HB protestiert gegen FB

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pickup-Artists, habe da folgendes Problem und möchte dazu gern einmal eure Meinung hören:

Mein Alter

19

Ihr Alter

19

Anzahl der stattgefundenen Dates

viele

Etappe der Verführung

Sex

Situation

Ich habe da ein Mädchen HB08 mit der ich seit mehreren Monaten schlafe.
Anfangs war sie auch noch in einer festen Beziehung. Sie wusste das ich auch mit anderen Frauen schlafe.

Sie hat mir nach ein paar Monaten gesagt das sie mich liebt, und da es mir genauso geht, habe ich ihr das auch gesagt.

Sie hat dann irgendwann ihren Freund verlassen, nachdem ich ihr gesagt habe. dass es mir schwer fällt einer Person zu vertrauen

die ihren Partner über mehrere Monate betrügt. Wir hatten allerdings über einen Zeitraum von ein paar Wochen nur über Facebook

Kontakt, da wir beide durch unser Privatleben ziemlich im Stress stehen.

Gestern haben wir uns dann doch gesehen, und es war richtig richtig schön.

Als wir ein bisschen gechillt haben, habe ich mich auf ihrem PC bei Facebook eingeloggt.

Habe das natürlich über den Abend wieder vergessen. Bin abends nach Hause gefahren.
Dann hat mich ein FB angschrieben und ich habe den Abend über noch mit ihr geschrieben.

Heute morgen macht HB08 ihren Laptop auf und sieht FB's Nachricht, die soviel sagt wie
"schade das wir so weit auseinander wohnen, ich würd gerade gern einiges mit dir anstellen"

Das HB weiß zwar das ich mit anderen Frauen schlafe und hat das bisher auch immer tolleriert.

Das sie es nicht gut heißt ist mir natürlich klar! :D

Heute morgen bekomm ich bei Facebook einen Screenshot von der Nachricht von FB und drunter steht,

dass sie das Gefühl nicht ertragen kann nicht die einzige zu sein und, dass sie mich nicht mehr sehen möchte.

Frage
Ich habe keine Lust auf eine monogame Beziehung bin allerdings in sie verliebt.

Wie soll ich darauf reagieren?

Beste Grüße
LeRoux

bearbeitet von LeRoux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich bin sooo verliebt und will sie nicht verlieren" und "Ich hab kein Bock auf eine normale Beziehung mit ihr" passen nicht zusammen. Aber was soll's.

Mal kurz analysiert:

Sie stellt dich vor die Wahl und erhofft sich doch wahrscheinlich, dass du dich für sie entscheidest. Eigentlich hat sie nichts zu meckern. Zumal das doch von Anfang an so abgemacht war. Deshalb könntest du einfach deinen Frame behalten und sagen, dass dir deine Freiheit wichtiger ist, mit oder ohne sie. Wenn sie sich wieder einkriegt könnte das ganz normal weiter gehen.

Aber was wirklich dein Problem ist (und das regt mich immer wieder auf):

Wie oft vermasseln sich hier die Leute alles durch dieses beschissene Facebook?! Meine Güte, du hast die schon lange nicht gesehen, anstatt du dort am Pimpern bist, loggst du dich bei Facebook ein. Scheiß doch mal drauf, ist das denn so wichtig? Du bist an allem selbst schuld.

bearbeitet von Rixx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich bin sooo verliebt und will sie nicht verlieren" und "Ich hab kein Bock auf eine normale Beziehung mit ihr" passen nicht zusammen. Aber was soll's.

Warum sollte er sich auf etwas einlassen wo er von anfang an schon weiß das es zum scheitern Verurteilt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumm gelaufen.

Erstmal: Sie ist weg, und ob sie sich überhaupt auf Dich einlassen würde, selbst wenn Du eine monogame Sache mit ihr führen würdest, ist fraglich.

Und dann: Du willst Dich nicht einschränken, Du willst aber auch sie.

Denkst Du..

Eigentlich willst Du jemanden, der so ist wie sie, aber gleichzeitig genau wie Du keine feste Beziehung möchte.

Verbiegen-Dich oder sie-klappt nicht, und endet irgendwann unschön.

Vergiß sie, und such Dir eine Neue.

Ich geh übrigens bei Dir davon aus, dass es mit dem Verliebtsein nicht so schlimm sein muss, die meisten Menschen, die ich kenne, hätten sonst kein großes Problem, monogam zu sein..

bis die Verliebtheit abklingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie lebt die Doppelmoral, aber erwartet von dir, dass du ihr vertraust und einer monogamen LTR zustimmst. Tja Mädchen, dumm gelaufen. Auf jeden Fall Frame halten, sonst wirst du früher oder später unglücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden