Wie reagiert ihr bei der Annahme das eure LTR fremdgeht?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community!

Diese Frage ist rein Spekulativ und ist nicht auf mich bezogen.

Mich würde Pickup technisch Interessieren, wie man vorgeht, wenn man den starken Verdacht des fremdgehens hat.

Wir Pickup Artists stalken nicht. Wir lesen keine privaten Nachrichten & wir fordern erst Recht kein offenes Gespräch über unsere Sorge.

Man kann aufgrund einer puren Annahme nicht seinen Invest runterfahren.

Andererseits möchte man nicht seine Zeit mit Menschen verschwenden, die einen nicht respektieren.

Was macht ihr also?

Los gehts Jungs & Mädels, FASS! ;D

---------------------------------------------------------------------------

Ok Jungs ich gestalte das Konzept spannender für euch!

Story 1:

Nehmen wir an, sie war alleine im Urlaub, hat dort jemanden kennen gelernt. Eine Woche.

4 Monate später schreibt ihr der Typ immernoch jeden morgen "Hey süße, wie gehts dir? Was machst du?"

Bin Interessiert was jetz kommt und liefer bei guten Antworten weitere fiktive Geschichten die mich Interessieren ;)

---------------------------------------------------------------------------

Ok Story 1 ist zu einfach, gestalten wir es Interessanter!

Story 2:

Sie umgibt sich mit vielen männlichen Freunden. Uns als Pickup Artists stört das nicht, denn wir haben ebenfalls viele weibliche Freunde.

In diesem Beispiel erzählt sie euch unter einem Vorwand das sie sich mit einem Freund zum Abendessen bei ihm daheim Treffen möchte.

Der Vorwand ist, das er eine Freundin hat und sich die beiden lange nicht gesehen haben.

Unser Wissenstand in diesem Moment : Er hat keine Freundin & sie hat ihn erst vor 3 Wochen gesehen.

Uns is das egal also sagen wir "Viel Spaß bye bye" den wir sind echte PUA´s und verbieten nichts.

Ihr erfahrt das sie, ihn dazu gedrängt hat ein Foto von dem Abend sofort aus Facebook zu nehmen

Ihr wisst nicht um welche Art von Bild es sich handelt!

Good Luck have fun!

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt sehr stark darauf an worauf sich diese Annahme stützt. Wenn es bloser Hirnfick ist--- abstellen.

Wenn es begründete Zweifel gibt entweder ansprechen oder Invest runterfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt drauf ansprechen. Viel in ein ordentliches Gespräch investieren.

Das Runterfahren des Invest würde sehr wahrscheinlich falsch von der LTR aufgenommen werden,
& falls sie wirklich die Möglichkeit hätte fremdzugehen, würde es dann am ehesten passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt sehr stark darauf an worauf sich diese Annahme stützt. Wenn es bloser Hirnfick ist--- abstellen.

Wenn es begründete Zweifel gibt entweder ansprechen oder Invest runterfahren.

Jenes.

Wobei ich nicht ansprechen, sondern direkt den Invest auf 0 fahren würde. Ich denke an der Reaktion daraufhin würde man ganz gut erkennen ob wirklich was im Argen ist oder nicht.

falls sie wirklich die Möglichkeit hätte fremdzugehen, würde es dann am ehesten passieren.

Wat? Mein Freund tut nichts mehr für mich also gehe ich ihm fremd? Aha ;)

Nehmen wir an, sie war alleine im Urlaub, hat dort jemanden kennen gelernt. Eine Woche.

4 Monate später schreibt ihr der Typ immernoch jeden morgen "Hey süße, wie gehts dir? Was machst du?"

Wo ist dabei überhaupt das Problem?

fiktive Geschichten ;)

38070390.jpg

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Jungs ich gestalte das Konzept spannender für euch!

Bin Interessiert was jetz kommt und liefer bei guten Antworten weitere fiktive Geschichten die mich Interessieren ;)

Lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls sie wirklich die Möglichkeit hätte fremdzugehen, würde es dann am ehesten passieren.

Wat? Mein Freund tut nichts mehr für mich also gehe ich ihm fremd? Aha ;)

Beste!;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann vom Orbiter bis Urlaubsfick alles gewesen sein... is mir zu anstrengend darüber nachzudenken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Typen, die das tun disqualifizieren sich selbst und stellen keine Konkurrenz dar.

Sehe da kein Problem und keinen Handlungsbedarf.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fiktive Geschichten ;)

38070390.jpg

Dir kann kein Mensch auf der Welt was vormachen, denn du bist wahrlich ein schlaues Bübchen & Ich Liebe dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

"Grund zur Annahme das sie Fremdgegangen ist" gibt es nicht..

Entweder du WEIST es , oder du weist es eben NICHT.

Alle "Ahnungen" jedweder Art sind Hirnficks, die sich aus der eigenen Unsicherheit und der Bereitschaft es SELBST so zu tun, bilden.

Wenn du deinen Wert kennst, gehst du solange davon aus das sie dir treu bleibt, bis du nachweislich das Gegenteil erfährst (nicht durch eine Ahnung)

So einfach und so schwer ist das.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

"Grund zur Annahme das sie Fremdgegangen ist" gibt es nicht..

Entweder du WEIST es , oder du weist es eben NICHT.

Alle "Ahnungen" jedweder Art sind Hirnficks, die sich aus der eigenen Unsicherheit und der Bereitschaft es SELBST so zu tun, bilden.

Wenn du deinen Wert kennst, gehst du solange davon aus das sie dir treu bleibt, bis du nachweislich das Gegenteil erfährst (nicht durch eine Ahnung)

So einfach und so schwer ist das.

Still best Answer. Bereichert meinen Kentnissstand, Thank you Sir!

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CN würde WISSEN und nicht ahnen, ob seine LTR "fremdgegangen" ist - vor allem weil sie dann nicht mehr seine LTR wäre.

Problem solved, please close thread!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieber TE,

du steckst tief in der beta-falle, und erhoffst dir hier quasi angaben darüber, wie hoch der pegel in ungefähr steht. bzw besänftigung, dass dir jemand sagt "alles halb so schlimm".

deine genannten beispiele passieren einem mann ansonsten nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lol*

Verpass ihr einen Knutschfleck, den mann gut sehen kann..

oder erzähl ihr, Du hast eine ansteckende Geschlechtskrankheit.

Je nach Reaktion weißt Du, woran Du bist. :D :D :D

Lies Dich doch nochmal ein, dann weißt Du, wie Du als PUA reagieren solltest..wie mann individuell als "Normalo" reagieren würdest, musst Du woanders fragen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren.

Ob alles im Grünen Bereich ist merkst du daran was SIE für eure Beziehung tut und nicht was da an SMS von anderen Typen kommen. Das ist doch unerheblich genauso wie irgendwelche Zweifel. Wichtig ist ihr verhalten dir gegenüber.

So wie du schreibst wirkt das nicht wie eines Beziehung zwischen zwei Menschen mit gegenseitigem Interesse, Invest und Austausch sondern wie das besitzen einer Person quasi als Trophäe und diesen Besitz muss man überwachen, damit er nicht entwendet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Zweifelsfall: Schreien und alles kaputt hauen.

Hauptsache schreien, möglichst laut und schrill und alles kaputt hauen. Kaputt hauen ist die Hauptsache und schreien. Schrill. Laut. Kaputt hauen...etc.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Nummer 1 kann nur fremdgehen, wenn wir Monogamie vereinbart hätten. Gott sei Dank haben wir eine offene Beziehung.

Und falls es doch dazu mal kommen sollte: sicherlich nicht sinnlos den Kopf ficken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein PUA reagiert nicht !
Ein PUA ist so attraktiv, dass Frauchen erst gar nicht daran denkt, fremd zu gehn !

Ein PUA hat soviele Tricks auf Lager, um Frauchen auch die Lust zu nehmen, fremd zu gehn !

Mein Sack kratzt !

Außerdem hat der PUA immer Alternativen !

Deshalb ist die Nr. 1/die Königin im Haremsnest immer darum bemüht, dass die Beziehung auch gut läuft !

Und ein Realitätscheck schadet auch nie !

Amen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden