Großes Missverständnis?!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich versuche mal folgendes kurz und knapp zu erklären. Bestimmt kennen einige von euch Lovoo. Diese App habe ich mir vor kurzem zuerst nur aus Neugier installiert.
Das Ganze begann vor etwa einer Woche. Ich habe sie erstmal so angeschrieben. Daraus entwickelt sich sehr schnell eine wirkliche interessante Unterhaltung (bin 2-3 Tage ca. 200+ Nachrichten).
Nach dieser großen Anzahl von Nachrichten wollte ich mit ihr erstmal über Whataspp weiterschreiben. Sie gab mir ihre Nummer dafür nicht, das sie nicht wusste ob die Unterhaltung morgen noch weitergehe.

Nun kommt der wirklich spannende Part. Am Tage darauf haben wir seit dem Morgen miteinander geschrieben und plötzlich gegen Mittag gibt sie mir ihre Nummer von sich aus, da ihr das ganze auf Lovoo zu blöd sei.
Ich war wirklich überrascht, habe auch nachgefragt wieso. Sie antworte, dass sie gewissen Blockaden habe und sich erstmal entsprechend wohl fühlen muss, zudem finde sie mich nett. Danach habe ich auf whatsapp gewechselt und da hat sich das Unterhaltungstempo etwas verlangsamt.
Am nächsten Tag haben wir wieder viel geschrieben und gegen Nachmittag schrieb ich folgendes:

"Du, wir schreiben schon so viel. So langsam frage ich mich wie du wohl am Telelfon klingst. Schreiben mit dir macht echt Spaß, aber beim Schreiben enstehen so leicht Missverständnisse, das ist so ein Gespräch klar im Vorteil haha
Lass mal bald so telefonieren"

Ihre Reaktion: Das ist ehrlich gesagt für meine Verhältnisse nicht viel. Das ist mir zu schnell zu früh. Ich möchte es nicht (Grund: ihre Blockaden)

Seitdem schreiben wir nur noch einen Bruchteil dessen, was davor war. Sie wirkt nun auch irgendwie passiv.

Daraus resultiert folgende Frage: "Was ist das schief gelaufen? Ist es noch zu retten (evt. habe ich etwas übersehen, das das Ganze noch kipppen kann) ?"

Falls der Fred im falschen Subforum erstellt wurde, so bitte Admin, Moderator etc. verschiebe diesen in den entsprechenden Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daraus resultiert folgende Frage: "Was ist das schief gelaufen? Ist es noch zu retten (evt. habe ich etwas übersehen, das das Ganze noch kipppen kann) ?"

Falls der Fred im falschen Subforum erstellt wurde, so bitte Admin, Moderator etc. verschiebe diesen in den entsprechenden Bereich.

Nicht "fragen" bevor du anrufst. Machen! Da ist der Fehler. Jedenfalls soweit man anhand deiner Schilderung erkennen kann, da du keine Konversation gepostet hast. Der Hund mag wo anders begraben liegen, aber das weiß man nicht.

Und ob du es noch retten kannst? Sicher. Lass das Ganze doch erst mal noch etwas laufen (vielleich hat sie ja wirklich so einen Knacks weg?! :D) und ruf in ein paar Tagen einfach mal an, ohne es anzukündigen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde interessieren, was du in 200+ Nachrichten rein gepackt hast.

Bei 200+ Nachrichten ist man doch schon bei der Frage, ob sie beim Masturbieren an dich denkt...

bearbeitet von Cady
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr schreibt zuviel hin und her, du machst dich immer weiter unattraktiv für sie wenn du alle 2 min wieder antwortest.

Nimm dir zeit für andere Dinge anstatt vor dem Handy zu sitzen und zu denken " wann schreibt sie endlich wieder damit ich antworten kann".

Ist kein Vorwurf habe ich ganz am Anfang auch so gemacht.

Die PUA nennen das Invest, d.h du richtest dein Handeln nach dem Chat aus und das ist fatal.( in dem Fall investieren von Viel Zeit).

Womit wir wieder beim unattraktiv werden sind: folgende Kausalkette tritt in gang: häufiges chatten-> Frauen tun dies zum Zeitvertreib und nicht unbedingt um Männer kennenzulernen-> Frau merkt das Mann immer schön brav antwortet -> Frau verliert Interesse da ihr der man zu unaufregend ist-> Attraktion sinkt auf Null-> wenn überhaupt Freundschaftszone.

Also: Kausalkette durchbrechen mit unverhersehbsren Wendungen ( Anruf (Date ausmachen )), Frau merkt man hat Eier -> man wird wieder interessanter....

So einfach ist das.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nun kommt der wirklich spannende Part. Am Tage darauf haben wir seit dem Morgen miteinander geschrieben und plötzlich gegen Mittag gibt sie mir ihre Nummer von sich aus, da ihr das ganze auf Lovoo zu blöd sei.

Ich war wirklich überrascht, habe auch nachgefragt wieso. Sie antworte, dass sie gewissen Blockaden habe und sich erstmal entsprechend wohl fühlen muss, zudem finde sie mich nett."

Schön, sie findet dich nett, wie spannend! Ich finde meinen Chef auch nett.

Was da schief gelaufen ist? Zuviel tipperei. 200+ Mails? dann weiter per WA? Sehr ungelungen mein Freund.

Hatte das Lovoo auch mal auf dem Handy. Die meisten Damen da, haben einfach einen an der Schüssel! Die anderen schreiben mit dir aus Zeitvertreib.

Eine Freundin von mir holt sich mit der App ihre Bestätigung, um dann mit den anderen über die Weicheier zu lästern...

Schreibe auf Belanglosigkeiten möglichst nicht zurück. Hör auf mit deinem PDM warum sie dies oder jenes tut. Ruf sie am Montag Abend an, erzähl was witziges und mach ein Treffen aus.

Wenn sie nicht rangeht und sich dafür aber entschuldigt, versuchs per WA. Aber nur dann.

Wenn sie sich nicht entschuldigt, vergiss sie.

Kommt sie mit Ausreden, vergiss sie.

Wenn man Interesse hat, trifft man sich auch.

Wenn man Sozialphobie hat kann man durchaus vor anderen Menschen Angst haben, aber nicht nach 200 Mails. Da läuft was anderes Falsch!

Und was willst du von ihr? Willst du nette guten Morgen Sms schreiben oder ihr die kleinen "Blockaden" aus dem Hirn vögeln? Huh?

Ist meine Meinung.

Und willkommen im Forum.

Les dich ein: http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... (bin 2-3 Tage ca. 200+ Nachrichten)...

... gab mir ihre Nummer dafür nicht, das sie nicht wusste ob die Unterhaltung morgen noch weitergehe...

... plötzlich gegen Mittag gibt sie mir ihre Nummer von sich aus...

... Sie antworte, dass sie gewissen Blockaden habe ...

"Lass mal bald so telefonieren"... Ihre Reaktion: ... Das ist mir zu schnell zu früh. Ich möchte es nicht (Grund: ihre Blockaden)

Sag mal, was willst du eigentlich von der? Die hat doch einen Knall...sei doch froh, dass eine solche Psycho-Braut sich von alleine nicht mehr meldet!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nun kommt der wirklich spannende Part. Am Tage darauf haben wir seit dem Morgen miteinander geschrieben und plötzlich gegen Mittag gibt sie mir ihre Nummer von sich aus, da ihr das ganze auf Lovoo zu blöd sei.

Ich war wirklich überrascht, habe auch nachgefragt wieso. Sie antworte, dass sie gewissen Blockaden habe und sich erstmal entsprechend wohl fühlen muss, zudem finde sie mich nett."

Schön, sie findet dich nett, wie spannend! Ich finde meinen Chef auch nett.

Was da schief gelaufen ist? Zuviel tipperei. 200+ Mails? dann weiter per WA? Sehr ungelungen mein Freund.

Hatte das Lovoo auch mal auf dem Handy. Die meisten Damen da, haben einfach einen an der Schüssel! Die anderen schreiben mit dir aus Zeitvertreib.

Eine Freundin von mir holt sich mit der App ihre Bestätigung, um dann mit den anderen über die Weicheier zu lästern...

Schreibe auf Belanglosigkeiten möglichst nicht zurück. Hör auf mit deinem PDM warum sie dies oder jenes tut. Ruf sie am Montag Abend an, erzähl was witziges und mach ein Treffen aus.

Wenn sie nicht rangeht und sich dafür aber entschuldigt, versuchs per WA. Aber nur dann.

Wenn sie sich nicht entschuldigt, vergiss sie.

Kommt sie mit Ausreden, vergiss sie.

Wenn man Interesse hat, trifft man sich auch.

Wenn man Sozialphobie hat kann man durchaus vor anderen Menschen Angst haben, aber nicht nach 200 Mails. Da läuft was anderes Falsch!

Und was willst du von ihr? Willst du nette guten Morgen Sms schreiben oder ihr die kleinen "Blockaden" aus dem Hirn vögeln? Huh?

Möglicherweise sind diese Blockaden ja auch nur ein Shittest? Ob es stimmt, werde ich heute oder morgen herausfinden, da ich sie anrufen will (ohne jegliche Ankündigung). Bin gespannt wie sie reagieren wird.

Folgendes ist auch etwas merkwürdig: Obwohl sie diese Blockaden hat, geht sie dennoch regelmäßig feiern, genauer gesagt Kölner Ringe.

bearbeitet von Roland91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiers aus und berichte uns.

Gewöhn dir den PDM ganz schnell wieder ab! Schon möglich dass sie so etwas hat, möglich dass sie nur eine Ausrede gebraucht hat. Warum auch immer, sollte dir egal sein.

Geht sie ran, Glückwunsch!

Wenn nicht: s.o.

Good Luck my friend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Was für eine Zeitverschwendung und wie günstig die Frau an das gekommen ist, was sie wollte - Aufmerksamkeit, Bespaßung, Therapiesitzungen. Treffen waren nie angedacht.

Du kannst es nach einer Abwesenheit/ Auszeit letztmalig probieren und nach paar Sätzen auf Treffen lenken, da Du "keine Online-Freunde suchst". Wird das wieder abgewürgt, sofort alles einstellen - endgültig.

Bei den nächsten Frauen keine Mail- oder Chat-Freundschaft aufbauen, immer Treffen forcieren. Die Treffen entscheiden dann, obs weiter geht oder nicht. Getippe bringt Dich nicht voran, es endet in einer Online-Parallelwelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie heute Nachmittag angerufen. Das Gespräch war relativ kurz, da sie bei einer Freundin war und dementsprechend gerade keine Zeit hatte (Hat sich dafür aber entschuldigt). Deshalb werde ich erst mal noch 2-3 Tage mit ihr ein wenig schreiben und dann nochmal unter der Woche anrufen (diesmal normal, heute war es unterdrückt). Falls sie nicht abnimmt und oder faule Ausreden hat, wars das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nochmal schreiben, lass sie sich melden. Ruf sie dann an und mach ein Date aus. Blockt sie, kannst du runterfahren "nur mal kurz einen kaffee trinken". Blockt sie das auch --> freeze. Zieht der nicht, bist du ein Chat-Freund oder sie tickt nicht sauber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch sagen, du hast mit dem Anruf deinen Teil erfüllt und nun nachdem sie dich abgewürgt hat würd ich sie erstmal kommen lassen.

Wobei mir allerdings im Vorfeld schon zu oft das Wort "Blockaden" (laber, laber) gefallen ist, da gehen bei mir Alarmglocken an. Aber du musst es selbst wissen!

Ich würde jetzt erstmal die Sache ruhen lassen, wenn sie dich mag wird sie sich von selbst melden. Und zwar hoffentlich mit etwas mehr als ein "Hi, wie gehts?". Wenn du ihr jetzt weiterhin hinterhertelefonierst obwohl sie dich abgewürgt hat, zeigst du deine Needyness. Du widmest dich jetzt erstmal anderen Dingen, und wie gesagt: Wenn sie dich mag, wird sie von selbst wieder ankommen. Falls nicht, nunja ganz ehrlich - dann warst du für sie eh nicht mehr als ein kurzer, unterhaltsamer Zeitvertreib. Ein Textverehrer, nicht mehr. Gut fürs Ego zu streicheln, aber ansonsten völlig uninteressant. Wenns so ist, sei einfach froh, dass sich dann das Thema sowieso erledigt hat. Natürliche Auslese, wenn man so will. Dann in Zukunft besser screenen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Nicht nochmal schreiben, lass sie sich melden. Ruf sie dann an und mach ein Date aus. Blockt sie, kannst du runterfahren "nur mal kurz einen kaffee trinken". Blockt sie das auch --> freeze. Zieht der nicht, bist du ein Chat-Freund oder sie tickt nicht sauber.

Du überschüttest sie mit Aufmerksamkeit für Buchstaben - Salat und zwei Worte am Telefon. Ihre Freundin wird fragen, wer das war und eifersüchtig sein, daß ihr Typen nachlaufen. Allein für das Gefühl hat sich ihr Online - Spiel mit Dir gelohnt. Und ich wette, sie hat noch 5 andere Typen am Haken.

Meld Dich nicht. Genau jetzt ist der Punkt gekommen, wo sich entscheidet, ob sie wirklich interessiert ist. Wenn sie sich nicht meldet, bekommst Du die Bestätigung, daß sie definitv kein Interesse an einer realen Begegnung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du überschüttest sie mit Aufmerksamkeit für Buchstaben - Salat und zwei Worte am Telefon. Ihre Freundin wird fragen, wer das war und eifersüchtig sein, daß ihr Typen nachlaufen. Allein für das Gefühl hat sich ihr Online - Spiel mit Dir gelohnt. Und ich wette, sie hat noch 5 andere Typen am Haken.

Meld Dich nicht. Genau jetzt ist der Punkt gekommen, wo sich entscheidet, ob sie wirklich interessiert ist. Wenn sie sich nicht meldet, bekommst Du die Bestätigung, daß sie definitv kein Interesse an einer realen Begegnung hat.

+1

Meld Dich nicht

Wieso rufst du nicht in der Zwischenzeit mal Anna, Laura oder Marie an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute für die Hilfe und den Support.

Ich denke die ganze Sache hat sich erledigt (mittlerweile auch meinerseits). Sie wollte im Prinzip nur Aufmerksamkeit, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, aufgrund der aktuellen Situation werde ich diesen Fred "reaktivieren", da ich keinen neuen benötige.

Um euch den Lesevorgang zu verkürzen, werde ich die Situation in Stichpunkten schildern:

HB7 und 18 Jahre alt

Beginn (Lovoo):

-Kurze Unterhaltung geführt

-Nach Nummer gefragt ==> Stille

-Warten hat zu lange gedauert, deshalb eigentlich next und chat gelöscht

-HB meldet sich nach ein paar Tagen überraschend direkt mit Nummer ==> NC

-1-2 Tage gewartet und dann in Whatsapp geschrieben

Fortsetzung (Whatsapp)

-Bisschen hin und her geschrieben und angerufen, hat aber nicht abgenommen

-Folgetag erfolgte Telefonat: Sehr kurz, da HB mitten im Shopping was und legte selbst auf

-Selbiger Tag: Telefonat Nr.2, war im Prinzip keins, da Signal so schlecht war, dass man nichts verstehen konnte

-weiter ein bisschen geschrieben ==> Treffen indirekt erwähnt (Bin demnächst mal in ihrer Stadt, hierbei sind die Städte quasi Nachbarn (max. 15km Entfernung)

- 1 Tag Pause

-Wieder schreiben und diesmal treffen vorgeschlagen ==> Kann nicht, weil Sport (Di 18.00 Uhr)

-Später geschrieben, dass Auto defekt ist und man dementsprechend erst am Do (heute) dort ist

-Vorschlag für Do war 19.00 Uhr ==> ihrerseits etwas blöde Uhrzeit, aber kein Nein

- 1 Tag Pause

-Heute: Angerufen, ging direkt ran

-DHV Story erzählt und dann nach Uhrzeit gefragt (hier wollte ich sicherstellen, dass sie nicht flaked) ==> wieder Sport

-Hat unerwartet aufgelegt, weil scheinbar beim Autofahren telefonierte und Polizei war unterwegs

- 5-10 Minuten nach Telefonat:

HB: Kannst nochmal anrufen wenn willst

ICH. Hab keine Flat fürs Telefonieren :-/

HB: Schreibe dir gleich wenn ich Zuhause bin :x (das war heute Nachmittag)

Frage ist nun: Wie geht es weiter?

Next? Am Ball bleiben? Erstmal am Ball bleiben und dann next?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge. Jetzt ernsthaft: Was verflucht sind deine Absichten? Ich lese nicht einmal was von: Treffen, Küssen, Ficken.

Suchst du Freunde? Genauso wirkt das auf mich. Du bist genau der Typ den Frauen suchen um mit ihm über Probleme zu reden oder einfach die Zeit mit zu vertreiben.

Aber Respekt! Soviel Geduld hätte ich niemals mit einer die ich noch nicht mal gesehen/gedated habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge. Jetzt ernsthaft: Was verflucht sind deine Absichten? Ich lese nicht einmal was von: Treffen, Küssen, Ficken.

Suchst du Freunde? Genauso wirkt das auf mich. Du bist genau der Typ den Frauen suchen um mit ihm über Probleme zu reden oder einfach die Zeit mit zu vertreiben.

Aber Respekt! Soviel Geduld hätte ich niemals mit einer die ich noch nicht mal gesehen/gedated habe.

Kann es sein, das du mich missverstanden hast?

Es sind 2 völlig verschiedene HBs

Treffen:

Vorschlag 1 Dienstag 18.00 ==> kann nicht Sport

Vorschlag 2 Donnerstag 19.00 (heute) ==> blöde Uhrzeit, aber kein NEIN

Heute telefoniert um sicher zu gehen, dass kein Flake ==> Sie ist beim Sport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr fehlt evtl. etwas comfort.

Erstmal dranbleiben, mal laenger telefonieren. Schauen, ob ihr euch versteht.

Nach 2-3 laengeren Telefonaten, Treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie keine flat zum Telefonieren?

Leg dir eine zu, damit du das Tastenwichsen abstellen kannst. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden