Wieviele Jungfrauen anfang 20 kennt ihr?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenne ziemlich viele im Alter von 20-25 und ich frage mich ob diese Leute hängengeblieben sind oder das 1. mal und der Sex überbewertet wird? Wieviele kennt ihr so sowohl männliche als auch weibliche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dem wird in unserer Gesellschaft zu viel Wert beigemessen.

Heutzutage ist es fast eine Schande, wenn man mit 16 noch keinen Sex hatte. Was absolut DUMM ist. Das liegt aber auch daran, dass speziell die männliche Fraktion sich einem ENORMEN Druck unterworfen sieht.

Aber gerade die, die den ganzen Tag im SC nur vom Ficken labern, bekommen die wenigsten Frauen ab. Merk Dir das mal.

Nicht so viele. Aber ich glaube ab einem gewissen Alter wird einfach gelogen, weil man sich schämt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass doch das Kopfficken, ich weiß der Thread ist nur wegen deinen anderen Thread, um dein gewissen zu stillen. Also wenn dich es wirklich so fertig macht eine JF zu sein, dann solltest du evtl doch die Nutte in Erwägung ziehen.

Viele die JF sind werden es wahrscheinlich nicht zugeben.

Aber um dich zu beruhigen. Gibt keine Studien wievieel JF es gibt. Aber es gibt nachweislich Korrelationen zwischen Intelligenz und JFen.

"Nach dieser Studie hatten nur 56 Prozent aller Studenten in Princeton schon Sex. In Harvard sind 59 Prozent der Studenten keine Jungfrau mehr. Am "Massachusetts Institute of Technology" (MIT) hatte nur eine kleine Mehrheit von 51 Prozent bereits Sex."

(quelle: http://www.welt.de/wissenschaft/article1075231/Intelligente-Jugendliche-haben-weniger-Sex.html )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja irwie schämt man sich etwas wegen der jungfräulichkeit

bearbeitet von crew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne ziemlich viele im Alter von 20-25 und ich frage mich ob diese Leute hängengeblieben sind oder das 1. mal und der Sex überbewertet wird?

Ja, Sex wird überbewertet und das erste Mal erst Recht. Ist allerdings kein Begründung um die Hände in die Taschen zu stecken und darauf zu warten, dass einem eine Frau auf den Schoß fällt.

Wieviele kennt ihr so sowohl männliche als auch weibliche?

Keine Ahnung, die meisten Leute, die ich kennen lerne frage ich schließlich nicht nach ihrer sexuellen Vergangenheit aus.

Aber vielleicht interessiert es dich, dass entsprechenden Umfragen zu folge der Anteil der „Jungmänner“ bei 18-Jährigen ca. 30 % und bei 30-Jährigen bzw. Hochschulabsolventen immer noch 10 % beträgt. Bei Männern Anfang 20 dürfte die Zahl also irgendwo dazwischen liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Freundin von mir.

20 1/2, blond, super Figur, attraktiv, durchschnittlich intelligent.

Traut sich einfach nicht.

Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub auch, dass da etwas gelogen wird. Ich denk mal mit 20-25 Jahren sind locker 30-40% noch ungefickt und ohne sexuelle Erfahrung..aber genau weiß ich das nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenn keine Jungfrau :O

eine Freundin von mir hat erst mit 19 Jahren zum ersten Mal gevögelt. Und hält somit den ungeschlagenen Rekord in meinem Umfeld.

Ich möchte aber dazu sagen dass die sowieso schon immer ein wenig komisch war.....

Alle Looser Typen die ich kenne gehen in den Puff. Aber nich weil Sie zu "doof" oder "AFC" sind, sondern weil Sie meist dick, ungepflegt, couch Kartoffeln sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein bei mir damals im Jurastudium gab's ne Menge Jungfrauen in meinem Semester. Viele, bei denen man es vermutet und einige, bei denen man es weiß bzw. die es offen zugegeben haben. Männliche und weibliche Jungfrauen. Auch aus anderen Studiengängen kannte ich welche.

bearbeitet von -Vegeta-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier soll einer sagen, dass man als Student rumvögelt etc....ich bin aktiv aber auch teilweise beruhigt nicht ganz aus dem Rahmen zu fallen...oder ich überschätze die Jungfräulichkeit als ob es ein Fluch wäre kann auch sein!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Männliche oder weibliche?

Männliche kannte ich mal einige, weibliche keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mal die Japaner. ;-) Passt grad gut, weil ich gestern bei Fefe über den Artikel gestolpert bin:

http://www.theguardian.com/world/2013/oct/20/young-people-japan-stopped-having-sex

A survey earlier this year by the Japan Family Planning Association (JFPA) found that 45% of women aged 16-24 "were not interested in or despised sexual contact"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nicht mehr ganz meine Altersgruppe, beschreibt aber ca. ein Drittel aller Männer meines Freundeskreises mit Anfang 20 (mich eingeschlossen). Hat sich mittlerweile alles erledigt, also keine Panik nur weil Du mit Anfang 20 noch keinen weggesteckt hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute ebenfalls eine höhere Quote als offiziell in Umfragen etc ermittelt wird.

Nicht nur an dich, sondern an alle, die die Zahlen für zu niedrig halten: Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute ebenfalls eine höhere Quote als offiziell in Umfragen etc ermittelt wird.

Nicht nur an dich, sondern an alle, die die Zahlen für zu niedrig halten: Warum?

Weil ich selbst in diesem Alter bin.

Bei mir in der Klasse sind höchstens 20% keine Jungfrauen mehr. Ist aber auch ne Informatiker-Klasse :-p

Freundeskreis liegt sie bei etwa 40%

bearbeitet von RealBastard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Instinkt. Außerdem ist es logisch, Männer haben generell später Sex, da Mädchen ältere Jungs selektieren.

Und, da du mich kennst: 80/20. ^^

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich selbst in diesem Alter bin.

Bei mir in der Klasse sind höchstens 20% keine Jungfrauen mehr. Ist aber auch ne Informatiker-Klasse :-p

Freundeskreis liegt sie bei etwa 40%

Ich käme halt nicht unbedingt direkt auf die Idee, meinen Freundeskreis für repräsentativ zu halten.

Instinkt. Außerdem ist es logisch, Männer haben generell später Sex, da Mädchen ältere Jungs selektieren.

Mit Anfang 20 gibt es allerdings doch schon genügend jüngere Mädels-Jahrgänge, die sich für Typen in dieser Altersklasse interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf FB allein so 60-70 (männliche wie weibliche) in meiner Freundesliste + nochmal round about 100, die ich nicht auf FB in der Liste habe, aber die sind sooooo 'religiös' und so, dass das quasi ausgeschlossen ist ;)

Weiß natürlich nicht bei jedem so ganz genau und hieb- und stichfest, aber trotzdem sehr viele, wo ich mir echt sicher bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden