3 Angequatscht 3 Flirts, 2 Nummern und 1 was zum knutschen gehabt...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als jungs ich fang mal mit meiner Story an, das ist mein erster "Field Report" also zieht ihn euch rein wird bestimmt lustig.

Check up:

Meine Jungs und ich wollten auf so eine Party und da war irgendwie so eine "White" Party (Das heisst fast alles sind in weiß), ja richtig auch die Mädchen ihr könnt euch ja denken was da für "Bomben" drin waren, vorallem wenn da ne "Soul" party und der Eintritt für "Girls" frei ist, also Bomben - Party...

Ok genug geträumt, zurück zum Anfang vom Ende! Die Party war schon und mein Kumpel hat wohl ein paar Zahlen im Kalender vertauscht genauer gesagt die (8) mit (1) die Party war schon am 01.09.07 also genau eine Woche davor "Danke Kumpel"

Wer ist der Arsch des Tages? richtig der junge der die Zahlen leicht durch einander bringt :)

Style Check

Vier weiße Schuhe vier weiße Hosen zwei weiße Hemden und zwei weiße Polos in einer reihe mit vier Köpfen, ich bin ganz ehrlich wir sahen aus wie "Backstreet Boys" für arme :) auf der Party die schon war, war das genau das richtige.

Tja, die war aber schon in der Vergangenheit also in Zukunft denken wir an Plan -B-.

Samstag Abend

Egal, wir sind in der Innenstadt und laufen in einen Club der uns gefällt, vier mann in weiß stehen vor zwei Mann in ganz Schwarz, der Türsther...

"Sorry jungs ich würd euch gerne reinlassen aber heute ist 5-Jähriges Jubiläum und wir haben heute Abende "Dresscode" das heißt nur in Abend-Garderobe wenn ihr euch umzieht könnt ihr gerne nochmal kommen"

Egal, wir waren nicht am Boden zerstört aber auch nicht gerade auf "Loveparade < Laune"

Also ich mach es kurz, wir sind einfach in den nächst besten Club gegangen und haben uns dort eine Flasche Wodka bestellt.

Ein paar Gläser später stehen wir auf und Tanzen ich kuck mich um hab noch kein einziges Mädchen angemacht aber wir Tanzen schon eine weile, ich denk an "PUA" und mir fällt ein das ich mich gerade wie ein "AFC" verhalte.

Da sitzt eine Blondine (HB-7) Blond ca.170 cm geiler arsch geiler Körper und gelangweilt...

Don_sexy: "Hey du hockst ganz alleine, willst du vielleicht ne Runde tanzen"

Sie: "Nein keine Lust"

Don_sexy: "Ja wir können ja ne Runde quatschen oder so"

Sie: "weiß nicht mehr genau was sie gesagt hat, aber so auf die Art (Meinetwegen)

Don_sexy: ich denk an "PUA" und mach einfach weiter (ich frag sie wie sie heißt und so weil mir nix besonderes eingefallen ist und ich so Pausen vermeide)

Sie: pipapo sagt mir Namen und so weiter...

Don_sexy: "Bist du immer so kalt"

Sie: "zuckt mit den Schultern"

Don_sexy: "Shit-Test erkannt" ^_^

Danke PUA, früher hätte ich sie stehen lassen wie eine Cola die nicht mehr schmeckt! Jetzt mach ich einfach weiter!

und dann antworte ich: "Ich denke am Anfang bist du bei Leuten die du noch nicht so gut kennst immer kalt, erst wenn du sie näher kennst und weißt das du den Vertrauen kannst, dann öffnest du dich"

Sie: ...nickt und gib mir recht mit einem "Ja" Das zeigt nicht gerader von großer Intelligenz weil das logisch ist...

Don_sexy: "Hey was bist du eigentlich für ein Sternzeichen?" aber ich beantworte meine Frage selber und sag "lass mich mal raten"

Sie: kuckt mich gelangweilt an (ich mach einfach weiter)

Don_sexy:... ich rate Schütze... -Zonk- falsche Antwort dann sag ich Stier und wieder falsch...

Ich sag ihr ich muß ihr in die Augen kucken (Eye-Contact) und grins dabei, (sie auch das erste mal) ich tu so rum als gib ich mir Mühe... dann ein Deal mit ihr gemacht das ich noch ein Tipp bekomm...

Sie: "Wasser"

Don_sexy: "Fische"

Sie: "Ja"

Wir reden über dies und das, ich berühr sie ab und zu, kuck ihr in die Augen usw.

Don_sexy: "Wenn du willst gib mir deine Nr. wir können ja uns morgen mal treffen was trinken gehen oder so"

Sie: "Nein,sorry"

Don_sexy: "Kein Problem ist kein Date oder so nur zum kennenlernen und Spazieren"

Sie: "Nein,Danke"

Don_sexy: "Ok, kein problem das war nur ein Angebot von mir, mehr nicht"

Sie: kuckt mich an und sagt "Ok, schreib dir meine Nr. auf"

# Close und next...

2 Brasilianerinen tanzen heiß, mein Kumpel geht hin und fragt "Brasil ?" sie schüttelt den Kopf "No Cuba" ich tanz weiter.

Ich seh "Cuba" von Toilette kommen (Cuba ist ne HB-7 mit einen einen richtig kompakten Arsch) (sie redet nicht perfekt Deutsch) und kuck ihr in die Augen und sag mit einen riesen smile

Don_sexy: "Hey Cuba libre"

Sie: ...lacht... ^_^

Don_sexy: ...auch... :lol: "Alles klar"

Sie: "klar, bei dir"

Don_sexy: wir reden z.B das wir ihr schon aufgefallen sind weil wir alle in weiß sind, und es ihr sehr gefallen hat... und irgendwas unwichtiges... später frag ich "was macht ihr heute noch?"

Sie: "sagt weiß nicht"

Don_sexy: "Wir können noch zusammen Stadt gehen, rumlaufen und quatschen"

Sie: "mal sehen wir sehen uns draußen" eswar schon kurz vor Ende

Don_sexy: "Ok, bis später"

und next...

eine ältere Frau die war schon vierzig aber mir egal übrigens (HB-6) wir stehen uns gegenüber...

Don_sexy: "na, das sieht aber jemand müde aus"

sie: "bin ja auch nicht mehr so jung wie du"

Don_sexy: "So jung bin ich auch wieder nicht hab diese Woche Geburtstag gehabt"

Sie: "echt, ich auch wie alt bist du geworden"

Don_sexy: ...lügt... "25"

Sie: "Ich könnte dein Mutter sein"

Don_sexy" Tja, ich hab kein Problem damit, es kommt drauf an was da oben ist (zeige mit dem Finger auf dem Kopf) und nicht auf das Alter findest du nicht? Außerdem es gibt soviel verrückte sachen auf der Welt da ist das hier gerade sooo klein und zeig mit dem (Daumen und Zeigefinger ca. eine Abstand von 10mm)" sie nickt und sagt...

Sie: "Weißt du wie alt ich bin"

Don_sexy: "Nein, ich weiß das man Frauen sowas nicht fragt... aber seh es doch mal positiv von so einen jungen knackigen jungen angemacht zu werden" ich muss grinsen... ^_^

Sie: ....grinsen steckt an.... :) , wir lachen und reden noch sie erzählt mir das sie eine Tochter hat usw. und ich frag sie ob sie mit ihr zusammen wohnt, wollte kucken ob sie verheirat ist, sie ist es!

Don_sexy: "Ich dachte mir wir können noch zum Frühstücken zu dir"

Sie: ...lacht... nein danke bla bla

Ende des Story

Cuba Libre ist draußen mit ihrer Freundinn und noch paar andere...

Ich geh hin frag ihre Freundinn ob ich kurz mit "Cuba Libre" reden kann, sie nickt wir reden, reden und reden ich frag nochmal

Don_sexy: "Wollt ihr noch mitkommen wir gehen noch Stadt"

Cuba Libre: "Weiß nicht was wollt ihr machen"

Don_sexy: "Kuckma mal spazieren und reden wir können ja dann noch Spontan was machen"

Sie: "weiß nicht" hin und her ich überrede sie und wackel mit dem Arsch und tanze dann frägt sie ihre freundinn...

Freundinn: will nicht

Don_sexy: gibt sein bestes wird aber doch nichts mehr, dann" Hey ich weiß nicht ich find dich irgendwie voll sexy denk nicht ich bin ein perverser oder so ich bin nur ehrlich,mehr nicht und ich würd dich gerne wieder sehen und dich kennenlernen"

Sie: findet das ehrlich ist überascht findet mich sympathisch und hat leuchtende augen und ein riesen smile "schreib dir meine Nr. auf"

# Close

wir verabschieden und sie gibt mir bussy links und rechts...

Don_sexy: "hey da fehlt doch noch einer :) alle guten dinge sind drei

... sie macht das gleiche nochmal + einen auf dem Mund

Don_sexy: "mh, du schmeckst aber gut, lass mal nochmal probieren"

... diesmal direkt auf den Mund, ich press sie an mich und wir geben uns ein bussy und gleich danch ein Zungenkuss...

Kiss Close

Ende

Hoffe war nicht zu lang jungs aber ich wollte es ausführlich machen weil ich meine Gedanken und Einzelheiten mit Eingebaut hab, um zu zeigen wie "PUA" mein Denken geändert hat obwohl ich bei den "Girls" oft begehrt war.

P.s hab paar Sachen wo nicht so wichtig sind rausgenommen und den Text überarbeitet, jetzt ist es besser zum Lesen und kürzer.

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey das ist ja geil...alle in Weiss.... ^_^^_^

Wie geil muss das denn aussehen.

Auf jeden war das doch mal ein geiler Abend meiner Meinung nach. Bissl gegamed und spass gehabt.

Passt doch. So spontane Aktionen sind die besten.

Ich würde jetzt noch ein paar Sachen von dir Zitieren, aber ich weiss immer noch nicht wie man einzelne Sätze aus einem Text zitiert...will nicht immer den ganzen Text zitieren.

Aufruf an die die das hier lesen und mir helfen können :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

ja alle in weiß, da zieht man die Aufmerksamkeit schnell auf sich! :)

Ich finde es auch schön, dass du nicht so schnell aufgibst und etwas hartnäckig bist, allerdings solltest du das nicht verwechseln mit aufdringlich bzw. penetrant.

Bei der ersten HB hörst du dich etwas needy an bzw. beschreibst einen negativen aspekt...

"Hey du hockst ganz alleine, willst du vielleicht ne Runde tanzen"

hier könnte auch kommen... "Komm tanz mit mir" und hälst ihr dabei schon deine Hand hin

Du musst sie auch nicht löchern mit Fragen... lass sie auch mal was machen! :)

Don_sexy: "Wenn du willst gib mir deine Nr. wir können ja uns morgen mal treffen was trinken gehen oder so"

Sie: "Nein,sorry"

Don_sexy: "Kein Problem ist kein Date oder so nur zum kennenlernen und Spazieren"

Sie: "Nein,Danke"

Don_sexy: "Ok, kein problem das war nur ein Angebot von mir, mehr nicht"

Sie: kuckt mich an und sagt "Ok, schreib dir meine Nr. auf"

Das hört sich für mich eher wie "betteln" an....vielleicht waren es aber auch nur eine Reihe von Shit-Tests.... kenn mich da selber leider noch nicht so aus.. :)

frag ich "was macht ihr heute noch?"

Sie: "sagt weiß nicht"

Don_sexy: "Wir können noch zusammen Stadt gehen, rumlaufen und quatschen"

Sie: "mal sehen wir sehen uns draußen" eswar schon kurz vor Ende

Don_sexy: "Ok, bis später"

Hm.. hier kommst du für mich auch irgendwie unsicher rüber! :)

Allerdings weiß ich ja nicht wie dein State und Frame waren an diesem Abend.

Don_sexy: gibt sein bestes wird aber doch nichts mehr, dann" Hey ich weiß nicht ich find dich irgendwie voll sexy denk nicht ich bin ein perverser oder so ich bin nur ehrlich,mehr nicht und ich würd dich gerne wieder sehen und dich kennenlernen"

Du brauchst dich doch nicht dafür rechtfertigen, dass du sie sexy findest! Da ist das mit dem pervers unangebracht!

Aber zum Schluß hast du doch noch den KC gemacht und hast schön gegamet...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fan Club

also komm mit Kritik gut klar weil nur so werde ich besser als ich schon bin :)

Das hört sich für mich eher wie "betteln" an....vielleicht waren es aber auch nur eine Reihe von Shit-Tests.... kenn mich da selber leider noch nicht so aus

nein, war echt kein betteln auch wenn es vielleicht hier im Forum so rüber kommt... dazu bin ich zu eingebildet :)

für mich war es so: Die Braut hat wollt nur kucken ob sie mich einschüchtern kann, und ich bin locker geblieben wie "Muhamed Ali" im Ring und hab sie ausgetänzelt wie in RUMBLE IN THE JUNGLE.... hehe

Hm.. hier kommst du für mich auch irgendwie unsicher rüber! smile.gif

Allerdings weiß ich ja nicht wie dein State und Frame waren an diesem Abend.

Ok ich gib zu das war nicht die Top Antwort aber ein Flop war es auch nicht, an solche Kleinigkeiten muß ich noch arbeiten..Danke

Du brauchst dich doch nicht dafür rechtfertigen, dass du sie sexy findest! Da ist das mit dem pervers unangebracht!

hm... weiß nicht ich find die Mischung ist nicht schlecht weil das dadurch meiner Meinung nach "ehrlich(er)" wirkt, aber ich weiß auch was du meinst! es gibt 2 Möglichkeiten

1.) sie denkt ich bin mir unsicher

2.) sie findet das wegen dem unperfekten verhalten "natürlich" und denkt sich "klingt nicht so wie runtergelabert"

Ich weiß es nicht ganz genau hier an Alle "PUA" was sagt ihr dazu?

Aber zum Schluß hast du doch noch den KC gemacht und hast schön gegamet...

So seh ich das auch :)

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ram-Zey

Hey das ist ja geil...alle in Weiss.... laugh.gif laugh.gif

Wie geil muss das denn aussehen.

Auf jeden war das doch mal ein geiler Abend meiner Meinung nach. Bissl gegamed und spass gehabt.

Passt doch. So spontane Aktionen sind die besten.

Ich würde jetzt noch ein paar Sachen von dir Zitieren, aber ich weiss immer noch nicht wie man einzelne Sätze aus einem Text zitiert...will nicht immer den ganzen Text zitieren.

Aufruf an die die das hier lesen und mir helfen können

ganz einfach:

1- Klick auf "Antworten" steht gaaanz unten rechts...klick....

2- Blätter nach unten... da stehen die letzten 10 Beiträge in (umgekehrter Reihenfolge)....

3- das was du Zitieren willst markieren mit der Maus... am besten am Ende vom Staz "Linke-Maustaste" gedrückt halten das es Blau... staz markieren...

4- rechte Maustaste... dann... kopieren

5- nach oben blättern... und "einfügen"

6- und wieder alles blau markieren

7- oben in dein "eingabefeld" wo man schriftart,schriftgröse,farbe und smileys anwählen kann...

8- da ist das vierte Feld von Links, vom gelben smiley aus (eine sprechblase) der "Button" wo du suchst...

9- Klich und fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden