Ex-Situation und Inner Game

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Das hier soll kein ExBack Topic sein, da ich selbst denke, dass ich sie nicht zurück haben will, nachdem was passiert ist... Es geht eher um mein InnerGame und wie ich mit der Situation umgehen soll... Kopfwäsche wäre angebracht...

Sie 23, ich 26

Wir führten eine sehr intensive Beziehung über 3 1/2 jahre.

Wir wollten vor knapp einem halben Jahr zusammenziehen, als während des Renovierens der Wohnung alles zusammenbrach und sie mich verließ...

Damals war sie sehr selbstbewusst und ich schätzte sie als HSE-HD ein.

Heute scheint es nicht mehr so zu sein.

Was passiert ist:

Nachdem sie ging, war ich natürlich am Boden, aber rappelte mich wieder auf.

Hatte zwischendurch mit 1,2 Girls was am laufen (nichts ernstes) und verhielt mich meiner Ex gegenüber immer gelassen, witzig und z.B. auch zeitlich angebunden... ich merkte, dass sie zurück will. (Wir sahen uns zwischendurch immer mal kurz um noch diverse Sachen auszutauschen)

Sie traf sich auch mit einer guten Freundin von mir (vor ca. 4 Wochen) und erzählte ihr unter Tränen, dass sie mich immer noch so sehr liebt, ich immer noch der Vater ihrer zukünftiger Kinder bin usw...

Also ging ich es an und traf mich mit ihr... sie erzählte mir alles und sagte mir ebenso, dass sie zur Zeit nicht single sei, sie würde ihn nicht lieben, er sei dumm usw...

Wir machten miteinander rum und sie sagte, dass sie ihren Typen verlassen wird... Sie fragte mich ebenso, ob aus uns nochmal etwas werden könnte.

Ich sagte ihr, dass Hoffnung besteht, aber dass man nicht direkt sagen kann, dass man direkt wieder eine Beziehung führt.

Ein paar Tage später schrieb sie mir, ob ich ihr ein paar Tage Zeit geben könne, um alles zu regeln... ich gab ihr mein OK...

Ca. eine Woche später trafen wir uns, hatten hervorragenden Sex usw.

Insgesamt hatten wir 3-4 wirkliche Treffen... bei dem letzten Treffen hatten wir keinen Sex (waren beide sehr verkatert) und wir redeten ein bisschen über uns... Sie sagt sie fühle sich wohl bei mir usw... doch es gab einfach ein Problem:

Nachdem wir z.B. Sex hatten, wussten wir beide gesprächsmäßig nicht mehr weiter.

Irgendwo gab es Sprachbarrieren.

Ich nahm mir für das nächste Treffen vor, alles irgendwie aufzulockern, doch bei dem Treffen (letzte Woche) sagte sie mir, dass aus uns wohl doch nichts mehr wird. Sie sei unsicher, da es zwischen uns komisch war... Ich sagte ihr, dass es doch klar ist, dass es Anfangs etwas komisch ist... Sie sagte, sie habe es sich anders vorgestellt und gemerkt, dass sie doch wieder zurück zu ihrem Zwischendurch-Typ will, da er die letzte Zeit viel für sie da war.

Das ganze stimmte mich anfangs ziemlich sauer, da sie mir sagte, dass alles geregelt sei, aber im Endeffekt der Typ ja dennoch die ganze Zeit in ihren Alltag involviert war... wodurch ich denke, wenn man ernsthaft zurück will, sollte man sich auch darauf konzentrieren...

Heute mach ich mir Vorwürfe, da ich denke, ich hätte mehr leisten können und dabei auch zu viel auf Invest von ihr gewartet habe...

Jetzt frage ich mich, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll, da ich das mit ihr schon gerne versucht hätte... gleichzeitig fühle ich mich total verarscht...

Ich habe ihr sogar einen Brief geschrieben, in dem alles drin steht was ich über die Situation denke... habe ihn aber nicht abgegeben...

Keine Ahnung, was ich darüber denken soll, man will ja auch mit einer gewissen Größe (für sich selbst) da raus gehen...

Weitermachen wie vorher?

Gelassen, witzig, zeitlich angebunden?

Wascht mir den Kopf!!!

:-D

Danke im Voraus und nen schönen Tag euch!

Blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt frage ich mich, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll

So:

Nachdem sie ging, war ich natürlich am Boden, aber rappelte mich wieder auf.

Hatte zwischendurch mit 1,2 Girls was am laufen (nichts ernstes) und verhielt mich meiner Ex gegenüber immer gelassen, witzig und z.B. auch zeitlich angebunden...

Sei der Typ, der führt. Und nicht der, der hinterherläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich an deiner Stelle wäre einfach er geile Typ der du anfangst warst, als ihr euch kennen gelernt habt. Auch wenn es dir schwer fällt, das Thema nicht mehr anzuschneiden, tue es nicht. Treffe dich mit ihr wie mit jeder anderen Frau auch, wenn du Lust hast. Aber nicht aus der Intention heraus, weil du dich dazu verpflichtet fühlst mit ihr etwas zu unternehmen oder ein kritisches Gespräch zu führen, sondern einfach nur wenn du etwas tolles Unternehmen willst, eine geile Zeit mit ihr verbringen willst, whatever.

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden