11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verabschiede mich hier nicht vom PU sondern nur vom Forum, deswegen fällt mir das Ganze nicht sonderlich schwer.

Aber da ich euch nicht, wie manch anderer, im Dunkeln stehen lassen möchte wo ich hin bin dieser Thread.

Einige haben mitbekommen was los war und können sich denken warum ich mich löschen lasse, andere nicht.

Ich werde nicht noch einmal alles breittreten da ich einen Schlussstrich ich drunter ziehen möchte.

Ich möchte hier nur tschüss und danke an alle sagen, es war eine coole Zeit und Flirten wird durch meine Zeit im Forum nie wieder das gleiche sein

wer noch Kontakt zu mir möchte kann bis zu meiner endgütigen Löschung mein skype kontakt im Profil einsehen, oder mich über mein, im Profil verlinkten, eingestellten Blog(Kontaktformular) kontaktieren

p.s. ich wünsch mir noch das Superhelden Kostüm von Lora und ein halben Kasten Bier von Pitaya

p.p.s falls irgenwas an diesem thread nicht past, bitte verschieben oder bearbeiten aber bitte, bitte, bitte, nicht löschen oder schließen

inb4 "noch so ein Abschiedsthread interessiert keine Sau"

bearbeitet von eXcess-eXpress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Junge bleib hier! In diesem Forum sind die einzig gesunden Leute dieser Gesellschaft unterwegs. :crazy:

Das ich nicht lache.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Dein Profilbild passt zu dem Thread weil Starfox Adventures für den Gamecube damals der Abschied von Rare für Nintendo war :cray: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Ich verabschiede mich hier nicht vom PU sondern nur vom Forum, deswegen fällt mir das Ganze nicht sonderlich schwer.

Aber da ich euch nicht, wie manch anderer, im Dunkeln stehen lassen möchte wo ich hin bin dieser Thread.

Einige haben mitbekommen was los war und können sich denken warum ich mich löschen lasse, andere nicht.

Ich werde nicht noch einmal alles breittreten da ich einen Schlussstrich ich drunter ziehen möchte.

Warum gehst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gehst du?

Will ich auch wissen. Du kannst doch nicht solche Andeutungen machen und uns dann im Dunkeln lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein letzter Salut !

....und noch einer....

....und NOCH einer .....

...uuuund NNNNNoch einer.....

gallery_42_2_446272.gif

...und noch einer !......

....uuuund......noch einer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.