Sir_anduin 0 Beitrag melden Oktober 18, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi,ich habe das Problem, dass es öfter passier, dass ich mit einer Frau etwas habe z.B Rummachen oder Sex und am nächsten Tag habe ich keinen Zugang mehr zu Ihr. Es ist als wär ich gefriedzoned danach.Ich kann sie nicht küssen oder anfassen (intimer als nur den Ellebogen oder so ähnlich)An meiner Performance im Bett sollte das eigentlich nicht liegen.Ist das Verhalten eine Art Shittest und ich muss einfach stärker danach verlangen oder stimmt was an meiner Einstellung nicht?Vielen Dank für eure Ideen.Ich bin 27 und die Frauen sind meinst 23-30 Oktober 18, 2013 bearbeitet von Sir_anduin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet Passiert mir auch öfters mit Frauen nur das ich dann kein Bock mehr habe, es geht halt manchmal nur um das einemal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nur weil du Frau im Bett hattest, geht sie nicht automatisch in den Status deiner Privathure über.Erneut sexuellen Frame aufsetzen, verführen und ab geht er. Oktober 18, 2013 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rixx 66 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet Was ist denn ein "KK"? Ein "Kiss-Kloß"?Kann es sein, dass du am nächsten Tag einfach zu needy wirst? Ihr gleich schreibst usw. und dann, wenn ihr euch seht, du sofort mit ihr Freund und Freundin spielst?Mehr kann man aus den von dir gelieferten Informationen nicht deuten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crazy Sexy Chris 63 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet Ich bin bei deiner Performance ja nicht dabei, und kann diese daher nicht beurteilen. Aber nur aus Gefühl:a) Wenn sie sich hinterher nach dem Kuss oder besonders nach dem Sex eher "benutzt" und schäbig fühlt, anstelle dass sie sich erfüllt fühlt.. wenn ihr Köpfchen rotiert.. dann solltest du vielleicht den Weg zu deiner Eskalation ein klein wenig mit Comfort pflastern und sie nicht nur hart mit Attraction fisten! War einer meiner Sticking Points aus der Anfangszeit, hab leider sehr rücksichtslos Herzen und Gemüter gebrochen, das war im Nachhinein garnicht so cool - remember: Allways leave her better then you found her! Wenn deine Frau(en) dir keine Ruhe mehr lassen und sich permanent melden, dir Geschenke machen oder nichtmehr aus deiner Wohnung raus wollen - dann, und erst dann, kannst du sagen, deine Performance war okay und daran könne dieses Problem nicht liegen! ;)Sex ist nicht nur der mechanische Akt wie bei den Zuchtbullen. Sex ist das Gesamtpaket. Sie muss den Weg dorthin genießen können, und auch das Gefühl hinterher. Wenn du sie hinterher behandelst als wäre sie nur dein generisches Püppchen in das du mal kurz hineinrammelst, ist das kein schönes Gefühl für sie. Und auf Dauer wirst du dich selbst leer und unerfüllt fühlen, wie ein Gefäß voller Löcher. Nicht cool. Sei die Kirsche auf der Sahnetorte ihres Tages - dann lassen sie dich auch hinterher kuscheln, Tiger! Raaawr!b) Wenn du hinterher aber needy wirst und die Verliebtheitskeule auspackst, ist das auch nicht gut. Sei der Fels in der Brandung. Relax. Entspann hinterher mit ihr, genieß die Zweisamkeit. Sei nach dem Sex ein wenig für sie da - sie wird emotional irgendwo zwischen total hin und weg, zerstört und durch den Wind stecken. Sei ihr rettender Anker. Zeig ihr: "Baby, ich bin hier, alles ist cool!" Wenn du alles gut gemacht hast, wird sie sich melden. Meistens noch am selben Tag, spätestens am nächsten. Lass sie sich zuerst melden. Sie wird es tun!Genieß einfach die Zeit mit ihr. Der Rest ergibt sich dann von selbst - egal wo du mit ihr hinwillst (Beziehung oder FB, oder was auch immer "das Forum" von dir denkt dass du es machen musst :D )! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen