I Got 99 Problems But a Bitch Aint One

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute,

ich bin All me und weiß jetzt auch nicht weiter - who cares

Um mal kurz Sinn und Zweck dieses Threads zu erläutern:

Ich möchte mich hier vor allem selbst motivieren möglichst viele Sets zu eröffnen und anderen Leuten zeigen wie mein Werdegang so ausschaut. Ich steh noch ganz am Anfang meiner PU Karriere und kann bisher auf 2 LTR und einen aktuellen FB zurückschauen. Also bin ich alles andere als erfahren, alles andere als selbstsicher und in meinen 21 Lebensjahren alles andere als erfolgreich gewesen.

Das soll sich JETZT aber ändern und ich wünsche mir knallhartes Feedback, möglichst viele Arschtritte und vor allem auch einfach reges Interesse an meinem Thread.

Ich will auch direkt klarmachen, dass ich hier nicht nur PU relevante Dinge posten werde, wenn ich einen (neuen) Track gerade geil finde oder sonst irgendwas zu teilen habe, wird's hier auftauchen. Wenn euch der Inhalt dann nicht gefällt, juckt's mich auch eher weniger :p

Also genug rumgeschwafelt, noch ein paar Fakten hinterher:

Wie erwähnt 21 Jahre alt und derzeit mit 3 Arbeitskollegen (keine PuA'ler aber keine AFC's) in einer WG in München wohnhaft. Wir haben das Glück finanziell sehr gut darzustehen aber sind dadurch auch im Schichtdienst tätig - also das klassiche Freitag-Clubgame werde ich hier zu 90% nicht niederschreiben können.

Wir pendeln fast jeden Tag zur Arbeit und haben so allerdings auch oft genug Chancen fürs Daygame und das soll ab morgen starten...

Äußerlich bin ich jetzt kein Model aber würde mich als sehr gepflegt und gut gekleidet beschreiben. Bin ca 185cm groß und mit ca 75kg eher schmaler gebaut - das macht mir allerdings schon lange keine Sorgen mehr

Jetzt habe ich für den Abend aber auch erstmal genug geschrieben, morgen werde ich das ganze eventuell noch ausweiten und von ersten Approaches berichten.

So far so good - Danke fürs Lesen und in Zukunft viel Spaß

Zum Schluss noch ein kleines Geschenk an euch:

https://soundcloud.com/hotnewhiphop416/all-me-drake-big-sean-2-chainz

All me

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend Leute,

ich bin All me und weiß jetzt auch nicht weiter - who cares

Um mal kurz Sinn und Zweck dieses Threads zu erläutern:

Ich möchte mich hier vor allem selbst motivieren möglichst viele Sets zu eröffnen und anderen Leuten zeigen wie mein Werdegang so ausschaut. Ich steh noch ganz am Anfang meiner PU Karriere und kann bisher auf 2 LTR und einen aktuellen FB zurückschauen. Also bin ich alles andere als erfahren, alles andere als selbstsicher und in meinen 21 Lebensjahren alles andere als erfolgreich gewesen.

Das soll sich JETZT aber ändern und ich wünsche mir knallhartes Feedback, möglichst viele Arschtritte und vor allem auch einfach reges Interesse an meinem Thread.

Damit bist du schon weiter als manch andere hier. Nicht alles so negativ sehen.

Ich will auch direkt klarmachen, dass ich hier nicht nur PU relevante Dinge posten werde, wenn ich einen (neuen) Track gerade geil finde oder sonst irgendwas zu teilen habe, wird's hier auftauchen. Wenn euch der Inhalt dann nicht gefällt, juckt's mich auch eher weniger :p

Gibt's hier extra einen Thread für. Die Leute freuen sich immer, wenn gute Songs verlinkt werden -> http://www.pickupforum.de/topic/121535-was-habt-ihr-heute-gehoert-3-ii/

Also genug rumgeschwafelt, noch ein paar Fakten hinterher:

Wie erwähnt 21 Jahre alt und derzeit mit 3 Arbeitskollegen (keine PuA'ler aber keine AFC's) in einer WG in München wohnhaft. Wir haben das Glück finanziell sehr gut darzustehen aber sind dadurch auch im Schichtdienst tätig - also das klassiche Freitag-Clubgame werde ich hier zu 90% nicht niederschreiben können.

Wir pendeln fast jeden Tag zur Arbeit und haben so allerdings auch oft genug Chancen fürs Daygame und das soll ab morgen starten...

Äußerlich bin ich jetzt kein Model aber würde mich als sehr gepflegt und gut gekleidet beschreiben. Bin ca 185cm groß und mit ca 75kg eher schmaler gebaut - das macht mir allerdings schon lange keine Sorgen mehr

Jetzt habe ich für den Abend aber auch erstmal genug geschrieben, morgen werde ich das ganze eventuell noch ausweiten und von ersten Approaches berichten.

So far so good - Danke fürs Lesen und in Zukunft viel Spaß

Zum Schluss noch ein kleines Geschenk an euch:

https://soundcloud.com/hotnewhiphop416/all-me-drake-big-sean-2-chainz

All me

Ansonsten viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...pls excuse my table manners, i was making room for the table dancers...

find die line gerade einfach total pushend, deshalb der Start ;)

Hey und vielen Dank schonmal für die erste Antwort!

Naja "weiter" als viele andere lässt sich ja leicht sagen. Ich muss einfach klarstellen, dass ich bisher nie der Typ war der selbst aktiv die Mädels angesprochen hat. Bei beiden meiner Beziehungen wurde ich eigentlich eher von dem Mädel "gepicked". Das ist zwar einerseits irgendwie eine Bestätigung für ein gewisses Maß an attraction, aber anderseits hat das bisher immer dazu geführt, dass ich mir irgendwann im Verlauf der Jahre die Frage gestellt habe "Ist da nicht sogar was Besseres drin, bzw will ich das wirklich?" - Ich war einfach schlichtweg nicht zufrieden und das soll sich halt jetzt ändern

Zumal ich neben den beiden LTR keine handvoll KC's hatte und mich nie richtig ausgelebt habe.

Bei meinem FB war ich zwar generell schon relativ aktiv und bin da in die Offensive gegangen, allerdings war auch da wohl schon im Vorfeld Attraction da...

Nunja man wächst ja bekanntlich auch mit seinen Zielen und daher möchte ich diese step-by-step hier auch mal niederschreiben

1. AA überwinden, bzw InnerGame soweit pushen können, dass mir simples Ansprechen keine Umstände mehr macht

Es ist jetzt relativ spät und ich möchte mir für die nächsten Tage auch nicht wirklich großartig viel vornehmen, daher wird die Liste wohl eher in Zukunft erweitert.

Für mich speziell heißt das jetzt die nächsten Tage: Sämtliche interessanten Sets approachen und Spaß haben - obs jetzt auf NC's oder sonstwas hinausläuft ist mir erstmal egal...

Soviel also erstmal zum generellen State

kleiner Bericht zum heutigen Tag, auch wenn der nicht allzu umfangs- und erfolgreich war:

Schichtstart 6 Uhr, also gegen 5 Uhr an der S-Bahn und erstmal gecheckt ob, irgendwo ein paar HBs sind oder zumindest Sets die sich zu approachen lohnen.

Leider stelle ich relativ schnell fest, dass wohl nur Typen feiern waren und sonst 2 Pärchen an der Station rumknutschen - also auf in die SBahn und erstmal arbeiten.

Nach ca 8h habe ich endlich Feierabend und kann mich auf den Heimweg machen. Kurzerhand klär ich mit nem Kumpel ab, dass ich einen kleinen Umweg zu ihm mache und noch Fußball mitschau.

Also wieder los zur SBahn Station und kurz nachdem ich eintreffe kommt tatsächlich ein ziemlich heißes HB vorbei (jaja doppelt hält besser).

Ich sag mal das war mindestens eine 7-8, aber sie läuft erstmal an mir vorbei und ich frage mich, ob sie vielleicht sogar von meiner Firma kommt (ich bin noch nicht allzulange vor Ort und kenne nicht ansatzweise alle Mitarbeiter etc pp). Der Gedanke zieht mich total runter und ich werd zögerlich - eigentlich wollte ich sie zumindest indirect approachen, aber diese ganze Gehirnfickerei, ob ich sie nicht doch schonmal gesehen habe verzögert das ganze noch weiter.

Ich warte zu lange - die Bahn fährt ein und die HB verschwindet - FUCK

Erstes wirklich aussichtsreiche Set und direkt verkackt - naja kann ja die Tage nur besser werden und Fußball kommt ja immernoch ;)

Ich bin also beim Kumpel und mache mich dann vor ca 2-3 Stunden auf den Heimweg, dabei muss ich wieder mit der Bahn am Hauptbahnhof vorbei und ich sehe einige Mädels, allerdings keine die mich wirklich umhaut.

Naja weil ich nicht wirklich mit nem "Negativerlebnis" starten will gehe ich noch zu einem 2er Set die gerade anscheinend auf die gleiche Bahn warteten und starte ein Gespräch.

Das eine Mädel war alles andere als interessant für mich (<HB4) und auch Zweiteres schätze ich jetzt mal auf ne ungeschminkte HB6, also komplett ohne Erwartungen rein:

Ich: Hey, wo gehts denn bei euch heute noch hin? Habt ihr noch was vor? (auf ihre Bacardi Dose zeig)

Set: jajablablabla gehn feiern blablaba

Da ich noch recht neu in der Stadt bin lass ich mich mal aufklären, wo man denn gut feiern kann und quatsche noch bisschen wo sie denn jetzt hinfahren. Es stellt sich raus, dass sie die komplett gleiche Strecke nehmen und ca 22-26 Jahre alt sind (ich hatte gar keinen Nerv genauer nachzufragen, das hat sich so im Smalltalk aber herausgestellt)

Letztlich versuche ich langsam zu ejecten, da ich merke dass der Gesprächsinhalt fade wird und die Beiden aus der Nähe auch nicht mehr hübscher werden.

HB6 fragt mich jetzt allerdings ein bisschen aus, was ich denn beruflich mache und ob ich neu in der Stadt sei etc

Auf das ganze antworte ich ein bisschen neckisch "Das willst du jetzt schon wissen?" und zwinker ihr zu - beide sind am Lachen und das Gespräch geht noch ein bisschen weiter

Letztlich trennen sich unsere Wege und ich gehe zumindest mit einem kleinem "Erfolgserlebenis" nach Hause. Einen NC o.Ä hatte ich gar nicht angepeilt, aber beide waren wohl von meiner Anwesenheit eher erfreut und es gab nur wenige Gesprächslücken - nichtsdestotrotz gab es sie ;)

Folglich nehme ich für den Tag mit:

Nutze jede Chance und "fuck denk einfach nicht nach"!

Den ganzen Thread, Blog, oder wie auch immer führe ich dann die Tage fort und hoffe dann zumindest mal einen NC berichten zu können

Servus!

All Me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo Servus Jungs und Mädels,

nachdem es die letzten Tage relativ ruhig und ich eigentlich fast durchgängig beschäftigt war, möchte ich euch trotztem auf den neustem Stand bringen.

Das ganze muss natürlich musikalisch richtig untermalt werden, daher für euch jetzt extra mein Geheimtipp:

So nun zu den Highlights der letzten Tage:

Dienstag war mein letzter Arbeitstag und das ganze sollte mit meinen Kumpels auch passend gefeiert werden. Wir haben uns für ne eine relativ kleine Disco entschieden und sind mit insg. 6 Typen und 1 Mädel (ausm Job - also will ich hier auch gar nicht HB Rating klarstellen) losgezogen.

Da wir schon ewig nicht mehr in der Konstellation unterwegs waren, haben wir uns in der Wohnung vom Kumpel schonmal gut angetrunken und waren daher auch im Laufe des Abends nicht wirklich gehemmt unterwegs - das klingt jetzt auf den ersten Eindruck vielleicht nicht verkehrt, aber letztlich hatte jeder von uns einen richtig kranken Kater und auch PU mäßig ist jetzt nicht großartig was rumgesprungen.

Also um schonmal die Spannung vorweg zu nehmen: Es gab weder FC, KC noch einen NC aber extrem viele Sets und vor allem noch viel lustigere Approaches.

Auch wenn der Altersdurchschnitt bei bestimmt 25-26 Jahren lag, kann ich mich an keinen Abend erinnern, wo ich soooo viel gequatscht habe.

Ich kann euch nur raten, wenn ihr mal wirklich Spaß haben wollt mit euren Kumpels und alle ne geringe Hemmschwelle haben. dann zockt "Wenn ich du wäre, würde ich jetzt..."

Am Ende des Abends konnte ich nicht mal mehr sagen, welches HB ich noch nicht angequatscht hatte -

einige Gespräche dauerten keine Sekunden (kann euch sagen: bei ner scharzen HB kommts nicht gaaaaanz soooo gut an wenn ihr ihr ein Glas Wasser gebt und sagt "hey du bist ja meeega schmutzig, aber kein Thema kannst dich hiermit sauber machen *zwinker*" - danke an den Gastgeber^^), andere Gespräche verliefen aber auch richtig gut und ich konnte bestimmt 15-20 Minuten mit HBs auf ner sehr guten Basis quatschen - war einfach fluffy

Wie der Alkohol halt oft bei der AA hilft, so kämpft er aber auch irgendwie gegen dich an was richtige Eskalation, Timing etc angeht. Ich bin teilweise aus Sets rausgesprungen, wo mein Wingman nachher zu mir meinte, dass ich ohne Probleme closen hätte können und hab anderseits Frauen auf übelste Art und Weise vergrault ;)

Naja lesson to learn: weniger alkohol mehr erfolg

anderseits war der Abend für mich so spaßig, dass ich echt nicht das Gefühl hatte viel verpasst zu haben

Nachfolgend eine kleine best-of-list und schonmal viel Spaß beim Nachmachen ;)

Frauen zur Begrüßung in den Schwitzkasten nehmen :good: instant kino nur vorteile!

Barkeeper hinter der Bar aushelfen - sehen die Leute riiiichtig gerne

beim DJ Pult mal ein bisschen scratchen

Taubstumm Frauen approachen - hier hilft der Wingman ungemein

Barkeeper nochmals hinter der Bar helfen - hier wurde es dann ein wenig hitziger... einmal hilfsbereit sein wollen...

danach dann noch mit dem Barkeeper versuchen zu verhandeln klappt auch gut ;)

Nagut ich werde euch weiterhin auf dem neustem Stand halten und hoffe auch ohne wirklich krasse PuA relevante Dinge hat euch der Beitrag gefallen

Haut rein

All me

bearbeitet von All Me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag 31.10.2013

Und damit auch mal wieder News von mir. In München war über Halloween Nacht der Clubs und für 10€ konnte man den ganzen Abend in insg. 17 Clubs einchecken.

Wer schon häufiger auf Halloween weg war, weiß ganz genau wie heiß manche Verkleidungen der Girls sind, aber halt auch, dass irgendwann in die Nacht der "Lounge-Modus" eingeschaltet wird - dieser fick namens Allerheiligen...

Nunja, ich hab mich trotzdem mit meinen Kumpels arg drauf gefreut und wir sind insg. mit 7 Leuten losgezogen. Da waren 2 Girls von der Arbeit dabei und zu meiner besonderen Freude Flo. Der Typ hat in etwa die heißeste Freundin die ich kenne und sind so ziemlich in der perfektesten Beziehung überhaupt - auch wenn sein Babe jetzt im Ausland rumcruist, sind beide total treu und halt einfach korrekt drauf.

Flo ist auf jedenfall ein ganz übler Natural und kam direkt von der Arbeit in den ersten Club wo wir uns getroffen hatten.

Wir Restlichen hatten zuvor noch in der WG von 2 der Gruppe vorgeglüht - auch ganz heftige Bude. Bestimmt 140m² groß, komplette rundum-Terasse, 13. Stock oder so mit Blick über komplett München ---> Mood war also mehr als gut und wir sind diesmal sowohl zeitlich als auch geistlich rechtzeitig losgezogen (diesmal weniger Alkohol ;)

Nach ein paar Drinks an der Bar traf dann wie gesagt auch Flo ein und der hat direkt mal die Richtung für den Abend vorgegeben. Noch von der Garderobe kommend, wurde das erste 5er Mädels Set angequatscht und auf ihre Spinnennetze im Gesicht aufmerksam gemacht(Wieso zur Hölle man sich sowas auch schminken muss...). Erster Rundumcheck war dann so HB8 Durchschnitt - also echt nice.

Die HBs haben schonmal gut gelacht und wir sind zur Tanzfläche weitergezogen - wieso ich die jetzt erwähnt habe?

Nach ca 5Minuten hat sich besagtes Set direkt neben uns platziert und wir konnten bisschen Smalltalk fahren. Woher, wie alt blabla und dann auf einmal kommt, ich nenne sie mal HB7 Biaaaatch ins Spiel. Biaaatch schaut also den Flo total angegeilt an und schiebt die ganze Zeit ihren Arsch neben seinem Bein her. Irgendwann dreht er sich um und fragt nach ob "alles ok?" sei. Daraufhin umarmt sie ihn, hält seinen Kopf fest und versucht zum KC anzusetzen

Wir alle nur so:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRsvvTrVYhrgTpUXc2gcOi4tXplbShsFnY1q-voMLxyhJLWJQmZpg

Flo rejected direkt und rettet sich in eine Umarmung. Daraufhin fällt Biiiaaatch erstmal die Kinnlade total runter, als sei das noch nie passiert. Entsetzt sagt sie irgendwas ala "Hey keine Sorge ich bin noch nicht betrunken!" worauf Flo antwortet "Ja und ich auch nicht, deshalb ja...!"

GEILSTER BLICK VON DEM MÄDEL :D

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSJVfJ7obSjQcFDCnOQyt1Psp_cw3z0p0cIvv-xtFweXnPjDo4ugQ

Ok wir albern noch kurz bisschen rum, wollen aber auch relativ schnell die Location wechseln - also verabschieden wir uns jubelnd und feiern Flo für den gelungenen Einstieg.

Ich denke mir nur: Challenge accepted

Neuer Club neues Glück ;)

Nachdem wir unsere Jacken abgegeben haben machen wir uns ins Innere auf und gehen direkt zur Bar/Tanzfläche. Wir merken schnell dass der Altersschnitt, aber auch vor allem der Schnitt der verkleideten Mädels nochmal extrem zugenommen hat - Naja zu den Jüngeren gehören ist vielleicht nicht das beste, aber ich komm direkt zum wichtigsten Teil:

Eli & Johanna

Beides so 21-jährige Mädels die wir eigentlich auf dem Weg aus dem Club abgefangen haben. Beide hatten schon ihre Jacken unter der dem Arm - aber da haben die wohl mich und Flo übersehen ;)

Mein Target Eli ist auf jedenfall ne 8, so 165-170cm groß mit blondem langem Haar. Total süßes Gesicht und geiler Style und vor allem ne meeega Figur

Johanna war ihre Freundin und sone 6-7 aber wurde von Flo gut abgelenkt ;)

Also noch während die beiden mit ihren Jacken vorbeigehen gibts nen kurzen EC und ich eröffne direkt mit

"Hey ihr seid echt die süßesten Schwestern die hier rumlaufen!"

"Nene wir sind keine Geschwister, das ist meine Fre..."

Flo steigt direkt drauf ein und sieht auf wen ichs abgesehen habe "Jaaaa ernsthaft, wer von euch wurde denn zuerst geboren, bei euren Lachen, weiß man ja gar nicht was man glauben kann?" Noch während der Aussage fokussiert er sich auf Johanna und zieht sie so bisschen zur Seite

Ich: "Ne mal ernsthaft, wer von euch ist denn jünger - Moment warte!"

Ich nehme ihre Hand, halte die kurz vor ihre Brust - jawoll Kino Escalation - und sage

"Und jetzt nicht lügen das merke ich genau!" Sie lächelt total süß und antwortet alá

"blabla wirklich nicht Geschwister blabla.."

bisschen weiter drauf rumgeieirt und dann schließlich gefragt wo die beiden denn noch hinwollen

"ja wir wollten jetzt in den Neuraum"

"Hey ihr habt uns geeeeraaaade erst kennengelernt und das ist der Dank"

"Ja du kannst mir auch was von deinem Getränk geben"

"Und was krieg ich dafür"

Kuss auf die Wange bekommen - yeeeees :D

"Nagut dafür hast du dir einen Schluck verdient - aber mal ernsthaft bleibt doch lieber hiier"

"Ja sorry wir sind mit Freundinnen unterwegs und ich komme eigentlich aus Nürnberg - aber ihr könnt ja mit uns mitkommen?"

"Wir sind geraaaade erst gekommen, aaaber sag mal wie heißt du denn eigentlich?"

"eli"

"waaaaas?"

"eeeeeliiiii"

"weeehliiiii?"

"neeeeeein " und sie lacht sich kaputt

Ich gib ihr mein handy und sage ihr

"Du kannst ja mal deinen Namen und deine Nummer einspeichern, dann passiert das nicht mehr ;)"

.

.

.

NC - yees :p

"und bleibst du jetzt hier ;)?"

"wenn du mir noch was von deinem Drink gibts"

Daraufhin krieg ich bisschen nen Abfuck und mach ihr direkt klar, dass ich sie weder hier haben will damit sie mein Getränk leert und auch sonst nicht für sie irgendwas kaufen will - "ich find dich echt süß aber sowas geht mir echt schnell aufn sack"

"jaaa sorry so war das überhaupt nicht gemeint sorry.."

Ich vergebe ihr nochmal und zeige auf meine Wange und kriege einen "Versöhnungskuss " ;)

"Aber wir wollen wirklich weiter - überlegt euch doch ob ihr mitkommt"

"Dann verabschieden sich unsere Wege aber ich melde mich bei dir!"

Zum Abschied küsse ich sie auch noch auf die Wange und lasse die Mädels ziehen

Hätte ich hier versuchen sollen weiter zu eskalieren oder wie kriege ich sie dazu, ihre Freundinnen zu vergessen ;)? Jetzt so beim Reflektieren stelle ich halt fest, das zu dem Zeitpunkt die Attraction da und sie dazu total on war. Ich hab hier gezeigt, dass man mit mir nicht rumspielt, aber habe mich irgendwie schnell mit ihrere Nummer zufrieden gegeben - hm ansich nicht schlimm, aber mies war dass wir Eli und Johanna zusammen mit ihren Freundinnen später wirklich rein zufällig in einem Bus wiedergetroffen haben.

Da war sie schon wieder total zurückgezogen neben ihrer Freundin im Bus am Sitzen und wirkte eher kühl - hatte da jetzt auch nicht mehr die Eier vor dem kompletten 5-6er Set neu zu approachen. Der Standort war einfach nix für mich...

Habe ihr dann heute Morgen geschrieben

"Hey Eliiiii

fands schade dass wir uns nicht mehr gesehen haben, denn wenn ich mir ne Nummer geben lasse dann gefällt mir das Mädel auch gut :p

also ich würde dich auf jeeeedenfall nochmal treffen wollen

Viele Grüße auch an deine Schwester!

All me"

Jetzt hat sie zumindest meine Handynummer und weiß Bescheid

Allerdings habe ich auch noch keine Antwort bekommen - die Handynummer hat jetzt auch kein dazugehöriges WhatsApp Profil - also auch gut möglich dass sie einfach nur gefaked hatte - wobei sie mir dafür in dem Moment eigentlich zu interessiert gewirkt hatte - naja was meint ihr?

Für den Rest des Abends gönne ich mir eine kleine Pause...

Hoffe das Lesen geht euch nicht zu sehr unter die Haut ;)

Grüße

All me

Edit:

Wieso krieg ich immer ne Meldung "You are not allowed to use that image extension on this community." wenn ich die Bilder von den Links mit nem %7Boption%7D einfügen will? :/

bearbeitet von All Me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie versprochen heute die Fortsetzung, ich versuche mich mal ein wenig knapper zu halten und bringe am Ende noch ein bisschen "Lifestyle", in Form von nem Track, für euch mit ein :p

Wir sind jetzt örtlich im letzten Club für den Abend und nach mehreren Sets, die aber allesamt mit weniger Enthusiasmus angegangen wurden treffen wir auf der Tanzfläche auf:

HB7Juno, HB7 Vanessa und "H"B ich hab keine Ahnung

Ich tanze also gerade mit Flo und einem weiterem Kumpel auf dem Floor und auf einmal fällt mir auf wie Juno (ja wie Juni, aber O - das hab ich mehrmals an dem Abend gehört :D) von hinten von irgendeinem komischen Typen angegraben wird. Komplett ohne EC und ohne ein Wort zu sagen, hängt er sich an ihre Hüfte und rammt ihr dabei bildlich seinen Schwanz in die Hüfte. Sie war wohl nicht begeistert und rollte mit den Augen, aber wirklich gewehrt hat sie sich auch nicht... nunja

Ich denke mir: Okeeee, auch ne Art zu approachen und "flüster" in Vanessas Ohr

"Deine Freundin scheint ja gerade super viel Spaß zu haben, macht man das jetzt so?"

"Haha, ja die freut sich richtig, wie meinst du?"

"Naja ich spreche dich ja zumindest noch an bevor ich mit dir tanze ;)"

Ich nehme ihren Arm und lasse sie einmal im Kreis drehen - sie scheint sich zu freuen und fällt mir ein wenig in die Arme

"Ja du kannst sie gerne von dem Typen befreien, das wäre suuuper"

"Ne sorry das soll sie mal schön alleine machen, aber wie alt bist du denn eigentlich?"

Mittlerweile bemerkt auch Juno dass ihre Freundin gerade in nem Gespräch ist und wir haben einen kurzen Augenkontakt. Dabei muss ich lachen und zwinker ihr zu. Sie erwidert das ganze und ich quatsche weiter mit Vanessa

Die dritte Freundin wurde die ganze Zeit von meinem anderem Kumpel bisschen im Gespräch gehalten, aber war um Welten schlechter anzusehen als die beiden...

Da mir Juno aber irgendwie deutlich mehr zusagt als Vanessa, lasse ich Flo mal mit in das Gespräch und ihn das Alter von Vanessa schätzen. Letzlich erfahren wir, dass sie 19 ist und irgendsone schulische Ausbildung oder sowas macht.

Wir erzählen, dass wir aus Berlin kommen und gerade nen Exkurs mit unserem Medizinding machen, dabei sind wir alles andere als glaubwürdig und wir kriegen beide nen Boxer auf die Schulter ;)

Das Gespräch läuft ganz flüssig vor uns hin und ich frage dann mal Vanessa wie alt denn ihre anderen Freundinnen sind

"Wieso willst du das denn wissen?"

"Naja ich find die blonde (Juno) ganz süß aber wenn die noch jünger ist als du und noch länger an dem Typen hängt, dann brauch ich ja nicht zu investieren"

"Hey keine Sorge, die ist 18 und ich mach sie dir klar - oder geh doch einfach mal von hinten an sie ran "

Ich denke nur: Wtf, weiblicher Wingman aus dem anderen Set ergattert - WINWINWIN :D

Juno wird dann kurzerhand von Vanessa zur Seite gezogen und der Typ vergrault, sie zwitschert ihr irgendwas ins Ohr und Juno scheints zu gefallen - sie grinst ;)

Wir tanzen weiter und so langsam bemerke ich wie sie mir immer näher kommt. Ohne wirklich zu investieren, wird ihr ziemlich fester Hintern an mir gerieben und wir tanzen.

Irgendwie gefällt mir die ganze Situation aber gar nicht. Das Mädel ist auf nem komplett anderem Energielevel als ich und ich komm auch gar nicht in die Stimmung weiter zu eskalieren.

Auf einmal mache ich mir Sorgen, was meine Kumpels über mich denken und bin mir auch nicht so sicher wie heiß nun Juno wirklich ist. Das ganze Dancegame wird immer lockerer und ich rejecte (Ich hab jetzt im Nachhinein wirklich kein Plan wieso ich da sone Pussy war, aber naja bin wohl noch nicht sicher genug...)

Ich sag ihr noch dass sie süß ist aber das ganze Getanze gerade nix für mich ist und verschwinde erstmal.

Später treffen wir die Mädels wieder und das ganze Spiel scheint sich zu wiederholen - mein Mindset aber auch und ich bin immer unsicherer

Wir quatschen ganz smooth und irgendwann versuche ich das Game für mich interessanter zu machen

Ich sage also der HB Vanessa

"Hey ich fänds jetzt echt total geil wenn ihr beiden mit einander rummachen würdet"

daraufhin grinst sie kurz und wandert zu Juno

Ich kriege in dem Moment schon nen gedanklichen Ständer und auf einmal werde ich mit ner knalligen Ohrfeige aus den Träumen gerissen

WTF MÄDELS :D Ihr wollt das doch auch

Juno schien das ganze weniger gefallen zu haben und hat sich auf die Art und Weise bedankt und genau so schnell wie sie zu mir vorher kam, war sie auch wieder aus meinen Augen verschwunden...

Naja das waren so die 2 besten Sets für den Abend, aber außer nem NC und ein bisschen Getanze hab ich 0 mitgenommen

Eli hat sich immernoch nicht gemeldet, und ich geh auch nicht davon aus, dass da noch was kommt - nunja es gibt noch genug Tage ;)

Meine AA im Club lässt echt ganz gut nach - da bin ich zufrieden

Zwischendurch wurden 2 Asiatinnen mit meinem bestem chinesisch alá "hjuoooooon min chaaa hoyjoooooo siiiiaaa?" geopened und der Stinkefinger als Antwort war für mich auch eher als Lob zu verstehen :D Hab den Abend also echt genossen und lustige Dinge sind passiert, allerdings erfolg = 0

Zu guter letzt für euch ein altes Lied, das ich aber richtig geil finde und mich immer wieder in ne gute Stimmung bringt.

Da DJ Khaled erst gerade sein neues Album rausgebracht hat, ist mir der Track wieder eingefallen:

All me

bearbeitet von All Me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute ich brauche gerade echt mal dringends von euch nen Rat...

Das ganze handelt von HB8 Sandra

Habe Sandra über Lovoo kennengelernt. War mir eigentlich total unangenehm mich dort anzumelden, aber habe dann erstmal ein bisschen mein Profil gefüllt und ein Foto von mir hochgeladen.

Nach weniger als einer Stunde habe ich dann tatsächlich die erste Nachricht von besagter Sandra bekommen und wir sind schnell auf WhatsApp gezogen (ich spare mir hier mal genaues Textgame etc. pp - bei Frage versuche ich das dann aber möglichst gut zu füllen...)

Wir haben uns auf jedenfall echt gut verstanden und auch viel rumgespaßt. Am nächsten Tag dann bestimmt ne halbe Stunde oder sogar länger telefoniert und danach noch weiter über WhatsApp geschrieben.

Ich hab ihr geschrieben, dass ich sehr froh bin mich da angemeldet zu haben, weil obwohl es irgendwie peinlich ist, sie ja jetzt kenne

Daraufhin hat Sandra das ganze total bejaht und meinte noch, dass ich so ziemlich der einzige sei, den sie mal von der Seite auch real treffen wollen würde.

Nunja am nächsten Abend (vorgestern) habe ich dann ganz spontan mit ihr geschrieben und mich noch um kurz vor 19 Uhr mit ihr in der Stadt getroffen. Weil ich aber am nächsten Tag aber um 4 raus musste, war klar, dass das Treffen nur 1-2 Stunden dauern kann.

Wir machen also einen Treffpunkt aus und sehen uns beide das erste Mal in der Stadt. Zur Begrüßung umarme ich sie direkt mal und danach gehn wir nebeneinander ein bisschen durch die Stadt und dann schnell Richtung Isar.

Bei Tag kenne ich da ne "Route" die echt schön zu gehen ist und wusste auch, dass man gut zurückkommt - naja bei "Nacht" hab ich zweimal mein Handy zur Hilfe nehmen müssen :p

Wie auch immer. Auf dem Weg haben wir ganz normalen Smalltalk ein bisschen über Hobbys und nehme zwischendurch mal ihre Hand um mir ihre Ringe anzuschauen und gleichzeitig mal ein bisschen Kino zu fahren. Nichtsdestotrotz lief das Gespräch nicht ganz so flüssig wie am telefon - irgendwie ist sie bzw waren wir beide halt doch sehr unsicher, weil wir uns erst 2 Tage vorher kennengelernt haben.

Nach geraumer Zeit kommen wir aber an der Isar an und wir setzen uns auf eine Bank direkt nebeneinander, sodass sich unsere Beine aber auch unsere Arme immer weiter streifen. Ich ziehe sie zwischenzeitlich zu mir und fahre sonst halt auch noch ein bisschen Kino - aber jetzt auf keinenfall souverän, aber auch nicht zwanghaft.

Irgendwann stelle ich mich hin und ziehe sie zu mir, ich setze zum KC an aber irgendwie ziehe ich selbst zurück und muss grinsen. Das ganze wird dann zu nem Kuss auf die Wange - egal - ein paar Minuten später wirds dann auf gleiche Weise was mit dem KC und wir machen im Mondlicht rum (jaja arg romantisch)

Soweit sollte ja alles ganz gut sein, aber ab jetzt hab ich mich wirklich nurnoch behindert verhalten.

Erstmal hab ich auf dem Rückweg ihre letzte Beziehung als Gesprächsbasis wählen müssen und irgendwie auch nicht Händchen gehalten oder sonstwas, sondern einfach nur nebenher gelaufen - ja ich könnte mir auch selbst bisschen in den Arsch treten.

In der UBahn muss sie eine Station früher raus - ich kriege noch ein Kuss auf den Mund und das wars dann für den Abend.

So wies in etwa aufgehört hat, hab ichs dann im Nachhinein über WhatsApp fortgesetzt....

Mir ist das arg peinlich, aber ich musste es ja unbedingt machen

"Sag mal suchst du jetzt denn überhaupt nen Typen oder ist das bei dir eher sone Suche nach Freunden in München?" (Weil sie noch neu in der Stadt ist ne Ausbildung mit viel älteren Leuten macht und fast nix am WE regelt...)

"o.O küssen sich Freunde?" war dann die Antwort und ich bin dann deutlich zurückgerudert

Das war in etwa der übelste Killer den ich glaub ich in der Zeit bringen konnte, aber irgendwie wollte ich was hören wie "Hey war ein schöner Abend, lass uns das doch demnächst wenn du mehr Zeit hast wiederholen"

Hab sie dann noch am nächsten Tag gefragt wie ihr Tag war und bekam

"Ja war relativ viel zu tun war fast nicht zu Haus blabla..."

dann hab ich sie später mal angerufen aber sie ging nicht ran - ich vermute fast, dass sie nicht rangehen wollte

Hab ihr dann noch so gegen 21:00 geschrieben

"Blabla du schuldest mir noch ein Bild und wie schauts denn bei dir Donnerstags aus mit nem Treffen? Würde dich auch mal gern länger als ne Stunde sehen..."

um 21:01 war sie dann auch ca direkt online, und hat mich erstmal total ignoriert

heute morgen hab ich dann irgendwann als Antwort bekommen

"Sorry aber Donnerstags hab ich bis 18 Uhr Schule da geht gar nichts"

Ich checks halt einfach nicht. Das Mädel kenne ich keine 4 Tage und es schwirrt schon so krass in meinem Kopf rum, dass ich mir sämtliche Gedanken mache.

Das Date war jetzt nicht ideal, aber hat zum KC geführt - der Rest war total AFC und ich schäme mich in Grund und Boden

Jetzt hat sie halt eigentlich 0 Invest gezeigt, denn auch ihre letzte Antwort ist ja quasi sinnlos - Sonntags konnte ich sie ja auch noch um 19 Uhr treffen...

Mich zieht das ganze Ding irgendwie total runter und ich sehe eigentlich nur 3 Lösungen

1) Freeze Out und warten bis von ihr etwas kommt

2) Morgen oder so mal anrufen und nochmal fragen wies bei ihr ausschaut am WE (allerdings hat sie schon erwähnt dass sie meist am WE außerhalb von München daheim ist und ich fliege Sonntags mit nem Kumpel halt eh weg)

3) Freitags feiern gehn, das Mädel vergessen (was quasi wie 1) ist, denn feiern gehn, wollten wir eh)

Ratschläge, Meinungen, Tipps - alles dringends benötigt!!

Vielen vielen Dank schonmal!

All me

bearbeitet von All Me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Hier ein paar Dinge von mir zu Sandra.

Du hast alles richtig analysiert. Bis zum KC war es gut, danach hast du es dir selbst verhauen. Durch deine unsicheren Nachrichten und Anrufe wurdest du zu needy! Freeze sie erstmal ne Zeit lang und melde dich bei ihr vielleicht in einer Woche wieder, falls nichts von ihr kommt.

Viel Erfolg noch weiterhin!

BG9

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo vielen Dank BG9,

muss sagen, dass das Ganze einem leichter fällt wenn man einen zweiten Rat bekommt!

Allein das Niederschreiben "befreit" schon, aber das Austauschen ist noch besser ;)

Bin dann ja Freitags feiern und nächste Woche eh für nen Kurztripp in Budapest - vielleicht hilft das ja :p

Danke!

All me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers Jungs,

war gestern ja mit meinen Jungs nochmal ordentlich feiern, aber irgendwie kann ich nicht großartig was berichten.

Hatte ein richtig gutes Gespräch mit 2 Mädels HB7-8&HB7, HB7-8dann isoliert, die andere wurde vom Kumpel zugetextet.

Über alles mögliche gelabert und letzlich stellt sich raus, dass sie einen Freund hat und nebenbei machen die Beiden neben uns rum - gute Wahl getroffen ;)

(das ganze Gespräch lief natürlich anders ab, aber ich erspare euch mal unnötiges Gelaber)

Fun Fact I: Heute morgen hat sich rausgestellt, dass die HB7, die Ex vom jüngeren Bruder meines Kumpels ist - bleibt also alles in der Familie :p

Der Alkoholpegel ist auf jedenfall im Laufe des Abends gestiegen und dadurch auch die Failrate bei Approaches - waren halt auch in soner echt günstigen Disco wo übler Männerüberschuss war und und und...

Fun Fact II: Irgendwann stehen wir draußen an der Bar und in unserer Runde eine HB5 mit echt dicken Brüsten. Sie trägt ihr Handy im Ausschnitt und wird von uns allen drauf angequatscht. Wir stecken unsere Handys daneben und reden nur ganz hartes sexzeug mit ihr :D Ihr geht total einer drauf ab und sie zeigt uns ihre Brüste blank, fasst uns an die Hosen und geht total steil. Als sie geht, fragt sie mich noch "Hey das klingt doof, aber hast du noch Lust mit zu mir zu kommen?" "Ja klar, geh schonmal vor ich sag nurnoch Tschüss"

Wäre sie nur annährend hübscher gewesen und nicht gaaaaaanz so billig, hätte ichs mir vielleicht 2x überlegt - so hängen wir weiter im Club ab und fragen uns was bei manchen Mädels so abgeht :D

http://vimeo.com/78020447

(richtig richtig guter Track & richtig gutes Album - auf jedenfall hörenswert!)

Ansonsten hat sich Sandra nicht mehr gemeldet - Freeze läuft weiter

mal sehn ob sich da noch was ändert

Morgen gehts dann erstmal für 3 Nächte nach Budapest, weiß jetzt nicht ob das PU technisch überragend wird, aber wir machen uns eine gute Zeit

Außerdem wird mein FB aus meiner alten Heimat für mehrere Tage zu Besuch kommen - gestern erstmal ein Bild in Strapse bekommen <3

Das sollte mir beim Freezeout helfen ;)

Grüße und so

All me

bearbeitet von All Me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal um den Thread hier zu reanimieren:

Urlaub war geil und KC mit ner HB8 Türkin - Bericht folgt eventuell später noch, aber mal ganz am Rande:

Bisher fand ich die meisten türkischen Frauen überhaupt nicht anziehend... Eigentlich genau wie Inderinnen, die haben oft ne super Figur, aber turnen mich 0 an. Die Türkinnen, die ich in Ungarn jedoch getroffen habe, haben mein "Weltbild" nochmal krass gedreht! Super Frauen :p

FB war jetzt die letzten 4 Tage bei mir und mein Schwanz pocht quasi ;) Bisschen doof: Sie hat mir erzählt, dass sie Gefühle für mich hat, aber halt auch weiß dass ne Beziehung keinen Sinn macht (das hatte ich ihr zu Beginn direkt vermittelt). Nunja, der Inhalt bleibt der gleiche, Situation wurde nochmals klargestellt von mir, aber verletzen will ich sie auch nicht -> einzige Konsequenz: nicht mehr treffen?

Ist jetzt kein Thema, das mich super mitnimmt - aber wenn da jemand schonmal Erfahrungen gemacht hat und mich vor nem Fehler bewahren kann, wäre ich sehr dankbar ;)

Ansonsten habe ich mir jetzt für die nächste Zeit vorgenommen mein Streetgame nochmal deutlich zu pushen.

Im Club oder auf sonstigen Partys habe ich echt kein Problem zu Approachen, aber sobald ich alleine irgendwo langziehe, fühle ich mich total unsicher. Learning by Doing. Ihr werdet Neuigkeiten kriegen...

All me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Leute, ziemlich lange Pause meinerseits hier, aber es gab auch einfach nicht die krassen Geschichten zu erzählen.

Bevor ich euch dann langweile mit irgendwelchem Geschreibe, lass ichs lieber sein und suche das Forum für Fragen auf bzw warte auf spannendere Storys.

Mittwoch gehts auf jedenfall auf eine Studentenparty von der Sport Fachschaft hier in München - mal sehn, was man von dort dann zu berichten hat...

Nun mein eigentlicher Grund wieso ich den Thread refreshe ist, dass ich wieder mit HB8 Sandra Kontakt getextet habe. Hatte die ganze Ausgangslage ja weiter oben schon einmal geschildert, auf jedenfall kam seit dem Freeze nichts mehr von ihr und nach gut 1 Monat, habe ich halt nochmal ein bisschen mit ihr Smalltalk geführt per WhatsApp.

Nachfolgend also jetzt das "Textgame"

Mal was anderes - hast du Lust nächste Woche irgendwann mal auf den Weihnachtsmarkt zu gehen?

(Anruf wäre bestimmt besser gewesen, aber da sie letztes mal schon sehr schüchtern drauf reagiert hatte und nach unserem Treffen auch nicht rangegangen ist, waren meine Eier irgendwie selbst zu klein)

Ich schreib dir später hab nicht viel Akku und bin grad draußen

(Da dachte ich mir erstmal wtf - sag halt ja oder nein, aber das Mädel ist wohl selbst nicht so sicher was sie sagen soll... nagut am nächsten Tag kam dann die Antwort)

So wenn dann unter der WOche weil ich dieses we Heim fahre. Aber unter der Woche siehts dann auch nicht so gut aus weil ich viel lernen muss

Ich könnte es dir eher spontan sagen aber keine Ahnung ob du dann Zeit hättest?!

(Extrem viel Wenn&Aber, aber immerhin kam die Antwort und naja Invest will ich es nicht nennen, aber auch keine richtige Ablehnung. Liest sich halt so, als hätte sie nicht richtig Bock drauf und hofft, dass ich selbst nicht kann - was meint ihr?)

Hey ich hab ab Mittwoch komplett Urlaub und dann sowieso Zeit. Bin abends auch auf ner Studentenparty - da kannst du bestimmt auch mit

Wenn du wegen Weihnachtsmarkt Lust und Zeit hast dann meld dich ansonsten wird mir das ganze mit dir auch zu kompliziert ;)

(Wollte ihr halt zeigen, dass ich auch ohne sie unterwegs bin, aber mir halt auch was am Treffen liegt. Vielleicht hätte ich hier direkt einen Tag in den Raum werfen sollen? Ich schreibe halt irgendwie schnell irgendnen Mist zusammen, wo ich mir im Nachhinein nur wieder Gedanken drüber mache... Der letzte Satz sollte sie son bisschen aus der Reserve locken - ansich will ich einfach wissen wo ich stehe und ob es sich lohnt noch bei ihr zu investieren, aber da sie so "schüchtern" ist, glaube ich nicht dass sie auf ne direkte Art krass angesprungen wäre)

Ist halt jetzt nicht endlos viel Content, aber mich würden einfach unterschiedliche Meinungen und evtl Ratschläge interessieren.

Kann ich hier noch was "retten", was würdet ihr machen und wie erzeug ich wieder genug Attraction ;)

Auch Kritik natürlich total gern gesehen - wenn euch mein Text Tränen in die Augen treibt oder eure Rosette anfängt zu jucken - sagts mir!

In diesem Sinne noch ne gute Nacht

All me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was anderes - hast du Lust nächste Woche irgendwann mal auf den Weihnachtsmarkt zu gehen?

(Anruf wäre bestimmt besser gewesen, aber da sie letztes mal schon sehr schüchtern drauf reagiert hatte und nach unserem Treffen auch nicht rangegangen ist, waren meine Eier irgendwie selbst zu klein)

Ich schreib dir später hab nicht viel Akku und bin grad draußen

(Da dachte ich mir erstmal wtf - sag halt ja oder nein, aber das Mädel ist wohl selbst nicht so sicher was sie sagen soll... nagut am nächsten Tag kam dann die Antwort)

So wenn dann unter der WOche weil ich dieses we Heim fahre. Aber unter der Woche siehts dann auch nicht so gut aus weil ich viel lernen muss

Ich könnte es dir eher spontan sagen aber keine Ahnung ob du dann Zeit hättest?!

(Extrem viel Wenn&Aber, aber immerhin kam die Antwort und naja Invest will ich es nicht nennen, aber auch keine richtige Ablehnung. Liest sich halt so, als hätte sie nicht richtig Bock drauf und hofft, dass ich selbst nicht kann - was meint ihr?)

Hey ich hab ab Mittwoch komplett Urlaub und dann sowieso Zeit. Bin abends auch auf ner Studentenparty - da kannst du bestimmt auch mit

Wenn du wegen Weihnachtsmarkt Lust und Zeit hast dann meld dich ansonsten wird mir das ganze mit dir auch zu kompliziert ;)

In meinen Augen suboptimal. Du gibst die Führung ab.

Des Weiteren kommunizierst du, dass du eigentlich immer Zeit hast. Auch nicht unbedingt attraktiv.

Viel Erfolg weiterhin!

Gruß

Stuntman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab keine zeit ich muss zum Arzt und das is etwas komplizierter und da dir das eh schon kompliziert ist lassen wir es ganz :)

Jau gut Antwort bekommen - was auch immer der smilie am Ende soll...

Danke auf jedenfall fürs Feedback, werde in Zukunft mal versuchen BEVOR ich antworte die Lage zu schildern, wenn ich mir unsicher bin... Das hätte vermutlich von Anfang an viel retten können ;)

Ansonsten ist mein Ohr weiterhin für jeden offen, der glaubt er könne mir irgendwie behilflich sein
Werde dann wohl mal wieder aktiver suchen müssen :p

All me

bearbeitet von All Me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa mal kurzes Update meinerseits von Mittwoch

NC KC und demnächst treffen mal gucken wie sich's entwickelt und dann gibt's nen ausführlicheren Report

Heute ziehen wir nochmal los und da wird auch nochmal approacht so gut es geht

Bin mit meinem Clubgame echt zufrieden aber auf der Straße brauche ich einfach mal nen krassen Arschtritt

Mit den Worten lass ich euch ins Wochenende ziehen, haut rein und macht's ordentlich

All me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden