stalag 0 Beitrag melden Oktober 17, 2013 erstellt 1. Mein Alter: 262. Alter der Frau: 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 74. Etappe der Verführung: Küsse am Hals, Steicheln, Kuscheln5. Beschreibung des ProblemsEine Woche vor meinem Urlaubsantritt entwickelten sich unsere Kontakte zur oben beschriebenen Etappe der Eskallation. Im Urlaub schrieb sie mir per SMS ob eine Postkarte drin sei und ich (mein Fehler) sendete ihr innerhalb von 3 Wochen ein Packet und zwei Postkarten. Nach dem Urlaub bekam ich gleich eine Nachricht wie es mir geht und ob ich schon zurück sei. Auf mein Angebot hin uns zu treffen sagte sie dass es die nächsten wochen nicht möglich sein wird da sie am renovieren ist und abends keine Zeit mehr hat. In den nächstne Wochen schrieb sie mir dann von sich aus öfters (ohne das ieine Anfrage von mir vorausgegangen war) dass sie sich zwar sehr gerne mit mir treffen würde aber leider nicht kann und sofort zum renovieren muss. Überhaupt erwähnt sie ständig dass sie viel arbeit hat sich aber gerne treffen würde. Einladungen zur Mittagspause wie vor dem Urlaub gibt es nicht mehr.6. Frage/nHandelt es sich um einen Shittest, will sie mich warmhalten oder kann man der Sache wirklich glauben schenken ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Einlesen, kumpel!Ködern und Warten; Needyness; Eskalation; Kino; Double Bind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thamsite 1273 Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Lass sie kommen.. dann wieder Treffen vereinbaren. Oktober 18, 2013 bearbeitet von Thamsite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
garbagegame 114 Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet In 7 (in Worten: SIEBEN!) Treffen nicht zum FC eskaliert. Nein, sie noch nicht einmal auf den Mund geküsst. Sie muss denken, du hättest keine Eier.Mag gut sein, dass sie dich nur warmhalten will mit ihren Nachrichten und einen anderen Stecher hat. Du hattest ja deine Chance(n).Ich würde an deiner Stelle - wenn überhaupt - nur noch gelegentlich auf ihre Nachrichten reagieren und in der Zwischenzeit Alternativen treffen.Wenn sie von sich aus wieder stärkeren Invest zeigt ("Hi, wie geht's" ist kein Invest), kannst du wieder auf sie eingehen und ein Date ausmachen, wo du dann anständig eskalierst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen