Klares NEIN oder doch noch ne Chance?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 23
2. Alter der Frau 19
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Wir kennen uns seit über 1 Jahr durch die Arbeit, wir haben uns immer super verstanden, aber mehr als quatschen war zu der Zeit noch nicht. Als Sie mir dann was über Ihren Ex erzählt hat mit dem Sie bloß paar Wochen zam war, wie blöd er doch wär und dass er während der Zeit mit ihr schon wieder ne andere hatte (ich depp hab halt nicht nachgedacht, dass Sie erst vor 2-3 Wochen Schluss gemacht hat), hab ich aus Spaß (natürlich wollte/will ich es schon) gemeint, ob Sie sich nicht eine Beziehung mit mir vorstellen könnte... jetzt hat Sie darauf folgendes geantwortet aus dem ich nicht 100% deuten kann:

"Du machst es mir jetzt aber auch nicht leicht, aber ich kann dir eins sagen was ich definitiv weiß, dass ich jetzt sowieso keine zeit und kein bock auf ein freund oder so hab....ich muss mir selber erst mal klar werden was ich will. Irgendwann finde ich bestimmt eine Lösung aber jetzt halt noch nicht."

Das war vor ca 1 1/2 Monaten. 2 Wochen während Ihres Urlaubs war funkstille, danach hat Sie sich plötzlich bei mir gemeldet. Eine Woche später waren wir dann mit paar Freunden unterwegs und nochmal eine Woche später hab ich Sie gefragt ob Sie nicht mal mit mir allein wohin gehen will.. Ihre antwort "gern" und nächste Woche will Sie wieder mit mir wohin. Deswegen werd ich nicht ganz schlau aus dem Text, ich dachte zuerst an ne Abfuhr, aber anscheinend braucht Sie wirklich nur etwas Zeit und ist nicht uninteressiert an mir oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig verstehe, will sie mit dir etwas machen? Das ist Interesse. Ansonsten erstmal einlesen, hier dürfte niemand Lust haben, dir die absoluten Basics zu erklären.

Buch zum Einstieg: Lob des Sexismus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasses beta verhalten ...

Du hast halt die Karten auf den Tisch gelegt und Sie wird dich

halt als Übergangslösung oder Zeitfüller ausnutzten ...

Mein Tipp :

Lass den krassen Alpha raushängen und freeze Sie dann für mindestens 2 Wochen !

Danach wird Sie von selbst mal Investieren , was auch höchste Zeit wird !!

Dark Night

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, vergiss ihre Worte, Verführung ist ein dynamischer Prozess u. die meisten Frauen wissen nicht wie sie ticken. Aber PU weiß es:

"Du machst es mir jetzt aber auch nicht leicht, aber ich kann dir eins sagen was ich definitiv weiß, dass ich jetzt sowieso keine zeit und kein bock auf ein freund oder so hab....ich muss mir selber erst mal klar werden was ich will. Irgendwann finde ich bestimmt eine Lösung aber jetzt halt noch nicht."

D.h. übersetzt, dass deine Attraction (zu dem Zeitpunkt!) nicht hoch genug war. Dann hast du (ohne es zu wissen) einen sog. Freeze Out hingelegt. Nun ist deine Attraction hoch genug, dass sie sich mit dir trifft. ALso Date ausmachen u. sie sich qualifizieren lassen, comfort ausbauen u. ganz ganz wichtig dabei körperlich eskalieren, küssen, rumfummeln, ficken.

Wenn du davon etwas nicht verstanden hast lies dich ein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir da mal nicht so nen Kopp. Wenn Du Bock auf sie hast, mach nen Date aus und eskaliere...

Aber hör auf mit so einem Rumgeeiere wie "sie braucht Zeit" usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D.h. übersetzt, dass deine Attraction (zu dem Zeitpunkt!) nicht hoch genug war. Dann hast du (ohne es zu wissen) einen sog. Freeze Out hingelegt. Nun ist deine Attraction hoch genug, dass sie sich mit dir trifft. ALso Date ausmachen u. sie sich qualifizieren lassen, comfort ausbauen u. ganz ganz wichtig dabei körperlich eskalieren, küssen, rumfummeln, ficken.

Die "Attraction" war sehr wohl hoch, den sonst wäre der Satz nicht so gekommen, sondern ganz ganz anders. Ein Freeze ohne Attraction is doch fürn A***** Was soll die Frau denn machen? Ja sagen? Er hat gute Chancen, aber Fastlane hats eh geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "Attraction" war sehr wohl hoch, den sonst wäre der Satz nicht so gekommen, sondern ganz ganz anders. Ein Freeze ohne Attraction is doch fürn A***** Was soll die Frau denn machen? Ja sagen? Er hat gute Chancen, aber Fastlane hats eh geschrieben.

Lies mein Statement besser nochmal richtig: "nicht hoch genug", heißt nicht dass keine Atrraction vorhanden war. Bei Aussagen wie "brauche noch Zeit", "will noch keinen Neuen Freund", "weiß noch nicht", etc. müssen die Alarmglocken angehen denn man hat dann zu wenig Attraction um sie zeitnah zu layen o. zu einem Treffen zu bewegen. Jetzt nach dem Freeze hat er weit bessere Chancen sie ins Bett zu kriegen wenn er beim nächsten Treffen richtig rangeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor einem Jahr hätt ich das ähnlich gesagt wie du. Meist weiß eine Frau eh genau ob JA oder NEIN.

Darum: "Die "Attraction" ist so minimal vorhanden dass ich wette, dass da nix mehr kommt" Meiner Meinung nach, lass mich aber gerne belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich betreibe PU seit 5 Jahren, sie kommen in 80 % der Fälle wenn man den freeze einleitet ohne mit needy Zeug die Attraction noch weiter zu killen wieder auf einem zu innerhalb von 3 Wochen. Man muss nur aufpassen dass man nicht in einen Comfort Mangel hinein freezt denn dann ist die Sache futsch.

Man muss die Frau auf zwei Ebenen sehen Bewusstsein u. selektives Unterbewusstsein. Das Bewusstsein weiß gar nichts und daher ist es meist sinnvoll es zu ignorieren, das Unterbewusstsein dagegen sendet uns die Signale und wir wickeln es um den Finger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden