Was will sie?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

Ich steh vor folgender Situation.

Ich habe eine Frau Ende August kennengelernt, sie war erst 5 std Single.

Heute schlaft sie bei mir, ich bei ihr, wir hatten bisher 2x Sex!

Wir verbringen am Wochenende viel Zeit miteinander, fast wie ein Pärchen wie sie sagt!

Wir küssen uns wenn wir uns treffen, wir kuscheln usw.

ABER:

Sie wurde Ende August von ihrem Freund fallengelassen und darüber is sie noch nicht Hinweg..

Sie findet alles perfekt mit uns zwei, sie wurde noch nie so behandelt, aber sie will momentan keine Beziehung, weil sie Angst hat sich zu verlieben, weil sie Angst hat enttäuscht zu werden, weil sie nicht wieder fallengelassen werden will!

Ich brauche eure Hilfe! Was soll ich tun/nicht tun?

Lg Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, da hätte ich auch was anzumerken.

Den rebound-guy kennzeichnen einige typische Merkmale, besser: die dazugehörige Frau (ohne Anspruch auf Vollständigkeit, sind meine Erfahrungen)

1. Ständiges Einbringen des Ex in das Gespräch

2. Fehlendes Interesse der Frau am Leben und der Persönlichkeit des rebound-guy

3. Ein Foto des Ex im Portemonnaie oder gemeinsame Fotos mit dem Ex in der Wohnung oder Dinge (z.B. Geschenke, Kuscheltiere vom Ex), welche die Frau bei sich aufhebt

4. Das Meiden von Orten, die mit dem Ex aufgesucht wurden, oder deren bewusstes Aufsuchen, um ihn dort anzutreffen

Was ich mich schon oft gefragt habe. Was ist eigentlich, wenn nur z.B. einer dieser Punkte zutrifft und sich die Zeichen während einer FB verändern (also z.B. verbessern)? Ich meine, als erfahrener PUA darf man durchaus einer Frau über die erste schwere "Zeit" hinweghelfen. Man darf sich nur eben nichts weitergehendes ausmalen.

Gruß

Def

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DefPimp: Unwahrscheinlich, wenn du mehr willst bzw. bereits emotional an sie gebunden bist. Wenn nicht und du ebenfalls nichts festes willst kann man ne Menge Spaß haben.

Ansonsten finger weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie findet alles perfekt mit uns zwei

Solange Du diesen Satz nicht ernst nimmst ist alles bestens. Du klingst irgendwie besorgt, warum? Hast du Verlustangst oder so?

Hab doch einfach mal ne schöne Zeit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Lieber,

Erwartungen zurück schrauben. Mach mit ihr gemeinsame Pläne. Spreche über Zukunft usw. Das Zeug mit dem Rebound vergisst du lieber wieder. Das wurde erfunden um die Keyjockeys bissl zu erschrecken ... BUH! :cray:

Tatsache ist ihr habt zusammen eine Verbindung. Genieße einfach die Vorteile die du davon hast. Ein Teil in deinem Inneren hat sich nach genau so einer Frau gesehnt. Hilf ihr drüber weg zu kommen. Du verlierst doch nichts dabei - es kommt dabei was rüber. Lerne und genieße. Jeder Baustein in deinem Leben ist wichtig um ans Ziel zu kommen. 8-)

Edit:

Du wirst früher oder später von ganz alleine eine Entscheidung treffen. Entweder ihr seid dann zusammen oder getrennt. Faktisch wirst du davon Erfahrungen sammeln und dir für die Zukunft eine Meinung bilden. Dann bist du gereift und wirst vllt. anders entscheiden.

bearbeitet von NightChecker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Antworten!

Ich weiß nun wo ich so ca. stehe und ja ein bisschen Verlustangst hab ich schon...leider!

Gestern Abend hat sie mir eine SMS ohne Grund gesendet auf die ich bis jetzt noch nicht geantwortet habe...

Folgendes steht drin: Vorsicht österr. Deutsch ;)

Heei ich weiß du hast keine zeit oda keine lust und du brauchst auch nicht zrück schreiben wenns ned geht aba ich muss das jz mal echt los werden.!!!

Ich hab dir ja schon gesagt das es mir zu schnell geht aba das is ned da einzige grund.!!!

Ich hab dich echt verdammt gern und bin soo froh dich kennengelernt zu haben du bist imma soo lieb zu mir und ich kann mich zu dir kuschln wann immer ich will. Keine ahnung ob dus noch weißt aba am volksfest hast mich einfach so an der hand gnommen und bist so de ganze zeit mit dir durchs fest gangen und hast mir auch gesagt das du mich so magst wie ich bin und das nach ein paar tagen und no mehr....du weißt das ich noch an meinem ex häng, ich will ihn zwar nimma zrück aba ich bin auch noch nicht bereit für eine neue Beziehung das is ma noch viel zu früh und es is mit deiner schwester imma voii lustig wenn ma fort san nur hab ich dir gegenüber ein schlechtes gewissen wenn ich wem kennen lern oda so wie es letztens war das ich dich verletzte oda das du denkst ich nutz dich nur aus das ich über meinen ex hinwegkomme aber ich versprech dir es is ned so...aba ich hab einfach angst, dass wenn wir jz so weiter machen kA du vll gefühle entwickelst und ich mich aber dann nicht in dich verliebe.!!! Ich hab schon so oft wem verletzt und das gefühl is nicht schön und deswegen will ich das jz verhindern und niemanden mehr in der hinsicht verletzen.

Ich weiß einfach nicht was ich jz machen soll...ich hoff du kannst mich verstehen und deswegen mein Verhalten teilweise auch nachvollziehen.

ENDE

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, wenn du Dich verliebst und auf die Fresse fliegst ist es eh Deine Sache und nicht ihre "Schuld".

Sie will einfach ne entspannte Zeit mit Dir haben und mehr nicht. Absehbar mehr nicht. Nachvollziehbar. Da Du bereits unter Verlustangst leidest musst Du mal ne Entscheidung treffen, das steht an. Vermutlich klammerst Du ihr irgendwann mal zu viel und es kommt zu Streit.

Also gehe mit offenen Augen rein und entscheide Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch klar, der Frau geht's zu schnell und tatsächlich legst du ja ein irres Tempo hin, hast schon über Gefühle gesprochen etc.

Deshalb: langsam angehen lassen, (erstmal) keine Gefühle investieren, eine gute Zeit haben!

Laaaaaannnngsam, Brauner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich nicht darüber ob Ihr nun eine Beziehung habt oder nicht. Das Besprechen ist unnötig und ändert nichts. Man hat eine Beziehung, wenn es gut läuft miteinander und es sich dazu entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Frau brauchst du in ihrer Situation nicht mit einer Beziehung kommen. Warum auch!

Schreib ihr doch einfach zurück.

"Hey Baby, einfach cool bleiben. Mann, du machst dir ja einen riesen Kopf. Wer redet denn jetzt schon von einer Beziehung. Wir haben einfach nur einge gute Zeit. Über eine Beziehung können wir mal in einem Jahr reden. Entspann dich und genieße den Tag!"

Noch was: Dieses dauernde Kuscheln ist Kinderkacke, oder bist du ein Teddybär, der sich in ein Forum für humanoide Paarbeziehungen eingehäckt hat? Vögle sie immer, wenn ihr euch seht. Sex macht die Bindung, nicht das Kuscheln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden