Freundschaft 0 Beitrag melden Oktober 18, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 242. Ihr Alter 243. Anzahl Dates 24. Zwischen unabsichtliche und absichtliche BerührungenProblembeschreibung:Anfangs war großes an mir da, ich habe gemerkt, dass sich das etwas verringert hat. Ich habe ihr geschrieben, wann Sie mal wieder Zeit hat. Sie antwortete eine Frist gibt es nicht, sie hätte nur soviel um die Ohren (sie studiert). Sie hat gefragt, ob ich gerne mit ihr befreundet wäre. Eine Beziehung könnte sie sich im Moment nicht vorstellen. Es ist hinzuzufügen, dass sie Freunde (männlich oder weiblich) "sammelt", also sehr gerne aufrecht erhält, sodass ihr Freundeskreis natürlich immer größer wird und sie deswegen auch soviel um die Ohren hat. Sie macht auch extrem viel (ein weiterer Grund warum sie so viel um die Ohren hat). Kurz und knapp, die Frau fürs Leben ist sie für mich jedenfalls nicht.Frage:Natürlich wil ich nicht den beleidigten spielen. Nur wie soll ich reagieren? Gar nicht antworten? Angebot annehmen und/oder Freeze-Out? Wie lange und wie am besten formulieren?Vielen Dank schonmal für die Hilfe. Oktober 18, 2013 bearbeitet von Freundschaft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flashws2k 5 Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet Du hast 2 Möglichkeiten:M1: "Freundschaft ist nicht das, wonach ich suche. Du bist attraktiv und ich sehe Potenzial darin..." bla bla halt.M2: "Ok, lass uns Freunde bleiben." Nur dann musst das Game richtig gut weiter spielen um sie rum zu kriegen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet Du schließt eine LTR ja schon selbst aus. Also einfach eskalieren und/oder halt als Freundin um dadurch andere Frauen kennenzulernen.Anrufen (nicht schreiben) und sagen:"Du sprichst mir aus der Seele. Wir Beide passen beziehungstechnisch wirklich nicht zusammen. Weißt du was, komm doch am nächsten Freitag zu mir und wir kochen gemeinsam was Leckeres. Dann können wir gleich über die neue Desperate Housewives quatschen." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freundschaft 0 Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet Ich entscheide mich für Möglichkeit a). Soll ich hinzufügen, dass wir mal 2 Wochen abwarten (oder wie lange) ob sich ihre Situation beruhigt hat und solange melde ich mich nicht?@derRegler: Es geht ihr einzig allein darum, dass sie keine Zeit hat, ums Zusammenpassen gehts da nicht. Deswegen räume ich der Möglichkeit wenig Chancen ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet Wenn eine Frau dir sagt sie hat gerade keine Zeit (für dich), heißt das lediglich deine Attraction ist (aktuell) zu niedrig. Jeder Mensch hat gleich viel Zeit, es ist lediglich eine Frage der Priorität. Stell dir mal vor ein Brad Pit würde ihr den Hof machen u. sie auf ein Date einladen, würde sie ihm sagen "sorry aber ich gerade wegen meinem Studium keine Zeit"?!Also musst du Attraction generieren. Dazu ist PU da. Lies, lerne u. setze um.Lass dich nicht auf ihren Freundschafts-Frame ein wenn du sie jemals ficken willst. Starte einen Freeze out bis sie deinen Value erkennt u. wieder bereit für ein treffen ist.Was du als "sammeln" bezeichnest klingt sehr nach Orbitern. Informiere dich zu dem Stichwort.Konkret: Schreib ihr sowas: "Kann mir auch noch keine Beziehung vorstellen da ich noch nicht über meine Ex hinweg bin. Wünsch dir noch viel Erfolg beim Studium. :-)"Da signalisierst du Preselection, ignoriest ihren LJBF-Frame, zeigst Unneedyness u. zeigst dass du nich beleidigt bist. Beste Ausgangslage für einen Freeze bis sie richtig in dich investiert u. konkret um ein Treffen fragt.Dann verführ sie, bring sie zum lachen, küsse sie, fummele mit ihr, nimm sie mit zu dir u. leg sie flach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet Sie hat gefragt, ob ich gerne mit ihr befreundet wäre. Eine Beziehung könnte sie sich im Moment nicht vorstellen.Also ich würde ihr darauf sagen, klar wäre ich gerne mit dir befreundet, aber versenken will ich dich trozdemIch würd da mit dem zrückschreiben nicht so lang warten, das ein bisschen Dynamik reinkommen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Konkret: Schreib ihr sowas: "Kann mir auch noch keine Beziehung vorstellen da ich noch nicht über meine Ex hinweg bin. Wünsch dir noch viel Erfolg beim Studium. :-)"Noch nicht über meine Ex hinweg?! Damit killt er das letzte bisschen Attraction.Wenn du lieber auf ihr Zeitproblem eingehen willst, dann schreib: "Ich kann dich gut verstehen. Habe auch jede Menge um die Ohren. Meld dich bei mir wenn du deine deinen Studienstress überwunden hast."Sonst kann ich mich meinem Vorredner anschließen. Zeitproblem heißt ihre Prioritäten liegen woanders, also bist du nicht interessant genug. Oktober 18, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet Ok mit der Formulierung klingt es nach weinerlicher Pussy. Besser: Komme gerade erst aus einer Beziehung u. kann mir daher auch erstmal nichts festes vorstellen.Mit "Meld dich bei mir..." gibst du die Führung an sie ab, was auch suboptimal ist. Der Studienstress ist ja nur ein belangloser Excuse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet ....Ich habe ihr geschrieben, wann Sie mal wieder Zeit hat.Bittsteller, needy, wie die 146 anderen Typen/ Monat, die sie rammeln wollen Sie antwortete eine Frist gibt es nicht, sie hätte nur soviel um die Ohren (sie studiert).Ausrede, sie hat kein Interesse. Sie hat gefragt, ob ich gerne mit ihr befreundet wäre.Übersetzt, ob Du gern in ihren Orbit möchtest. Millionen Frauen halten sich so ihre Kistenschlepper, Therapeuten, Spielfiguren (um Ex oder geile Typen eifersüchtig zu machen).Du machst was, fragst sie, ob sie mit dabei sein möchte. Du fragst nicht, ob sie Zeit hat.Und was willst Du mit einer Freundschaft? Du willst doch rumlöffeln und vögeln, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen