Frauen gamen trotz LTR

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hab mal eine frage, wenn ich neue Frauen und Freundinnen kennenlernen möchte, aber derzeit in einer festen LTR stecke. Würdet Ihr das dem Target offenbaren oder eher geheimhalten?

Ich habe ja nicht vor mit irgendeiner in die Kiste zu steigen, will halt einfach nur Menschen kennenlernen. Und eine LTR ist doch auch ein Attraction pusher oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du unterhältst dich mit Frauen...flirtest ein wenig rum...wo ist das Problem? Du musst keinem auf die Nase binden, dass du vergeben bist! Wieso auch? Wenn dich eine fragt...bist du ehrlich! Was denn sonst? Wenn eine dir zu nahe kommt...kannst du ruhig sagen, dass du eine Freundin hast...

Ich weiß jetzt nicht was der Attraction Pusher da soll...unterhältst du dich mit den Frauen nur um Attraction (Aufmerksamkeit) zu bekommen, oder wie? Dann bist du eine Attention Whore...daran würde ich arbeiten!

bearbeitet von Maury
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom das liest sich so als würdest du dir einen Teich voller Fische zulegen um am Ende deiner Beziehung darin fischen zu können.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom das liest sich so als würdest du dir einen Teich voller Fische zulegen um am Ende deiner Beziehung darin fischen zu können.

Jop, so ist es auch gemeint. Wo ist das Problem ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich vollkommen okay. Weiter so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find das auch eher problematisch.

Das suggeriert doch unbewusst ganz große Verlustangst. Und wie wir alle wissen stammt alle Verlustangst aus mangelndem Selbstwertgefühl dem man sich selber zuschreibt.

Ich merk immer mehr, umso weniger Selbstwert das Mädel hat, desto mehr Verlustangst -> Eifersüchtig ist sie.

Für mich muss man da ganz klar unterscheiden. Wer in einer LTR ist und bei einem Männerabend im Club auf Sargen aus ist, also das als Ziel nimmt, der ist entweder feige oder einfach nicht glücklich.

Ich rede hier nicht von reden mit anderen Frauen. Es kommt immer auf den Beweggrund an. Ich find diese ganze Warmhalterei in einer Beziehung einfach nur feige.

Jemand der seinen Wert kennt braucht keine Angst haben, dass wenn er verlassen wird 'hart auf den Pflaster fällt'. Er tut es nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt nicht ganz so. Ich sage es mal, ich kenne genug Mädels,, mit welchen ich mich dann im falle einer Trennung näher beschäftigen würde/könnte.

Was ich oben beschrieben habe, gilt aber nur, wenn sie plötzlich mit mir Schluß macht.

Hintergrundgeschichte dazu (dann verstehst gerade Du als Frau es vielleicht):

Bis vor 4 Jahren war ich mit einer Halbpakistani ( einer sehr schönen Frau) zusammen. Nach 6 Jahren Beziehung, in welchen ich viel für sie und ihre Famile sowohl zeitlich als auch finanziell als auch emotional getan hatte, machte sie plötzlich mit mir Schluß.

Ich fiel in ein Loch. Versucht sie im Guten wie im Bösen zurück zu bekommen. Erpresste sie, drohte ihr ( sie und dann auch mich umzubringen), hatte Rachefantasien wie ihr auto zu manipulieren, stalkte sie, usw.. Also richtig üble sachen. Es kam noch dazu, daß wir nach der Trennung noch rund 3 Monate zusammen wohnten. In der Zeit quälte ich mich dadurch daß sie anwesend war ( ich also nicht auszog) und machste sie daraum auch so fertig, daß sowohl ich als auch sie psychosomatische Krankheiten bekamen.

Ich habe knapp 2 Jahre gebracht um über sie weg zu kommen. Heute bin ich über sie hinweg und lebe sie gut 2 Jahren mit meiner Verlobten zusammen.

Da ich keine Lust habe, im Fall daß sich mal meine Verlobte von mir trennt, dies wieder durch zu machen, habe ich entsprechende Vorkehrungen getroffen. Zu ihren schutz, aber vorallem zu meinen Schutz. Mehr dazu unten.

Find das auch eher problematisch.

Das suggeriert doch unbewusst ganz große Verlustangst. Und wie wir alle wissen stammt alle Verlustangst aus mangelndem Selbstwertgefühl dem man sich selber zuschreibt.

Ich merk immer mehr, umso weniger Selbstwert das Mädel hat, desto mehr Verlustangst -> Eifersüchtig ist sie.

Für mich muss man da ganz klar unterscheiden. Wer in einer LTR ist und bei einem Männerabend im Club auf Sargen aus ist, also das als Ziel nimmt, der ist entweder feige oder einfach nicht glücklich.

Ich rede hier nicht von reden mit anderen Frauen. Es kommt immer auf den Beweggrund an. Ich find diese ganze Warmhalterei in einer Beziehung einfach nur feige.

Jemand der seinen Wert kennt braucht keine Angst haben, dass wenn er verlassen wird 'hart auf den Pflaster fällt'. Er tut es nicht.

Hi,

sorry aber mit 21 Jahren hast du nicht besonders viel Ahnung wie sich die Welt wirklich dreht.

Aufbauend auf obige Story:

- Hast du ne Ahnung, wie es ist nach 6 Jahren Beziehung plötzlich verlassen zu werden und zu erkennen daß man 6 Jahre seines Lebens vergeudet hat?

- Hast du ne Ahnung, wie es ist in dieser Zeit mehrere Zehntausende Euro für nen Kredit für ne Frau aufgenommen zu haben, welche einen dann verläßt und an dessen Kredit man jetzt immer noch abzahlt?

- Hast du ne ahnung, wie es ist wenn man dacht daß die Familie der Frau/Freundin die eigene Familie ( da die eigene Familie sehr weit weg wohnt) ist und man sich darum in diese Familie total integriert hat?

Es ist ein Gefühl als wenn man mit Überschallgeschwindigkeit in richtung Erde stürzt und Einen nichts, aber rein garnichts abbremst. Nur der aufprall bremst dann ab und der tut richtig weh.

Aus diesen Grund habe ich mich bei meiner Verlobten ducrh mehrere Sachen abgesichert:

1. Durch meine inzwischen erworbenen PU-Skills bzw. Beziehungsskills ist es recht unwahrscheinlich, daß diese Story sich wiederholt.

2. Sollte sie sich doch wieder falle ich zum einen recht weich, da ich nun genau weiß, wie ich wieder an eine neue Frau komme bzw. Frauen in meinen Freundschaftskreis habe und zum anderen falle ich dann recht weich, da ich aus den fehlern von damals gelernt habe, daß z.B. der sorftige Auszug aus der (noch) gemeinsamen Wohnung das einzigst Richtige gewesen wäre. Aus diesem Grund habe ich dafür gesorgt daß ich so kreditwürdig bin, daß ich verdammt schnell einen Kredit bekommen könnte um mir ein neues Leben auf zu bauen.

Überlege doch mal: Wenn du ein Haus baust/kaufst, dann sicherst du dies auch ab. so daß du z.B. beim Brand nicht plötzlich ohne dach überm Kopf und vielleicht ohne Existenz da stehst.

Nichts anderes habe ich gemacht und nichts Anderes empfehle ich dem Te.

>> Das suggeriert doch unbewusst ganz große Verlustangst. <<

Jeder Mensch hat Verlustängste. der eine hat Angst seinen Job zu verlieren, der Andere hat Angst sein Haus zu verlieren , der Nächste hat Angst seine Frau zu verlieren, ein Weiterer hat Angst sein leben zu verlieren.

Verlustängste zu haben ist etwas ganz Natürliches. Man darf sich von diesen Ängsten nur nicht unterkriegen lassen.

Nur PU erzählt uns was Anderes - > nämlich keine Verlustängste zu haben. Ist Quatsch. Denn die Realität sieht anders aus!

>> Und wie wir alle wissen stammt alle Verlustangst aus mangelndem Selbstwertgefühl dem man sich selber zuschreibt <<

Das erzählt uns die PU-Theorie und ist größtenteils Blödsinn bzw. realitätsfremd.

>> Für mich muss man da ganz klar unterscheiden. Wer in einer LTR ist und bei einem Männerabend im Club auf Sargen aus ist, also das als Ziel nimmt, der ist entweder feige oder einfach nicht glücklich. <<

Irrtum! Feige ist es nicht, wenn man mit seinen Freunden drauß ist und dabei mit anderen frauen flirtet und es auch dabei bleibt, sondern feige ist es wenn man weitergeht und in der Beziehung dabei fremd geht. Das ist feige!!!

>> Es kommt immer auf den Beweggrund an. Ich find diese ganze Warmhalterei in einer Beziehung einfach nur feige. <<

Richtig, es kommt auf den Beweggrund an. warum mache ich dies? in meinen fall, um meinen Marktwert zu testen, meine Skills zu erhalten und vorallem um neue Menschen kennenzulernen. Ich wüßte nicht, was dies mit warmhalterei zu tun hat?!?

Abgesehen davon; Frauen handhaben es größtenteils (so war zumindest bisher meine erfahrung) genauso wie ich es mit den frauen handhabe. warum also sollte ich es anders handhaben?

>> Jemand der seinen Wert kennt braucht keine Angst haben, dass wenn er verlassen wird 'hart auf den Pflaster fällt'. Er tut es nicht. <<

Du bist jetzt 21. Laß uns darüber nochmal in 20 Jahren, wenn du 41 bist und ich 61 bin unterhalten. ich wette, Du siehst es dann anders.

Hallo frag dich mal wie du das findest wenn es deine Freundin genau so macht lieber Tom!

Ich finde es ok. denn meine Verlobte handhabt es genauso wie ich. Wenn wir z.B. zusammen draussen im club sind, so flirtet sie auch mit anderen Männern, genauso wie ich auch mit anderen Frauen flirte.

Sie schätzt es sehr, daß sie diese Freiheit bei mir hat und gibt mir darum auch diese Freiheit.

Ich finde es toll, daß andere Männer auf sie fliegen und mir ihr flirten. das zeigt mir, daß sie nicht aus dem schlußverkauf ist.

Genauso findet sie es toll, daß auch andere Frauen auf mich fliegen und mit mir flirten. das zeigt ihr, daß ich nicht aus dem Schlußverkauf bin.

Im Übrigen; wir hatten direkt zu Beginn unserer beziehung die Grenzen unserer Freiheiten abgesteckt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Hintergrundgeschichte habe ich mir schon gedacht bei deiner Paranoia die du vor einer Trennung hast.

Waren aus dem Schlussverkauf können sehr gut sein, wenn man ihren Wert erkennt.

Nicht weil jemand anders meine Jacke toll findet, ist die Jacke toll, sondern ich habe die Jacke weil sie toll ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flirten, obwohl man vergeben ist, ist unter aller Sau. Das kann man mit Leuten machen, die selber vergeben sind.

Nicht jeder sieht es so pragmatisch, wie ihr, dass die sich dann ganz knapp vor einem heißen Moment "Ach, gute Sache.. zum Glück wurde es gerade noch so rechtzeitig kommuniziert.. welch ein edler Paladin" denken.

Und sich Frauen anlachen und dann warmhalten, bis man sie vlt. mal "gebrauchen" könnte, oder auch nicht, je nach Notwendigkeit halt, zeugt auch von einer ziemlich abgestumpften Mentalität.

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersetz das lächerliche PU-verzogene "gamen" durch "kennenlernen" und that's it. Ein offener selbstbewusster Mann, ob LTR oder nicht, lernt ständig neue Menschen kennen, darunter natürlich auch potentielle Sex-/Bingo-/Tennis-/Wein-/Waschsalon-Partnerinnen. Dazu gehört auch, sich mit diesen neuen Menschen zu treffen und die Freundschaft zu vertiefen. Ein eben solcher Mann hat auch kein Problem damit mit anderen Frauen zu flirten, weil er die Führung innehat und entscheidet, wie weit er eskaliert. Dafür muss die LTR weder erwähnt noch geheimgehalten werden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ihr versteht flirten total falsch, bzw viele, fast alle in Deutschland. Flirten ist doch nichts anderes, als ein Gespräch mit dem Ziel jemanden kennenzulernen, den man nett und auch sexuell attraktiv findet. Jetzt kann man sagen, dass man nur Frauen kennenlernt, die man auch ficken will, oder aber man lernt einfach neue Leute kennen. Ich habe schon viele nette Frauen, auch mittlerweile sehr gute Freundinnen im Club kennengelernt und klar sie gefallen mir optisch alle. Es quatscht ja niemand eine Frau an, die er selber nicht auch irgendwo attraktiv findet, wenn wir mal ehrlich sind.

Wenn man also nicht zwangsläufig der Meinung ist, man muss direkt alles ficken, was man anflirtet, sondern auch in der Lage dazu ist Frauen als menschliche, nicht nur als Sexobjekte anzusehen, dann geht das schon sehr gut. Wenn man dann nicht auch unbedingt nach 5 Minuten im Flirtmodus ihren Hals streichelt, oder küsst, sondern nur redet, vielleicht mit dem ein oder anderen Kompliment... why not

@Tom373 kurze Frage und Anmerkung: Wie ich versucht habe zu erklären, hat das Flirten hier eine ganz andere Bedeutung und ich glaube, dass es daher negative Reaktionen mit sich bringt, wenn du dann so kurz vor dem KC oder was weiß ich anmerkst, dass du eine Beziehung hast. Oder irre ich mich da und die Frauen sagen "hey, cool das du ehrlich bist und treu bla, hier meine Nummer" ?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also den Mann, der gut mit Frauen kann und sexuell mit sich im Reinen ist, möchte ich sehen, der in einer Beziehung NIE MEHR flirtet... Halte ich für ein Gerücht. Und auch Frauen machen das, wenn sie in einer Beziehung sind.

Die "Guten" wissen aber entweder wo die Grenzen liegen - oder kommunizieren klar, dass Monogamie nicht so ihr Ding ist.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tom: Krasse Geschichte.

Aber ich sehe das trotzdem anders als du. Deine Ansichten zu Selbstwert und Verlustängsten teile ich überhaupt nicht. Dein Prinzip, wonach nur einfach eine andere Pille eingeworfen wid, um das Symptom "Schmerz" zu bekämpfen, finde ich ... nun ja, ehrlich gesagt kurzsichtig.

Statt die Ursache zu bekämpfen, sorgst du einfach für eine volle Hausapotheke.

Finde daher den Ausdruck "Paranoia" von Laila tatsächlich passend.

Dennoch habe ich den Eindruck, dass du niemals irgendwie allein leben könntest, also als Single ganz ohne Frauen.

Gibt es denn keine Sachen, die dir wichtiger sind als Frauen, Autos, Häuser oder Geld? Sachen, die dir keiner nehmen kann? Sachen, denen du dich auch dann zuwenden kannst, wenn du alles verloren hast?

Ich habe auch manchmal Angst, meine Freundin zu verlieren. Aber diese Angst ist niemals so stark, dass ich befürchten müsste, völlig aus der Bahn geworfen zu werden. Die Lust auf den nächsten Tag und auf alle Dinge, die ich mir vorgenommen habe, ist stets größer als meine Verlustangst.

@ Topic

Flirten muss drin sein. Immer. Wenn das genommen wird, ist es die Beziehung nicht wert.

Mit dem Poppen und auch schon mit Knutschen ist es was Anderes. Bei mir zumindest. Kann bei Anderen anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Hintergrundgeschichte habe ich mir schon gedacht bei deiner Paranoia die du vor einer Trennung hast.

Waren aus dem Schlussverkauf können sehr gut sein, wenn man ihren Wert erkennt.

Nicht weil jemand anders meine Jacke toll findet, ist die Jacke toll, sondern ich habe die Jacke weil sie toll ist.

>> So eine Hintergrundgeschichte habe ich mir schon gedacht bei deiner Paranoia die du vor einer Trennung hast. <<

Wie kommst du drauf, daß ich Paranoia vor ner Trennung habe? im Gegenteil; früher hatte ich angst vor ner Trennung, heute nicht mehr. Denn heute weiß ich bzw. bin ich überzeugt, daß ich recht schnell wieder eine Frau/Beziehung finde.

Aber, mich würde mal interessieren wie du zu der ganzen Sache stehst. Also Hand aufs Herz; flirtest Du wenn Du in einer Beziehung bist auch mit anderen kerlen und wie weit gehst du dabei?

>> Waren aus dem Schlussverkauf können sehr gut sein, wenn man ihren Wert erkennt. <<

Ok, ich hatte mich falsch ausgedrückt. Meinte nicht Sachen/waren aus dem Verkauf sondern Sachen aus dem Resteverkauf. darum auch hier die Frage an dich; ganz ehrlich, würdest du nen Typen nehmen, welcher ne absoluter Freak oder NiceGuy ist und welchen kaum eine Frau haben möchte? Welcher sich seinem Wert nicht bewußt ist und Dich darum enorm klammert. wohl kaum. oder?

>> Nicht weil jemand anders meine Jacke toll findet, ist die Jacke toll, sondern ich habe die Jacke weil sie toll ist. <<

So sieht es aus. geschmäcker sind verschieden. Hat aber nichts mit Schlußverkauf zu tun. Für viele ist z.B. Sushi oder kaviar eine Delikatesse und sie bezahlen dafür richtig viel Geld. Ich finde diese Sachen aber einfach nur ekelig.

Und bei Frauen (in deinem fall Männer) ist es ähnlich so. die Frau, welche mir gefällt, muß anderen männern nicht unbedingt gefallen.

Beispiel letztes Lairtreffen: Es waren diesmal auch paar richtige gute Leute, welche ne Menge drauf hatten dabei. Interssanterweise fand ich die Mädels, welche sie toll fanden ( meist Blondinnen) nicht so toll, während sie meine Mädels nicht so toll fanden. Geschmäcker sind halt verschieden.

Tut aber Nichts an der Tatsache ändern, daß ( sorry wenn es jetzt etwas hart klingt) wenn ein Mädel z.B. äußerlich sehr gefällt aber innerlich ne Niete ist und darum auch oftmals nicht die Männer bei ihr bleiben, sie mit höchster Wahrscheinlichkeit aus dem Restebestand stammt.

Flirten, obwohl man vergeben ist, ist unter aller Sau. Das kann man mit Leuten machen, die selber vergeben sind.

Nicht jeder sieht es so pragmatisch, wie ihr, dass die sich dann ganz knapp vor einem heißen Moment "Ach, gute Sache.. zum Glück wurde es gerade noch so rechtzeitig kommuniziert.. welch ein edler Paladin" denken.

Und sich Frauen anlachen und dann warmhalten, bis man sie vlt. mal "gebrauchen" könnte, oder auch nicht, je nach Notwendigkeit halt, zeugt auch von einer ziemlich abgestumpften Mentalität.

Sagt der Typ aus dme forum hier, welcher mit Frauen kaum Erfolg hat und öfters deswegen am Jammern ist.

Erstmal, ich kann Dich verstehen. Früher dachte cih ähnlich wie du. Bei mir war es früher so, daß ich gogotänzer war. ich wußte daß die Frauen auf soclhe Typen fliegen und so war es auc. ich hätte mit Dennen sehr leicht sex haben können. Aber nein, ich fand es moralisch verwerflich und mich widerten die anderen Gogo Typen an, welche massenhaft ihren Job ausnutzten um frauen flachzulegen.

Ich machte mir zum Prinzip " Nein, solch einer bist du nicht. du bist ein anständiger mann und gehst erst mit nen Mädel ins Bett, wenn sie dich innerlich kennengelernt hat.".

Ergebnis: Sie lernte Tom den NiceGuy kennen und ich durfte 5 gegen Willy spielen ( obwohl sie erst sehr hheiß auf mich waren) und währenddessen fickten die anderen Typen ihre Mädels. Ich haßte es.

Ähnlich geht es Dir. Nur, daß es diesmal keine Gogo Tänzer sind, sondern wir Typen welche Erfahrung mit den Frauen haben.

Akzeptiere einfach das Spiel so wie es ist. Weder Du noch ich haben die Regeln erfunden und weder Du noch ich können die Regeln verändern.

Wir können nur entweder beim Spiel mitspielen und unseren spaß dran haben oder schauen auch mal mit Spaß dem spiel zu oder schauen dem spiel voller Mitmut & Haß zu. Entscheide Dich, was Du möchtest.

>> Nicht jeder sieht es so pragmatisch, wie ihr, dass die sich dann ganz knapp vor einem heißen Moment "Ach, gute Sache.. zum Glück wurde es gerade noch so rechtzeitig kommuniziert.. welch ein edler Paladin" denken <<

So läuft es natürlich nicht bei mir. Irgendwann im laufe des abends sage ich dann daß ich vergeben bin. Frauen machen es übrigens auch so. Und zwar ebenfalls ohne schlechten Gewissen.

>> Und sich Frauen anlachen und dann warmhalten, bis man sie vlt. mal "gebrauchen" könnte, oder auch nicht, je nach Notwendigkeit halt, zeugt auch von einer ziemlich abgestumpften Mentalität <<

Nochmal, ich lache mir keine Frauen an, sondern lerne neue Menschen kennen um meinen Horizont zu erweitern.

Ersetz das lächerliche PU-verzogene "gamen" durch "kennenlernen" und that's it. Ein offener selbstbewusster Mann, ob LTR oder nicht, lernt ständig neue Menschen kennen, darunter natürlich auch potentielle Sex-/Bingo-/Tennis-/Wein-/Waschsalon-Partnerinnen. Dazu gehört auch, sich mit diesen neuen Menschen zu treffen und die Freundschaft zu vertiefen. Ein eben solcher Mann hat auch kein Problem damit mit anderen Frauen zu flirten, weil er die Führung innehat und entscheidet, wie weit er eskaliert. Dafür muss die LTR weder erwähnt noch geheimgehalten werden.

Genauso ist es.

Ich glaube ihr versteht flirten total falsch, bzw viele, fast alle in Deutschland. Flirten ist doch nichts anderes, als ein Gespräch mit dem Ziel jemanden kennenzulernen, den man nett und auch sexuell attraktiv findet. Jetzt kann man sagen, dass man nur Frauen kennenlernt, die man auch ficken will, oder aber man lernt einfach neue Leute kennen. Ich habe schon viele nette Frauen, auch mittlerweile sehr gute Freundinnen im Club kennengelernt und klar sie gefallen mir optisch alle. Es quatscht ja niemand eine Frau an, die er selber nicht auch irgendwo attraktiv findet, wenn wir mal ehrlich sind.

Wenn man also nicht zwangsläufig der Meinung ist, man muss direkt alles ficken, was man anflirtet, sondern auch in der Lage dazu ist Frauen als menschliche, nicht nur als Sexobjekte anzusehen, dann geht das schon sehr gut. Wenn man dann nicht auch unbedingt nach 5 Minuten im Flirtmodus ihren Hals streichelt, oder küsst, sondern nur redet, vielleicht mit dem ein oder anderen Kompliment... why not

@Tom373 kurze Frage und Anmerkung: Wie ich versucht habe zu erklären, hat das Flirten hier eine ganz andere Bedeutung und ich glaube, dass es daher negative Reaktionen mit sich bringt, wenn du dann so kurz vor dem KC oder was weiß ich anmerkst, dass du eine Beziehung hast. Oder irre ich mich da und die Frauen sagen "hey, cool das du ehrlich bist und treu bla, hier meine Nummer" ?

Sehe ich auch so.

Nein, bei mir gibt es keinen KC. Wenn einen Close, dann nur FB. Und daß ich vergeben bin, sage ich je nach Situation irgendwann im Laufe des abends. Spätestens dann, wenn es mir zu heiß wird oder ich merke, daß sie anfängt sich ernsthaft von mir angezogen zu fühlen.

Dennoch habe ich den Eindruck, dass du niemals irgendwie allein leben könntest, also als Single ganz ohne Frauen.

Gibt es denn keine Sachen, die dir wichtiger sind als Frauen, Autos, Häuser oder Geld? Sachen, die dir keiner nehmen kann? Sachen, denen du dich auch dann zuwenden kannst, wenn du alles verloren hast?

Richtig, ich könnte als Single nicht ohne Frau leben. Zumindest nicht solange ohne Frauen, wie hier so manch einer.

Klar gibt es Sache, welche mir wichtiger sind, als die von Dir aufgezählt. Aber nur von Liebe, Luft & guten Selbstbewußtsein könnte ich nicht leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagt der Typ aus dme forum hier, welcher mit Frauen kaum Erfolg hat und öfters deswegen am Jammern ist.

Erstmal, ich kann Dich verstehen. Früher dachte cih ähnlich wie du. Bei mir war es früher so, daß ich gogotänzer war. ich wußte daß die Frauen auf soclhe Typen fliegen und so war es auc. ich hätte mit Dennen sehr leicht sex haben können. Aber nein, ich fand es moralisch verwerflich und mich widerten die anderen Gogo Typen an, welche massenhaft ihren Job ausnutzten um frauen flachzulegen.

Ich machte mir zum Prinzip " Nein, solch einer bist du nicht. du bist ein anständiger mann und gehst erst mit nen Mädel ins Bett, wenn sie dich innerlich kennengelernt hat.".

Ergebnis: Sie lernte Tom den NiceGuy kennen und ich durfte 5 gegen Willy spielen ( obwohl sie erst sehr hheiß auf mich waren) und währenddessen fickten die anderen Typen ihre Mädels. Ich haßte es.

Ähnlich geht es Dir. Nur, daß es diesmal keine Gogo Tänzer sind, sondern wir Typen welche Erfahrung mit den Frauen haben.

Akzeptiere einfach das Spiel so wie es ist. Weder Du noch ich haben die Regeln erfunden und weder Du noch ich können die Regeln verändern.

Wir können nur entweder beim Spiel mitspielen und unseren spaß dran haben oder schauen auch mal mit Spaß dem spiel zu oder schauen dem spiel voller Mitmut & Haß zu. Entscheide Dich, was Du möchtest.

>> Nicht jeder sieht es so pragmatisch, wie ihr, dass die sich dann ganz knapp vor einem heißen Moment "Ach, gute Sache.. zum Glück wurde es gerade noch so rechtzeitig kommuniziert.. welch ein edler Paladin" denken <<

So läuft es natürlich nicht bei mir. Irgendwann im laufe des abends sage ich dann daß ich vergeben bin. Frauen machen es übrigens auch so. Und zwar ebenfalls ohne schlechten Gewissen.

>> Und sich Frauen anlachen und dann warmhalten, bis man sie vlt. mal "gebrauchen" könnte, oder auch nicht, je nach Notwendigkeit halt, zeugt auch von einer ziemlich abgestumpften Mentalität <<

Nochmal, ich lache mir keine Frauen an, sondern lerne neue Menschen kennen um meinen Horizont zu erweitern.

Ich muss mich sicherlich nicht vor dir mit irgendwelchen Kerben profilieren. Das ist ja offensichtlich dein Metier, ich gehe in meinem Leben anderen Dingen nach (sowohl freiwillig, wie auch unfreiwillig :D ).

Und nur weil es so ist, wie es ist, muss ich nicht mitziehen. Auch fühle ich mich irgendwelchen Typen mit "Erfahrung" nicht unterlegen. Ich habe meine eigenen, die zu meinen Ansichten passen und ich opfere meine Einstellung nicht der Effektivität wegen.

Und wenn eine Frau den ganzen Abend mit mir verbringt und mir dann irgendwann sagt, dass sie vergeben ist.. dann kann sie schlichtweg zur Hölle fahren. Da hilft auch die Information nicht mehr. Hätte sie das von Anfang an gesagt, hätte ich mich sicherlich nicht sonderlich mit ihr unterhalten, sondern mit Frauen, bei denen es sich lohnt. Das wissen sie natürlich und deswegen teilen sie es auch nicht mit. Und was andere machen, muss ich längst nicht mitmachen.

Zwischen Menschen kennenlernen und warten, bis die Sache zu heiß wird, bestehen für mich Welten.

Soviel zu Selbstbewußtsein und einem Vertreten der eigenen Überzeugung. Im Endeffekt passt sich ja doch jeder so an, wie es Nutzen und Erfolg bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn eine Frau den ganzen Abend mit mir verbringt und mir dann irgendwann sagt, dass sie vergeben ist.. dann kann sie schlichtweg zur Hölle fahren. Da hilft auch die Information nicht mehr. Hätte sie das von Anfang an gesagt, hätte ich mich sicherlich nicht sonderlich mit ihr unterhalten, sondern mit Frauen, bei denen es sich lohnt.

Ich will mich nicht in Euren kleinen Disput einmischen, aber mir scheint, als wäre das genau der Punkt, den Tom meint: Es "lohnt" sich für Dich nicht, mit vergebenen Frauen einen Abend zu verbringen? Warum, um alles in der Welt?

Und warum sollte man (oder frau) ein Gespräch mit den Worten eröffnen "Ich bin Horst, und ich habe eine Freundin"? Klingt doch eher nach Selbsthilfegruppe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn eine Frau den ganzen Abend mit mir verbringt und mir dann irgendwann sagt, dass sie vergeben ist.. dann kann sie schlichtweg zur Hölle fahren. Da hilft auch die Information nicht mehr. Hätte sie das von Anfang an gesagt, hätte ich mich sicherlich nicht sonderlich mit ihr unterhalten, sondern mit Frauen, bei denen es sich lohnt.

Ich will mich nicht in Euren kleinen Disput einmischen, aber mir scheint, als wäre das genau der Punkt, den Tom meint: Es "lohnt" sich für Dich nicht, mit vergebenen Frauen einen Abend zu verbringen? Warum, um alles in der Welt?

Und warum sollte man (oder frau) ein Gespräch mit den Worten eröffnen "Ich bin Horst, und ich habe eine Freundin"? Klingt doch eher nach Selbsthilfegruppe...

Es lohnt sich natürlich schon. Bzw. je nach Inhalt und so eben. Aber wenn man selber single ist, ist meine primäre Motivation Frauen kennenzulernen, um diesen Zustand zu ändern und sekundär um interessante Gespräche o.ä. zu führen. Wenn ich vergeben bin, dann natürlich nur letzteres. Und wenn ich an einem Abend eben entsprechende Frauen kennenlernen kann muss ich nicht, wie erwähnt, meine Zeit mit Frauen verbringen, die meinem primären Interesse nicht entsprechen.

Man muss die Diskussion damit auch nicht eröffnen aber man sollte sich mal auch fragen, welch hochgeistigen Ansätze ein fremder Mensch verfolgt, wenn er das Gespräch mit mir sucht/beginnt/whatever. Es ist halt auch oft so, wie es letztens ein Kumpel gesagt hat. Trifft man auf eine Gruppe mit mehreren Frauen, dann ist immer eine dabei, die einen in Gespräche verwickelt und dafür sorgt, dass man bei der Gruppe bleibt. Im nachinhein stellt diese sich dann als die (einzige) vergebene Frau raus, während ihre Freundinnen alle mit irgendwelchen anderen Kerlen abhauen, da man sich selbst ja schon mit einer Frau die ganze Zeit beschäftigt hat.

Und das ist in meinen Augen aus Sicht des Vergebenen eben immer ein gewollter Wechsel aus "Fahrlässigkeit und Vorsatz".

Wenn ich vergeben bin, würde ich das alles auch nicht so wild sehen. Sofern man dieses ganze Balzungsverhalten aus der Distanz beobachten darf kann einem das ja sowieso egal sein. Ich finde es nur bedenklich, dass diese Menschen ihr eigenes Bedürfnis nach Flirten über die Partnersuche anderer stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Skull, jetzt weiß ich mehr über Deine Hintergründe und kann Dich sogar verstehen.

Trotzdem muss ich Dir sagen, dass Du mit Deinen Ansichten auf dem Holzweg bist. Warum?

Da wäre zum Einen, dass ( so vermute ich nach Deinen Schilderungen mal) Du unbedingt in eine Beziehung möchtest.

Aber so wie Du es anstellst wird es leider nix.

Wenn Du wirklich eine Beziehung möchtest, musst Du anders ran gehen!!!

1. Game nicht auf LTR, sondern einfach darauf unverbindlich Frauen kennenzulernen und mit ihnen unverbindlichen Sex zu haben.

2. Hast Du mit ihnen Sex, so mache mit ihr dass, was man auch in einer Beziehung macht. Also viel Zeit mit ihr verbringen ( Achtung, achte aber dabei darauf dass Du ihr nicht nachläufst bzw. zeige ihr, dass sie Dich noch nicht sicher hat), vertrauensvoll miteinander umgehen usw..

3. Sprich sie nicht auf eine Beziehung an, so warte ab, bis sie es anspricht. Dann und nur dann sagst Du ihr, dass Du an einer Ltr interessiert bist.

Zusammenfassend in PU-Sprache:

1. Game mit hoher Attraction und lass nur wenig Rapport und Comfort einfließen.

2. Vertiefe/ erhöhe dem Rapport/ Comfort enorm und behalte den Attractionstand bei bzw. verringere ein wenig.

3. Wenn es drauf ankommt, sei ein Mann und stell Dich Deiner Verantwortung.

Anderseits, warum Du auf nen Holzweg mit der Einstellung bist, dass Du Dich nur mit Mädels unterhältst, welche wie Du Single sind:

1. Nicht jede Frau, welche sagt dass sie vergeben ist, ist auch wirklich vergeben.

2. Nicht jede Frau, welche sagt dass sie vergeben ist und auch wirklich vergeben ist, ist nicht an einem sexuellen Abenteuer interessiert -> es gibt nicht wenige Frauen, welche in ihrer Ltr unglücklich sind und darum ein Abenteuer/ Affaire suchen.

3. selbst wenn Punkt 1 & 2 nicht auf dass Mädel zutreffen, sie also eine vergebene und treue Frau ist, hat diese Frau einen Mehrwert für Dich. Nämlich hat sie wahrscheinlich auch Freundinnen, welche genauso wie Du Single sind und sie Dich darum kennenlernen sollen. Sie holt Dich also in ihren SC und wenn Du dort dann ein Mädel findest, was Dir gefällt so kannst Du es recht einfach Gamen.

Denn die vergebene Frau ( welche Du eigentlich direkt wieder verstoßen wolltest ), weiß dass sowohl Du als auch ihre Freundin Singles seid und wird darum Alles daran setzen um Euch Beide zu verkuppeln. Glaube mir, aufgrund der Hollywood Romantik sind vergebene Frauen ausgezeichnete Verkupplerinnen, wenn es darum geht für ihre Singlefreundin einen Mann zu finden.

Fazit des Ganzen:

1. Möchtest Du krampfhaft eine Ltr, so wirst Du NIEMALS eine bekommen!

2. Wenn Du vergebene Frau verstoßt, so verschenkst Du damit eine Menge Chancen, um Singlefrauen für eine Beziehung kennenzulernen!

Edit: Noch eine wichtige Anregung, weil ich ja meist der Meinung bin, dass wir Männer und die Frauen garnicht sooo unterschiedlich sind und darum auch sage, dass wir Männer auch so wie die Frauen handeln können:

Wenn ich mit Frauen im Club flirte und ihnen irgendwann sage dass ich vergeben bin, dann reagieren sie genauso wie Du.

Sie kommen garnicht auf die Idee, dass bei mir vielleicht die Beziehung am Bröckeln ist ( ist sie nicht) oder dass ich auf ein Abenteuer aus sein könnte ( bin ich nicht )oder dass ich Single Freunde habe, welche ich den Frauen gern vorstellen würde wollen.

Nein, sie reagieren meist genauso wie Du.

Und dabei entgehen ihnen eine Menge Chancen.

Sie reagieren genauso wie wir Männer auf den Spruch " Sorry, ich bin leider vergeben. Aber wir können gern Freunde sein.".

Darauf haben die Meisten kein Bock und lassen ihre Chancen liegen, coole Single-Typen aus dem Freundeskreis des vergebenen Mannes kennenzulernen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es nur bedenklich, dass diese Menschen ihr eigenes Bedürfnis nach Flirten über die Partnersuche anderer stellen.

Entschuldige, falls ich jetzt mitten in die Wunde trete, aber ich bring´s mal auf den Punkt - eigentlich findest Du es also skandalös, dass andere Menschen ihren eigenen Bedürfnissen nachgehen, anstatt sich um Deine Bedürfnisse zu kümmern. Frei nach dem Motto "Jeder denkt an sich und nur ich denk an mich"?

Warum sollten sich andere Menschen denn nicht um ihr Bedürfnis kümmern, zu flirten? Und warum sollten sie sich um Deine Partnersuche kümmern? Deine Position klingt ziemlich Ich-fixiert, wenn ich das mal so sagen darf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mit Frauen im Club flirte und ihnen irgendwann sage dass ich vergeben bin, dann reagieren sie genauso wie Du.

Sie kommen garnicht auf die Idee, dass bei mir vielleicht die Beziehung am Bröckeln ist ( ist sie nicht) oder dass ich auf ein Abenteuer aus sein könnte ( bin ich nicht )oder dass ich Single Freunde habe, welche ich den Frauen gern vorstellen würde wollen.

Nein, sie reagieren meist genauso wie Du.

Und dabei entgehen ihnen eine Menge Chancen.

Sie reagieren genauso wie wir Männer auf den Spruch " Sorry, ich bin leider vergeben. Aber wir können gern Freunde sein.".

Darauf haben die Meisten kein Bock und lassen ihre Chancen liegen, coole Single-Typen aus dem Freundeskreis des vergebenen Mannes kennenzulernen.

Naja gut, als Frau kommt ja hinzu, dass man es nicht notwendig hat, sonderlich begünstigende Faktoren zu berücksichtigen. Man lernt immer und überall Typen kennen.

Und was der Bonus bzgl. den Freundinnen von vergebenen Frauen anbelangt: Ist mir absolut noch nie passiert und ich bin schon so oft an vergebene Frauen geraten. Bevor Frauen einen Typen, den sie (evtl.) selbst interessant finden aber nicht können, weil sie ja vergeben sind, an einen ihrer Freundinnen weiterreichen, da gefriert die Hölle zu.

Bei Typen erlebe ich das schon eher, dass sie einen auf Mädels oder so aufmerksam machen.

Ich finde es nur bedenklich, dass diese Menschen ihr eigenes Bedürfnis nach Flirten über die Partnersuche anderer stellen.

Entschuldige, falls ich jetzt mitten in die Wunde trete, aber ich bring´s mal auf den Punkt - eigentlich findest Du es also skandalös, dass andere Menschen ihren eigenen Bedürfnissen nachgehen, anstatt sich um Deine Bedürfnisse zu kümmern. Frei nach dem Motto "Jeder denkt an sich und nur ich denk an mich"?

Warum sollten sich andere Menschen denn nicht um ihr Bedürfnis kümmern, zu flirten? Und warum sollten sie sich um Deine Partnersuche kümmern? Deine Position klingt ziemlich Ich-fixiert, wenn ich das mal so sagen darf...

Ich habe das doch schon erörtert. Ich finde es eher egoistisch von solchen Leuten, dass sie eben ihr eigenes Bedürfnis (nach Flirten/Gesprächen) über das Bedürfnis anderer (der Partnersuche) stellen. Und ich finde, von der Priorität her sind die schon ziemlich unterschiedlich, daher ist es eben auch egoistisch(er).

Ich meine, mir ist es schon so abnormal oft passiert, dass ich eben an vergebene Frauen gerate.. aus allen möglichen Intentionen heraus (meistens zwecks Beziehungshopping), dass ich gar keinen Bock mehr habe, auf Frauen zuzugehen (Frauen, die aus einer Beziehung heraus einen anderen suchen, sind für mich extrem (charakterlich bedingt) extrem unattraktiv). Und je exzessiver eine Frau flirtet, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie vergeben ist. Meiner und der Erfahrung einiger meiner Kumpels nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich für mich persönlich habe inzwischen einen ganz guten Mittelweg gefunden, um auch in der LTR (seit 5 Jahren) weiter ,wenn auch nur im rudimentärer Art und Weise, PU zu betreiben.

Ich forciere einfach nichts! Ich spreche keine Frauen bewusst auf Partys (mit dem Ziel eines Closes) an, bin aber stets offen und kommunikativ, wenn man in Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht kommt, z.B. um seinen Wing zu unterstützen.

Eine zeitlang habe ich mich gezwungen, mit Frauen erst gar nicht in Kontakt zu kommen, weil ich Angst hatte, ich könnte die Situation nicht mehr kontrollieren und dann das ganze doch schnell zum KC / FC führen. Der angestaute Frust der dadurch entsteht, führte schlussendlich dazu, dass ich an einem Abend alles rausgelassen habe und dann auf dem Männerklo doch bis zum FC durch eskaliert bin. Bin ich stolz drauf. Sicherlich nicht!! Meine LTR weiß davon bescheid. Inzwischen game ich, ohne zu eskalieren und fühle mich wohl dabei. Fremdgehen ist für mich kein Thema mehr, aber das "gamen" werde ich niemals lassen können. Es ist ein Teil von mir, den ich und meine LTR akzeptieren müssen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- will man nur flirten, dann kann man ruhig sagen, dass man in einer LTR ist -> sowas turnt viele Frauen sogar an

- will man andere ficken muss man bei der Frau abwegen, ob sie es macht trotz LTR. Hier gibt es die, die es gerade dann bewusst machen aber der Großteil jedoch schreckt davor zurück, denn untreue Männer sind nicht gerade sexy für die meisten.

Auch wichtig: wie man selbst so ist. Als südländischer Macho würde ich es nicht erwähnen - das erfüllt dann wieder das Klischee. Als blonder Brillenträger schon - das macht interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden