Singlebörsen mit Ethnien-Suchoption

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast slarki

Ich suche eine Datingplatform auf der man nach Ethnien suchen kann, also gezielt nach Kaukasierinnen, Afrikanerinnen oder Asiatinnen. Welche könnt ihr mir da empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Facebook ist insofern problematisch, da aufgrund von Privatsphäreeinstellungen manche deine Nachrichten gar nicht sehen. Ich hatte zuletzt "zoosk" ausprobiert welches die Suchoption hat. Leider ist es auf Abo-Basis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[…] Kaukasierinnen […]

Georgierinnen, Armenierinnen, Tschetscheninnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaukasier ist veraltet und ein bisschen nazirassenlehremäßig angehaucht für "weißer Mitteleuropäer".

Von weißer Farbe, mit rothen Wangen (§.43.) schwärzlichem oder nußbraunem Haar (§.52.), gerundetem Köpf (§. 62.).
Mit ovalem regelmäßigerem Gesicht, in welchem die einzelnen Theile nicht zu stark ausgezeichnet, flacher Stirn, engerer, leicht gebogner Nase, kleinem Munde (§.56.).
Mit senkrecht unter einanderstehenden Vorderzähnen des obern und untern Kieferes (§.62.).
Mit sanft hervorstehenden Lippen (vorzüglich der Unterlippe), vollem runden Kinn (§.56.)
Überhaupt von jener, nach unsern Begriffen von Ebenmaas, reizenden und schönen Gesichtsform.
Zu dieser ersten Varietät gehören die Europäer (mit Ausnahme der Lappen und übrigen Finnen) die westlichern Asiaten bis zum Fluß Obi, dem kaspischen Meere und Ganges. Endlich die Einwohner des nördlichen Afrika.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kaukasische_Rasse

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Kaukasier ist veraltet und ein bisschen nazirassenlehremäßig angehaucht für "weißer Mitteleuropäer".

Von weißer Farbe, mit rothen Wangen (§.43.) schwärzlichem oder nußbraunem Haar (§.52.), gerundetem Köpf (§. 62.).

Mit ovalem regelmäßigerem Gesicht, in welchem die einzelnen Theile nicht zu stark ausgezeichnet, flacher Stirn, engerer, leicht gebogner Nase, kleinem Munde (§.56.).

Mit senkrecht unter einanderstehenden Vorderzähnen des obern und untern Kieferes (§.62.).

Mit sanft hervorstehenden Lippen (vorzüglich der Unterlippe), vollem runden Kinn (§.56.)

Überhaupt von jener, nach unsern Begriffen von Ebenmaas, reizenden und schönen Gesichtsform.

Zu dieser ersten Varietät gehören die Europäer (mit Ausnahme der Lappen und übrigen Finnen) die westlichern Asiaten bis zum Fluß Obi, dem kaspischen Meere und Ganges. Endlich die Einwohner des nördlichen Afrika.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kaukasische_Rasse

Ich kann auch "Weiße" sagen, bin es aber vom Englischen gewohnt wo es keiner als nazi versteht.

bearbeitet von slarki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann auch "Weiße" sagen, bin es aber vom Englischen Amerikanischen gewohnt wo es keiner als nazi versteht.

Das habe ich auch vermutet und wollte damit ganz sicher nicht andeuten, dass ich dich in der rechten Ecke verorte. Allerdings ist dieser Race-Blödsinn der Amerikaner mit den dazugehörigen bescheuerten „politisch korrekten“ Begriffen wie Caucasian oder auch African-American auf Englisch schon nervig genug ist, wörtlich auf Deutsch übersetzt hingegen schlicht unerträglich. Auch im restlichen englischen Sprachraum ist man einfach White, Black (und als Südafrikaner womöglich – Oh, Schock! – gar Coloured), wenn man überhaupt die Notwendigkeit sieht in derart weit gefassten Kategorien zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden