Erfahrungsberichte eines Normalos

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich habe beschlossen, mich doch ein bisschen mehr als gedacht an diesem Forum zu beteiligen. Und zwar habe ich vor, meine gesamten Erfahrungen bezüglich Frauen aufzuschreiben, und zwar aus zwei Gründen: Einerseits möchte ich mein Verhalten reflektieren um mich weiter zu entwickeln und eventuell auch den einen oder anderen Tipp erhalten und andererseits finde ich, dass realistische Erfahrungsberichte in diesem Forum viel zu selten sind, deswegen möchte ich zumindest einen dazu beitragen. Mein Ziel ist, wie weiter unten beschrieben, meine Erste Freundin zu finden. Ich habe ein Jahr lang Zeit, dann werde ich nämlich nochmals um ein Jahr verreisen. Wer eine Vielzahl von Lays und einen Meister bei der Arbeit erwartet wird leider enttäuscht werden, einerseits schreibe ich die Wahrheit und andererseits ist das auch nicht mein Ziel.

Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, sportlich, reise gerne und viel und habe grundsätzlich sehr interessante Hobbies und ein schönes Leben. Ich bin zwar keine Jungfrau mehr und hatte auch schon einige ONS , aber ich finde das weder erfüllend noch besonders schön (ein bisschen Spaß machts natürlich schon, und im Fall des Falles werde ich natürlich nicht ablehnen), und ich werde es sicher nicht darauf anlegen, möglichst viele Frauen zu knallen. Eine Sache fehlt mir allerdings: Ich hatte noch nie eine Freundin. Deswegen habe ich, als ich diesen März von einer 6-monatigen Reise nach Hause kam, beschlossen, mein Leben zu ändern und viel aktiver zu werden, was Frauen betrifft, da ich bisher immer eher alles auf mich zukommen ließ. Meine bisherigen sexuellen Erfahrungen sind wohl dem zu verdanken, dass ich nicht allzu schlecht aussehe und manchmal sogar ganz von allein gut flirten kann, allerdings ist das eher selten. Interessant ist auch, dass ich die Meisten meiner sexuellen Erfahrungen nicht in meiner Heimatstadt gemacht habe. Seit ich angefangen habe, mich mit dem Ansprechen von Frauen näher auseinander zu setzen, sind mittlerweile 7 Monate vergangen, hier fasse ich kurz zusammen was ich bisher so geschafft habe:

Ich hatte drei Dates (scheint wenig, für mich allerdings eine unendlichfache Steigerung im Vergleich zum letzten Jahr), habe mir mit Sicherheit zehn Telefonnummern geholt, und einmal hatte ich einen ONS mit einer jungen Dame aus Österreich (jedoch kein Date), wobei sie in diesem Fall nicht die Initiative ergriffen hat. Gerade dieses Wochenende war für mich der bisherige Höhepunkt meiner Karriere, irgendwie lief alles ganz gut. Weil ich jedoch mit einem ONS wie geschrieben nicht glücklich werde, trotzdem nicht das Wahre.

Das ganze spielte sich bis Mitte Juli ab, danach bin ich 6 Wochen verreist, seitdem herrschte Sendepause. Ich habe jetzt wieder begonnen und es fühlt sich an, als würde ich wieder bei null beginnen. Irgendwie aufregend, größtenteils jedoch ein bisschen nervig.

Somit wäre ich in dieser Woche angelangt, wo ich wieder mal einen Beschluss gefasst habe, mich zu ändern. Hier kommen also meine Erfahrungen seit ich wieder begonnen habe (2 Wochen) Unzählige versäumte Gelegenheiten sind hier nicht aufgelistet (natürlich):

---

An meinem Arbeitsplatz gibt es eine Studentin, die einmal in der Woche bei uns einen Praktikumstag hat (das ganze Jahr lang). Ich finde sie sehr nett und habe auch schon einmal mit ihr geflirtet, allerdings habe ich es nicht geschafft sie nach ihrer Nummer zu fragen. Macht nichts, ich habe ja nächste Woche noch eine Chance. Problematisch ist bloß, dass ich in der Arbeit Aufsichtspflicht habe und Glück brauche, um Zeit zu haben, da ich sicher nicht meine Pflichten vernachlässigen kann. Andererseits verleitet die Tatsache, dass sie das ganze Jahr kommt, dazu es immer weiter hinaus zu zögern.

---

Nach der Arbeit war ich heute Blut spenden (Ich war zumindest dort :D), eine junge Frau, die zum Ersten Mal da war hat sich im Warteraum neben mich gesetzt (es gab nur zwei Stühle) und das Infoblatt gelesen und ausgefüllt. Anfangs habe ich irgendwie nicht den Mut gehabt sie anzusprechen, 5 Minuten saßen wir nur so da. Nachdem sie aufgestanden war um einen der Zettel abzugeben, habe ich mich plötzlich selber überrascht und doch den Mut gefasst, sie zu fragen, ob sie denn das erste Mal hier sei. (Interessanterweise hatte ich den Mut erst, nachdem ich erfahren habe, dass ich heute nicht mehr drankommen kann, also kurz bevor ich gegangen bin, sie musste jedoch nur eine Probe abgeben, was nicht so lange dauert, und kam schon noch dran). Kurz der Dialog:

Ich:"Du bist wohl zum Ersten mal hier, oder?"

Sie:"Ja stimmt, ich bin schon total nervös."

Ich:"Naja, du wirst sehen, ist halb so wild."

Sie:"Jaaa, ich weiß nicht, mal sehen.", sichtlich ein wenig nervös.

Ich:" Du stehst wohl nicht so auf Nadeln."

Sie:" Eigentlich ist das kein Problem für mich, aber Blut spenden war ich halt noch nie. Musst mir halt Mut machen."(lächelt) (Sie hat denke ich nicht ganz verstanden, dass sie nur eine Probe abgeben darf und dass ich schon gehe)

Ich:" Tut mir Leid, ich muss schon weg. Bin übrigens der FinkPloyd."

Sie:" Johanna" (Name geändert)

An diesem Punkt habe ich den Faden verloren.

Ich:" Wenn du willst, können wir ja mal einen Cafe trinken gehen."

Sie:" Ja gerne, vielleicht treffen wir uns ja mal wieder hier."

Keine Ahnung warum, dem guten Start zum Trotz habe ich es hier total versaut. Aus irgendeinem Grund habe ich kurzfristig meinen Kopf verloren, somit habe ich gesagt:

Ich:" Ja, vielleicht." (Mir sind bereits tausend bessere Antworten eingefallen)

Sie hat mich kurz verwirrt angeschaut, auch sie hat wohl eine andere Antwort erwartet - schneller als ich denken konnte hatte ich mich aber schon verabschiedet und die Tür hinter mir geschlossen. Kurze Zeit später hatte ich meinen Kopf wieder gefunden und bin umgedreht und wieder hinein - Weg war sie.

Was hätte ich hier besser machen können? Eigentlich weiß ich es, ich hätte sie nach ihrer Nummer fragen müssen!!! Ich habe mich aber bereits bei der Heimfahrt genug geärgert, deswegen wird das ganze trotzdem als kleiner Erfolg abgehakt. Immerhin war es mein erster Versuch, der tagsüber außerhalb meines Freundeskreises stattgefunden hat, denn bisher habe ich meistens nur nachts Frauen angesprochen und tagsüber kaum (Kann mich nur an ein einziges Mal erinnern), und wenn, dann habe ich sie oft schon vom sehen gekannt oder im Freundeskreis kennen gelernt (kleine Stadt).

In diesem Sinne alles gute, auch wenn das hier vielleicht niemand lesen sollte finde ich es gut, darüber nachgedacht zu haben und es niedergeschrieben zu haben. Sollte jemand etwas schreiben oder mir einen Tipp bzw. Kritik geben wollen (evtl. auch bezüglich des Schreibstils), bitte tut es! Sobald sich wieder etwas tut werde ich es wieder schreiben, Ich hoffe es dauert nicht all zu lange ;).

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.