Beziehungsalltag ,Vertrauen , Lügen und Geheimnisse

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich 19

Sie 17

Das sind jetzt allgemeine Fragen.

1. Ich bin mit ihr jetzt seit Mitte August zusammen, vorher waren schon Gefühle da und es war ein ziemliches Auf und Ab.

Es läuft gut , zu gut.

Ich hab Angst davor das es eines Tages so wird das man alles durch hat, langeweille einkehrt und man nur nebeneinander sitzt und nichts redet ( siehe die Fälle auf RTL Mitten im Leben )

Ich hab Angst das wir irgendwann an einen Punkt kommen den wir uns beide nicht wünschen.

Keine Angst vor dem Streit, oder Konfrotationen

Sie ist halt in solchen Situation diese Art von Mädchen das dann zu macht sich einzieht und sich abwendet launisch depressiv traurig wird.

Sie sagt oft das "Ihr Langweillig ist " als ob Sie sich das angewöhnt hat, ich bin alles andere als Langweillig aber selbst von ihren Freunden wenn Sie bei denen ist und Shoppen gehen meint sie ihr ist langweillig ... Naja ok sie macht aber auch nichts dagegen sag ich zu ihr komm wir gehen raus , Stadt dies das . Sagt sie " ne kein bock sie müsste sich 1,5 std fertig machen :O " sie geht echt nicht ohne Make Up raus

Ich will einfach nicht das Routine und Langeweille reinkommt

2. Ich weiß nicht warum es mich stören sollte aber ich bin neugierig auf Ihre Vergangenheit.

Leider erzählt Sie darüber sehr wenig , wie schonmal geschrieben hat Sie 2 Dinge die sie niemanden erzählen würde.

Sie hatte vor mir 2 ernste Beziehungen und 2 so da war nichts. Sie war Jungfrau bis ich kam.

Sie verlor vor 2 Jahren ihren Freund ( Gestorben) er hatte schluss gemacht eine Woche vorher und ist dann gestorben ( wie soll ich das bitte toppen , ich mein sie hat im Kopf " vllt wusste er das er stirbt deswegen hat er schluss gemacht " wie i. So einen Romantik Titanic ps ich liebe dich Film)

Egal sie liebt mich , aber irgendwie kann Sie sich nicht ganz öffnen Sexuell und allgemein.

Dennoch hab ich Hirnfick was sich ja definitiv nicht lohnt da man nur der Beziehung damit schadet.

Aber mich stören die Typen mit den sie zusammen war . vergleicht sie mich ? Warum war sie mit denen zusammen ? Warum hat Sie schluss gemacht ?

Boah das ist zum Kotzen richtig Needy!!!

Als ob ich eine reine Jungfrau die noch nie Männerkontakt hatte , suche.

Bin leider eifersüchtig.

Ihr es zu zeigen ist relativ kontra produktiv also versuche ich zu fragen " na welcher deiner Fans schreibt dir " lass sie aber auch schreiben mit wem Sie will.

Ich sag ihr meine Wünsche und Vorstellungen und was ich erwarte in einer Beziehung ( Ehrlichkeit und Treue ).

Sie ist mit Jungs aufgewachsen und hat mehr Jungs als Freunde machte oft solche Namensbilder. Ich sagte ihr dazu ich mag es nicht so das Sie mit zu vielen Typen schreibt bzw auch Namensbilder gibt. Wo sich die Typen dran aufgeilen !!!

Naja ich frag manchmal über ihre Vergangenheit ein paar Dinge. Will man ja auch paar Dinge hören, sie ist aber noch nicht so weit mir alles zu erzählen hab ich aktzeptiert und gebe ihr Zeit.

Sie macht ja noch beim pissen bei mir den Wasserhahn an.

Dennoch hab ich ein erwas komisches Gefühl das Sie Geheimnisse hat bzw nichts sagt weil Sie Angst hat mich zu verlieren oder Angst vor meiner Reaktion hat ( muss Sie nicht " was war das war " - so versuche ich es icr zu vermitteln )

Dennoch denke ich das es normal ist, zu fragen ja was hast du damals so und da gemacht.

3. Ich hab ihr gesagt das ich sie lieber gern sehen würde als zu schreiben, um ihr zu zeigen das Vermissen auch was schönes sein kann

Sie meint sie will mich nicht vermissen.

Aber wenn man immer schreibt dann ist man irgendwann leer ich würd mich als recht kreativ beschreiben dennoch fehlt irgendwann der Gesprächsstoff ich bau dann auf irgendwelche Wörter auf die wir geschrieben haben und verbinde diese mit einer Gechichte was ich erlwbt habe oder mit einen Thema.

Ich liebe Sie auch wenn Sie recht kompliziert ist .. Sie hat ein aehr starken Frame

Sie sagt nie Hallo als erstes am Telefon

Sie geht nur auf Klo mit Wasserhahn

Sie geht nie mit einer ungeraden Zahl raus

Sie isst nie die ersten 2 Scheiben Toastbroat

Sie schreibt nie jemanden an als erstes ( bis auf mich )

Etc

Und daran hält sie sich echt straight !

Was mir gefällt und einige können sich von ihr was abschneiden.

Ja sie ist leider auch depressiv

( Gefühlsschwankungen ) was der ganzen Beziehung leicht schaden kann wenn mal was nicht so gut läuft

Sie mag keine Komplimente und spiegeln , push and pull bringt bei ihr nichts , sie wird launisch wenn ich sie weg drücke und fällt in ein Loch in Trauer und Trotz mit der Sie auch gut leben kann.

Da sie sowieso nicht daran glaubt das man ganz glücklich sein kann.

Obwohl ich sagen muss wenn Sie bei mir ist würde ich Sie als sorgenlos beschreiben ohne nachzufragen was alles passiert ist.

Ich glaube ich muss ihr noch mehr Sicherheit und Vertrauen vermitteln. Damit Sie sich fallen lassen kann.

3. Sex sie war Jungfrau.

Aber irgendwie hab ich bei ihr Versagensangst

Beim ersten mal oder beim spontanen Sex nicht aber manchmal war es so das ich nen Harten bekam der aber nach einer Weile schlapp wurde meistens als das Kondom drauf kam

Ich weiß nicht bei bedeutungslosen Nummern ist sowas nicht passiert.

Dort habe ich mich auch nicht aufs kommen konzentriert sondern an das eigentliche auf Sie und das Zweisamsein

Bei Ihr denke ich fuck was wenn es ihr nivht gefällt fuck fuck.

4. Wie baue ich mich auf ? mein Inner game mein Selbstbewusstsein .

wie finde ich mich ?

Wie soll ich mit Ihr umgehen ?

Ich mein ich hab ja einiges eichtig gemacht das Sie endlich wieder lieben kann und vertrauen kann obwohl Sie immer dachte sie wäre herzlos.

Ich hoffe ich habe einigermaßen ordentlich und verständlich geschrieben ich hasse es mit dem Handy zu schreiben .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden