Ist die Arbeit mit Pickup überhaupt noch sinnvoll wenn man ein Verführer werden will?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag liebes Forum.

Mich beschäftigt folgende Frage: Ist es überhaupt noch ratsam sich mit PU zu beschäftigen wenn man ein guter Verführer werden will?

Mir scheint es alles in allem so, dass das ursprüngliche Hauptthema eig nur noch nebensächlich ist. Also ich meine damit die Verführung an sich, also Frauen durch Tricks und beeinflussen von Situationen so weit zu bringen, dass Sie bereit sind einem sofort nach der Pfeife zu tanzen. Eben sowas wie ein moralisch vertretbarer Lude :crazy::good: .

Vielmehr dreht es sich mittlerweile darum seine Persönlichkeit zu entwickeln, Ltrs zu führen, und ein "Alpha" zu werden. Liegt mMn daran dass in der letzten Zeit so gut wie ALLES in Frage gestellt wurde was auch nur in geringstem mit Verführung zu tun hat. Meiner Auffassung nach natürlich .....

Der Grund warum ich eure Meinung hören will, weil es mir mittlerweile so vor kommt als die ganze PU-Sache eig nur ne riesige Zeit Verschwendung für Leute ist, die sich nur für dieses Thema interessieren.

Deshalb, schreibt mir was schönes zu dem Thema, was ihr dazu denkt, und ob IHR es überhaupt noch für sinnvoll haltet sich damit zu beschäftigen. Oder ob ihr das ganze auch nur noch als Sammelbecken für kleine Jungs seht, die große Männer werden wollen.

Grüße.

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke das speziell Themen wie Inner Game & die damit einhergehende Persönlichkeitsentwicklung, die Kernthemen im Pickup sind und AUCH sein sollten.

Denn gerade auf diesem Fundus ist es möglich zu einem "Natural" zu werden.

Meiner bescheidenen Meinung nach nützt Verführung nichts, wenn du mit dir und deinem Leben unzufrieden bist.
Laut meiner Erfahrung ist das bspw. in Amerika völlig anders. Da stehen "Pattern" und "Routinen" viel höher als bei uns in Deutschland.

Frauen sind ein Geschenk, welches man auf dem Weg zu seiner Selbstfindung sowieso mitbekommt.

Das sind so ganz grob meine Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das speziell Themen wie Inner Game & die damit einhergehende Persönlichkeitsentwicklung, die Kernthemen im Pickup sind und AUCH sein sollten.

Kann ich jetzt so nicht bestätigen, zeugt für mich mehr von "Magic-Pill" denken. Wer in der Annahme ist automatisch bei Frauen zu landen, wenn er ein gutes Inner Game hat, ist leider nicht weiter als einer der denkt, wenn er einen 3er BMW hat klappts automatisch mit den Frauen.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann ich jetzt so nicht bestätigen, zeugt für mich mehr von "Magic-Pill" denken. Wer in der Annahme ist automatisch bei Frauen zu landen, wenn er ein gutes Inner Game hat, ist leider nicht weiter als einer der denkt, wenn er einen 3er hat klappts automatisch mit den Frauen.

Da reden wir aneinander vorbei.

Wenn du ein gutes Innergame hast, bist du eigentlich schon im Begriff "Alpha" zu sein.

Was zieht das nach sich?

Souveräner Umgang mit Frauen.

Was zieht das nach sich?

Verführung. Und zwar automatisch.

Das was du denkst, strahlst du aus. es steht dann praktisch auf deiner Stirn geschrieben & so wirst du auch behandelt.

Und mit IG meine ich nicht irgendwelche "Sprüche/Pattern" runterbeten. Sondern wirklich einen Zustand haben, in dem man den Großteil negativer Gedanken/Komplexe aus sich raus hat.

Selbstbewusst, bestimmt und leidenschaftlich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon jetzt. Auch dir mal nen Dämpfer. Sorry to break it to you, aber bisschen mehr RL ;p Jeden Tag nen Thread über hirn ficki ficki...^^

Verbring hier nicht zu viel Zeit im Forum, wenn dich das verblödet :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Servus,

du alleine entscheidest doch, was du dir aus PickUp ziehen möchtest! Grundsätzlich ist PickUp ein Lifestyle, doch DU bestimmst wie dein Lifestyle

auszusehen hat und nicht die PickUp-Community!

DU bestimmst was DU dir aus PickUp ziehst!!! Willst du ein PUA oder MPUA werden, dann geh raus und übe und verführe Frauen, mit den Werkzeugen des Verführers.

Vielleicht aber willst du einfach nur wieder mehr Stabilität in deinem Leben, durch eine/deine Königin...ABER auch die musst du erst verführen.

Sicher ist ALPHA sein und und ein interessantes Leben führen (Lifestyle), ein wichtiger Bestandteil der Verführung...

...DOCH...

DU ALLEINE BESTIMMST WIE DAS AUSSIEHT!

Viele Neue konzentrieren sich einfach auf die falschen Dingen!Die Basics sind die Werkzeuge des Verführers!

Wenn Ich hier im Forum lese, wie manch einer sich das Hirn zerfickt, mit Fragen wie: "War ich jetzt Alpha genug oder nicht!" da kommt mir echt das kotzen!

Es ist alles eine Entwicklung...

...DOCH...

DU ALLEINE BESTIMMST WIE DAS AUSSIEHT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir scheint es alles in allem so, dass das ursprüngliche Hauptthema eig nur noch nebensächlich ist. Also ich meine damit die Verführung an sich, also Frauen durch Tricks und beeinflussen von Situationen so weit zu bringen, dass Sie bereit sind einem sofort nach der Pfeife zu tanzen. Eben sowas wie ein moralisch vertretbarer Lude :crazy::good: .

Vielmehr dreht es sich mittlerweile darum seine Persönlichkeit zu entwickeln, Ltrs zu führen, und ein "Alpha" zu werden. Liegt mMn daran dass in der letzten Zeit so gut wie ALLES in Frage gestellt wurde was auch nur in geringstem mit Verführung zu tun hat.

Liegt vielleicht daran, dass der Großteil der Menschen erkennt, dass Weiterentwicklung erstrebenswerter ist als Manipulation, da es langfristig glücklich macht.

Der Grund warum ich eure Meinung hören will, weil es mir mittlerweile so vor kommt als die ganze PU-Sache eig nur ne riesige Zeit Verschwendung für Leute ist, die sich nur für dieses Thema interessieren.

Alles ist Zeitverschwendung, oder aber nichts ist Zeitverschwendung.

Was macht dir Spaß? Was empfindest du als erfüllend?

Als Kind bin ich mit den Buddies auf den Spielplatz gefahren und wir haben im Sandkasten Garagen für Matchbox Autos gecrafted. Was für ne Zeitverschwendung.. aber hat Bock gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag liebes Forum.

Mich beschäftigt folgende Frage: Ist es überhaupt noch ratsam sich mit PU zu beschäftigen wenn man ein guter Verführer werden will?

Vielmehr dreht es sich mittlerweile darum seine Persönlichkeit zu entwickeln, Ltrs zu führen, und ein "Alpha" zu werden. Liegt mMn daran dass in der letzten Zeit so gut wie ALLES in Frage gestellt wurde was auch nur in geringstem mit Verführung zu tun hat. Meiner Auffassung nach natürlich .....

Deshalb, schreibt mir was schönes zu dem Thema, was ihr dazu denkt, und ob IHR es überhaupt noch für sinnvoll haltet sich damit zu beschäftigen. Oder ob ihr das ganze auch nur noch als Sammelbecken für kleine Jungs seht, die große Männer werden wollen.

Grüße.

Ja, absolut!

schauen wir uns dieses Forum als Beispiel an, anfangs habe ich mich nur im "pickupbereich" aufgehalten, aber desto mehr ich mich mit dem Thema beschäftigt habe umso mehr habe ich gemerkt, das diese ganzen Rutinen, und Verhaltensweisen nur eine Maske sind die Mann sich aufsetzen kann (ganz klar ein Frame) um gewisse Persönliche Schwächen zu überspielen, aber hier beisst sich der Hund in den Schwantz, jemehr solcher Masken man braucht umso unechter wird man und umso mehr wird das ganze einfach unauthentisch, leicht zu durchblicken, Schwach.

Pick up als solches ist sicher nicht schlecht es ist doch ganz einfach das was man daraus macht, und jeder der sich wirklich mit dem Thema beschäftigt wird früher oder später bemerken das es nur einen Weg gibt.

Harte arbeit an sich selbst. (nicht nur BB hahaha)

Dieses Magic Pill denken sieht man hier im Forum immer wieder, eigentlich auch logisch, wir menschen wollen immer eine einfache Lösung.

Schlussendlich denke ich das sich Pick up auch weiterentwickelt hat und das auch noch weiterhin geschehen wird.

das grösste hinderniss dabei werden wohl die leute sein die mit Pickup ihr Geld machen. Logisch.

Fassen wir das ganze zusammen;

man hat von Gott oder den Genen das mitbekommen was man hat und daraus muss man das beste machen.

und wenn Pickup sich weiterentwickelt könnte es helfen in sich der ständig wandelnden Welt den Menschen ein bischen Glück zu bringen (verdammt einfach ausgedrückt)

Greeez

Ps.: ich räume jetzt meine Wohung auf und gehe ins Fitness, ein kleiner Schritt, aber alles fängt mit einem kleinen Schritt an.

stete Trophen höhlen den stein (oder irgendwie sowas hahaha) aber solange man daran arbeitet ist man auf dem richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist ein Toolset. Es gibt für jeden was. Es gibt hier vieles, das sich an totale Sozialnerds richtet die bislang nicht einmal in der Lage sind, mit einer Frau ohne stottern zu reden und es gibt auch manches, das für reine Inner-game-Gurus gemacht ist und manches, das auch für Leute gemacht ist, die viel und oft verschiedene Frauen ficken wollen.

"Tricks" sind dabei aber im allgemeinen wenig im Spiel, es braucht keine Tricks dazu, eher den richtigen Frame & Value und System. Wenn du wirklich ein guter Verführer werden willst, viel Sex mit vielen wechselnden Partnerinnen, dann findest du hier schon recht viel dazu.

Da müssen dann aber auch die Basics passen. Also Physis, Value, vor allem Mindest. Daran scheitert es beim Großteil hier (der Aussehens-Thread ist in der Hinsicht ne Offenbahrung).

Meine Ideen für jemande, der einfach nur viel ficken will, wären:

- Dir Vorbilder suchen und diese zumindest teilweise adaptieren (Paul Janka könnte was für dich sein).

- einen Gameplan aufstellen, möglichst flexibel.

- deinen Lifestyle daran anpassen.

- Selbst für dich Routinen entwickeln, mit bestimmten Zielen. Nicht ne Routine um der Routine willen abfahren, sondern ganz gezielt nach Faktoren. Dann hast du 2 ,3 Routinen für sexuelles Framing, eine oder zwei ASD Routinen, eine für P&P usw eben schrittweise eine Aufstellung machen, was du benötigen könntest, dass du jederzeit flexibel reagieren kannst.

- Ne Art Skala in deine Wahrnehmung integrieren, a la wie viel Comfort, wie viel Attraction hast du beim Target, so dass du jederzeit auf die Situation je nachdem was dir fehlt reagieren kannst.

Das alles gesetzt, dass du ne gute Basis hast. bei all dem kann dir das Forum gut weiter helfen. Auf einer guten Basis aufbauend kannst du all das entwickeln. Dürfte für dich mit der entsprechenden Lektüre eine Arbeit von ein paar Stunden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Tricks" sind dabei aber im allgemeinen wenig im Spiel, es braucht keine Tricks dazu, eher den richtigen Frame & Value und System.

Das ist eben das, was ich einfach nicht mehr verstehe, ständig dreht es sich hier um "Frames" oder "Mindsets".

Es gibt so gut wie keine Lektüre mehr, in der drin steht "Mach X so, dann sagst du Y, und dann tust du so als ob du Z." sondern viel mehr nur noch irgendwelche Anleitungen zu einem "Frame" oder Alpha, oder Inner Game...

Keine Ahnung, ich kann mit so einem Kram nichts anfangen. Es fehlt einfach das "Straight Game". Es dreht sich meiner Meinung nach irgendwie nurnoch um YOLO! offene Beziehungen und Inner game.

Schade wie ich finde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipps für jemanden der viel Ficken will:

• Balls haben
  • Keine PU Paranoia haben
  • Motiviert und gut gelaunt sein
  • Die Frauen nicht nerven anbetteln und hausieren
  • Gesunden Menschenverstand nutzen
  • Gelassen und locker bleiben und dich nicht mit ihnen Streiten

Erste und letzere sind die wichtigsten.

Wenn du dampf ablassen willst, gibts hier genug Pfeiffen die du flamen kannst, wie z.B. Gayling.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Persönlichkeit entwickeln und Frauen verführen nicht als entweder oder sehen, sondern eher, die eigene Persönlichkeit zu einem Verführer entwickeln

denn wenn du ein totaler Nerd bist, bringt der beste Trick nichts

und das andere Extrem, wenn du jeden Tag ins Fitness gehst, aussiehst wie Brad Pitt aber den Mund aufmachst und nichts gescheites raus kommt, hilfts genauso nichts

Was mir aber auch auffällt, dass das how to in der Verfühung hier im Vergleich zur Persönlichkeits und Alpha Fraktion ziemlich rar ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Tricks" sind dabei aber im allgemeinen wenig im Spiel, es braucht keine Tricks dazu, eher den richtigen Frame & Value und System.

Das ist eben das, was ich einfach nicht mehr verstehe, ständig dreht es sich hier um "Frames" oder "Mindsets".

Es gibt so gut wie keine Lektüre mehr, in der drin steht "Mach X so, dann sagst du Y, und dann tust du so als ob du Z." sondern viel mehr nur noch irgendwelche Anleitungen zu einem "Frame" oder Alpha, oder Inner Game...

Keine Ahnung, ich kann mit so einem Kram nichts anfangen. Es fehlt einfach das "Straight Game". Es dreht sich meiner Meinung nach irgendwie nurnoch um YOLO! offene Beziehungen und Inner game.

Schade wie ich finde.

Weil das Game eben zu komplex ist, als dass man nach starren Schemata gamen könnte. Junge, da brauchts mehr Flexibilität! Anleitungen der Sorte "Mach X so, dann sagst du Y, und dann tust du so als ob du Z." sind was für Sozialnerds, damit kriegst du vll auch mal eine ab, aber richtig erfolgreich ist das nicht. Du musst flexibel sein!

Deshalb ja auch meine Anleitung oben! Überhaupt gelesen? Da steht drin: Routinen für jede Situation zurecht legen. Hast du zu wenig Comfort machst du was Comfort-mäßiges, willst du sexuell framen, machst du ne sexual-framing-routine, denkst du du könntest dir LMR wegen ASD einfangen, dann machste ne ASD Routine davor usw. Das alles jeweils abhängig von Ort, soziale Situation.

Da wirken so viele Variablen ein, dass du unmöglich nach nem starren Schema vorgehen kannst! Sexuelles Framing im Streetgame läuft anders als im Club. Eskalation ebenso.Deshalb sind diese Schritt-für-Schritt-Anleitungen auch so fürn Arsch: Weil da jegliche Flexibilität fehlt.

Meiner Meinung nach das Beste was du machen kannst: Dir möglichst viele Routinen für verschieden Sticking Points zurecht legen. Ein paar für ASD, ein paar für Eskalation, ein paar für sexuelles Framing usw und dann eben in der Situation immer schauen "was fehlt mir gerade? Was passt gerade?" um dann passend eine davon zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne vorherige Posts gelesen zu haben:

Ich vertrete die Meinung, dass Pick Up einfach Personal Development darstellt. Wenn man hier einen verunsicherten Anfänger hat, der lange Zeit kein Glück mit Frauen hatte, muss man erst versuchen, dass er selbst eine solide Basis entwickelt. Er muss an den Punkt kommen, dass er sich wohlfühlt und eine Veränderung anstrebt.

Wenn ich Videos von manchen PUA's sehe, ist es nicht die Taktik mit der sie vorgehen, die ich beeindruckend finde, sondern diese extreme Selbstsicherheit und die simple Reduzierung auf etwas ganz normal alltägliches. Das stellt für mich eher Pick up dar, als eine Nutzung einer Routine oder die Verwendung einer NLP Technik. Die besten PUA's, die ich bisher gesehen habe, sind in ihrem Game einfach "Natural", wenden absolut keine besonderen Techniken an, sondern gestalten es ganz spontan mit einer kompletten Selbstsicherheit, so wie sie es wollen. Bis auf ein wenig Storry Telling und Sexual Talk ist da nichts dabei, was für die wohl unter PU fallen würde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das selbe habe ich mir auch schon mal gedacht.

Es gibt effektive Methoden zum Sex kommen ,die ich von deutschen Pickupern kenne.

Doch noch nie was ,im Forum darüber gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne vorherige Posts gelesen zu haben:

Ich vertrete die Meinung, dass Pick Up einfach Personal Development darstellt. Wenn man hier einen verunsicherten Anfänger hat, der lange Zeit kein Glück mit Frauen hatte, muss man erst versuchen, dass er selbst eine solide Basis entwickelt. Er muss an den Punkt kommen, dass er sich wohlfühlt und eine Veränderung anstrebt.

Wenn ich Videos von manchen PUA's sehe, ist es nicht die Taktik mit der sie vorgehen, die ich beeindruckend finde, sondern diese extreme Selbstsicherheit und die simple Reduzierung auf etwas ganz normal alltägliches. Das stellt für mich eher Pick up dar, als eine Nutzung einer Routine oder die Verwendung einer NLP Technik. Die besten PUA's, die ich bisher gesehen habe, sind in ihrem Game einfach "Natural", wenden absolut keine besonderen Techniken an, sondern gestalten es ganz spontan mit einer kompletten Selbstsicherheit, so wie sie es wollen. Bis auf ein wenig Storry Telling und Sexual Talk ist da nichts dabei, was für die wohl unter PU fallen würde.

Stimme ich voll und ganz zu! Die Videos von den Jungs von simple pick up sind das beste Beispiel dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Pick-up ist das, was du "vielleicht" mal machen kannst, wenn alle anderen Baustellen wie ein geordnetes Leben abgehackt sind.

Die Konsequenz der Nichtbefolgung dieser Rheinfolge, sind Freaks, die keine Frau braucht.

Was PU im wesentlichen darstellt, hat The Bloke erklärt. Ferner kann ich mich an einen guten Thread von The Bloke erinnern, wo er auf die Grundlagen eingeht. Basis-Lesematerial für jeden Neuling, wenn ihr mich fragt. Der hier:

http://www.pickupforum.de/topic/100079-soziale-inkompetenz-das-problem-der-community/

Routinen und strukturiertes Game sollten meiner Meinung nach niemals die Basis sein, wenn man Frauen kennenlernen möchte. Vielmehr das Sahnehäubchen.

bearbeitet von wuza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Forum ist ne Zeitverschwendung. Ich schäme mich wirklich dafür so viel Zeit in Rumdiskutieren investiert zu haben, anstatt, dass ich Sargen geh. Aber es ist auch deutlich einfacher Sachen im Forum zu posten als Frauen anzusprechen, ist ja innerhalb der Comfort-Zone. Es gibt auch einige wenige Leute hier die aktiv sargen, und es gibt auch andere Foren wie RSD wo viel mehr Leute viel aktiver sargen. Im Endeffekt sucht sich jeder selber aus was er machen will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Mir gehen hier ganz schön viele Leute auf den Sack, wenn ich ehrlich bin.

Und ich sehe auch, dass das Hauptziel für Leute aus dem Forum oft eine feste Beziehung ist.

Ist mir aber banane. Mit der Suchfunktion finde ich fast immer das, was ich Suche.

In keinem anderen Forum kriegt man solche ehrlichen und hilfreichen Antworten auf seine Fragen.

Also ich tausche mich hier gerne mit anderen Leuten per privater Nachricht aus, hol mir ein paar Eindrücke zum Thema Style, Ernährung, Sport und Frauen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich weiß nicht was los ist, wenn hier irgendwelche Affen(innen) was über Moral schreiben lese ich mir den Müll nicht durch, sind Gutenachtgeschichten für die kleinen Kinder. Meine Eier sind so leer, das sie wie Heliumballons fliegen, 2 mal pro Woche Street Game, nur noch Cold Approaches, da ist die Korbrate schön hoch, damit man auf den Boden bleibt. Wenn man mehr Alternativen hat als es die Potenz zulässt braucht man Balance, you know what im sayin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute, tut echt gut mal wieder was von jemandem zu lesen, der wirklich Bräute klärt.

Eins find ich aber trotzdem irgendwie wiedersprüchlich:

jeder der hier ne politisch inakzeptable Meinung hat, und ne Fick auf Moral und etc gibt, wird systematisch von Feministen udn sonstigem Spezialisten aus dem Forum getrieben.

Als Beispiel kann man hier der FR von der Chaotin und Hansa 3 hervorrangend nehmen, verrückte Sache man...

wurden solche Foren nicht ursprünglich von Gangbangern gegründet, um sich mit gleichgesinnten auszutauschen?

Wie auch immer, ihr wisst schon was ich meine ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch wie in der Politik, es gibt ne rechte Seite mit einigen ganz harten Alphas wie euch beiden, ne linke Seite, die, wie du sie beschreiben würdest, Weicheier und dann ne große gemäßigte Mitte, denen das alles ziemlich wayne ist. Ich kann man nicht erinnern, dass vor 3 Jahren hier anders war - da machte der Hauptteil der Threads, ähnlich wie heute, auch Beziehungsgeflame aus.

Und man wird hier ja auch nicht gebannt, weil man nen Fick auf Moral gibt oder ne politisch inakzeptable Meinung hat, auch wenn die eine oder andere fragwürdige Entscheidung schon dabei war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag liebes Forum.

Grüße.

Die Szene entstand sicher nicht in erster Linie, um nerds mit zweifelhaften Charakter tools an die Hand zu geben, mit denen sie andere manipulieren und ausnutzen können.

Leider ist das aber immer noch der Wunsch von einigen kaputten nerds damals wie heute (siehe z.B. Speed Seduction von RJ damals und eben dieser post hier vom TE.)

Glaube Thorn hat diese Personen in ihrem Buch "Darth Vaders" genannt.

Schon bezeichnend, dass diese Vaders es für witzlos halten, wenn Leute an ihren social skills und ihrer Persönlichkeit arbeiten und diese dafür dann als "kleine Jungs" ansehen.

Warum auch ein charismatischer, erwachsener Mann mit starker Persönlichkeit und gutem lifestyle werden, wenn man evtl. auch ein ein vollnerd bleiben kann und nur ein paar Sprüche, Tricks und Techniken lernen muss?

Glücklicherweise hat die Entwicklung der Szene gezeigt, dass dieser letztgenannte Wunsch eine Illusion ist und diejenigen, die ihm anhängen, zumal sie eh nur rumlabern, 1900+ Posts verfassen und auf Anfängerniveau hängenbleiben, scheitern werden und hiermit ihre Zeit verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Szene entstand sicher nicht in erster Linie, um nerds mit zweifelhaften Charakter tools an die Hand zu geben, mit denen sie andere manipulieren und ausnutzen können.

Leider ist das aber immer noch der Wunsch von einigen kaputten nerds damals wie heute (siehe z.B. Speed Seduction von RJ damals und eben dieser post hier vom TE.)

Glaube Thorn hat diese Personen in ihrem Buch "Darth Vaders" genannt.

Schon bezeichnend, dass diese Vaders es für witzlos halten, wenn Leute an ihren social skills und ihrer Persönlichkeit arbeiten und diese dafür dann als "kleine Jungs" ansehen.

Warum auch ein charismatischer, erwachsener Mann mit starker Persönlichkeit und gutem lifestyle werden, wenn man evtl. auch ein ein vollnerd bleiben kann und nur ein paar Sprüche, Tricks und Techniken lernen muss?

was ich noch anmerken muss, das wurde alles von einer Person interpretiert die nichts besseres zu tun hat, als ihre ganze Aufmerksamkeit einer Community zu widmen, die sie nicht leiden kann.

Trololololololol Vader my Ass.

Ich weis nicht was dein Problem ist Alaric, aber du tauchst in jedem Thread von mir auf, und unterstellst mir dass ich ein kleiner hässlicher Vollnerd wäre, der Frauen auf die amerikan Psycho Tour klarmachen will.

Evtl schliesst du da von dir auf andere.... Kp...

Ich sag dir hier zum letzten mal, Persönlihckeits Entwicklung in PU interessiert mich nicht, wird es auch nie. Für jemanden der sich entwickeln will gibt es definitiv bessere Alternativen, als sich irgendeinen RSD Rotz auf Youtube reinzuziehen, oder Inner Game Beiträge zu lesen. Glaub mir das mal,weis ich aus eingener Erfahrung.

Leider bin ich kein Mod, und kann dir nicht verbieten meine Threads zu trollen, ich würde mich aber unglaublich freuen wenn du einfach nichts mehr in meine Threads posten würdest.

So und jetzt hab ich Wochenende, Peace fool.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sheytan, es ist Quatsch, nach einer Ansicht zu fragen und die Ansicht des Andern dann nicht zu akzeptiern, dann kannsts auch gleich lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden