51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Cadmium

Muss aber dazu sagen das ich natürlich auch nicht gleich von Anfang an sag "Du, aber nur Ficken, sonst nichts" ;) Sache ist aber auch das ich selbst ja evtl noch gar nicht weiß was ich nun von der Frau will.

Ja so geht es auch natürlich.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, hier mal ein Update:

Heute am Strand mit ner größeren Gruppe. Es lief wirklich gar nichts, sie war relativ frech teilweise, paar Schulterboxer aber auch.

Leider immer in der Gruppe gewesen.

Insgesamt kam sie mir relativ abweisend vor.

Ich war gestern Abend mit ner größeren Gruppe ohne sie unterwegs und hab nach paar Minuten ne hübsche deutsche geküsst, ich war total drin im Flow.

Ich bin etwas durcheinander jetzt und auch niedergeschlagen, der ganze Aufwand umsonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

sie war relativ frech teilweise, paar Schulterboxer aber auch -/- insgesamt kam sie mir relativ abweisend vor.

Passt irgendwie nicht. Stell dir mal vor... evtl weiß sie selbst jetzt nicht wie sie sich verhalten soll, das führt generell zu einem als abweisend empfundenen verhalten.

hab nach paar Minuten ne hübsche deutsche geküsst, ich war total drin im Flow.

Flow nach nur einem Knutscher ? ;) Ne aber trotzdem, Guter Junge!

Ich bin etwas durcheinander jetzt und auch niedergeschlagen, der ganze Aufwand umsonst?

Wieso niedergeschlagen?

Sie hat anscheinend doch interesse. Sie boxt dich, ist frech aber ansonsten wirkt sie komisch ??? Ja die kleine wird warscheinlich interessiert sein, weiß aber nicht wie sie damit umgehen soll, weil sie nicht weiß ob du eine sichere Wahl bist...

Einerseits, wenn sie das Küssen mit der anderen bemerkt hat wirkst du natürlich absolut nicht wie eine sichere wahl... andererseits wirkst du da durch wie eine unsichere wahl... und diese ist deutlich spannender ;)

Ich wünsch dir viel erfolg!

Edit:

1000er Beitrag! Ein hoch auf Teamplayer20! Möge er auf ewig die schönsten HBs abschleppen und gesunde Kinder Zeugen!

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war gestern nicht dabei, das rumknutschen mit der Deutschen hat auch wirklich keiner gemerkt, da wir weiter weg nen Snack essen waren.

Mit Flow meinte ich, das ich mich mit einigen Mädels richtig gut unterhalten habe ... Vllt war das die positive Ausstrahlung durch das gelungene Date an dem Tag.

Ich denke das Problem ist auch das verhalten in der Gruppe. Sie ist sonst schon freundlich, aber wie gesagt heute kam halt nicht viel von ihr.

Ich werde morgen mal bei ihr anrufen und vorschlagen in ein Restaurant (ich kenne ein wirklich gutes) zu gehen.

Glückwunsch zum 1000ten Beitrag J.Who (und danke für die Ratschläge) und du hast recht. Ran an die hübschen Frauen, es gibt einfach so viele :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konzentriere dich auf die Neue u. verführe sie. Wäre gut wenn die andere es herausfindet damit sie sieht dass sie dich verliert wenn sie sich nicht um dich bemüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihr gerade geschrieben, keine Antwort bis jetzt. Man ist das kompliziert.

Amorino du hast Vllt Recht. Ehrlich gesagt finde ich es langsam einfach anstrengend, gibt ja auch andere Erasmus Studentinnen. Andererseits will ich das eigtl mal fertig bringen, da sie echt gut aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Preselection ist die mächtigste Waffe des Verführers überhaupt. Wenn du da in einer Gruppe genug davon hast kommen die Frauen teilweise von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich glaube, genau das könnte das Problem sein. 1 - 2 Mädchen von heute in der Gruppe kommen mit meinen C&F (kecken) Sprüchen, die aber nie beleidigend sind, nicht klar.

Die eine meinte schonmal zu mir am Pool, vor versammelter Gruppe ob ich frauenfeindlich sei. Ich hab's damals ins lächerliche gezogen, aber bin immer noch nicht sicher wie sie auf sowas kommt? Ich behandel alle Menschen mit Respekt, mach oft Witze über alles mögliches (nicht auf kosten anderer), bin halt ziemlich oft im Mittelpunkt hier in den Gruppen. Von den Jungs hatte wirklich noch kein einziger ein Problem mit mir und meiner Art, komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Status in der Gruppe, das will man natürlich testen. Hast richtig reagiert bei der Sache mit dem "frauenfeindlich" niemals rechtfertigen, einfach nen flotten Spruch bringen o. ignorieren u. dabei grinsen.

Sind eventuell LD Chicks die kommen mit männlicher Dominanz nicht klar. Falls die Anspielung auf "frauenfeindlich" von dem Girl einen ernsten Ton hatte, hat das Girl echt ein Problem mit sich selbst. Ich wurde auch schon als Chauvi bezeichnet aber mit einem flirtenden Unterton, dann ist die Frau attracted u. es ist nur leichter Shit test.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer im Mittelpunkt steht ist halt angreifbar, hast recht.

Und ja, das Mädel hatte das ernst gemeint mit dem frauenfeindlich

So mein Mädel meinte sie fragt ihre Freundin, was diese denn morgen machen will. Bedarf keiner Antwort oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Ich war heute mit ihr, ihrer Freundin und einem weiterern Mädel in nem Strandclub.

Ich war ziemlich lustig drauf, ab und zu C&F und auch mit ihrer Freundin hab ich mich gut verstanden.

Dann musste sie aufs Klo , genauso wie ich. Nach dem wir um die Ecke waren rangezogen und Kc- sie bricht ab. Wieder und abgebrochen.

Dann meinte sie wir müssen reden (Oh man dachte ich mir innerlich)

Sie ist nicht so eine für was lockeres, wenn dann was festes. Sie will hier aber nichts mit Männern anfangen im Erasmus Semester, wenn es nicht passt dann führt das nur zu Stress und nach einem halben Jahr (nach dem Auslandssemester) wäre das dann ja vorbei.

Zwischen drin ab und zu KC , sie konnte anscheinend nicht wirklich widerstehen.

Ich meinte dann, das ich auch für was festes offen bin, aber man das doch locker angehen sollte. Alles kann, nichts muss (mit meinen ex Freundinnen verstehe ich mich immernoch gut hab ich auch so unterschwellig ausgedrückt) und erasmus ist zwar eine speziell Situation, aber das leben ist doch genauso existent nur das man hier in nem anderen Land sei. Dann kam ihre Freundin bei, ich sie gerade im Arm gehalten , die Freundin hat gegrinst und wollte sie wieder mit zur liege nehmen, aber Sie hat verneint.

Noch ein wenig rumgemacht, sie meinte du willst das nicht verstehen oder? Ich hab entgegnet das wenn sich zwei Menschen mögen man das nicht durch Grundsätze aufhalten soll, und das sie mich doch möge , sie meinte ja.

Zum Schluss meinte sie , sie muss sich das mal überlegen. KC und zurück zum Platz

Am Rückweg noch ein Eis gegessen mit den 3 Mädels - sie meinte man sieht mit dir echt die tollsten Plätze . Auf dem weg zum Bus viele Armboxer , richtig gute Stimmung.

Im Bus noch was für morgen in der Gruppe ausgemacht (Abends besuchen wir ne gute Disco)

So was meint ihr dazu? Wie war meine Reaktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse was manche Frauen für Probleme haben sich einfach mal fallen zu lassen....

Alles richtig gemacht, Führung und persistence gezeigt

"Ich hab entgegnet das wenn sich zwei Menschen mögen man das nicht durch Grundsätze aufhalten soll, und das sie mich doch möge , sie meinte ja. "

Ist zwar eine Rechtfertigung auf ihre Frage, aber da die in dem Fall ihr Bewusstsein scheinbar einen Strich durch die Rechnung machte, finde ich das gut, ihr Bitchshield braucht solche Excuses. Einfach ihren Frame mit solchen Phrasen "umprogrammieren", aber nie diskutieren oder sie versuchen umzustimmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Super reagiert. Auf jeden Fall Frame halten, nicht weich werden. Sie wird langsam weich.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs für den Input.

Es ist einfach krass wie man hier merkt das sie gegen ihr Unterbewusstsein ankämpft und sich nicht fallen lassen kann.

Dominanz und persistance zB "küss mich" ganz nah an ihrem Gesicht und sie macht das (Führung ist das ja auch) wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Es wird immer kurioser. Einige Tage sind vergangen, ich hab mich nicht gemeldet.

Sie hat mir gestern geschrieben, das sie zu mir nicht ganz ehrlich war:

Sie hat sich vor kurzen von ihrem Freund getrennt, hängt da noch dran und will wirklich nichts mit Männern anfangen.

Meinungen dazu? Bzw soll ich da drauf Antworten, oder einfach weiter lockeres Game fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

And it's getting worse and worse and worse....

Also mal ab das es mir schön deutlich früher zu blöd gewesen wäre... Überleg dir mal ob dein invest da gut aufgehoben ist.

Wenn dir das selbst nicht zu doof ist, dann fahr halt weiter einfach nur lockeres game. Ich denke möglich zu layen ist sie allemal. Aber die Frage ist ob du in der selben Zeit mit dem gleichen Aufwand nicht viel mehr erreichen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär mir mittlerweile auch zu blöd mit der Tante, selbst wenn es zum Lay kommt, was glaubst du wie der sein wird?! Die Frau hat Probleme mit sich selbst u. kann sich nicht entspannen.

ANsonsten: Ist ein Shit Test um die Führung zu gewinnen, einfach ignorieren u. gar nicht auf den Ex-Bullshit eingehen. Am besten erst gar nichts schreiben u. bei der nächsten Begegnung einfach locker weiter eskalieren als ob nicht gewesen wäre. Isoliere sie, während dem KC mit Zunge nimm ihre Hand und leg sie auf deinen Schwanz, das ist oft der Roofblast schlechthin. Es muss langsam mal wieder vorwärts gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ihr beiden.

Ich hab natürlich nicht drauf geantwortet und werde dies auch nicht tun.

Hier gibts auch genügend andere Frauen, die nicht so kompliziert sind, zeit sich noch mehr auf die "guten" zu fokussieren!

Man wird sich zwangsläufig igwo mal sehen, in einem geeigneten Moment isolier ich sie mal und eskalier so wie du es beschrieben hast Amorino und dann auch möglichst bis zum lay.

Ich hätte auch ehrlich gesagt schon viel früher aufgegeben, aber die körperlichen Signale sprechen halt bei ihr immer eine völlig andere Sprache als das was sie sagt.

Ich werd euch aufjedenfall berichten, wie sich das noch so entwickelt hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Das Ding ist durch.

Ich war relativ betrunken heute Abend - Kc wurde nach ner zeit immer wieder geblockt , bzw sofort

Wir haben ewig gelabert , sie hat geweint und gemeint sie ist nicht über ihren ex Freund hinweg.

Ich hab's zwar versaut fühl mich aber igwie erleichtert. Hab zu ihr gemeint sie soll auch mithilfe anderer Männer über ihren ex hinwegkommen .

Fehler passieren im leben , das war einer heute.

Danke an alle für die Hilfe , ich werd mich jetzt mal den anderen Dingen und Frauen widmen.

Abschließende Meinungen , gerne auch ein paar Ohrfeigen sind herzlich Willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"sie hat geweint", wie alt ist sie eigentlich?

"Wir haben ewig gelabert"

Das war ein Fehler, Blocks immer mit Aufmerksamkeitsentzug bestrafen, wenn du da lange mit ihr sprichst ist das quasi eine Belohnung für sie. Aber egal ist besser für dich --> Freeze out u. wende dich anderen Frauen zu u. leg diese mal richtig auf Eis damit sie spürt wie es ohne dich ist, eventuell kommt nach ein paar Wochen noch etwas, wirkt manchmal Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

22 Jahre , wie ich.

Naja sie hatte Tränen in den Augen , ich hab sie weggewischt. Hab gemeint das ihr Freund bestimmt n netter Kerl war, deshalb versteh ich sie (mittlerweile fällt mir auf das das igwie ein boyfriend destroyer war, ungewollt).

Sie wollte dauernd zurück zu ihrer Freundin, ich bin stehen geblieben, dann kam sie wieder.

Nach n paar KC Blocks hab ich gemeint das sie einfach mal klar sagen soll das das nichts wird. Hat sie, dann kam sie mit Freunde bleiben. Darauf hab ich mich nicht eingelassen und ihr klar gemacht das ich mich anderweitig umschauen werde und nun nicht auf sie warten muss. Sehr trauriges Gesicht von ihr dann und dabei hat sie mir lang in die Augen geschaut .

Ich hab glaub ich gestern versucht mit der Brechstange Erfolg zu haben. Das war natürlich totaler Blödsinn.

Jetzt folgt ein konsequenter Freeze und Fokus auf andere. Sowas kompliziertes hatte ich glaub ich noch nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hat nach der Trennung durch die Abstinenz von ihrem Bf scheinbar wieder stärkere Gefühle für ihn entwickelt. Wer hatte denn Schluss gemacht?

Der Spruch mit dem netten Kerl war klasse, damit zeigst dass du ihn nicht als Bedrohung siehst weil dein Value höher ist als seiner.

Mach erstmal den Freeze, sie weiß erst zu schätzen was sie mal hatte wenn sie es nicht mehr hat. Warst betrunken, was meinst du mit Brechstange? Wie oft hast du zu KC angesetzt? Wirkt natürlich irgendwann auch needy u. senkt deine Attraction.

"Darauf hab ich mich nicht eingelassen und ihr klar gemacht das ich mich anderweitig umschauen werde und nun nicht auf sie warten muss. Sehr trauriges Gesicht von ihr dann und dabei hat sie mir lang in die Augen geschaut ."

Das find ich etwas hart u. hat Comfort gekostet. Einfach sagen "ich hab genug Freunde" gar nicht mehr u. direkt freeze einleiten.

Ich sehe das so, dass sie den Value ihres Ex aktuell als höher empfindet als deinen u. daher Blockt. Wie lange sind sie auseinander, 3-4 Wochen? Das ist genau der freeze out Zeitraum wo sich wieder stärkere Gefühle entwickeln wenn bei der Trennung noch eine Restattraction vorhanden war.

Thema Bf Destroyer könnte interessant für dich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich hat er sie nicht geliebt, sie ihn schon. Bin nicht sicher wer Schluss gemacht hat.

Zum KC angesetzt , mit Dominanz (Gesicht zwischen Hände ) einige Male , das ist bei mir so wenn ich betrunken bin, da bin ich hartnäckig (kann auch schlecht sein). Ich hab immer ordentlich Kino gefahren, Rücken , Hals und am Hintern.

Ja ich denke es handelt sich um den Zeitraum von 1 -2 Monaten seit dem Schluss ist.

Der BF Destroyer hat krass Wirkung gezeigt, recht hast du.

Aber klar du hast vollkommen recht, freezen , andere Frauen (da sind Vllt noch bessere und unkompliziertere dabei) und damit letztlich meinen Value steigern.

Bin selber von mir überrascht das ich so hartnäckig da dran geblieben bin. Man spührt halt das sie mich mag, was sie gestern auch noch einmal bestätigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abschließend noch einmal zu gestern Abend:

Vorglühen in der Gruppe , die Stimmung, vor allem meine war sowas von gut. Hab mich mit ihr nicht viel unterhalten ab und zu C&F und dafür mal nen Schulterboxer.

Im Club dann schön mit einigen Mädels getanzt, mein State war sowas von gut, ich kam mir vor wie Bond in seinen besten Zeiten ;)

Ich hab sie relativ ignoriert, hatte ja genügend Spaß. Sie hat aber immer mal wieder zu mir rüber geschaut meinte eine Freundin zu mir heute morgen.

Glaube sie wollte mich mal eifersüchtig machen mit paar Typen, sowas hat aber bei mir noch nie gezogen.

Dann Kissclose mit nem anderen Mädel, abseits der Gruppe.

Zurück gekommen und dann ist die Stimmung schlagartig bei ihr und ihrer Freundin gekippt. Ich bin nach einiger zeit dann heim mit einer Freundin und wollte ganz normal tschüss sagen - da haben sie mich beide ignoriert und sind weggelaufen. War mir aber egal.

Später schreibt sie mir ob ich das Handy ihrer Freundin habe - C&F - " ich hab's nem Typen verkauft"

Bin gerade stolz auf mich, weil ich finde das ich das souverän gelöst hab.

Meinungen dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Später schreibt sie mir ob ich das Handy ihrer Freundin habe - C&F - " ich hab's nem Typen verkauft"

Hehe, den find ich gar nicht schlecht!

Ansonsten, lief doch alles gut.

Wenn sie sich jetzt einpisst weil du nichtmehr nur an ihr interessiert bist... Who cares ???

Muss sie sich mit abfinden oder eben auf sich aufmerksam machen.

Hab beim letzten aufeinandertreffen mit meiner ehemaligen Oneitis auch das gefühl gehabt sie fänd mich jetzt irgendwie scheiße wo ich nichtmehr bei ihrem anblick erstarre und somit halt kein Interesse meinerseits mehr kommt. Mal sehen vielleicht lässt sich ja daraus noch was drehen dann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden