Beta Blocker beim Mann anwenden?

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade das ist der Punkt, der es eben prekär macht.

Ich hatte auf das Argument geantwortet, es sei provokant, in Gegenwart des Partners die Telefonnummer an Dritte zu geben. Dieser Punkt war hinfällig, weil die TE nicht in Begleitung ihres Partners war.

Du findest es offenbar provokant, dass sie in Abwesenheit ihres Partners einem Dritten ihre Telefonnummer gegeben hat. Warum?

Kein ernsthaftes Interesse an dem anderen und keine attention whore. Warum gibst du dann überhaupt deine Nummer weg? Damit der andere sich sinnlos freut?

Was immerhin schon einmal die Freude im Universum vergrößert hätte.

Unabhängig davon könnte eine Antwort sein: Damit er mal anruft. Gelegentlich kommt es bei Frauen aller PU-Lehren zum Trotz vor, dass sie mit Männern kommunizieren wollen, ohne sich dabei nass wie eine Tropfsteinhöhle einen Dildo bis zur Gebärmutter zu schieben. Du denkst völlig schwarz-weiß.

Und die Beziehung hast du jetzt beendet, weil ihm das etwas ausgemacht hat?

Solange es keine manische Eifersucht ist, würde ich diese eher positiv auffassen. Damit wird einem nämlich signalisiert, dass man jemandem nicht egal ist.

Ein Typ, der wegen so einer Aktion einen Zickenkrieg beginnt, ist vielleicht nicht manisch, aber jedenfalls völlig übertrieben eifersüchtig und unreif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass mit der Eifersucht sagte mein ex auch immer, meiner Meinung nach ist Eifersucht einfach nur egoistisch, von Selbstzweifeln und verlustangst geprägt....

Und man kann sich den spieß auch drehen wie man will, lasse mir den schuh auch nicht anziehen- ich weiß dass es nicht korrekt war die Nr weiter zu geben, aber übertriebene Eifersucht, gespickt mit beleidigugen was ich für ne hure/schlampe/etc wäre lass ich mir von nem Typen einfach nicht geben~

Genau das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja das ist ne super frage, er ist sehr eifersüchtig, vermute da teilweise auch verlustängste.

Dass ich einem fremden meine Nr gegeben habe, hat ihn sehr verletzt und das tat mir dann schon auch leid, denn das wollte ich nicht. Was meinst du was los wäre wenn ich das wieder mache?

Mal ganz ehrlich: wie würdest du es finden, wenn dein jeweiliger Freund seine Kontaktdaten immer wieder raushauen würde? Denk mal ganz genau drüber nach.

Mit dir zu schlafen füttert eigentlich sein Selbstwertgefühl. Dass andere es nicht dürfen ebenfalls.

Was für eine neue Erkentnnis!

Übrigens: mit ihm zu schlafen füttert eigentlich auch das Selbstwertgefühl der TE. Dass andere Tussen es nicht dürfen, ebenfalls.

Die letzten 2 Wochen brachten nichts, außer 1,2 mal lieblosem aufeinander rumgerutsche (Sex kann man das echt nicht nennen). Habe jedoch meine needyness eingestellt, nicht mehr um Sex "gebettelt" und mich um meinen kram gekümmert...

Gestern war dann der absolute Tiefpunkt erreicht. Eine Freundin aus meiner ehemaligen studienstadt hat mich besucht. Wir abends was trinken gegangen (zu zweit) und ein Kollege hat sich noch kurzfristig angeschlossen. Meine ltr selber mit Kumpels unterwegs. Bei den Männern vermutlich viel Alkohol, irgendwann fing dann das leichte gezicke an, was ich aber ausgeblendet hab. Dann ab 22uhr non stop im 5 Minuten Takt whatsapp nachrichten- wo ich sei, mit wem, warum mein Kollege auf einmal dabei wäre, meine ltr meinte er sei jetzt auch in der city, ich nur ja cool, geht ihr feiern? Wisse er nicht er gehe erstmal mit, ich sage nur ja cool wollten eventuell auch noch ins XYZ. Ab da drehte er durch, ich habe ja den Fehlerr gemacht und diesem Typen meine Nr gegeben und wolle direkt wieder feiern, ich hätte keine Einsicht etc. Ab da hab ich nicht mehr geantwortet.

Eifersucht hoch zehn- wie komm ich bzw meine ltr aus dieser scheiss Eifersucht raus? Ich lass mich nicht einsperren von ihm!

Offenbar hat rücksichtsloses bzw. empathieloses Verhalten von dir in der Vergangenheit sein Vertrauen soweit geschädigt, dass es nach deiner letzten Aktion (ich würde extrem gerne wissen, warum du dem anderen deine Nr. gegeben hast, wenn du 1. in einer Beziehung bist und 2. kein Interesse an der neuen Bekanntschaft hast! Gerne auch per PN, wenn du nicht öffentlich schreiben willst) nun komplett weg ist

Da es dir offenbar (absolutely no offence!) scheinbar noch an Empathie und Selbstreflexion fehlt, hast du es verpasst, ihm ein deutliches vertrauensstiftendes Zeichen zu geben - etwa mit einem Liebesbeweis vergleichbar. Daher ist es wieder eskaliert.

Aus der Eifersuchtfalle wärest du nur mit viel Liebe und Geduld gekommen. Natürlich sollst du dich nicht einsperren lassen. Das will er im Grunde auch gar nicht. Aber wenn du nach dem dicken Patzer, den du dir geleistet hast, angeboten hättest, ein paar Wochen aufs Clubbing zu verzichten, dann hättest du ein deutliches Zeichen gesetzt, dass er dir wichtiger alles andere ist. (Schon allein, dass es von dir gekommen wäre, hätte in seinen Augen vermittelt, dass du was daraus "gelernt" hast und den Fehler nicht wiederholen würdest.) Aber dafür muss man über seinen eigenen Schatten springen können.

Dass mit der Eifersucht sagte mein ex auch immer, meiner Meinung nach ist Eifersucht einfach nur egoistisch, von Selbstzweifeln und verlustangst geprägt....

Ich hätte sehr gerne gesehen, was du machen würdest, wenn es umgekehrt gewesen wäre - und zwar eure Gesamtsituation... Spiel das mal in deinem Kopf realistisch durch!

Klar war es nicht richtig meine Nr weiter zu geben, allerdings war kein ernsthaftes Interesse an dem anderen Typen und ne attentionwhore bin ich nun echt nicht.

Wie nun? Kein Interesse oder bloß kein ernsthaftes Interesse an dem anderen Typen?

Gab aber schon lange davor extreme eifersuchtsattacken meiner ltr ohne das jemals nen Grund bestand- habe nie vorher meine Nr verteilt oder rumgehurt etc.

Bist du sicher? Wenn ja, dann hat etwas anderes an deinem Verhalten stark eifersüchtig gemacht.

Kein Mensch wird eifersüchtig geboren!

Aber auch unwichtig jetzt, da ich die Beziehung heute beendet hab ~

Warum genau? Wie hast du es gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was immerhin schon einmal die Freude im Universum vergrößert hätte.

Unabhängig davon könnte eine Antwort sein: Damit er mal anruft. Gelegentlich kommt es bei Frauen aller PU-Lehren zum Trotz vor, dass sie mit Männern kommunizieren wollen, ohne sich dabei nass wie eine Tropfsteinhöhle einen Dildo bis zur Gebärmutter zu schieben. Du denkst völlig schwarz-weiß.

Und anschließend die Enttäuschung, weil sie die Nummer völlig wertlos herausgegeben hat.

Ja, klar. Ich suche auch immer wildfremde Menschen, bevorzugt vom anderen Geschlecht, um aus dem nichts mit ihnen eine platonische Verbindung aufzubauen. Wer da Böses denkt ist einfach nur borniert.

Ein Typ, der wegen so einer Aktion einen Zickenkrieg beginnt, ist vielleicht nicht manisch, aber jedenfalls völlig übertrieben eifersüchtig und unreif
Dass es übertrieben ist, ist m.E.n. eher der Dauer zu schulden, als der Aktion selber. Dass man da angepisst reagiert, ist nur völlig normal. Und da ja eben gefühlt locker jede zweite Frau sich angraben lässt (ob vergeben, oder nicht), kann ich ihn da schon durchaus verstehen, wenn er da gleich sonstwas interpretiert oder befürchtet.
Unreif ist es eher, aus alkoholischer Vernebelung heraus (oder es zumindest auf diese zu schieben) irgendeinem Typen seine Handynummer zu geben. Vielleicht sagte sie auch noch "Aber nur freundschaftlich, ok?" :rofl:
:good:
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein man wird nicht eifersüchtig geboren aber Eifersucht spielt sich im Kopf ab- und zwar in seinem! Er ist sogar auf den Handwerker eifersüchtig, auf den Postboten etc.

Und wenn er den sogenannten schönen hirnfick hat + kopfkino, dann muss er da auch wieder raus finden.

Er hatte ne schwere Kindheit, vllt daher auch schon verlustangste, er hat mich als offenen Menschen kennen gelernt der Gerne raus geht und Leute kennen lernt- er hätte von Anfang an nein sagen können...

Und ganz ehrlich, das habe ich ihm auch gesagt- von mit aus kann er jeder/jedem seine Nr geben, ich habe keine Angst dass er fremd geht, weil wir mal ne solide Beziehung hatten.

Und ich finde auch- was ist eine scheiss Handy Nr? Wenn der Typ nervt kannst den immer noch blocken, und bis heute hat der sich nicht gemeldet, bin ich auch nicht scharf drauf. Ausserdem hat der selber ne Freundin ~ undr nein ich hatte weder ernsthaftes noch überhaupt Interesse an ihm

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

undr nein ich hatte weder ernsthaftes noch überhaupt Interesse an ihm

Ich find ja immer "geil" daß ihr dann überhaupt eure Nummer rausgebt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Calysha: Schuldigung wenn ich das so schreibe, du klingst ziemlich unreif!

Ist das dein ernst? Was ist eine scheiß Handy NR kannst den ja immer noch blocken, bin ich auch nicht scharf drauf"?

Das kenne ich nur von 16 Jährigen Mädels die aufmerksamkeit suchen und es cool finden viele "bekannte" zu haben.

Kann sein das du die Beziehung beendet hast, kann auch sein das es andere vorfälle gab, würde eine Frau das bei mir machen würde sie für mich komplett ihren Wert verlieren.

Wie ich oben schon häufig gelesen habe, entweder ist es einfach eine sehr kindische provokation ( du schriebst du hast kein Interesse an dieser Person), du hast zu viel getrunken oder wolltest aufmerksamkeit.

Wenn mir meine LTR dann auch noch, so wie du, erzählen würde sie wüßte auch nicht warum sie ihre Nummer verteilte ( wollte nur nett sein, klar ;), hätte ich auch kein bock mehr.

Bevor die Typen deine Nr haben haben sie alle eine Freundin, zwei tage später komischerweise nicht mehr.

Aber das Thema ist sowieso durch, dein Freund war betaisiert denke ich, ich kenne keine!!! Frau die nicht auch ein wenig eifersüchtig wird würde die LTR ihre NR verteilen, wie du so schön schreibst.

Und ich denke du hättest es auch nicht gemacht wenn dir diese Beziehung doch so wichtig gewesen währe und genau das würde ich mir denken und dann auch alles lockerer sehen, du hast ja nichteinmal selbst ne ahnung warum du deine NR verteilst.

bearbeitet von sporty90
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Melde mich freiwillig als rebound-guy.

Zur Ausgangslage noch ein paar Worte.

Die Ursachen erforschen zu wollen, warum man(n) keinen Sex möchte, halte ich generell nicht für zielführend. Auch die eigene Betrachtungsweise wie der Sex bis dahin war, ist nicht wirklich von Bedeutung oder aufschlussreich. Im Gegenteil.

Der Hauptfehler liegt meistens darin, vieles auf sich selbst zu beziehen, sei es nun die eigene Attraktivität oder Anziehung. In die selbe Kategorie gehört auch die Ausstrahlung oder der Schmarrn vom Betaisiert sein.

Weder das Eine noch das Andere sind primäre Ursachen, meines erachtens nach.

Ich würde zunächst immer erst auf die Lebensumstände schauen. Mal als kleiner Hinweis, wenn ER eifersucht schiebt und gleichzeitig sich immer mehr zurück zieht, was liegt dann nahe?

Sicherlich nicht ein verlust an Anziehungskraft oder Attraktivität.

Ich sehe darin eher Unsicherheit und mangelndes Selbstvertrauen oder Selbstwertgefühl. Minderwertig oder nicht gut genug für die Partnerin ist nochmal eine andere Perspektive, jedoch ist zunächst davon auszugehen, dass er unsicher ist.

Womit verstärkt man den Eindruck?

Mit gesteigerter Aufmerksamkeit.

Mit ungewohnt viel Zuspruch.

Mit "falschen" Liebesschwüren.

Mit Treuegelöbnissen und anderem.

All das weckt Mistrauen.

Jeder Mensch hat ein Gespühr für gekünstelte Zuneigung.

Nun der Schwenk. Du flirtest mit Anderen, gibst deine Nummer weiter und machst noch ein drauf (an und für sich alles nicht verkehrt, jedoch in Verbindung mit den vorher genannten Punkten pures Gift).

Ergo, Kontrollzwang setzt ein (alle 5 Minuten eine Nachricht) da nun totale Verunsicherung/Irritierung durch unterschiedliche Signale (Wort und Tat klaffen auseinander aus seiner Sicht)

So und nun kommt der Hammer, wie wird sich wohl einer fühlen dem man vorher erst das blaue vom Himmel gelobt hat und dann eine Woche später ist unter diesen Umständen und nach dem Ablauf Schluss?

Mal ganz ehrlich, der muss sich dermaßen verarscht vorkommen wie noch nie in seinem Leben.

Und warum? Weil du nicht authentisch und ehrlich warst.

Ich sags mal gerade aus, du hättest ihm auch den Thread hier zeigen können, für einen Mann wäre das alles besser nachvollziehbar, als deine Hauruckaktionen.

Er hätte es dir wahrscheinlich geglaubt,.... nach ein bisschen jammern.

Gut er hat dir vielleicht einen Anlass gegeben und du wolltest alles richtig machen oder wieder hin biegen in euer beider Interesse, dass ging jedoch nach hinten los.

Beim nächsten mal eine klare Ansage, Auszeit/Bedenkzeit für beide und dann eine Entscheidung treffen wie es weiter geht und wie es konkret laufen soll und unter welchen Umständen Schicht im Schacht ist.

Ich würde heute noch ne Wette abschließen, sein Rückzug hat nicht im geringsten etwas mit dir zu tun. Wohin PU teilweise führen kann, hat man ja nun gesehen, wenns halt nur um Vögeln geht und bei jedem Misst gleich Mangel an irgendwas diagnostiziert wird.

Vielleicht mal ein Ansatz um über die hier vorgestellten Methoden und Theorien nachzudenken.

Aus eigener Erfahrung, der Beta-Blocker ist totale Grütze und Kontraproduktiv.

Jede Frau mit Optionen und halbwegs allen Tassen im Schrank, guckt sich das Programm keine 5 Minuten an. Man(n) kann noch so gut sein und das Programm fahren, aber ich geb Brief und Siegel drauf, selbst die unerfahrenste Frau, spührt intuitiv, dass man da gerade alles andere als offen und ehrlich unterwegs ist.

Das Beta-Blocker Programm ist Wunschdenken. Dann lieber Eier haben und direkt und geradeaus sagen was sache ist, Spielchen spielen und taktieren ist "Weiberkram" und "Oh Wunder" wird auch sofort als solches entlarvt.

Soviel dazu....

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey ihr Hirnficker, was kann sie dafür, wenn sie nach der Nummer gefragt wird? Sie kommt ja nun wirklich nicht wie ein attention bitch rüber, meine Fresse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke nicht, dass die Beziehung zu Ende ist, das kommt noch ganz dicke.

Sprich: ihr werdet sicher noch supersex haben nach dem ganzen hickhack, aber das Fundament ist dahin.

Leider wurde in eurer Beziehung ganz offensichtlich nicht oder falsch kommuniziert.

Das passiert halt mit 24.

Kann den beiden Protagonisten nur mehr Kulanz wünschen.

Alles liebe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke bzw hoffe dass das nicht passiert.

Aktuell ist er sehr kühl, will mit whatsapp Status und Facebook Gelaber provozieren, steige aber nivht drauf ein. Hab damals bei seiner ex mitbekommen wie das außeinander ging und so ne schlammschlacht muss ich mir nicht geben....

Hoffe dass ich durch keine Provokation, keinen Kontakt und kein blödes Gerede etwas deeskalierend sein kann. Ist halt ätzend bei nem gemeinsamen Freundeskreis.

Aber gut, anderes Thema, habe jetzt auch echt keinen nerv mehr weiter zu diskutieren. Hab ja recht klare antworten bekommen :D

Bitte um einen close des Themas.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] Eine Betaisierung ist mehr als reiner Attractionverlust. Deshalb ist der BB so aufgebaut, wie er aufgebaut ist und befasst sich nicht nur damit, die Attraction wieder aufzubauen. Betaisierung hat etwas mit Grenzenlosigkeit zu tun, mit verschobenen Ich- und Du-Bildern mindestens im sexuellen Kontext und mit einem destruktiven Gefälle, das sich innerhalb der Partnerschaft entwickelt hat. [...]

Könntest Du das näher erklären?

Je mehr ich mitlese, umso mehr entsteht bei mir das Bild, dass dein Freund in eurer Beziehung Betaisiert ist. Dieses Gefälle, von dem Legally Hot spricht, das sehe ich bei euch, nur dass er eben unter dir steht mit seinem Komplex.

Witzig dass er es ist, der den Sex verweigert und nicht du, sprich weil an Attraction eingebüßt hat durch seine Eifersucht und unkommunikativität, seine passiv aggressive manipulative art.

Er kann sich glücklich schätzen eine so ausgleichende Persönlichkeit wie dich zu haben

Möglicherweise ist er im Forum angemeldet u. das ist seine Art/Umsetzung des BB :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass es zu Ende ist.

Wie bei vielem hier im Pickupforum ist der Betablocker eine Routine. Es heisst noch lange nicht, dass eine Routine ( auch wenn sie sich über wochen hinzieht ) euch in irgend einem Maße hilft was an eurem Game zu ändern. Gerade bei so langen Beziehungen. Egal ob Männchen oder Weibchen, das simulieren des game eines anderen wird euch auf Dauer nicht weiterhelfen. natürlich hat man keinerlei Unsicherheit, wenn man nur auf dem Beifahrersitz sitzt und einen anderen für sich fahren lässt. Besser wird das Fahrverhalten dadurch aber nicht. :-)

->

Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.

lg kenyo

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz ehrlich: wie würdest du es finden, wenn dein jeweiliger Freund seine Kontaktdaten immer wieder raushauen würde? Denk mal ganz genau drüber nach.

Was für ein Sozialleben hat bitte jemand, der das als überhaupt etwas erwähnenswertes sieht? Es gab Zeiten, da habe ich täglich irgendjemandem „meine Kontaktdaten rausgehauen“. Es soll sogar Leute geben, die lassen sich dafür extra Karten drucken, weil sie das so regelmäßig tun.

Mich würde darüber hinaus mal wirklich interessieren, ob ihr, Funknavigator, SkullCrosbone und sporty90, auch so reagieren würde, wenn Calysha diesen Thread hier als Kerl erstellt hätte. Komischerweise tauchen diese Vorwürfe in der umgekehrten Konstellation hier im Forum nämlich so gut wie nie auf. Insofern ist eindeutig nicht Calysha diejenige, die hier unreif wirkt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] Eine Betaisierung ist mehr als reiner Attractionverlust. Deshalb ist der BB so aufgebaut, wie er aufgebaut ist und befasst sich nicht nur damit, die Attraction wieder aufzubauen. Betaisierung hat etwas mit Grenzenlosigkeit zu tun, mit verschobenen Ich- und Du-Bildern mindestens im sexuellen Kontext und mit einem destruktiven Gefälle, das sich innerhalb der Partnerschaft entwickelt hat. [...]

Könntest Du das näher erklären?

Uff.. in einem Posting?!

Das is vorsichtig ausgedrückt komplex.

Quasi Betablocker für Fortgeschrittene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in einem Posting?!

Kann auch ein eigener Thread werden.

Mach uns die Freude.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Sozialleben hat bitte jemand, der das als überhaupt etwas erwähnenswertes sieht? Es gab Zeiten, da habe ich täglich irgendjemandem „meine Kontaktdaten rausgehauen“. Es soll sogar Leute geben, die lassen sich dafür extra Karten drucken, weil sie das so regelmäßig tun.

Du darfst es nicht aus dem Kontext reißen: die Rede war davon, dass das Mädel offenbar irgendeinem Typen, der sie in der Disko angegraben hat, ihre private Handy-Nummer gegeben hat - und nicht davon, dass man bei geschäftlichen Terminen seine Visitenkarte wegen LTR niemandem überreichen sollte.

Also lass ruhig die Kirche im Dorf, mein Freund!

Mich würde darüber hinaus mal wirklich interessieren, ob ihr, Funknavigator, SkullCrosbone und sporty90, auch so reagieren würde, wenn Calysha diesen Thread hier als Kerl erstellt hätte. Komischerweise tauchen diese Vorwürfe in der umgekehrten Konstellation hier im Forum nämlich so gut wie nie auf. Insofern ist eindeutig nicht Calysha diejenige, die hier unreif wirkt.

Ich kann natürlich nicht für die Kollegen mitreden, aber schau dir ruhig meine bisherigen Beiträge in entsprechenden Themen an.

Fazit: informier dich in Zukunft besser, bevor du irgendwas über mich behauptest! Sowas zeugt nämlich auch von Reife.

bearbeitet von Funknavigator
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reife und Pu schließen sich aus

Reife schließt sich selbst aus.

Was das Ding mit der Telefonnummer angeht:

Wollte meine LTR mir verbieten, mit anderen Frauen Nummer zu tauschen, oder mich zu verabreden - dann würd ich das für einen Scherz halten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reife bedeutet seine eigenen Ansichten zu vertreten und micht alles zu analysieren. Hier wird viel zu viel mit Strategie gearbeitet anstatt sich selbst zu folgen und das zu tun wonach einem ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reife bedeutet seine eigenen Ansichten zu vertreten und micht alles zu analysieren. Hier wird viel zu viel mit Strategie gearbeitet anstatt sich selbst zu folgen und das zu tun wonach einem ist.

Man sieht ja was dabei raus kommt wenn man zuviel seinem Gefühl folgt anstatt einfach mal ordentlich zu reflektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sieht ja was dabei raus kommt wenn man zuviel seinem Gefühl folgt anstatt einfach mal ordentlich zu reflektieren.

Ich führe eine Beziehung auf der Basis und gerade wegen den Gefühlen! Was bringt dann das strategische Denken? Klar kann es nicht schaden abbund zu zu reflektieren, aber wo bleibt bei der ganzen Taktik eer Spass, die Leichtigkeit und das wichtigste das Gefühl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär für mich ja ein handfester Grund, den Kollegen in die Wüste zu schicken. Aber ich hätte den schon beim ersten überzogen eifersüchtigen Zucken in die Wüste geschickt, von daher,... muss ja jeder selbst wissen, was er sich antun möchte.

Seine Reaktion war hier wohl ganz klar over the top.

Aber interessehalber frage ich mich, wie sich ein Mann hier verhalten sollte,

wenn seine Partnerin einem fremden Mann ihre Telefonnummer gibt (Vorannahme: sexuelle Treue wurde vorab ausgemacht und ist beiden wichtig)?

Bzw., was mich noch mehr interessiert:

Wie sollte hier idealerweise das Mindset aussehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollte hier idealerweise das Mindset aussehen?

Am besten in etwa so:

Meine Partnerin und ich, wir sind beide sehr kontaktfreudige Menschen. Ist doch völlig normal, dass sie mit anderen Leuten Kontaktdaten austauscht. Selbst wenn man aktuell kein übermäßig ausgeprägtes Interesse an jemandem hat weiß man schließlich nie, ob es sich nicht doch irgendwann mal positiv auswirken wird, ausgerechnet mit demjenigen bekannt zu sein. Und wenn jemand dazu noch sexuell an mir interessiert ist, umso besser – Erhöht schließlich die Wahrscheinlichkeit, dass er/sie mir behilflich sein wird, falls ich mal einen Gefallen von ihm/ihr benötige ;)

bearbeitet von Cycle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden