51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich befinde mich seit ein paar Wochen im Erasmus Semester. Ansich läuft alles gut - die Uni ist Top, die Menschen auch und sogar ein paar Einheimische habe ich schon kennengelernt,

Wir waren heute mit ein paar Deutschen feiern ( und Iren sowie Italiener waren auch dabei).

Im Club und auch auf dem Hinweg hab ich mich echt gut mit einem der deutschen Mädels verstanden... Im Club mit ihr getanzt aber:

- sie hat dauernd was von "ich bin mir nicht sicher ob wir das machen sollten" während des KC Versuch gesagt und geblockt

- trotzdem hat sie weiter meine Hand genommen und mit mir weiter getanzt

Hab gefreezed , sie kam an, aber dann wieder gleiches Spiel.

Zwischen durch habe ich mit anderen Mädels der Gruppe recht eng getanzt.

Als wir zusammen raus sind und uns unterhalten hatten meinte sie das sie langsam nach nem Kerl fürs Leben sucht (sie ist genauso alt wie ich, also 22 Jahre). Ich musste schmunzeln und meinte ich will mich nicht zu früh so stark festlegen, weil dies ein wichtiger Schritt sei. Sie fand das anscheinend (anhand ihres Gesichtsausdrucks) nicht so gut.

Was soll ich nun machen?Mehr comfort?

Isoliert hab ich sie - vielleicht auch nicht genug - von ihren Freundinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Falls sie sich auf Sex einlässt, benutzt deine eigenen Kondome und lasse sie vorher nicht mit der Packung und einem Nähnadelset alleine :D

Kein Scherz.

Meine neuste Theorie zu den Frauen die sich Rational dem Traumprinz fürs leben verschworen haben ist folgende:

Ihr rationales denken verweigert sich allen die sie nicht als absolutes LTR Material sieht. Ihr Emotionales denken wird dadurch geblockt... Der weg sollte aber durchaus über Sexualität möglich sein. Denn eines ist klar, einen Sexualtrieb haben wir alle und aufrichtige Geilheit kann man wirklich nur sehr sehr schwer wegrationalisieren.

ggf. auch übers freezen, ihr halt die Aufmerksamkeit die sie natürlich haben möchte wieder nehmen.

Ich hatte das oft das es hieß "Ja ne, geht doch nicht, kennen uns doch noch gar nicht wirklich..." ,"Ich such da mehr als nur schnellen spaß..." usw. Ich sage dann solchen Blödsinn wie "du das ist völlig okay, ich will dich zu nichts drängen, so nötig habe ich den sex jetzt auch wieder nicht". Körperlich geh ich auch einen Schritt zurück, tease aber immer weiter und "eskaliere" dann wenig später wieder bis zum Block.

Hab das dieses Jahr 2 mal machen müssen bei Mädchen die sich unsicher waren... beides mal hats zwischen ersten KC bzw KC Versuch bei der einen, grad mal ne Stunde bis zum FC gedauert.

Geb ihr ein Aufregendes Sexuelles Gefühl, Sie blockt, du nimmst es zurück, sprichst und verhälst dich deeskalierend, ihr fällt auf das sie dieses aufregende gefühl eigentlich doch will, du teased etwas um dieses "oh man, ich will irgendwie doch" noch zu verstärken und dann eskalierst du weiter.

Isolation ist aber evtl auch ein Grund, ansonsten hört sie sich doch schon sehr "am Haken" an.

Mein Vorschlag wäre, nächstes mal erst etwas zurückhaltend sein erst, das sie anfängt sich nach mehr aufmerksamkeit deinerseits zu sehnen, dann besser isolieren und ich glaub dann sollte das auch klar gehen.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo? Wenn sie das nächste mal sagt: "Ich weiß nicht ob wir das machen sollen..." Sagst DU: "Ich weiß es dafür aber!" - und dann einfach ZACK den KC machen. sie leicht beim Nacken nehmen damit sie nicht flüchten kann :P und dann KC KC KC!

Einfach dominant sein und zeigen wo es lang geht... Lass dich von ihrem gelaber nicht ablenken das nächste mal. Du musst bei einer Frau auf das hören, was ihr Körper sagt und nicht ihr Mund! :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke für eure konstruktiven Beiträge.

@J.Who:

Du hast das echt treffend analysiert.

Ich hab die Taktik sogar ein bisschen so umgesetzt fällt mir gerade auf, sprich freezen also paar Schritte zurück und sie wieder neu kommen lassen. Denke Isolation und meine zum Schluss fehlende Dominanz waren das Problem.

Auch ein guter Tipp den du mir gibst ist nicht gleich beim nächsten mal mit der Tür ins Haus zu fallen sondern sie wieder erstmal ein wenig kommen zu lassen.

@ crewmix

Danke! Das mit dem "Ich weiß" nicht passiert mir speziell hier nicht das erste mal igwie. Teils haben die Mädels krasse Bitchshields, wahrscheinlich weil zu viele betrunkene Männer hier unterwegs sind und das Abend für Abend.

Wie auch immer, ich werd dranbleiben und bei Tageslicht schaut die Welt bestimmt wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Heute mit ner größeren Gruppe essen gewesen , dann gesplittet in Jungs (Museum) und Mädels Shoppen.

Hab sowohl auf der Hinfahrt als auch kurz vor dem Ende einige Schulterboxer von ihr bekommen.

Heute Abend feiert ein Kumpel seinen Geburtstag bei sich in der WG, sie ist auch da.

Frage:

Soll ich heute Abend aufs ganze gehen? Sprich durcheskalieren, davor natürlich isolieren.

Alkohol wird's genügend geben, die Stimmung wahrscheinlich recht locker.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich soweit wie möglich eskalieren wenn die Randbedingungen stimmen. Wenn sie nur verbal blockt, dominant bleiben, aber wenn sie physisch blockt wieder zwei Schritte zurückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein Update:

Die letzten Tage waren wir oft in der Gruppe unterwegs. Vorgestern nach Shisha Rauchen hat sie mir ihre Nummer gegeben. Gestern nach der Uni hatten wir spätmittags noch ein paar Bier (1 Kumpel, sie und ich) danach bin ich mit ihr mit dem Bus, da wir nicht so weit auseinandernehmen nachhause Gefahren. Wir sind noch schnell in nen Schnellimbiss um was zu essen. Ich hatte öfter mal den Arm um sie gelegt, war kein pe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal einen Gang zurück schalten, also fürs nächste Mal. Nun ist ja scheinbar etwas Zeit vergangen. Klingt für mich so als wäre das da euer erster gemeinsamer Abend gewesen und ihr wart noch relativ fremd einander. Es gibt viele Frauen, gerade die Märchenprinzjägerinnen, die den Mann erst einmal kennenlernen möchten, bevor sie ihn küssen. Vertrauen ist da ein gutes Stichwort. Hört sich teilweise auch schwieriger an, als es in Wahrheit ist. Ich habe es schon sehr oft erlebt, dass ich mit einer Frau getanzt, habe, auch sehr eng beieinander, wir uns auch berührten, an den Händen etc, aber es nicht zum Kuss kam. Und warum? Weil wir noch kein Wort miteinander zuvor geredet hatten. Wenn ich ihr dann nur ein paar Sätze von mir erzählt habe, mein Name, ggf Alter, was ich so mache, bla bla, und dann kam es locker zum Kuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Satz wurde abgeschnitten, hier die Fortsetzung:

Problem .

Abends dann im Club wieder das gleiche Spiel

Eng und mit wegschubsen getanzt, nach einiger zeit kc Versuch und dann weicht sie aus und meint "nein wir können das nicht machen" wobei sie wieder weiter mit mir tanzt und die Hände auf meiner Brust hat...

Ich hab sie sogar extra in nen anderen Club isoliert.

Was mir aufgefallen sie versucht dann öfter mal weiterzugehen zB in nen anderen Bereich, aber dann bleibe ich stehen und zieh sie zum tanzen ran und sie macht wieder mit. Da rattert anscheinend dauernd was in ihrem Kopf.

Am Ende des Abends, nur noch sie, ihre Freundin (außerhalb des clubs mit nem Typen den sie aufgabeln wollte) und ich.

Ich bin mit ihr in den hinteren Teil und hab mich auf nen Hocker gesetzt. Sie hat dauernd zwischen meinen Beinen getanzt ich hatte die Hände an ihrem Hintern und bin über den Rücken hin und her gestriffen.

Dann hab ich ihren Hals geküsst und sie meinen warmen Atem spüren lassen. Da meinte sie schon wieder igwas mit "wir können das nicht machen" und dann hab versucht sie wieder zu küssen , sie hat sich wieder weggedreht, bisschen Dominanz hat auch nicht wirklich geholfen. Dann meinte sie "du nimmst mein nein auch nicht wirklich ernst oder?" und hat dabei gegrinst, ich hab einfach "nö" gesagt und auch gegrinst.

Bin jetzt echt unschlüssig wie ich weiter Vorgehen soll. Sie ist dann Heim und ich war mit ihrer Freundin noch tanzen und am Strand und bin dann nach Hause gegangen.

Attraktion ist schon da Denk ich, Vllt ist sie einfach unsicher oder braucht mehr Vertrauen? Wahrscheinlich mal was unter Tage unternehmen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, klingt doch alles gut eigentlich.

Mach mit ihr halt mal was am Tag, vielleicht fehlt ihr noch etwas das vertrauen. Ansonsten gut gekontert mit dem "nö" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo? Wenn sie das nächste mal sagt: "Ich weiß nicht ob wir das machen sollen..." Sagst DU: "Ich weiß es dafür aber!" - und dann einfach ZACK den KC machen. sie leicht beim Nacken nehmen damit sie nicht flüchten kann :P und dann KC KC KC!

Einfach dominant sein und zeigen wo es lang geht... Lass dich von ihrem gelaber nicht ablenken das nächste mal. Du musst bei einer Frau auf das hören, was ihr Körper sagt und nicht ihr Mund! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word!!!

bearbeitet von Büchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Achja KC am WE :D Da war ja was...

Ähnliche Reaktion vom Mädel:

J.Who: "Sag mal willst du mich Küssen?"

HB: "Hmm, weiß nicht, glaub irgendwie noch nicht"

J.Who: "Ich probiers trotzdem mal"

>> KC >> Stunde später FC :D

Wenn man merkt das von ihr Interesse kommt, das sie einfach nur eine Blockade welcher art auch immer hat, dann kann man auch einfach mal Küssen...

Wenn sie die mit kraft wegdrückt, okay dann sollte man es lassen vielleicht, aber selbst wenn sie drückt, wart erstmal ab ob sie nicht trotzdem küsst :D Wenn sie küsst, kannste dir sicher sein das die arme binnen einer sekunde plötzlich weich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut der Aussage von ihrem Kumpel (nennen wir ihn Simon), nein. Denke sowohl die Freundin als auch sie sind Single.

Sie hat auch nie igwas erwähnt.

Was mir aufegfallen ist, das ihre beste Freundin zu mir gestern meinte das Simon sie echt gut findet, also Interesse an "meinem" Mädel hat... Hat wohl in ihrem Bett geschlafen die Woche über, aber sie ("mein" mädel) meinte es gibt ne Freundschaft zwischen Frauen und Männern, da zwischen ihnen beiden nichts läuft.

Ich werde heute Abend ganz normal, eher zurückhaltend bleiben- kurz hallo sagen- und sonst flirtmäßig nichts starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Gestern waren wir wie gesagt beim Barbecue und haben championsleague geschaut. Die Jungs haben das Spiel verfolgt, so auch ich, die Mädels haben gequatscht.

Ich bin dann mit ihr und 2 weiteren heimgelaufen. Weil ich auch relativ müde war, hab ich nicht viel mit ihr geredet (sie aber mit mir) und Körperkontakt relativ vermieden. Sie meinte dann das ich total abweisend sei. Ich hab dann etwas mehr mit ihr geredet, hat ihr anscheinend gefallen.

Heute sind wir 2 dann schwimmen gegangen. Anfangs normale Kino , also Arm rumlegen auf dem hinweg. Dann auf 2 großen Liegen nebeneinander - Kc Versuch -> Block

Nochmal mit etwas Dominanz, sie macht kurz und meinte das das hier alles so kompliziert im Erasmus Semester macht. Ich meinte nur, genieße einfach.

Zack -> KC

Den restlichen bis zur Verabschiedung so weiter.

Morgen sieht man sich wieder, diesmal in der Gruppe.

Danke für die Ratschläge übrigens.

Falls noch wer Tipps fürs weitere verhalten hat, her damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Ich musste schmunzeln und meinte ich will mich nicht zu früh so stark festlegen, weil dies ein wichtiger Schritt sei. Sie fand das anscheinend (anhand ihres Gesichtsausdrucks) nicht so gut.

Was soll ich nun machen?Mehr comfort?

Schrecklich sowas zu lesen.

Gewöhn es dir generell ab, dem Mädel klar zu äußern, dass du nur Sex haben willst!

Entweder schweigst du bei der Sache, oder sagst einfach, lass es sich entwickeln, mit Zwang kann man sowas nicht aufbauen. Sie braucht diese wärmende Emotionen, um Sex zu genießen. Zudem will sie nicht als Schlampe gelten, unter dem Vorwand "Beziehung" will sie mit dir Sex haben. Nichts anderes! Ich denke nicht nicht, dass du der Mann fürs Leben bist, wie gesagt nur "Vorwand".

Wie jetzt mehr Comfort deinerseits?? Hast ja den gesamten Comfort mit einem Satz vernichtet. Cool bleiben, nächstes Mal wieder eskalieren, und nicht abgeneigt gegen eine Beziehung sein, ihr die Sicherheit geben, das du sie als Beziehungsmaterial betrachtest. Ficken. Erst danach entscheiden, wohin es weiter geht.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Einwurf, danke dafür.

Es ging ja ums heiraten, ich finde da sollte man doch ehrlich sei oder?

Das nächste mal formuliere ich es einfach um "Wenn es die Richtige ist, warum nicht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

"Wenn es die Richtige ist, warum nicht"

Schon wieder falsch.

"Wenn du die Richtige bist, warum nicht?"

Mi dieser Antwort gibst du ihr zu verstehen, villeicht du, ich weiß nicht, du musst dich halt beweisen und dazu gehört auch Sex.

Habe den Mut das Mädel persönlich in deinen Worten an zu sprechen.

Du musst nicht irgendwelchen Frauen Hoffnungen machen, sondern deinem Mädel. Sie braucht es, dass sie sehr sentimental zu sein scheint.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who
Sie braucht diese wärmende Emotionen, um Sex zu genießen. Zudem will sie nicht als Schlampe gelten, unter dem Vorwand "Beziehung" will sie mit dir Sex haben. Nichts anderes! I

???

Also kann ja sein das das in diesem konkreten Fall so ist. Aber mir wäre das zu blöd da so einen auf heile Welt zu machen nur um mit der Frau ins Bett zu gehen.

Ich habe bisher noch bei keiner Frau ein auf Beziehung usw machen müssen nur um sie ins Bett zu kriegen. Widerspricht doch irgendwie dem noblen PU Grundsatz "Lass sie besser zurück, als du sie vorgefunden hast".

Klingt für mich irgendwie eher danach als wenn man ne 16 Jährige klarmachen will die ihre Einstellung zum Thema Sex und Liebe bisher nur aus Disneyfilmen hat.

Will man selbst wirklich mehr als nur Sex, dann kann man ja auch diese "wärmenden Emotionen" geben, aber mit Genuss am Sex hat das meines Erachtens absolut gar nichts zu tun, geschweige denn damit das sie überhaupt Sex mit einem haben wollen. Mir selbst passiert es "oft" das es eben durch abwesenheit dieser "wärmenden Emotionen" eben nur bei 2-3 mal Sex bleibt, aber wenn das sowieso nur das Ziel ist... Who Cares... (irgendwie unpassend mit meinem NIckname :D )

Merke ich selbst das eine Frau (vielleicht liegt hier auch der Unterschied, bei mir sind sie im schnitt alle etwa 26-27) einen auf Beziehung machen will, tret ich massiv auf die Bremse, solange ich selbst da keine LTR offenheit bzgl ihrer person habe. Ich habe absolut kein interesse irgendetwas vorzugeben, nur um sex zu haben, das sie am ende doch nur enttäuschen wird.

Das führt bei mir wieder zu so einer Grundsatzfrage bzgl. mancher PU-Taktiken...

Problematisch sehe ich da nach wie vor diesen ganzen Kram wie dieses "Turbo Eskalieren" ohne Rücksicht auf verluste und eben solches vortäuschen falscher verbundenheit usw.

Ich mein, ich persönlich möchte keine Frau "anlügen" oder zum Sex und rummachen drängen. Für mich fällt unter verführung nicht "ich befinger sie jetzt solange bis sie einknickt und es über sich ergehen lässt"... Ich will mich in den Augen der Frau so interessant machen das sie von sich aus Sex mit mir haben will. Ich will das sie beim KC oder FC denkt "oh ja, endlich" und nicht "Oh nein, was passiert denn jetzt, na okay ich mach mal mit". Das ist für mich eben keine verführung, das ist irgendwie stumpfes drängen.

Natürlich kann man hier den einwandt nahelegen "Manchmal kommt der Appetit erst beim Essen" und ich selbst hab auch schonmal klassisch "durcheskaliert", immer wieder bis zum Block, aber es hatte für mich dadurch irgendwie einen faden beigeschmack. Und es tut eigentlich auch gar nicht not! Verkauft man sich selbst einfach sehr gut, dann will eine Frau auch so mit einem recht schnell ins Bett, da braucht man dann nicht so zu tun als wenn man morgen heiratet, geschweige denn immer wieder versuchen die "Blocks" zu durchbrechen...

Naja, wie auch immer, irgendwie etwas OT... :D

Beste Grüße,

J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium
Sie braucht diese wärmende Emotionen, um Sex zu genießen. Zudem will sie nicht als Schlampe gelten, unter dem Vorwand "Beziehung" will sie mit dir Sex haben. Nichts anderes! I

???

Also kann ja sein das das in diesem konkreten Fall so ist. Aber mir wäre das zu blöd da so einen auf heile Welt zu machen nur um mit der Frau ins Bett zu gehen.

Ich habe bisher noch bei keiner Frau ein auf Beziehung usw machen müssen nur um sie ins Bett zu kriegen. Widerspricht doch irgendwie dem noblen PU Grundsatz "Lass sie besser zurück, als du sie vorgefunden hast".

Klingt für mich irgendwie eher danach als wenn man ne 16 Jährige klarmachen will die ihre Einstellung zum Thema Sex und Liebe bisher nur aus Disneyfilmen hat.

Will man selbst wirklich mehr als nur Sex, dann kann man ja auch diese "wärmenden Emotionen" geben, aber mit Genuss am Sex hat das meines Erachtens absolut gar nichts zu tun, geschweige denn damit das sie überhaupt Sex mit einem haben wollen. Mir selbst passiert es "oft" das es eben durch abwesenheit dieser "wärmenden Emotionen" eben nur bei 2-3 mal Sex bleibt, aber wenn das sowieso nur das Ziel ist... Who Cares... (irgendwie unpassend mit meinem NIckname :D )

Merke ich selbst das eine Frau (vielleicht liegt hier auch der Unterschied, bei mir sind sie im schnitt alle etwa 26-27) einen auf Beziehung machen will, tret ich massiv auf die Bremse, solange ich selbst da keine LTR offenheit bzgl ihrer person habe. Ich habe absolut kein interesse irgendetwas vorzugeben, nur um sex zu haben, das sie am ende doch nur enttäuschen wird.

Das führt bei mir wieder zu so einer Grundsatzfrage bzgl. mancher PU-Taktiken...

Problematisch sehe ich da nach wie vor diesen ganzen Kram wie dieses "Turbo Eskalieren" ohne Rücksicht auf verluste und eben solches vortäuschen falscher verbundenheit usw.

Ich mein, ich persönlich möchte keine Frau "anlügen" oder zum Sex und rummachen drängen. Für mich fällt unter verführung nicht "ich befinger sie jetzt solange bis sie einknickt und es über sich ergehen lässt"... Ich will mich in den Augen der Frau so interessant machen das sie von sich aus Sex mit mir haben will. Ich will das sie beim KC oder FC denkt "oh ja, endlich" und nicht "Oh nein, was passiert denn jetzt, na okay ich mach mal mit". Das ist für mich eben keine verführung, das ist irgendwie stumpfes drängen.

Natürlich kann man hier den einwandt nahelegen "Manchmal kommt der Appetit erst beim Essen" und ich selbst hab auch schonmal klassisch "durcheskaliert", immer wieder bis zum Block, aber es hatte für mich dadurch irgendwie einen faden beigeschmack. Und es tut eigentlich auch gar nicht not! Verkauft man sich selbst einfach sehr gut, dann will eine Frau auch so mit einem recht schnell ins Bett, da braucht man dann nicht so zu tun als wenn man morgen heiratet, geschweige denn immer wieder versuchen die "Blocks" zu durchbrechen...

Naja, wie auch immer, irgendwie etwas OT... :D

Beste Grüße,

J.Who

Das was du beschrieben hast, lässt sich gut mit den Mädels durch ziehen, die dich mögen, wenn du auch ihr Typ bist.

Dann gibt es einen weiteren Fall, in dem der Mann die Frau mag, anders rum aber nicht. Du bist einfach nicht ihr Typ oder what ever. Du willst die Frau. Uns setzt alles daran, um diese Frau wenigsten einmal gespürt zu haben.

Dazu gehört eben, die Vermittlung von guten Gefühlen, indem man ihr Märchen erzählt, ala ich sehe dich als Beziehungsmaterial.

Wenn man das Ziel erreicht hat, und man möchte die Frau in einem guten Zustand lassen, ist es auch möglich, und wenn man sie zuvor angelogen hat.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Das was du beschrieben hast, lässt sich gut mit den Mädels durch ziehen, die dich mögen, wenn du auch ihr Typ bist.

Hmm, da mag was dran sein. Aber mir geht es ja gerade darum das ich will das die Frauen auch auf mich abfahren ;) Klar am anfang mag es ja der Fall sein das da ein Ungleichgewicht herrscht. Aber ich versuch die Frau dann lieber um den Finger zu wickeln das sie dann Bock auf mich hat, anstatt sie zu irgendwas zu drängen oder mir irgendwelche wilden stories auszudenken.

Dann gibt es einen weiteren Fall, in dem der Mann die Frau mag, anders rum aber nicht. Du bist einfach nicht ihr Typ oder what ever. Du willst die Frau. Uns setzt alles daran, um diese Frau wenigsten einmal gespürt zu haben.

Törnt mich voll ab wenn die Frau kein Interesse an mir hat bzw. nicht zumindest eins bildet nach ner Zeit.

Dazu gehört eben, die Vermittlung von guten Gefühlen, indem man ihr Märchen erzählt, ala ich sehe dich als Beziehungsmaterial.

Hab ich mich ja schon zu geäußert, finde ich unfair nur um an Sex zu kommen.

Wenn man das Ziel erreicht hat, und man möchte die Frau in einem guten Zustand lassen, ist es auch möglich, und wenn man sie zuvor angelogen hat.

Ja das kann durchaus sein. Sie muss ja nicht tief traurig sein wenn sie herausfindet das ihr was vorgelogen wurde. Aber ich selbst bin da eben ehrlich (darf ja jeder anders handhaben, ich will das ja gar nicht verurteilen). Wenn ich nur Sex will mach ich Null Beziehungsanspielungen oder so und wenn ich gefragt werde antworte ich ehrlich.

Muss aber dazu sagen das ich natürlich auch nicht gleich von Anfang an sag "Du, aber nur Ficken, sonst nichts" ;) Sache ist aber auch das ich selbst ja evtl noch gar nicht weiß was ich nun von der Frau will.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden