Hirnfick mit leicht devoter Lady

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

1. Mein Alter
Ü40
2. Alter der Frau
Ü40
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
3 Dates
4. Etappe der Verführung
Freundschaftliche Umarmungen & Küsse
5. Beschreibung des Problems

Ich habe eine Schwäche für Krankenschwestern, diese Frau ist der Prototyp. Groß, schlank, adrett, freundlich, jugendlich, brav.

Wir kennen uns seit ca. einem Jahr, kennengelernt in einer "Frezeitpartnerbörse" im Internet, es gab ein angegtes Geplauder in einem Kaffeehaus.

Zweites Date war eine kurze Wanderung, dabei hat sie mich gefragt, was ich in der "Börse" suchen würde. Ich meinte, erst mal Leute, die von den Hobbies zu mir passen und gegen eine neue Freundin hätte ich auch nichts. Sie hat dann davon geredet, dass eine "Freunschaft" ja was feines wäre.

Drittes Date war eine Kletterei, war ein wirklich superschöner Sonntag, eskaliert habe ich nicht, aber sie in Konkurrenz gesetzt, als wir unser Ziel erreicht habe, habe ich eine Freundin angerufen und meine Begleiterin gelobt..

Wir haben uns dann noch einmal gesehen und seit dem plätschert die Sache dahin, Madame hatte wohl zeitweise eine Fernbeziehung, antwortet aber fast nicht mehr auf Mail oder Anrufe.

6. Frage/n

Bitte darum, mir mit deftigen Formulierungen den allfälligen Hirnfick auszutreiben, bitte darum, mir die Vorzüge eines Freezeout gefolgt von einem Next in den goldensten Farben zu zeichnen.

Normal komme ich schon alleine durch solche Geschichten, thank you very much, aber eine leicht devote Frau ist als Begleiterin wie Urlaub vom Alltag, selbst wenn der Urlaub nur 5 Minuten dauert, wie kann man eine leicht devote, brave Frau gamen ?

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Fehlende Eskalation" ist Dir vermutlich ein Begriff?

Egal ob eine Frau 17 oder 40 ist, Frauen stehen nun mal einfach auf Männer mit Eiern und finden es ziemlich doof wenn der Mann nicht zumindest Versuche unternimmt sexuell zu werden.

Edit: Das Ding ist eigentlich durch, nach einem Jahr, vielleicht hat sie einen anderen an der Hand, wer weiß das schon.

bearbeitet von Black Cobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du sie ficken oder ihre beste freundin werden? Keine Eskalation oder kuss deinerseits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst mit du mit leicht devot ? Du hast sie ja noch nicht gevögelt oder ?

Ansonsten hattest du drei Dates und hast nicht eskaliert. Es liest sich halt als ob du null sexuelles Interesse an der Frau hast, sondern

wirklich nur ne "Hobbypartnerin" suchst und das wird sie auch spüren.

Ich würde irgendwie versuchen noch ein Treffen klar zu machen und dann ohne Kompromisse durch zu eskalieren. Verlieren kannst du

eh nichts.

Eine 40 jährige Frau, der du bist dato null sexuelles Verlangen vermitttelt hast, in Konkurrenz zu setzen klingt eher nach schlechter Gesellschaft

als nach Typ mit Alternativen. Aber das mögen die Experten beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

"Leicht devot" - nein das meine ich nicht sexuell...

Na sie ist lieb und freundlich, lächelt viel und verbreitet gute Laune und Harmonie, macht Witze, ist konstruktiv und ist halt ganz anders als das normale anspruchszerfressene Material, was z.B. in Onlinebörsen herumflattert. Das nenne ich "leicht devot"... Bei "Lob des Sexismus" würde man so eine Frau wohl bei HSE-HD-submissiv einordnen (?)

Eskalation: Umarmung und Abschiedskuss wurde leicht geblockt.

Bei unserem letzten Treffen gab es eine Abschiedsknutscherei, war ganz ok.. Das war aber in der Weihnachtszeit...

Bitte nicht falsch verstehen, in der Zwischenzeit hatte ich genug FB und Affäre und Liebesgeschichte, derzeit habe ich auch eine FB, Neediness ist nicht das Thema

Dennoch habe ich noch diesen leichten Hirnfick mit der Krankenschwester, die ich wohl mittelschweren Herzens nexten muss.

Wie kann ich denn ein Date heraushauen, wenn sie am Telefon nicht erreichbar ist und Mails nicht beantwortet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Hier vielleicht mal eine Episode, die zeigt, was für ein Juwel ich da nicht einfach nexten kann..

Wir haben uns bei Date 3 zum Klettern verabredet, laufen am Berg umher und haben den Einstieg zum Klettersteig verpasst, weil wir uns angeregt unterhalten haben. Sie schlägt vor, dass wir querfeldein laufen den Klettersteig suchen. Wir gehen quer durch den Wald, finden den Klettersteig nicht, landen auf einem Felsen, wo es nicht mehr wirklich weiter geht, also umgekehrt und alles zurück bis zum Abzweig. Als wir wieder einen Waldweg erreicht haben sagt sie

"ES TUT MIT LEID" und gibt mir einen Kuss..

Ich behaupte ja 80 bis 90 % der anderen Tussen hätten einen Streit mit Schuldabladung angefangen.

Umgang mit so einer Frau ist nun mal wie Urlaub für mich... Harmoniebedürftig, lächelnd, freundlich..

Mein Missverständnis war, dass ich meinte, ich müsste eine solche Frau anders gamen...Sie sind alle gleich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fehlende Eskalation, zu langsame Eskalation.

Ja Frauen sind (fast immer) gleich zu handeln, wie schon gesagt die Führung deinerseits fehlte. Sie fragt dich (in-)direkt ob du dir mit ihr was vorstellen kannst, du faselst was von Hobby und das du noch nicht die richtige gefunden hast.

Schuss vor ihren Bug, so nach dem Motto "Mit Dir nur Hobby und Freundschaft; Ficken nein."

"ES TUT MIT LEID" und gibt mir einen Kuss..

Brauchst du noch deutlichere IO's,(siehe Signatur); also Date/ Treffen ausgemacht, eskaliert und an Land gezogen.

Dran bleiben, freezen ist jetzt deine Aufgabe. Du hast keine Interesse gezeigt, sie hat es jedenfalls so verstanden und sucht sich jetzt halt den nächsten.

Wenn du eine LTR, FB mit ihr willst Freeze; ansonsten Next.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Viele Menschen geben nach dem dritten Date auf, wenn sie merken, dass der andere nicht auf sie steht. Hierzu gibt es im Pickupforum zahlreiche Beispiele.

Ich habe eine Schwäche für Krankenschwestern, diese Frau ist der Prototyp.

Du hast ihr erzählt, du suchst erstmal eine Freundschaft und Leute für deine Hobbies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

So was wollt ich hören, DANKE

Beim ersten Telefonat mit ihr ging sowas von die Sonne auf, beim ersten persönlichen Treffen beim Kaffee herrschte eine sowas von angenehmer Stimmung, dann gehen wir auf den Berg und nach 10 Minuten so eine Frage

"Was suchst Du eigentlich in der Freizeitpartnerbörse?"

Was wäre denn eine vernünftigere Antwort als mein ähm Gestammel gewesen ?

"Och ich suche Leute mit denen man Spaß haben kann " ?

Mit der Frage ist sie mir ziemlich in die Parade gefahren, ich wäre schon zum Eskalieren gekommen, aber mit Gestammel und falschem Frame hab ich mich wohl selber aus dem Spiel geschmissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Reden ist offenbar nicht das gleiche wie kommunizieren.

Beim ersten Date hättest du sagen können, dass du eine Schwäche für Krankenschwestern hast. Beim dritten Date hättest du sagen können, dass du ihr gern mal deine Wohnung zeigen würdest. Ist es nicht irgendwie anstrengend, sich ständig zurückzuhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte darum, mir mit deftigen Formulierungen den allfälligen Hirnfick auszutreiben, bitte darum, mir die Vorzüge eines Freezeout gefolgt von einem Next in den goldensten Farben zu zeichnen.

Du Lappen!! Nimm deine Eier in die Hand und geh in den nächsten Club. Am ersten Dezember Wochenende bin ich in Wien. Bis dahin hast du mindestens 5 Frauen am start mit denen du dich triffst und mindestens eine die dein regelmäßiger FB ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@JasonC: sehr gut, ja fast geil, habe mich schlapp gelacht. Habe schon fünf am Start für regelmässige Treffen und auch eine FB, bitte richtige Aufgaben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Zweites Date war eine kurze Wanderung, dabei hat sie mich gefragt, was ich in der "Börse" suchen würde. Ich meinte, erst mal Leute, die von den Hobbies zu mir passen und gegen eine neue Freundin hätte ich auch nichts. Sie hat dann davon geredet, dass eine "Freunschaft" ja was feines wäre.

Hast ja wohl keine Eier gehabt, ihr zu sagen, dass du sie "dreckig nehmen wollen würdest".

Hiermit hast du dich selber schon kastriert. Frame gesetzt, a la ich suche ne Freundin zu irgendwelchen langweiligen Hobbys. Nur deshalb konntest du auch nicht eskalieren, wie denn auch, wenn du dich selber bei ihr zu einem weiblichen Freund degradierst hast. Und dann der billige Versuch aus Verzweiflung alles zu retten, sie in Konkurrenz gesetz , mit der Hoffnung, sie würde das schon alles durch blicken und endlich dir an die Eier gehen.

So war ich mit 16. Wollte der Frau auf keinen Fall zu verstehen geben, dass ich sie will, obwohl ich insgeheim verrückt nach ihr war. Auf diese Weise habe ich mich selber in eine Sackgasse manövriert. Wenn man dann doch eskaliert, kommt der Frau das bisschen suspekt vor und sie will nur noch weg.

Mit Andeutungen die Frau darauf vorbereiten und dann eskalieren. Nicht anders.

In deinem Fall würde ich sowas sagen wie: "Interessante aufgeschlossene Frauen kennen lernen". Wenn die Frau eine Frau ist, checkt sie sofort, warum du hier bist. Zudem seid ihr erwachsene Menschen, man kann sich auch seriöse oder ehrliche Antworten geben und nicht alles mit C&F bearbeiten.

Du hast der Frau in keinster Weise zu verstehen gegeben, dass du sie willst.

Sie sucht bestimmt nicht in der Partnerbörse nach guten Freunden. Du Lappen.;) Empfehlung von mir: Dringend Eier wachsen lassen. Vile Erfolg.

Gruss

Edit. Da du nichts mehr zu verlieren hast, ich hoffe das merkst du ja schon selber. Lass bisschen Zeit vergehen, Ruf an, werde auf anständige Art und Weise deutlich, unternehme was in der Stadt (keine Hobbys bitte), und zeige ihr deine neu gewachsene Eier.

bearbeitet von peter300
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden