die Zahlen? Keine Primärquellen angegeben, nichts. Ich bitte dich.Hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Human_heightSekundärquelle: Wikipedia. Primärquellen findest du unten.Mein Problem ist, dass du mir andauernd irgendetwas unterstellst und es nicht belegen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
panther19 94 Beitrag melden Oktober 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) diese leute kriegen eben komplexe, weil sie auf "erkenntnisse", die sich freizeitphilosophen aus dem arsch gezogen haben, hören.Warum so aggro? Bist wahrscheinlich auch davon betroffen. Tut mir Leid kann ich nicht ändern.Ich hab ihn gesagt er muss massig approachen. Wo ist meine Quelle?Meine erste Quelle ist die Evolutionspsychologie. Ich bitte dich dort einzulesen. Früher war der größere der stärkere, also hatte der Größte die meisten Frauen. Hört sich dumm an darauf zurückzugreifen, aber das steckt noch bei uns in den Genen. Besonders ausgeprägt ist das bei sehr kleinen Frauen, da sie selbst klein sind brauchen sie das größtmögliche Gegenpol => sehr großer Mann. Bei durchschnittsgroßenfrauen relativiert sich das, ist aber noch vorhanden.Viele Frauen wollen mindestens einen gleich großen Kerl. Durchschnitt Frau um die 167. Rechne mal paar normale Absätze drauf dann bist du bei 174, dass meinte ich mit den Rahmen, kenne auch einen Biologen, es gibt dafür glaube ich u.a. auch Studien in der Biologie. Aber egal. (Such einfach Google ab, jeder mit gesunden Menschenverstand und einer gewissen Bildung wird dir nichts anderes sagen. Gibt mehrere Studien etc. Unter anderem geb ich dir mal diese Quelle mit https://twitter.com/heightismwatch , wenn du nicht demotiviert werden willst, nicht anklicken. (diese Frauen definieren klein oft als meine dir genannte Grenze unter ca. 173-175 ist klein )Wir sind hier in keinen Märchenforum. Und erzählen uns keine Lügengeschichten, dass er mit einen hübschen Gesicht trotz 163 jede reisen wird. Wir sind hier unsere Schwächen zu finden und sie zu lösen. Ich und er kann nichts dafür, dass er so klein ist.Da viele leider ihn flaken werden, braucht er viele Approaches, um die hohe Flakerate zu kompensieren.Im Gegensatz kann ich auch sagen, ich kenne persönlich U170 PUAs und sie reisen auch was und keine UGs hübsche Mädels, aber viel durch die Menge, da viele Mädels sich mit ihnen freundlich unterhalten, es aber zu keinen Dates kommen. Frauen sind so knallhart. Dürfen sie auch. Männer sind nicht anders.Ich weiß außerdem warum er diesen Thread erstellt, wie gesagt gleiches kam von crew. Ihr habt komplexe und wollt jetzt eine gewisse Zurede die kann ich euch nicht geben. Also wenn ihr eben u170 seid, dann müsst ihr damit Leben, ihr braucht mehr Feuer untern Arsch und müsst den Mädels zeigen, dass ihr genauso männlich seid wie die anderen. Wenn der TE (und die anderen <170) ihre Schwächen einsehen und ihre Stärken weiterhin verbessern dann kann ich euch auch garantieren, dass auch ihr euren Topf findet.Edit: Es gibt übrigens einen großen Körpergrößen Thread, lest euch die 90 Seiten einfach mal durch oft sind dort auch gute Tipps, Links oder sonstiges und Erfahrungen von kleineren, die auch erfolgreich approachen. http://www.pickupforum.de/topic/13924-koerpergroesse/page-90#entry1592279 )selbst wenn ich klein wäre, wäre ich nicht "betroffen" wtf [beleidigung entfernt]? menschen. natürlich sind deine quellen irgendwelche evolutionsstudien. haha... hast du die studie selbst gefälscht oder wie? es gibt leute, deren ziel ist es, einen keil zwischen den menschen zu treiben. um ihre kranken sichten zu untermauern, kommen sie mit studien, die sie selbst erstellt haben. kannst du das nachvollziehen [beleidigung entfernt]? Oktober 20, 2013 bearbeitet von Individualchaotin Verwarnung + Schreibsperre incoming 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Oktober 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wuza halt doch einfach mal den Rand. Aus deiner Klappe kommen nur geistige Fäkalien.Wie kommst du auf so nen Schrott wie unter 1,80 ist man durch's raster?Geh lieber mal ne Hantel heben, dann zickst du auch nicht die ganze Zeit so rum wie eine Memme.Und dann ist es auch nicht so schlimm dass du als laufender Meter mit deinen 1,60 im Club stehst.Achja. Und was ist wenn ein Typ 1,79,99999999999 groß ist? Oktober 20, 2013 bearbeitet von Spartanbreed 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Oktober 20, 2013 geantwortet http://www.pickupforum.de/topic/124872-leute-ich-bin-weg/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen