Zunehmen mit Lactose-Intoleranz

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dafür ist die Küche zu klein am Ende. Meine Kollegen....essen n Brötchen oder 2 (hauptsächlich Frauen), mein Chef....kp, hab den noch nie Essen sehen in den 3 Jahren.

3 Jahre rum, dann hast ja bald ausgelernt und mehr Geld ;P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mikrowelle: Fragen ob Du sie aufstellen kannst kostet nix. Habe meinen Milchkonsum stark reduziert. Milchallergie wurde schon angesprochen, abgesehen davon sind die 3000er Taxofit (10 Euro bei DM) günstiger als MinusL Produkte. Mein Protein kriege ich über einen morgendlichen Shake mit Wasser (Weider Gold Whey Schoko) + Fleisch (1 Packung Lidl Geflügel o.ä.) + "sonstiges" zum auffüllen. Shake mit Milch nehme ich ab und an nach dem Training, aber auch eher aus bequemlichkeit. Für's Büro hatte ich zwischendurch "Kaltes vorgebratenes" oder Aufschnitt dabei. Genügend kCal waren nie mein Problem :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mikrowelle: Fragen ob Du sie aufstellen kannst kostet nix. Habe meinen Milchkonsum stark reduziert. Milchallergie wurde schon angesprochen, abgesehen davon sind die 3000er Taxofit (10 Euro bei DM) günstiger als MinusL Produkte. Mein Protein kriege ich über einen morgendlichen Shake mit Wasser (Weider Gold Whey Schoko) + Fleisch (1 Packung Lidl Geflügel o.ä.) + "sonstiges" zum auffüllen. Shake mit Milch nehme ich ab und an nach dem Training, aber auch eher aus bequemlichkeit. Für's Büro hatte ich zwischendurch "Kaltes vorgebratenes" oder Aufschnitt dabei. Genügend kCal waren nie mein Problem :)

Passt nicht mehr in die Küche. Bin auch nur noch ein paar Monat hier, dann geht es erstmal Abi nachmachen.

Joar, mit der Milchallergie muss ich dann mal gucken, hatte eigentlich gehofft, mit den Tabletten gibt sich das, aber Pustekuchen.

Fürs Büro muss ich jetzt mal rumprobieren was geht und was nicht. Komme aus einem sehr Fleischarmen Haushalt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.veganstrength.de (oder so) und Patrick Baboumian zeigen das es auch ohne Fleisch geht :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden