Sergi10 160 Beitrag melden Oktober 16, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi,erstmal vorweg: Falls ich das ganze hier in nem falschen Bereich poste oder gar kein eigener Thread nötig wäre gebt mir bitte Bescheid. War keine Absicht. Bin ja neu hier^^Also ich bin nicht gerade ein "Talent" mit dem Pick-Up.. ich gehe vor allem oft "falsch" vor wenn ich kurzfristig entscheide und ärgere mich dann selber.Es geht um ein Mädchen, welches ich vor ca. einem Jahr kennengelernt habe (nach einem Fussballspiel). Wir kamen halt ins Gespräch und haben unsere Nummern ausgetauscht. Nach ein paar Tagen habe ich mich dann bei ihr gemeldet und wir haben ab und an miteinander geschrieben, ein weiteres Treffen gab es da allerdings noch nicht. Sie gab mir dann immer mehr Details von sich Preis, auch Infos, die mir Mädchen sonst eher nicht so "leicht" erzählen. Dabei habe ich mich nicht wirklich oft gemeldet. Der Kontakt ging dann allerdings verloren, als ich sehr viel Stress zu Hause hatte.Vor etwa 2 Monaten schrieb ich sie nochmal an und wollte sie auf einen Kaffee treffen. Ich schlug einen fixen Termin vor den sie auch einwilligte. Wir traffen uns im Starbucks und hatten ein gutes Gespräch - ich merkte allerdings dass sie wohl sehr schüchtern und nervös war, obwohl sie mich offensichtlich mag (Da bin ich mir sicher). Das ganze beruht auf gegenseitigkeit, sie erschien mir sehr sympathisch und ich bedankte mich am nächsten Tag auch (per SMS) für das schöne Treffen. Ich schlug dann auch gleich ein neues Date vor, allerdngs hatte sie nie richtig Zeit (was ich auch verstehen kann, sie hat gerade ihre Ausbildung begonnen und ist sportlich sehr aktiv).Nun gut, ich meldete mich dann erstmal nicht mehr und plötzlich, an einem Freitag Abend, schrieb sie mir, ob ich denn schon etwas vorhätte. Sie wollte dass ich zu Ihr (also in ihr Dorf xD) fahre um uns dort draussen zu treffen. Ich meinte allerdings, dass es mir lieber wäre wenn sie zu mir kommen würde. So kam es dann auch: Wir trafen uns am Bahnhof, es war allerdings schon ziemlich spät (ca. 22 Uhr). Ich zeigte ihr ein bisschen die Gegend, ich schlug immer mal wieder vor an einen anderen Ort zu gehen und so kamen wir ziemlich rum. Mein Ziel war es auch, neben den guten Gesprächen, körperliche Nähe aufzubauen. Als ihr kalt wurde gab ich ihr meinen Pullover - nach etwa 20Minuten erzählte ich dann, mir wäre kalt (war mir nicht :P), sie solle sich doch ein bisschen an mich rankuscheln. Etwa 30 Minuten vergingen, und ich fühlte mich wirklich pudelwohl in ihrer Nähe. Mehr wurde daraus aber nicht - was für mich auch noch ok war. Ich begleitete sie dann zu ihrem Bus und sagte ihr, sie könne mir den Pullover ein anderes Mal mitbringen.Ich dachte danach: WOW, ich glaube sie mag mich wirklich. Bedankte mich wieder am nächsten Tag mit einer SMS und sagte ihr, wie wohl ich mich in ihrer nähe fühle. (war das richtig?^^)Doch dann wurde es kurios - sie machte immer wieder Anspielungen auf einen Abend im Kino: Ich lud sie dann einfach für den Samstag Abend ein, was sie auch wollte. Doch am Freitag meldete sie sich nochmal, und meinte sie hätte schon ausversehen mit einer Freundin abgemacht - ob diese vlt. mitkommen könnte? Ich dachte zuerst: omg, nein das will ich natürlich nicht`? dachte dann aber, dass ich einfach mal zustimme - da ich an dem abend eh nix vorhatte. (das war schon dumm wohl :D). doch am samstag nachmittag schrieb sie mir dann, sie müsse kurzfristig in ihrem team aushelfen - sie muss leider absagen. ich weiss bis heute nicht was das genau sollte, nun gut.. ich antwortete darauf eher desinteressiert ("geht schon klar")noch kurioser wurde es allerdings heute: sie war nun eine woche im urlaub, und meldete sich immer wieder bei mir (erzählte aber nicht sonderlich viel). als sie wieder zu hause war, erzählte sie mir, dass sie die kommende woche alleine zu hause wäre. ich schlug also vor, am mittwoch abend einen dvd abend bei ihr zu machen (vlt. etwas früh? dachte das passt, hatte da ja auch keine bösen absichten xD). der termin stand und da ich direkt 2 dörfer nebenan war, sollte sir mir schreiben, sobald sie zu hause ist. doch es kam einfach nix - dumemrweise habe ich ihr in fb geschrieben und ausserdem ne sms, wo sie denn nun sei bzw. wann ich kommen kann. ziemlich spät meldete sie sich und meinte sie hatte ihr handy vergessen am morgen (habe ich dann "überprüft", sie war tatsächlich seit morgens um 6 uhr nimmer in whats app online). aber dann kams: sie sei sooo müde, sie schläft gleich ein. aber ich könne schon noch vorbeikommen, wenn ich unbedingt will. darauf hatte ich aber ehrlich gesagt keine lust, ich hatte mich richtig auf den abend gefreut und muss dann ewigs "warten" für sowas. habe dann aber dummerweise direkt geschrieben wie schade ich es finde (blabla), was ich 10minuten später bereut habe. in einer rettungsaktion habe ich ihr dann den freitag abend vorgeschlagen - sie meinte, sie halte sich den abend frei.. muss aber noch schauen wie es ihr dann geht.nun gut - ich weiss nicht woran ich bei dem mädl wirklich bin. ich muss zugeben: ich mag sie wirklich und könnte mir auch etwas mit ihr vorstellen, kann durchaus sein dass ich gerade darum manchmal zu ungeduldig war - aber ihre "aktionen" kann ich mir iwie nicht erklären.gruss// Edit:erst jetzt gesehen. Ich bin 19, und sie 17.. der Rest steht ja eigtl. im Text drin von den Angaben die drin sein müssen Oktober 16, 2013 bearbeitet von Sergi10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Du schreibst einen Aufsatz über eine Frau, die Du in einem Jahr einmal getroffen hast, wenn ich das richtig gelesen habe... Du hast sie in dem Jahr weder geküsst noch ins Bett bekommen, Du hast mit ihr nichts unternommen, außer mit ihr zu texten.Du bist für Deine Freundin einer von 10 bis 20 Textverehrern.Du solltest Dir Kontakt zu vielen anderen Frauen holen, mit denen etwas unternehmen (und nur noch sparsam texten), weiterhin solltest Du die Frau, mit der Du jetzt ein Jahr textest nicht mehr weiter beachten, das wird nämlich nichts mehr. Sie wird den Verlust von Dir als Textverehrer verkraften, sind ja noch 9 bis 19 andere da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet 1 Jahr und kein Kuss ? Sie denkt auch wahrscheinlich was für ein Lappen du bist . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thorak 2 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey my friend!Sie spielt ködern und warten mit dir. Mädchen in dem Alter sind meiner Erfahrung nach noch unsicher, umso mehr musst du führen um der Dame an die Wäsche zu kommen! Wieso hast du Waschlappen sie damals nicht geküsst, wenn du dich so Pudelwohl fühltest? Die SMS war ne Null, nicht mehr machen! Besser: Schau ihr tief in die Augen und sags ihr ins Gesicht und dann den KC bevor sie geht. Mein Ratschlag an dich wäre jetzt ein freeze out bis sie mehr investiert. Damit meine ich aber keine WA Nachricht ala "Hey wie gehts?", sondern einen Vorschlag zum treffen oder ähnlichem. Sagt sie vorher wieder ab. NEXT! Lass dich nicht verarschen Junge! Die ganze Tipperei, weniger tippen, ihr seid nicht mehr 12!Ab jetzt: Zuerst freeze out. Kommt sie mit Datevorschlag, top. Und in Zukunft: mehr Führung. Konkrete Termine und Orte für die Dates, am besten mit einem Grund sich zu treffen. Bspw. Mach ne Story aus deinnem Pulli, dass du ihn unbedingt brauchst weil du deine ganzen Sachen an die Caritas gespendet hast oder ähnliches... Sei kreativ.Mach dich locker, wenn sie nicht will, ist das Ok. Du hast noch 1000 andere Ladies. (Befürchte dem ist nicht so? )Und les dich ein! Am besten http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/Hast du noch Alternativen? Nein? Such dir welche!Zur Zeit denkt die Kleine du hast keine Eier, vollkommen Berechtigt. Oktober 17, 2013 bearbeitet von thorak87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Bedankte mich wieder am nächsten Tag mit einer SMS und sagte ihr, wie wohl ich mich in ihrer nähe fühle.Da wird sie wohl aufgehört haben sich wohlzufühlen.nun gut - ich weiss nicht woran ich bei dem mädl wirklich bin.Du wolltest doch sowieso nicht mit ihr schlafen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Die Jugend scheint die ganzen Weisheiten aus den Generationen davor vergessen zu haben,die immer noch Bestand haben heutzutage.Eine ist:Mach dich rar und es geht klar.Hi,erstmal vorweg: Falls ich das ganze hier in nem falschen Bereich poste oder gar kein eigener Thread nötig wäre gebt mir bitte Bescheid. War keine Absicht. Bin ja neu hier^^Also ich bin nicht gerade ein "Talent" mit dem Pick-Up.. ich gehe vor allem oft "falsch" vor wenn ich kurzfristig entscheide und ärgere mich dann selber.Es geht um ein Mädchen, welches ich vor ca. einem Jahr kennengelernt habe (nach einem Fussballspiel). Wir kamen halt ins Gespräch und haben unsere Nummern ausgetauscht. Nach ein paar Tagen habe ich mich dann bei ihr gemeldet und wir haben ab und an miteinander geschrieben, ein weiteres Treffen gab es da allerdings noch nicht. Sie gab mir dann immer mehr Details von sich Preis, auch Infos, die mir Mädchen sonst eher nicht so "leicht" erzählen. Dabei habe ich mich nicht wirklich oft gemeldet. Der Kontakt ging dann allerdings verloren, als ich sehr viel Stress zu Hause hatte.Vor einem Jahr ? So so du hattest Stress zu Hause und der Kontakt ging verloren, dann war sie dir auch nicht sooo wichtig, warum das jetzt so ist, wahrscheinlich hat sie abgenommen und sieht nun geil aus.Vor etwa 2 Monaten schrieb ich sie nochmal an und wollte sie auf einen Kaffee treffen. Ich schlug einen fixen Termin vor den sie auch einwilligte. Wir traffen uns im Starbucks und hatten ein gutes Gespräch - ich merkte allerdings dass sie wohl sehr schüchtern und nervös war, obwohl sie mich offensichtlich mag (Da bin ich mir sicher). Das ganze beruht auf gegenseitigkeit, sie erschien mir sehr sympathisch und ich bedankte mich am nächsten Tag auch (per SMS) für das schöne Treffen. Ich schlug dann auch gleich ein neues Date vor, allerdngs hatte sie nie richtig Zeit (was ich auch verstehen kann, sie hat gerade ihre Ausbildung begonnen und ist sportlich sehr aktiv).Hey ich bin mir auch sicher, das man mich mag, meine Familie mag mich, meine Freunde, mein Haustier und ich mag sie auch, aber poppen von denen nein danke muss nicht sein.Es gibt Unterschiede wie dich eine Frau mag, als Freundin, als Seelenklempner oder einfach nur weil sie dich heiss findet ähm letzteres merkt man ganz schnell, auch körperlich.Nun gut, ich meldete mich dann erstmal nicht mehr und plötzlich, an einem Freitag Abend, schrieb sie mir, ob ich denn schon etwas vorhätte. Sie wollte dass ich zu Ihr (also in ihr Dorf xD) fahre um uns dort draussen zu treffen. Ich meinte allerdings, dass es mir lieber wäre wenn sie zu mir kommen würde. So kam es dann auch: Wir trafen uns am Bahnhof, es war allerdings schon ziemlich spät (ca. 22 Uhr). Ich zeigte ihr ein bisschen die Gegend, ich schlug immer mal wieder vor an einen anderen Ort zu gehen und so kamen wir ziemlich rum. Mein Ziel war es auch, neben den guten Gesprächen, körperliche Nähe aufzubauen. Als ihr kalt wurde gab ich ihr meinen Pullover - nach etwa 20Minuten erzählte ich dann, mir wäre kalt (war mir nicht :P), sie solle sich doch ein bisschen an mich rankuscheln. Etwa 30 Minuten vergingen, und ich fühlte mich wirklich pudelwohl in ihrer Nähe. Mehr wurde daraus aber nicht - was für mich auch noch ok war. Ich begleitete sie dann zu ihrem Bus und sagte ihr, sie könne mir den Pullover ein anderes Mal mitbringen.Du kannst nicht den Helden spielen ihr dein Pulli geben, dann jammern dir wäre kalt.Sie ist doch nicht doof, sie weiss warum den Pulli rausgerückt hast und da hast es dir ein wenig verbockt.Manchmal ist es einfach besser wenn man das Mädel einfach in den Arm nimmt und sich die Sterne anschautund so tut als wäre das, dass normalste der Welt.Du hast dich Pudelwohl gefühlt ? Lass sowas in Zukunft die Frauen sagen, ausser du bist in einer LTR, je nach Dauer kannst du das dann ruhig mal machen,aber bitte nicht beim zweiten Treffen.Wenn du ihr zeigen willst, das du dich wohl fühlst und sie dir gefällt, setzt sie lieber auf dein Schoss und lass sie es spüren, aber sag dann bitte nichthey ich hab einen Ständer merkst du das. Hinterlasse doch nix um dir das nächste Date zu sichern zu wollen(Pulli) hast das nötig ?, das ist so ne Mode geworden, dass kenn ich bisher nur von Frauen.Ich dachte danach: WOW, ich glaube sie mag mich wirklich. Bedankte mich wieder am nächsten Tag mit einer SMS und sagte ihr, wie wohl ich mich in ihrer nähe fühle. (war das richtig?^^)Du bist ein höflicher Mensch und bedankst dich für alles und jeden, musst du nicht, würde ich auch nicht.Für dich ist es selbstverständlich das du mit hübschen Frauen ausgehst, also bedanke dich doch nicht.Doch dann wurde es kurios - sie machte immer wieder Anspielungen auf einen Abend im Kino: Ich lud sie dann einfach für den Samstag Abend ein, was sie auch wollte. Doch am Freitag meldete sie sich nochmal, und meinte sie hätte schon ausversehen mit einer Freundin abgemacht - ob diese vlt. mitkommen könnte? Ich dachte zuerst: omg, nein das will ich natürlich nicht`? dachte dann aber, dass ich einfach mal zustimme - da ich an dem abend eh nix vorhatte. (das war schon dumm wohl :D). doch am samstag nachmittag schrieb sie mir dann, sie müsse kurzfristig in ihrem team aushelfen - sie muss leider absagen. ich weiss bis heute nicht was das genau sollte, nun gut.. ich antwortete darauf eher desinteressiert ("geht schon klar")Nicht kurios, du bist ihr Spielball geworden.noch kurioser wurde es allerdings heute: sie war nun eine woche im urlaub, und meldete sich immer wieder bei mir (erzählte aber nicht sonderlich viel). als sie wieder zu hause war, erzählte sie mir, dass sie die kommende woche alleine zu hause wäre. ich schlug also vor, am mittwoch abend einen dvd abend bei ihr zu machen (vlt. etwas früh? dachte das passt, hatte da ja auch keine bösen absichten xD). der termin stand und da ich direkt 2 dörfer nebenan war, sollte sir mir schreiben, sobald sie zu hause ist. doch es kam einfach nix - dumemrweise habe ich ihr in fb geschrieben und ausserdem ne sms, wo sie denn nun sei bzw. wann ich kommen kann. ziemlich spät meldete sie sich und meinte sie hatte ihr handy vergessenam morgen (habe ich dann "überprüft",Frauen vergessen ihr Handy niemals !!!!!!! Du überprüfst das ???? Junge das ist strange, du weisst schon das du in Whats App geblockt werden kannst und dann du nur noch die Uhrzeit siehst wann dugeblockt wurdest, vermutlich hat sie dich geblockt.sie war tatsächlich seit morgens um 6 uhr nimmer in whats app online). aber dann kams: sie sei sooo müde, sie schläft gleich ein. aber ich könne schon noch vorbeikommen, wenn ich unbedingt will. darauf hatte ich aber ehrlich gesagt keine lust, ich hatte mich richtig auf den abend gefreut und muss dann ewigs "warten" für sowas. habe dann aber dummerweise direkt geschrieben wie schade ich es finde (blabla), was ich 10minuten später bereut habe. in einer rettungsaktion habe ich ihr dann den freitag abend vorgeschlagen - sie meinte, sie halte sich den abend frei.. muss aber noch schauen wie es ihr dann geht.Needyness Hoch zehn, ab da ist vorbei gewesennun gut - ich weiss nicht woran ich bei dem mädl wirklich bin. ich muss zugeben: ich mag sie wirklich und könnte mir auch etwas mit ihr vorstellen, kann durchaus sein dass ich gerade darum manchmal zu ungeduldig war - aber ihre "aktionen" kann ich mir iwie nicht erklären.Ich erkläre es dir kein Problem, sorry, aber diese Frau will nichts von dir, kein küssen, kein vögeln, keine LTR, kein Haus und keine Kinder, für sie bist du halt einfach nur auf der Welt und nix besonderes.Aber, je früher du das begreifst und dich von ihr löst findest du vielleicht diese eine, mit der du Zeit verbringst und dich wohlfühlst, auch in ihr Nexte einfach.gruss// Edit:erst jetzt gesehen. Ich bin 19, und sie 17.. der Rest steht ja eigtl. im Text drin von den Angaben die drin sein müssen Oktober 17, 2013 bearbeitet von Dmrdarwin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sergi10 160 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Ich schreibe generell (zu) viel... egal um was es geht. Eine grosse Schwäche von mir xDDass ich so einiges verkackt habe weiss ich selber, werde mich jetzt erstmal nicht mehr melden und schauen was so passiert. Sie hat sich heute auch nochmal per SMS entschuldigt - habe aber nicht geantwortet.Ich habe auch mit genug anderen Frauen Kontakt, keine Sorge. Bei denen gehe ich meistens auch viel gechillter vor und es kommt schneller zu Kontakten - aber bei Ihr hab ich da einfach total komische Aktionen gebracht.. nunja, bleibt mir wohl nichts als nochmal abzuwartenDas mit der Kontrolle. Naja klingt etwas hart, ich habe halt, weil nichts von ihr kam, kurz auf den Chat in What's App geschaut, da steht ja dann direkt (war zuletzt online...). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JasonC 19 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet sagte ihr, wie wohl ich mich in ihrer nähe fühle.Das ist ein IOI von dir... hat sie den schon verdient? Ich denke nicht!Doch am Freitag meldete sie sich nochmal, und meinte sie hätte schon ausversehen mit einer Freundin abgemacht - ob diese vlt. mitkommen könnte?Sie will dich Ihrer besten Freundin vorstellen um zu gucken was die für eine Meinung von dir hat. Befrienden der BFF ist immer sinnvoll aber nicht auf diese Art.sie sei sooo müde, sie schläft gleich ein. aber ich könne schon noch vorbeikommen, wenn ich unbedingt will.Übersetzung: Ich möchte lieber keinen Film gucken dafür mit dir kuscheln und danach hart rangenommen werden!!!Ich kann mich nicht erinnern wann eine Frau mich jemals zu sich nach Hause eingeladen hat unter welchem Vorwand auch immer (Film gucken, kochen etc.) bei dem Sie keinen Sex wollte.Um es mal anders auszudrücken: Wenn sie dich in Ihre "Höhle" einlädt dann nimm es als das was es ist: Eine Einladung zum Sex. Wenn du dann eskalierst mit Kino(das Kino ohne Film) etc. kommt es meistens zum Lay, aber du MUSST eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet sagte ihr, wie wohl ich mich in ihrer nähe fühle.Das ist ein IOI von dir... hat sie den schon verdient? Ich denke nicht!Doch am Freitag meldete sie sich nochmal, und meinte sie hätte schon ausversehen mit einer Freundin abgemacht - ob diese vlt. mitkommen könnte?Sie will dich Ihrer besten Freundin vorstellen um zu gucken was die für eine Meinung von dir hat. Befrienden der BFF ist immer sinnvoll aber nicht auf diese Art.sie sei sooo müde, sie schläft gleich ein. aber ich könne schon noch vorbeikommen, wenn ich unbedingt will.Übersetzung: Ich möchte lieber keinen Film gucken dafür mit dir kuscheln und danach hart rangenommen werden!!!Ich kann mich nicht erinnern wann eine Frau mich jemals zu sich nach Hause eingeladen hat unter welchem Vorwand auch immer (Film gucken, kochen etc.) bei dem Sie keinen Sex wollte.Um es mal anders auszudrücken: Wenn sie dich in Ihre "Höhle" einlädt dann nimm es als das was es ist: Eine Einladung zum Sex. Wenn du dann eskalierst mit Kino(das Kino ohne Film) etc. kommt es meistens zum Lay, aber du MUSST eskalieren.Ich stimme dir zu, wenn dich eine "Frau" in ihre Höhle einlädt, dass es dann eigentlich unweigerlich zum Sex kommt.Wenn dich aber ne 17 Jährige, in ihr Kinderzimmer einlädt und die Eltern ein Zimmer weiter pennen,dann geh ich eher davon aus, dass es max. ein Kuschelabend geworden wäre.Also Mädels die es darauf anlegen, gehen dann doch lieber in die Wohnung von dem Typenund nicht in ihr Kinderzimmer.Sie flaked die ganze Zeit der TE checkt es nicht und so wie ich das sehe ist das Ding durch.Auch die Nummer mit der besten Freundin, was soll den das ? Sie wollte ihn vorstellen ?Die beste Freundin war ne Ausrede, damit es nicht zum Date kommt.Wer nimmt schon seine beste Freundin mit um einen Typen zu zeigen der ihr gefällt ??????Ne ne sie angelt sich den Typen und stellt ihn dann vor, Frauen konkurrieren auch untereinander.Von dem her mach ihm keine Hoffnungen, er holt sich bei ihr ne blutige Nase wenn er so weitermacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast GSX_898 Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das mit der Kontrolle. Naja klingt etwas hart, ich habe halt, weil nichts von ihr kam, kurz auf den Chat in What's App geschaut, da steht ja dann direkt (war zuletzt online...). "Schöne neue Welt" mit den Smartphones und Whatsapp (Wer war wann online?, SMS zugestellt oder nicht? Onlinegame... Facebook, Sie geht nicht ran... Anruf, Mailbox trallalalla, Furz und Feuerstein).Habe ja auch so eine digitale Kontroll "Fußfessel". Vor 15 Jahren wars einfacher: Um 4 am Ort XX? Ja ok alles klar, bin da. Oder Festnetztelefon (gabs auch nie den Spruch "hatte kein Empfang").just my 2 Cents Oktober 18, 2013 bearbeitet von GSX_898 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet Links liegen lassen und Textkommunikation komplett einstellen. Ja, auch Antworten auf belanglosen Mist weglassen.Threadstarter du bist needy hoch zehn. Immer wieder Vorschläge, die aus Attractionmangel kurzfristig abgesagt, also geflaked werden. Auf EINE Absage folgt ein Freeze. Nicht noch fünf Vorschläge. Würde nicht verwundern, wenn ihr Freundinnen untereinander wetten, wie lange du das noch mitmachst. Schaff dir mal Alternativen an und geh da bitte mal mit einem Frame ran. Sexuell auftreten. Nicht bedürftig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen