Wieviele Jungfrauen anfang 20 kennt ihr?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ist es. Eventuell ist es auch normal mit Anfang 20 noch JF zu sein...nur ich mach mir da echt den Kopf :D ( jedoch tu ich was gegen und bin aktiver geworden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es. Eventuell ist es auch normal mit Anfang 20 noch JF zu sein...nur ich mach mir da echt den Kopf :D ( jedoch tu ich was gegen und bin aktiver geworden)

Es ist jedenfalls ganz sicher nicht unnormal in dem Sinne, dass du dir Gedanken darüber machen müsstest, dass etwas mit dir nicht stimmt oder du deswegen gleich davon ausgehen kannst, bis an dein Lebensende Jungfrau zu bleiben, weil du als 20-Jährige Jungfrau eh nie mehr eine Chance bei Frauen hast. Das ist selbstverständlich absoluter Bullshit! Ich hoffe, dir ist das inzwischen bewusst geworden.

Allerdings ist natürlich die Wahrscheinlich auch noch mit 30 oder gar 40 Jungfrau zu sein, sehr viel höher, wenn man mit 20 noch keinen Sex hatten (logisch, gell ;)), wenn man nichts dagegen tut. Aber bitte nicht falsch verstehen, auch das bedeutet keinesfalls, dass man sich deswegen irgendwelche Komplexe einreden soll. Ich sage es nur als Form eines leichten virtuellen „Arschtrittes“, damit nicht die Gefahr besteht, dass jemand meinen ersten Absatz falsch versteht und meint er könne sich darauf ausruhen, weil es ja völlig normal wäre und sich seine Traumfrau schon noch irgendwann von alleine finden würde.

Aber das trifft ja auf dich nicht zu, du bist ja aktiv. Also fühle du dich von diesem Punkt bitte nicht angesprochen!

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich scheine Jungfrauen anzuziehen.

Kenne 2 Ü20 Mädels, die noch JF sind, eine dritte hatte es auch erst vor Kurzem mit Ü20

Dann noch 2 männl. Bekannte, die auch noch nie Sex hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich scheine Jungfrauen anzuziehen.

Kenne 2 Ü20 Mädels, die noch JF sind, eine dritte hatte es auch erst vor Kurzem mit Ü20

Dann noch 2 männl. Bekannte, die auch noch nie Sex hatten.

also etwa so wie jeder andere hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden