strange die Lady..

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gem

Hallo,

habe mit einer Studienkollegin Hb7 seit ein paar Monaten Kontakt; mal mehr mal weniger.

Ich hab sie schon in ihrer Studentenwohnung besucht, war bei ihren Eltern Zuhause zum lernen und schreiben recht viel miteinander (flirty and also about sex..)

In den Semesterferien kam bei beiden der Gedanke auf, dass wir auf ein paar Drinks gehen könnten.

Sie hat mich dann auch gefragt ob ich an Tag X Zeit habe (war vor 4 Tagen). Gesagt, getan. Waren also auf ein paar Drinks, sie hat viel gelacht etc.

Am nächsten Tag hat sie sich wieder gemeldet und hat mir von ihrem Tag berichtet und was sie noch alles vor hat. Unterm Strich einfach ziemlich interessiert an mir.

Gestern Abend habe ich sie dann gefragt ob wir am WE was unternehmen wollen. Keine Antwort von ihr. Heute kurz vor Mittag folgende Antwort ihrerseits:

Ich glaube es ist keine gute Idee wenn wir was gemeinsam unternehmen. ...

Ich: Weil?

Sie: Mein Freund wird dann wieder lästig und fragt mich wer du bist etc.

Ich: Durchaus von Vorteil zu wissen, dass du einen Freund hast. Ich wusste davon nichts.

Sie: Ja ist noch relativ frisch, wollte es nicht gleich an die große Glocke hängen. Jetzt weißt du es ja ;-)

Ich: Stimmt ;-)

Sie: ;-)

Ich habe dann natürlich nichts mehr geschrieben. Und kurz nach Mittag kam folgendes von ihr: Und was gibt es heute gutes zum Essen bei dir?

Ab hier kommt meine Frage an euch: Wie jetzt am besten vorgehen bzw. reagieren?

Meine Idee wäre: Baby, kümmere dich lieber um deinen Freund.. bin nicht so der LJBF-Typ ;-)

Wie kommt das? --> Ist keine Trotzreaktion. Empfinde so wirklich. Bin auch total entspannt bezüglich ihr. Find sie ganz cool, sie haut mich aber auch nicht voll um.

Danke jetzt schon für eure Teilnahme!

Unterm Strich schon ein sehr sonderbares Verhalten der Lady - was?

-gem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Variante a)

Ich würde die Finger von ihr lassen. Die hält dich auf der Ersatzbank.

Variante b)

Könnte eventuell auch ein Test sein. Du könntest nen BF destroyer ansetzen:

DU: "Ist er nett?"

HB "Ja"

Du: "Ich wäre nicht nett zu dir"

Dann freeze. Egal was sie antwortet. Nach ein paar Tagen kannst du dich dann nochmal melden.

"Wie geht es deinem netten Freund?"

Wenn sie nun antwortet "prima bla bla lass uns was unternehmen" -> raus da. Nummer löschen. Next.

Gibt sie aber zu, dass es keinen Freund gibt, kannst du das Game wieder anfangen. Du hast jetzt die Oberhand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier haben wir wieder ein Paradebeispiel von "wer nicht eskaliert, verliert".

Du bist schon so unglaublich tief und lange im Land der Freunde, dass dich ihre Antwort nicht erschrecken dürfte. Ihr redet übers Ficken, fickt aber nicht, was soll sowas? Der andere Typ hat es richtig gemacht. Kennengelernt, angerufen, Date ausgemacht, gefickt.

Du hast es so gemacht: Kennengelernt, angerufen. Date ausgemacht. Beste Freundin gespielt. Eltern kennengelernt und wieder beste Freundin gespielt. Hand angelegt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hatte EXAKT die selbe Situaiton mit einer Mitschülerin im zarten alter von 18-19 Jahren.

Viel gemacht, schon gekuschelt und so ein Blödsinn...

Dann kam sie plötzlich in ner Disco mit nem Typen an "Ja, also J.Who... nur Freunde ?"

Next!

Such dir ne andere, das ist ganz normales Friendzoning. Warst evtl ZU nett, hast das eskalationsfenster verpasst etc...

Ich würde da nichtmehr investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gem

Wahre Worte.

Ich habe definitiv das Eskalationsfenster übersehen. Habe auch anfangs nur "freundschaftlich" empfunden.

Erst in letzter Zeit hätte ich mir mehr vorstellen können.

Definitiv falsches Game - daher auch ihr Verhalten.

Naja... aber echt grandios wie sich Frauen verhalten..

--> einfach Next ohne Kommentar? oder noch ein Abschlußstatement meinerseits?

bearbeitet von gem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit paar Monaten Kontakt, Eltern kennengelernt, Zuhause zusammen gelernt, bestimmt zusammen viel gelacht, ihr zwei Süßen.

Häkel ihr eine Freundschaftsmütze aus Wolle.

Bei der Nächsten, sei ein Mann. Eskaliere.

Frauen verhalten sich nun mal so wenn der Mann nicht eskaliert. Wahrscheinlich hat sie all ihren Mut zusammen genommen um mit Dir was zu trinken und danach gebumst zu werden, und Du hast sie eiskalt ignoriert und ihre beste Freundin gespielt.

bearbeitet von Black Cobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Definitiv falsches Game - daher auch ihr Verhalten.

Ich hab mir angewöhnt alle Frauen sofort ins Bett zu schleifen damit ich ja nicht gefriendzoned werde :D

Macht das leben auch nicht besser ;)

Naja... aber echt grandios wie sich Frauen verhalten..

Sie konnte ja nicht wissen das du irgendwann mal mehr wollen würdest. Vielleicht wollte sie ja schon von anfang an was, von dir kam aber nie etwas klares zurück.

Insofern hast du dich mindestens genauso seltsam verhalten. Sie kann sich ja nicht Freihalten für dich, obwohl sie deine absichten nicht kennt.

Wäre doch total vermessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hab deine Frage im Post gar nicht wahrgenommen.

Kannst sie doch halt einfach auch Friendzonen, hübsche Frauen kennen meistens ne Menge hübsche Frauen. Und sie erzählt denen dann was für ein lieber netter zurückhaltender Kerl du bist und du kannst bei allen tief unterm Radar rein und dann zum Eskalationsmonster werden :D

Wäre zumindest eine Option den Feind zu infiltrieren ;)

Aber wenn du wirklich Bindungsabsicht hattest und dich nun versetzt fühlst, ist ein klares Next! sicher besser.

Würde da nun auch nicht noch großartig was zu schreiben bzw sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gem

Hab deine Frage im Post gar nicht wahrgenommen.

Kannst sie doch halt einfach auch Friendzonen, hübsche Frauen kennen meistens ne Menge hübsche Frauen. Und sie erzählt denen dann was für ein lieber netter zurückhaltender Kerl du bist und du kannst bei allen tief unterm Radar rein und dann zum Eskalationsmonster werden :D

Wäre zumindest eine Option den Feind zu infiltrieren ;)

Aber wenn du wirklich Bindungsabsicht hattest und dich nun versetzt fühlst, ist ein klares Next! sicher besser.

Würde da nun auch nicht noch großartig was zu schreiben bzw sagen.

Bindungsabsicht ist definitiv übertrieben. Hätte sie aber bestimmt gern etwas mehr abgecheckt u das eine oder andere mal...... ihr wisst schon.

Ich möchte jetzt nur nicht angepissed rüber kommen. Nur hab ich jetzt einfach keine Lust mehr über mein Mittagessen mit ihr zu schreiben.

Wenn ich jetzt nicht mehr antworte, wirkt es aber 100% "angepissed"

Eventuell ist es auch ein Shittest so wie Responder#1 statuiert hat. Nur das wäre schon ein sehr seltsamer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Naja, Chance verpasst...

Wenn du nichts mehr von ihr willst, brauchst du dich auch nicht mehr bei ihr melden...

Ist doch egal ob sie denkt du seist angepisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder noch ein Abschlußstatement meinerseits?

Nein,Nein und Nein.

Wieso,weshalb,warum.

Du freezt sie jetzt , weil Dir Getipper auf den Sack geht. Kongruenz.

Und dann stellst Du Dir die Frage,warum Dich interessiert ,ob irgendeine Lady (die obendrein nicht mit Dir bangt) davon angepisst sein könnte.

Sowas kümmert Männer normalerweise nen Scheiß...normalerweise.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden