LSE verhalten (Ausnahmesituation)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich: 19

Sie: 18

Dauer: 7 Monate

Art: LTR (Treue)

Nun zu meinem Problem.

Seitdem meine Freundin und ich zusammen sind, würde ich sie durch und durch als HSE/HD bezeichnen.

Sie zickt selten, ist mit dich selbst zufrieden, lustig, und schenkt mir immer Aufmerksamkeit.

Vor etwa 3 Monaten hat sie begonnen die Pille zu nehmen. Seit etwa einem Monat habe ich dann gemerkt das irgendwas nicht mit ihr stimmt. Immer öfter erzählt sie mir sie sei ein Looser und würde nichts erreichen. Ich habe LDS gelesen und habe dementsprechend reagiert.

Gestern abend hat sie am Telefon jedoch einen heulanfall bekommen und sagte sie wüsste nicht weiter. Sie würde ihr leben hassen, nichts erreichen, und ohne mich und ihr Hobby, reiten, hätte sie nichts.

Nie zuvor war sie so. Wie schon gesagt bis vor 1 Monat eindeutig HSE!

Ich habe sie beruhigt und mich danach etwas schlau gemacht. Sie wollte morgen zu mir kommen da meine Großeltern goldene Hochzeit haben und danach bei mir schlafen.

Ich habe nun heraus bekommen, dass ihr Depressives Verhalten an ihrer Pille liegen könnte, da ihre Pille diese Nebenwirkungen aufweißt. Ich werde ihr morgen sagen sie solle die Pille wechseln und mit ihrem FA sprechen. Dazu kommt natürlich noch das nach 7 Monaten die rosa rote Brille verschwindet und man damit erstmal klar kommen muss.

Heute sagte sie mir dann, sie würde morgen Abend nach der Hochzeit nach Hause fahren, da sie reiten will und muss, weil sie nichts schafft und ihr leben sonst noch schlechter wird. Also wieder dieses depressive Verhalten.

Obwohl wir schon seit 2 Wochen geplant haben das sie bei mir schläft und sie gestern vor dem Anfall noch sagte morgen wird es schön.

Sie bot mir dann eben an, ich könnte ja mit zu ihr fahren und bei ihr schlafen.

Meine Frage nun ist, wie ich reagieren soll. Laut LDS sollte man seinen Frame ja nie verlieren und dabei bleiben. Aber durch die Pillensituation kann sie ja indirekt nichts für ihr Verhalten. Ich weiß nun einfach nicht was ich tun soll.

Den harten Typen spielen und so reagieren wie es LDS sagt, oder einfühlsam werden mit zu ihr fahren und bei ihr übernachten und ihr entgegen kommen, da es ihr ja scheinbar wirklich schlecht geht und das nicht nur ein Shit Test ist.

Ich hoffe auf schnelle hilfreiche Antworten...

Danke im Vorraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest LDS mit auf Toilette nehmen und nen riesen Haufen drauflegen. Natürlich kannst du mitfahren, wieso auch nicht? Deine Ziele zu verfolgen / einen Frame zu halten bedeutet nicht, immer ne 100%ig harte Linie zu fahren. Wenn du Bock hast mit ihr mit zu fahren dann mach das, aber weil du Lust drauf hast und nicht um ihr etwas recht machen zu wollen. Das ist der Unterschied.

Und tu dir selbst den Gefallen und analysier nicht alles über. Shittests kommen nicht einfach so.

Und jetzt klopp Lds in die Tonne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erlaubt die sich? Mutiert innerhalb von paar Tagen von HSE zu LSE u. macht dir das Leben zur Hölle indem sie kurzfristig einmal nich bei dir schlafen möchte? Da hilft nur Next u. sag ihr klipp u. klar wie ein Alpha dass du so Spielchen nicht mit dir machen lässt.

Quatsch beiseite, Junge dein Mädel hat eine harte Phase mit Misserfolgserlebnissen, steh ihr bei u. tröste sie. Der Vorposter bringt es auf den Punkt. LDS wurde von jemandem geschrieben der geschlossene Beziehungen ablehnt, das Buch behandelt imho vorwiegend den Aufbau von Attraction was auch für totale AFC's die nackte Frauen nur von Videos kennen Sinn macht, aber es vernachlässigt das Thema Comfortaufbau zu sehr. Für dich ist das Buch daher unbrauchbar.

Die Leitfäden hier aus der Schatztruhe bzgl. Beziehungen, Betaisierung u. Betablocker finde ich da 100 mal besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo

Schlechtes Verhalten wird nicht belohnt. Niemals.

Sie wird (unterbewusst) registrieren, dass sie mit launenhaften Verhalten Invest deinerseits triggern kann. Du schaufelst dir dein eigenes Grab.

Wenn dein Hund dir auf den Teppich kackt, wirfst du ihm auch kein Leckerli hin, oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loser, nicht Looser.

Sie nimmt seit 3 Monaten die Pille - aber das Verhalten besteht erst seit 1 Monat? Wie soll es dann die Pille sein? Vielleicht hat die Herbstdepressionen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso lds in die Tonne hauen? Sorry, da teile ich nicht Deine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Packungsbeilage steht nach 2 Monaten können starke Stimmungsschwankungen auftreten, und depressive Verhaltensmuster.

Eben nach diesen 2 Monaten passierte das alles. Im Internet stand auch das dies an dieser Pille besonders auffällig sei. Dazu kommt dann vielleicht noch zusätzlich der Herbst...

Auf jedenfall ist das für sie ganz und gar unnormal.

Ich werde ihr entgegenkommen, und mit ihr fahren da sie mich glaub ich jetzt braucht, ich hoffe das ist die richtige Entscheidung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier bevor du eine Betaisierungs-Phobie entwickelst lies mal das:

http://www.pickupforum.de/topic/76240-betaisierung-fur-anfaenger/

Wenn du keinen Bock hast bei ihr zu pennen sag nein. Wenn du Bock hast sag ihr zu. Tu immer das auf was DU gerade Lust hast u. nicht das was andere von dir verlangen u. keine Frau der Welt wird dich je unterbuttern.

In deinem Fall verlangt sie nicht von dir bei dir zu pennen, sie bietet es dir lediglich an. Aber ich würde auch nicht darauf eingehen u. sie "belohnen", das könnte falsche Signale setzen.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ lolo: Dein Schnack ist bei mir gespeichert und kommt auf meine Liste zur Wahl,für den Knaller des Monats *PENG* :D ... gleich an 3. Stelle nach dem "Kneipenverbot" das ein Magger von mir von seiner Ischen erhalten hat und den rosa Headset von einem anderen Bro.

Ich muß auch dem Kollegen Recht geben,der dafür ist LDS runter zu spülen denn auch das von mir ist schon auf dem selbigen Wege ins Jenseits befördert worden,wie es sich gehört und fast hätte ich diesen Quatsch geglaubt den Lodovico da von sich gibt,aber dass ist doch Gülle auf`n Durchfallrost Leute!

@ IC: Gerade du müßtest doch mit am Besten wissen,das es ziemlich arrogant ist andere bezgl. der Rechtschreibung/Ausdrucksweise zu verbessern/korregieren^^

Greez & nice WE FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden