Meinungen von Männern zu meinem BF

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage hier: von 20 - 29 findest du keinen (echten) alpha! höchstens einen temporären/ befristeten. auch in den 30igern ist das teilweise noch rar. die fehlende lebenserfahrung (ich wollte das früher auch nie hören) läßt das einfach nicht zu. die alpha-eigenschaften steigen mit den jahren, sofern man(n) sich entwickelt, und nicht mit 25 jahren stagniert, was oftmals (leider) der fall ist.

aber dennoch: dein freund macht das richtige, was ich einem mann mit 26 auch empfehlen würde, nämlich (auch wenn du, TE, dass nicht hören willst) stoße dir die hörner ab, sammel erfahrung auf allen gebieten des lebens.

ergo: er ist auf dem weg, später ein gutes und erfülltes leben zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich irre, wie sich dieser Thread entwickelt hat, nur weil die Erstellerin ihren Freund als "Ober-Alpha" bezeichnet hat. Hätte sie das nicht getan, wären wahrscheinlich substantielle Antworten gekommen. So mussten sich 90% über den Freund erheben, indem man ihn runtermachte.

Zur Frage: Klar ist es sch****, ihm nachzuspionieren. Zugleich: Die meisten würden genauso handeln. Innergame-Gefasel hin oder her. Es ist nicht viel passiert, insofern würde ich die Beziehung mal weiter laufen lassen. Was mich aber irritiert ist eine Kleinigkeit: Warum schickt er ihr danach nochmal eine Nachricht, in der er fragt, ob sie nun zufrieden ist dass ich weg bin usw? Das erstaunt. Bzw. etwas deutlicher formuliert: Das ist kindisch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Ober-Alpha der flennt. Größer Widerspruch den ich hier je gelesen hab.

I got rick rolled again!

ein alpha liefert kein DRAMA, aber emotionen JA!

wenn ein "ober alpha"...

sein kind als beispiel verliert...

wird auch er "flennen"...

solche "ober-aussagen" sollte man schon differnzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vertrauen beweist er dir nicht, indem er dich in sein Handy schauen lässt.

Dass er früher viele Mädels weggeflankt hat, beweist nicht, dass er ein Obersuperspitzentyp ist. Guck mal in den Thread "Endlich die Eier gehabt und durcheskaliert" im "Ratschläge zu ... " Unterforum. Da hat gerade jemand eine wichtige Einsicht gehabt.

Wie entwickelt sich eure Beziehung denn emotional?

Habt ihr zunehmend besseren Sex?

Kannst du beobachten, dass du dich mehr öffnest - dich mehr als Frau fühlen kannst - mehr von deiner "wahren" Natur ausleben und ausdrücken kannst?

Und hast du das Gefühl, dass er sich positiv entwickelt?

Davon lese ich nichts. Statt dessen gibt's massiv Drama von beiden Seiten und unterwürfiges Verhalten von deinem Oberalpha. Findste das geil, wenn er das macht?

Eigentlich liebst du es doch, wenn du drüber nachdenkst, was er tut und getan hat.

Eigentlich findest du diesen Typen doch hammergeil, der allen sagt wo's langgeht und die Schnitten reihenweise .... und so weiter.

Emotional erpressen wird jedenfalls nichts bringen. Damit schränkst du ihn nur ein, schneidest ihm im wahrsten Sinne des Wortes seinen Sonnyboyschwanz ab.

Ich wüsste spontan auch nicht, was du tun könntest, um ihn zu monogam zu halten.

Ich sehe das eher fatalistisch - entweder du bietest ihm das, was er braucht oder eben nicht. Entweder du bist die Erfüllung oder eben nicht. Du könntest natürlich versuchen, herauszufinden, was er wirklich an dir begehrt und es ihm geben. Aber ich sehe da die große Gefahr, dass du dich verbiegst, um ihn zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fasse zusammen: Er zieht vor mir den Schwanz ein weil er mich in sein Handy schauen lässt, wobei er mir eigtl damit zeigen möchte dass ich ihm Vertrauen kann. Freiräume in der Beziehung sind gesund und müssen natürlich sein und ich sollte kein Drama draus machen wenn er im Suff mit Exfreundinnen schreibt :)

Frau schiebt auch kein Drama wegen eines FB-Accounts. Nur mal so am Rande.

Zum Rest enthalte ich mich jetzt mal gekonnt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taskmarin

@Fluid Der Sex, war von Anfang an Super und wird immer besser. Es ist sehr liebevoll und leidenschaftlich :))

Emotional würde ich sagen dass es mehr und mehr in die Tiefe geht. Ich für meinen Teil finde es sehr wichtig mit meinem BF über Probleme und pers. Sorgen zu sprechen. Was auch der Fall ist. Er bezieht mich in sein Leben ein. Wir besuchen unsere Eltern regelmäßig. Wir haben das gemeinsame Hobby Fitness, kuscheln viel und auch sonst deutet alles darauf dass es eine gut funktionierende Beziehung ist.

Sooooo

Muss sagen dass ich mit diesem Inner Game nennt ihr das?? Von Tag zu Tag besser umgehen kann. Es hilft mir schon viel wenn ich lese wie hier: Mädel du spinnst doch! Komm von deinem Drama runter ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dich gut verstehen. Mich würde es auch stören, wenn mein Freund besoffen mit einer Ex-Freundin schreiben würde.

Ich find auch nicht, dass man prinzipiell jede Form von Fremdflirten locker wegstecken muss. Zwei Leute können sich auch darauf einigen, dass sie beide eine monogame Beziehung vorziehen, bei der man darauf verzichtet, sich anderswo seinen Egoboost zu holen. In so einem Fall kann man den Partner schon darauf hinweisen, dass er gerade gegen seine selbstgesetzten Regeln verstößt.

Aber bitte ohne Wutanfall, Drama, Kontrollattacke. Das ist in der Regel kontraproduktiv. Ganz ruhig sagen: "Ich wünsch mir für mein Leben eine Partnerschaft, in der man "...". Was meinst du dazu? Wie wollen wir das in Zukunft handhaben?" Das hat dann auch nichts mit Betaisierung zu tun .

Dein Freund weckt nach deinen Schilderungen den Eindruck von jemandem, der früher viel Selbstwertgefühl aus seinen Eroberungen gezogen hat. Er mag sich vielleicht nicht von seinem FB-Account verabschieden, weil er dort immer noch von vielen Mädels nette Kommentare bekommt. Das stört dich. Nicht mal unbedingt aus Eifersucht, sondern weil du merkst, dass er nicht so sehr in sich ruht, wie du es gerne hättest. Genau wie die nicht gehaltenen Versprechen. Auch die sind ein Zeichen von Schwäche, das dich gewaltig nervt. Auch die Aktion mit der ExExEx zeigt ihn in einem schlechten Licht, weil er sich ihr gegenüber schlecht abgrenzt.

Hör auf, ihn mit unreifen Methoden davon überzeugen zu wollen, sich reifer zu verhalten.

Wenn du dich reif und integer verhältst, gibst du ihm die Chance nachzuziehen.

Erkläre ihm, was für dich eine tolle Beziehung ausmacht und was du dir von dem Mann an deiner Seite wünschst (ohne Vorwürfe, Nörgeln und Drama) und dann lass ihn erstmal in Ruhe. Er wird schon zurückkommen und vielleicht was draus lernen, denn eure Beziehung scheint ja an sich recht stabil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dich gut verstehen. Mich würde es auch stören, wenn mein Freund besoffen mit einer Ex-Freundin schreiben würde.

Ich find auch nicht, dass man prinzipiell jede Form von Fremdflirten locker wegstecken muss. Zwei Leute können sich auch darauf einigen, dass sie beide eine monogame Beziehung vorziehen, bei der man darauf verzichtet, sich anderswo seinen Egoboost zu holen. In so einem Fall kann man den Partner schon darauf hinweisen, dass er gerade gegen seine selbstgesetzten Regeln verstößt.

Aber bitte ohne Wutanfall, Drama, Kontrollattacke. Das ist in der Regel kontraproduktiv. Ganz ruhig sagen: "Ich wünsch mir für mein Leben eine Partnerschaft, in der man "...". Was meinst du dazu? Wie wollen wir das in Zukunft handhaben?" Das hat dann auch nichts mit Betaisierung zu tun .

Dein Freund weckt nach deinen Schilderungen den Eindruck von jemandem, der früher viel Selbstwertgefühl aus seinen Eroberungen gezogen hat. Er mag sich vielleicht nicht von seinem FB-Account verabschieden, weil er dort immer noch von vielen Mädels nette Kommentare bekommt. Das stört dich. Nicht mal unbedingt aus Eifersucht, sondern weil du merkst, dass er nicht so sehr in sich ruht, wie du es gerne hättest. Genau wie die nicht gehaltenen Versprechen. Auch die sind ein Zeichen von Schwäche, das dich gewaltig nervt. Auch die Aktion mit der ExExEx zeigt ihn in einem schlechten Licht, weil er sich ihr gegenüber schlecht abgrenzt.

Hör auf, ihn mit unreifen Methoden davon überzeugen zu wollen, sich reifer zu verhalten.

Wenn du dich reif und integer verhältst, gibst du ihm die Chance nachzuziehen.

Erkläre ihm, was für dich eine tolle Beziehung ausmacht und was du dir von dem Mann an deiner Seite wünschst (ohne Vorwürfe, Nörgeln und Drama) und dann lass ihn erstmal in Ruhe. Er wird schon zurückkommen und vielleicht was draus lernen, denn eure Beziehung scheint ja an sich recht stabil.

Frau Schwarzer, so spät noch unterwegs?

Du bist doch genau so drauf wie die TE. Wenn ich allein schon "fremdflirten" lese, alter Bezirksverwalter. Ihr sucht keine Männer sondern Handpuppen.

Er mag sich vielleicht nicht von seinem FB-Account verabschieden, weil er dort immer noch von vielen Mädels nette Kommentare bekommt.

Wie kommst du auf son Blödsinn?

Dein Freund weckt nach deinen Schilderungen den Eindruck von jemandem, der früher viel Selbstwertgefühl aus seinen Eroberungen gezogen hat.

Macht eigentlich jeder unkalibierte Mann. Er hat noch Kontakt zu anderen Frauen und lässt sich von der TE die Eier abschneiden, die aber wenigstens einsieht dass es übertrieben war.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant so eine Geschichte mal aus der Sicht einer LSE HD zu lesen.

@TE: Also dein "Alpha" hat bei der Geschichte komplett seinen Frame verloren, du hast ihn bei den Eiern. Glaub mir, was du spürst hat nichts mit "Vertrauen" zu tun, nein du spürst dass für dein selektives UNTERBEWUSSTSEIN seine Attraction enorm gelitten hat (durch seine Rechtfertigungen u. sein Gejammere) u. er nun ein Beta für dein Unterbewusstsein ist. Dein Verstand/BEWUSSTSEIN plausiblisiert dieses neue "Gefühl" seines geringeren Values lediglich mit "nicht vertrauen".

Wenn dein Freund nicht seine Eier zurückgewinnt u. du ihn weiter unterbutterst bzw. er sich unterbuttern lässt wirst du ihn bald abservieren.

Im Prinzip hast du die Krise selbst heraufbeschworen in dem du dir sein Handy geschnappt hast (Vertrauensmissbrauch deinerseits) u. gibst aber ihm nun die Schuld für die Krise. Mir anderen Worten, du drehst es dir so wie es dir am Besten passt. (ist eine gängige weibliche Strategie, wird auch in LDS beschrieben)

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer zu später Stunde nur den "Eröffnungspost" gelesen ...

I-was ist hier suspekt und ein wenig unauthentisch ...

Also du beschreibst ihn eher so,wie DU dir einen "Alpha" vorstellst,wobei du - mal abgesehen von dem flennen - gleich 3 Argumente lieferst,warum er keiner ist (schnell beleidigt,sehrwankelmütig und Facebook "Nerd")

Ich glaube eher,das er dir einen vom Erdmänchen erzählt,weil er weiss,das der "Bad Boy" gut ankommt,oder hat er dir seine
Vorstrafenakte gezeigt - da ich niemanden bezichtigen will,schaue dir sein Umfeld an ... alles "AFC" wo Mami oder die Alte endscheidet,das Sagen hat und die sich abziehen lassen würden? = er ist auch nur ne`n Pudel^^ (und sage mir bitte Nicht,das er mit "denen" jetzt nix mehr zu tun hat^^)

Da ich diesen ganzen Kram schon zu gut kenne greife ich mal vor ... trifft er sich mit anderen Ischen oder stehen die wie bei so vielen anderen Trottels nur in der Liste bei FB bzw. hat er ausschließlich SMS Kontakt mit denen? (Er ist Orbiter) ... schaue dir das vll mal etwas genauer an ...

In diesem Sinne^^

Greez & nice WE FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taskmarin

Er trifft sich mit keiner. Seine Vergangenheit kenne ich weil er mir das erzählt hat und als die Leute mitgekriegt haben dass wir zusammen sind wurde ich bestimmt 4 5 Mal deswegen angesprochen. Kommentare wie: "wassss, du bist mit dem zam?" Oder "du weißt scho dass der voll der Weiberer ist" oder "pass bloß auf bei dem" Muss dazu sagen dass ich ihn selber davor nicht kannte obwohl wir quasi Nachbarn sind. Na jedenfalls hat sich das mit dem Vertrauen schon wieder soweit es geht eingestellt....jedoch muss ich total dagegen reden wenn manche User behaupten ich buttere ihn unter oder schneide ihm die Eier ab. Der Herr darf machen was er will und ist oft allein unterwegs. Sei es furt gehen oder mit seine Erledigungen.

In meinen Augen lässt er sich nicht betaisieren. Wenn ich Kritik äußere egal wie komm ich gar nicht gegen ihn an. Er argumentiert total zu seinem Gunsten und ich bin es eher die dann den Schwanz einzieht und nachgibt. Was mir echt schwer fällt.

Hoffe ich habe den Begriff des Beta richtig verstanden und reine hier nix allzu seltsames zam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naa, du hast es eben nicht richtig verstanden.

Ein "Alpha" ist nicht schnell beleidigt. Er folgt seinen Zielen und steht vor allem zu seinen Versprechen. Er versucht gar nicht dagegen zu argumentieren, wenn ihn jemand kritisiert. Entweder er nimmt es an oder er sieht es eben anders.

Was du beschreibst, klingt eher nach einem Argue-Battle, den du nicht gewinnen kannst.

DIe Eier hat er sich abschneiden lassen als er sich vor dir für seine Handlungen rechtfertigen und entschuldigen musste.

Und @Amorino: Tritt mal ein bisschen auf die LDS-Bremse. Das grenzt ja schon an Plagiat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er trifft sich mit keiner. Seine Vergangenheit kenne ich weil er mir das erzählt hat und als die Leute mitgekriegt haben dass wir zusammen sind wurde ich bestimmt 4 5 Mal deswegen angesprochen. Kommentare wie: "wassss, du bist mit dem zam?" Oder "du weißt scho dass der voll der Weiberer ist" oder "pass bloß auf bei dem" Muss dazu sagen dass ich ihn selber davor nicht kannte obwohl wir quasi Nachbarn sind. Na jedenfalls hat sich das mit dem Vertrauen schon wieder soweit es geht eingestellt....jedoch muss ich total dagegen reden wenn manche User behaupten ich buttere ihn unter oder schneide ihm die Eier ab. Der Herr darf machen was er will und ist oft allein unterwegs. Sei es furt gehen oder mit seine Erledigungen.

In meinen Augen lässt er sich nicht betaisieren. Wenn ich Kritik äußere egal wie komm ich gar nicht gegen ihn an. Er argumentiert total zu seinem Gunsten und ich bin es eher die dann den Schwanz einzieht und nachgibt. Was mir echt schwer fällt.

Hoffe ich habe den Begriff des Beta richtig verstanden und reine hier nix allzu seltsames zam.

Frauen wie auch Männer basteln sich gerne Mal Geschichten zusammen um interessanter zu wirken. Ein Alpha braucht sowas nicht. Er genießt, schweigt und strahlt es aus. Er teilt seine Gefühle/Gedanken mit und zieht notfalls seine Konsequenzen.

Sorry für den Einheitsbrei aber das ist nunmal so.

Bitte mehr LSE Geschichten! Immer wieder unterhaltsam:)

Gruß

White

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr lebt mach fünf Monaten bereits zusammen? Du verbietest ihm facebook (und er hält sich scheinbar dran)? Leiebe TE, du fährst die typische Mädchenschiene: Ich habe den tollen Stecher gezähmt, weil ich die bessere Bitch bin! Jetzt kratzt es an deinem Ego, dass du es offenbar nicht bist. Deshalb das Drama, Kontrolle statt Vertrauen. Aber wo soll Vertrauen und Respekt nach so kurzer Zeit auch herkommen, ihr kennt euch ein paar Wochen. Du verlangst das volle Programm, er hat innerlich seinem alten Leben abzuschwören und zu beweisen, dass du recht hast und gaaaanz einzigartig bist. Mit dieser unterbewussten Einstellung kommst du nicht weit.

Aber in einer Sache hast du recht, mich würde es auch wundern, wenn mein Typ im Suff seine ExExEx kontaktiert und nicht mich. Vielleicht ist das ja auch dein Problem, du bist bei ihm einfach nicht die Nummer eins...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taskmarin

@kevin-Bruce Danke für deine Meinung. Ich lese mir wirklich jeden eurer Kommentare durch und grüble ob was dran sein könnte. Ok das mit Facebook will ich nochmal kurz darlegen.

Als wir unser Gespräch wegen der ExExEx hatten habe ich gesagt ich hätte mich bei Facebook abgemeldet. Woraufhin er mir eigenständig versprach er tue dies auch. Ich habe nichts dergleichen verlangt. Einige Tage später sprach ich ihn drauf an ob er es denn nun gemacht hätte. Nein noch nicht. Erst beim dritten mal fragen (ich habe nett und vorsichtig nachgefragt) und als ich ihm erklärt habe dass für mich, wenn man etwas sagt es auch einhalten soll sehr wichtig ist, erst dann hat er dich abgemeldet. Hätte er es nicht von sich aus versprochen wäre alles cool gewesen. So und zur Sache mit dem zähmen und ich bin die tollste Bitch in seinem Revier....ja das stimmt, innerlich hab ich mir schon gedacht: Wow, bei mir wird er häuslich. Sogar seine Freunde bestätigen mir das. Klar war das Balsam für mein Ego :) und ja daran muss ich wohl weiter arbeiten.....

@Fluid ok ein Argue-Battle also. Mir sind die echt zutiefst zuwider. Ich explodiere sofort aber dann is alles wieder gut. Ich habe gesagt was zu sagen ist....er explodiert und bleibt dabei. Inklusive geschubst und hart ran packen.

Ich sehe schon ..... Ein Alpha ist was ganz was anderes. Danke fürs Aufklären ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi,

Wie fast alle auf den BF eindreschen, Alpha hin Alpha her, weil Ihr Euch selbst wiedergespiegelt seht in seinem Verhalten.

An die TE:

Dein Typ ist ein normal erfolgreicher Mann, der komplett durschnittliches Verhalten zeigt (Von seinen Exen erzählen, im Suff sms schreiben etc.).
Deine Reaktionen wiederum sind genauso vorhersehbar wie "normal" (Drama, EIfersucht, binden etc.)

Ihr führt eine absolut durschnittliche westliche "Beziehung", und das ist auch gar nicht schlimm.
Aber Du bist doch sicher hier um etwas zu lernen, right?

Dann lies Dich ein, arbeite an Deinem Selbstwert und werde eine optimiertere Version Deiner selbst.

Kein Grund zur Panik, alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naa, du hast es eben nicht richtig verstanden.

Ein "Alpha" ist nicht schnell beleidigt. Er folgt seinen Zielen und steht vor allem zu seinen Versprechen. Er versucht gar nicht dagegen zu argumentieren, wenn ihn jemand kritisiert. Entweder er nimmt es an oder er sieht es eben anders.

Was du beschreibst, klingt eher nach einem Argue-Battle, den du nicht gewinnen kannst.

DIe Eier hat er sich abschneiden lassen als er sich vor dir für seine Handlungen rechtfertigen und entschuldigen musste.

Und @Amorino: Tritt mal ein bisschen auf die LDS-Bremse. Das grenzt ja schon an Plagiat ...

Man kann LDS kritisieren wie man will (tu ich selbst bei einigen Punkten), aber das Erklärungsmodell dass es bietet, passt hier mal wieder wie die Faust aufs Auge. Viele hier haben noch enorme Schwierigkeiten zwischen unterbewusster (IG) u. bewusster Wahrnehmung u. deren Wechselwirkung zu unterscheiden.

Die TE versucht sich ihr schlechtes (unterbewusstes) Gefühl logisch/rational zu erklären (bewusst) u. denkt es muss Vertrauen sein. Sie hat ihn aber quasi mit dem Drama kanllhart auf einen Schlag entmannt (oder besser er lies sich entmannen). Hätte er souverän reagiert u. wäre nicht auf das Drama eingestiegen hätte sich dieses Gefühl gar nicht erst eingestellt u. er hätte seinen höheren Value in der Wahrnehmung ihres selektiven Unterbewusstseins behalten.

Wenn sich ihr BF nicht auf seine Wurzeln besinnt u.höheren Value demonstriert ist die Beziehungsgeschichte bald vorbei. Sie wird dabei das Schlussmachen mit mangelndem Vertrauen rationalisieren u. begründen.

Wiederleg mir das erst argumentativ u. dann trete ich auf die Bremse. Was hier mal wieder betrieben wird ist Pussydiagnose auf Basis von bewussten/rationalen Worten der TE, die spielen jedoch für das Game wie so oft keine Rolle bzw. sind kontraproduktiv wenn man sie wörtlich nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde schon beantwortet wieso er seinen FB Account löschen musste?

Weil er es ihr scheinbar versprochen hat. Warum auch immer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taskmarin

@luthien habe ich in meinem letzten Post beantwortet. Kurz: Es ging von ihm aus. Er wollte seinen Account freiwillig löschen und ich fand es mies dass er eineinhalb Wochen sein Wort nicht hält und hab ihn öfters darauf angesprochen wann er's nun endlich in die Tat umsetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde schon beantwortet wieso er seinen FB Account löschen musste?

Weil er es ihr scheinbar versprochen hat. Warum auch immer..

Mich interessiert das warum auch immer ;)

Ist doch auch egal was wir über ihren Freund denken. Wenn sie Bestätigung will, kann sie ihre Freundinnen fragen. Die geben bekanntlich einem meist Recht.

Wenn Frau dem Freund FB verbietet und seine SMS liest, wäre es ja Zeit, erst Mal an sich selbst zu arbeiten. Dieser Hang zu Drama und Eifersucht - LSE Verhalten. Daran kann die TE arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein "Ober-Alpha" hätte Dir schon die Koffer vor die Tür gestellt!

Nee, im Ernst: Wirklich souverän ist keiner von Euch beiden.

Viel zu viel Drama, das eigentlich niemand braucht.

Btw, was für eine"ultra krasse Vergangenheit" kann man eigentlich mit 26 schon haben?

Ich meine, ok, als ich meine 3. geknallt hatte, hielt ich mich erstmal auch für den obergeilen Macho-Stecher! ;-)

Ich habe einen Freund der gerade seine 120 geknackt hat. 26 Jahre alt. Nicht, dass ich das unbedingt befürworte. Das wird nie seine innere Leere füllen können. Ich hab dafür allerdings auch x Frauen gebraucht, um das zu verstehen.

Würde mich alles insgesamt mehr als abturnen. Sowohl dein Verhalten, als auch das Verhalten deines Spielgefährten. Mit Ausnahme der Facebooknachricht. Ich flirte auch mit vielen Mädels, würde aber niemals untreu werden.

Und nichtsdestotrotz: Tattoos? Klingt gut. Wann treffen wir uns?

bearbeitet von ohnepunktundstrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe alles durchgelesen, insgesamt zu sagen ist. Es wurde schon so gut wie alles relevante gesagt. Nun ist es an dir Taskmarin die Schlüsse daraus zu ziehen. Und die wären, arbeite an dir selber und deinem Verhalten. Du hast schon einen sehr grossen Schritt getan in dem du in dieses Forum gekommen bist und nicht deine Freundinnen um "Rat" gebeten hast. Das du dich mit soviel Kritik auseinandersetzen musstest hast du wohl so nicht erwartet.

Ein paar Ratschläge zusammenfassend:

• Sei keine Drama Queen.
  • Hör sofort mit jeglicher Art der Kontrolle auf, mit ins Handy schauen! Für immer!!
  • Du hast nun deinen "Alpha Bad Boy" "gezähmt"(hui so viele Anführungszeichen) nun wird es dir mit der Zeit vielleicht zu langweilig
  • Lass ihn ruhig wieder mehr den "Alpha Bad Boy" sein, dass er sagen kann, ich liebe meine Freundin und sie vertraut mir, es ist auch kein Problem das ist FB oder sonst was habe oder mit meiner Ex halt schreibe.
  • Im Gegenzug erhältst du einen Mann der auf lange Sicht für dich attraktiv ist, dass wurde hier zu wenig thematisiert. Wenn du einen Mann so zähmst wird er für dich unattraktiv. Nicht sofort aber über die Jahre. Das ist ein typisches Muster was Frauen mit Typen tun und warum sie fremd gehen.(Die Frauen!!)
  • Verbessere dich selber, sei selbstkritisch, lies dich ein

Du führst wirklich eine 0815 westliche Beziehung wie bereits hier im Thread erwähnt wurde. NUR du hast es nun in der Hand mehr daraus zu machen. Do it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss nicht ob ich dir tipps geben kann weil du eine Frau bist und ich denke das wir Geschlechter psychologisch und vom natürlichen Wesen unterschiedlich sind.

Ich seh hier nur zwei Möglichkeiten.

Möglichkeit 1: du beschäftigst dich mehr mit deinem inneren und deinen selbstwertgefühl, wirst unabhängiger, stärker, zielstrebiger, angstloser->weniger drama, ausgeglichener etc. , hobbys ziele alternativen usw. blubb.. wobei das glaube ich eher männliche eigenschaften sind.

Möglichkeit 2: die natürlichere Möglichkeit für dich, du bleibst so wie du bist, folgst deinen gefühlen, machts ruhig drama wenn du das willst, bist eifersüchtig wenn du das fühlst, vertraust nicht wenn du das nicht fühlst usw. mach einfach so weiter wie bisher, irgendwann hast du dann vielleicht keine lust mehr auf den mann weil er mit dir nicht umgehen kann wie du es dir innerlich wünscht und diese gefühle in dir aufkommen lässt, dadurch wirst du gezwungen sein weiterzusuchen bis du einen findest der besser zu dir passt, wo du mehr vertrauen hast und das nicht dadurch das er sein FB account wegen dir löscht.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht betroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden