Perverse geangelt..

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Übrigens: Ein wenig Pipispielchen machen deine Freundin noch lange nicht zu einer "Perversen".

yepp, hat mich auch gestört an der thread-Überschrift, zumal sie es ja war, die angep.... wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich, ob Leute auch gleich schrein würden, wenn man anpissen mit anwichsen tauschen würde....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Hab mich gerade mit dem MW-komplex beschäftigt und ich muss sagen, dass es ziemlich gut passt.

Werde mal weiter an mir arbeiten, als die Fehler bei ihr zu suchen. Ich kenn sie durch einen entfernten Freundeskreis und weiß auch, dass sie keine Bitch ist. War meistens immer in Beziehungen.

Jetzt hab ich eig. was ich immer wollte; ein schwanzgeiles Brett, deren bisherige Liebhaber überschaubar sind. Zudem ist es ein echt nettes, entspanntes Mädel. Hat mich bereits oft bekocht und ist generell sehr aufmerksam.

Ich habe bisher mit ca. 10 Frauen geschlafen. 2x ONS (incl. 3er, mit nem kumpel eine geballert) und der Rest waren kurze FBs, die ich immer relativ schnell abbrach, da ich das Interesse verloren habe - sprich ich habe nicht wirklich viel Erfahrung. Hab eine Frau nie öfter als 50x gebumst - Routine fehlt also..

Habt ihr Literatur-Empfehlungen für mein Problem, oder ggf interessante links? Muss mein mindset langsam mal in den griff bekommen, denn nur dann ist es mir möglich, eine Beziehung führen zu können.

@ Noodle

Hab ihr nie vorwürfe gemacht oder sie verurteilt! Ganz im Gegenteil, hab gesagt, dass für mich kein Problem sei.

Du hast dir echt gerade tatsächlich von den Forum-Vollidioten und Hobbypsychologen einen Madonna-Huren-Komplex diagnostizieren lassen, bravo! Ich bin absolut überzeugt, dass es besser ist wenn du dir eine psychische Störung einbildest, als, dass du deine Eier auspackst, die Kleine nextest und dir eine bessere suchst. Wird dich ganz bestimmt im Leben weiterbringen!

Überdenk mal deine Hirnsülze und lies mal was über MWC...

Wenn das Mädel etwas Stolz hätte, würde sie dich in den Wind schießen...

Traurig.

Ich glaube kaum, dass Leute die Stolz haben sich anpissen lassen.

Ich dachte, so verklemmte, sexistische Moralapostel wie du gibts nur bei Planet-Liebe. ts ts ts, sowas in nem PU-Forum. Falsche Ecke mein Freund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rixx: An ein bisschen Pipi ist nichts schlimm. Aber guckst du hier:

Sie weiss mittlerweile auch, dass ich es weiss und das ist ihr ziemlich unangenehm.

Die Situation sieht so aus, dass sein SC weiß, dass seine Freundin bepisst wurde und sie schämt sich dafür. Er kennt sie erst 2 Monate und ist schon 'mit ihr zusammen', wer weiß was es sonst noch alles gibt wofür sie sich schämen würde wenn er es wüsste. Verständlicherweise hätte lieber eine Freundin die nicht bepisst wurde. Aber aufgrund von Alternativlosigkeit (!), redet er sich lieber das wenige schön was er hat. Er merkt garnicht, dass er ein Betamaxx ist, und, dass seine Beziehung von 2 Monaten verglichen zur Ex-Beziehung von 3 Jahren garnichts ist. Im Grunde genommen hat er zwei Optionen:

- Sich mit MWC selbst belügen, in die Beziehung investen, und genexted werden wie der Beta der er ist.

- Alternativen schaffen.

Und die Leute hier die sich PU-Forum nennen, wollen mir tatsächlich erklären, dass die erste Variante 'im Sinne von PU ist'? Tja bro sorry, aber da hab ich ne andere Meinung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rixx: An ein bisschen Pipi ist nichts schlimm. Aber guckst du hier:

Sie weiss mittlerweile auch, dass ich es weiss und das ist ihr ziemlich unangenehm.

Die Situation sieht so aus, dass sein SC weiß, dass seine Freundin bepisst wurde und sie schämt sich dafür. Er kennt sie erst 2 Monate und ist schon 'mit ihr zusammen', wer weiß was es sonst noch alles gibt wofür sie sich schämen würde wenn er es wüsste. Verständlicherweise hätte lieber eine Freundin die nicht bepisst wurde. Aber aufgrund von Alternativlosigkeit (!), redet er sich lieber das wenige schön was er hat. Er merkt garnicht, dass er ein Betamaxx ist, und, dass seine Beziehung von 2 Monaten verglichen zur Ex-Beziehung von 3 Jahren garnichts ist. Im Grunde genommen hat er zwei Optionen:

- Sich mit MWC selbst belügen, in die Beziehung investen, und genexted werden wie der Beta der er ist.

- Alternativen schaffen.

Und die Leute hier die sich PU-Forum nennen, wollen mir tatsächlich erklären, dass die erste Variante 'im Sinne von PU ist'? Tja bro sorry, aber da hab ich ne andere Meinung.

Stimmt. Das weiß ja eigentlich jeder, dass mit ein wenig Pipi ganz schnell der ganze gute Value von der Frau abgewaschen wird! :D

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das passt irgendwie nicht zusammen. Bin halt irgendwie verwirrt. Eine Frau, dich sich anpissen lässt, aber nicht fragt, ob ich sie für eine Schlampe halte nur weil sie mir beim 2. mal Sex einen geblasen hat?

Mit ihrem Freund war sie ja schon eine Weile zusammen, bevor sie sich hat so fallen lassen können. Das ist ganz normal bei Frauen so, dass sie erst nach ner Zeit

Dann: Was ist pervers? Ich mag den Natursekt auch nicht. Aber Leute haben ihre Vorlieben. Du fickst dein Hirn, weil es dir ultrakrass vorkommt, also moralisch nicht so in Ordnung. Aber hey, was ist das? Für die nächsten ist dann ein Arschfick das ultrakrasseste oder wenn eine Frau Sperma schluckt.

Also: Passt ihr sexuell zusammen oder nicht? Kann sie auf NS-Spielchen verzichten oder nicht?

Das einzige was mich aufschreckt beid er Dame, dass sie scheiße über ihren Ex redet. Das ist immer ein negatives Zeichen. Ich meine, sie war ja lange mit diesem angeblichen Schuft zusammen und hat ihn geliebt? Exgebashe ist immer scheiße.

Das hat aber nichts mit sexuellen Vorlieben und Praktiken zu tun. Denn mit ihrem Ex war sie zusammen, also hatte sie natürlich in jeder Form Sex mit ihm. So wie du auch mit deiner Ex. Trenne mal diese beiden Punkte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich respektiere Frauen, wenn sie ihre Versautheit ausleben. Warum? Sie leben damit ihre innere Wahrheit. Das ist authentisch, nicht die klemmte Soße der "Wir sind doch keine Schlampen"-Fraktion, die nach außen heilig sind, und dann, wenn richtig gegamed, genauso die Sau rauslassen. Das gleich Verhalten, aber verlogener eben.

Respektiere die Leute für das was sie sind, und nicht für das, was du glaubst, das sie sein sollten.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

wer weiß was es sonst noch alles gibt wofür sie sich schämen würde wenn er es wüsste. Verständlicherweise hätte lieber eine Freundin die nicht bepisst wurde..

...

und warum "schämt" sie sich ? Weil es immer noch Typen wie dich gibt die ihr daraus nen "voll-die-schlampe"-Strick drehen. Nur weil es Dinge gibt die deinen, offensichtlich kleinen, Horizont übersteigen entsteht daraus noch keine Allgemeingültigkeit. Willkommen im letzten Jahrtausend.

Es ist vollkommen ok wenn DU sagst: hey, nicht meine Welt etc. Aber DARAUS dann Ableitungen herzustellen wie der Mensch DAHINTER wohl ist bzw der TE wohl gestrickt ist ist gelinde gesagt: dumm

Wie noodle so perfekt sagte: Wäre interessant zu sehen wie es wäre wenn man anpissen durch anwixxen ersetzen würde.

Heuchler hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also: Passt ihr sexuell zusammen oder nicht? Kann sie auf NS-Spielchen verzichten oder nicht?

Hey.. NS Spielchen? Hm.. Schnell mal das Führerbärtchen stutzen und Führer Frame aufsetzten! :D

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte, so verklemmte, sexistische Moralapostel wie du gibts nur bei Planet-Liebe. ts ts ts, sowas in nem PU-Forum. Falsche Ecke mein Freund!

Also, da hier immer so lustig darauf verwiesen wird, dachte ich mir, ich muss mal gucken was das eigentlich ist.

Und sehe: Diese Umfrage: http://www.planet-liebe.de/threads/harnr%C3%B6hrendehnung.492567/

:huh:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, da hier immer so lustig darauf verwiesen wird, dachte ich mir, ich muss mal gucken was das eigentlich ist.

Und sehe: Diese Umfrage: http://www.planet-liebe.de/threads/harnr%C3%B6hrendehnung.492567/

Und, wieviel Stunden hast Du gesucht ;)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und, wieviel Stunden hast Du gesucht ;)?

Startseite!

http://www.planet-liebe.de/

im Moment jdfs noch

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE: Die ersten 2,5 Seiten haben doch genügend Hinweise. Überlege dir mal lieber, wie du die umsetzen kannst.

Du kannst die ganze Sache dafür nutzen, dass ihr euer Verhältnis sogar noch vertieft. Das steht doch schon auf Seite 2 oder 3. Wie oft willst du es denn noch haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, muss doch jeder für sich selbst wissen. Ich hätte auch keine Lust eine Frau abzuschlabbern wenn ich wüsste wer Ihr schon ins Gesicht gepisst hat.

Was mich am TE stört, ist dass er nicht seine Konsequenz gezogen hat und gegangen ist. Das ist Alternativenmangel! Das kann man ganz schnell ändern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss immer wieder schmunzeln was in diesem Forum als "Perse/er" abgestempelt wird. Und dann immer dieses Grundsatzgebashe über Moralwerte und was weiß ich. Wenn hier nicht soviel verdammte KJ unterwegs wären, würden solche Fragen gar net aufkommen.

Sorry, aber ich ich bin in meiner Mittagspause von dem "Liebeskugeln ala Shades of Gray" Thread hier gelandet.

Ich bin zwar sexuell aufgeschlossen...aber unerfahren

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, muss doch jeder für sich selbst wissen. Ich hätte auch keine Lust eine Frau abzuschlabbern wenn ich wüsste wer Ihr schon ins Gesicht gepisst hat.

Klar. Aber dass du eine Frau abschlabberst, der man sonst wie oft ins Gesicht gewichst hat, ist hingegen vollkommen in Ordnung.

Als wäre das nicht das Gleiche...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss immer wieder schmunzeln was in diesem Forum als "Perse/er" abgestempelt wird. Und dann immer dieses Grundsatzgebashe über Moralwerte und was weiß ich. Wenn hier nicht soviel verdammte KJ unterwegs wären, würden solche Fragen gar net aufkommen.

Sorry, aber ich ich bin in meiner Mittagspause von dem "Liebeskugeln ala Shades of Gray" Thread hier gelandet.

Ich bin zwar sexuell aufgeschlossen...aber unerfahren

:rofl:

Heißt doch nur, dass der TE schon mal was davon gehört hat, sich aber noch nicht getraut hat es auszuprobieren.

Und jetzt macht er sich heiß, weil sie sich einmal anpissen hat lassen. Das ist vielleicht ein Prozent der Spielarten/ Dinge, die diesbezüglich möglich sind.

Er lernt, das noch und vmtl hat er mit ihr eine die auch experimentierfreudig ist und auch noch etwas lernen möchte.

Die beiden sollten in ihrer Lerngruppe bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar. Aber dass du eine Frau abschlabberst, der man sonst wie oft ins Gesicht gewichst hat, ist hingegen vollkommen in Ordnung.

Als wäre das nicht das Gleiche...

Mancheiner hat ja sogar ein Prob damit, die Frau "abzuschlabbern", der er selbst gerade ins Gesicht gespritzt hat.

Hängt wahrscheinlich mit einer übertriebenen Reinlichkeitserziehung als Kind zusammen. Wenn natürlich alles "da unten" pfui und ibäh ist... ("hat der kleine Michi wieder pfui gemacht?")

Ich frag mich auch immer ob so Leutz ein Prob damit haben, die Muschi ihrer Süßen auszuschlecken, oder ob das erst möglich ist nach einer mindestens halbstündigen Dusche und einer Tonne Intima oder wie das Zeugs heißt - und selbstverständlich auch dann nicht, wenn Madame gerade gekommen ist. Dabei schmeckt die Süße doch gerade dann am besten, wenn Sie einfach nur nach sich, nach Weib schmeckt!

bearbeitet von Sea Wolf
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE: Die ersten 2,5 Seiten haben doch genügend Hinweise. Überlege dir mal lieber, wie du die umsetzen kannst.

Du kannst die ganze Sache dafür nutzen, dass ihr euer Verhältnis sogar noch vertieft. Das steht doch schon auf Seite 2 oder 3. Wie oft willst du es denn noch haben?

Jetzt mal eine andere Frage: Sie ist eine ziemlich devote Frau, die in einer Beziehung sehr viel invest zeigt, deshalb könnte ich mir auch gut vorstellen, dass sie es nur ihm zu liebe gemacht hat. Sie sagte zu mir, vor ein paar Wochen mal, dass er ihr 2x Fremd gegangen ist, sie aber zu abhängig von ihm war, um sich zu trennen.

War sie nun zu abhängig von ihm, weil sie sich sexuell super verwirklichen konnte (fetish wirklich vorhanden)?

Oder ist sie einfach nur eine sehr schwache Person, die immer wieder seine Nähe suchte / erniedrigt wurde und deshalb auch alles mit sich machen lies (kein fetish vorhanden)?

Wie erfahr ich das am Besten? Oder soll ich komplett drauf scheissen, werde es ja nach einer gewissen Zeit selbst herausfinden.. Bin deshalb echt mal gespannt wie unser nächster Sex wird, ist ja sehr wahrsch., dass sie sich sehr zuruecknimmt, um mir zu suggerieren sie sei keine "Schlampe" (was ich sehr schade finden wuerde)?

Fest steht auf jeden Fall, dass ich sie nicht nexten werde. Hatte die letzten 2 Jahre immer irgendwelche Fickdinger, bei denen nur der Sex gut war (kein Beziehungsmaterial) was bei meiner aktuellen anders ist.

bearbeitet von Hauab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal eine andere Frage: Sie ist eine ziemlich devote Frau, die in einer Beziehung sehr viel invest zeigt, deshalb könnte ich mir auch gut vorstellen, dass sie es nur ihm zu liebe gemacht hat. Sie sagte zu mir, vor ein paar Wochen mal, dass er ihr 2x Fremd gegangen ist, sie aber zu abhängig von ihm war, um sich zu trennen.

War sie nun zu abhängig von ihm, weil sie sich sexuell super verwirklichen konnte (fetish wirklich vorhanden)?

Oder ist sie einfach nur eine sehr schwache Person, die immer wieder seine Nähe suchte / erniedrigt wurde und deshalb auch alles mit sich machen lies (kein fetish vorhanden)?

Wie erfahr ich das am Besten? Oder soll ich komplett drauf scheissen, werde es ja nach einer gewissen Zeit selbst herausfinden.. Bin deshalb echt mal gespannt wie unser nächster Sex wird, ist ja sehr wahrsch., dass sie sich sehr zuruecknimmt, um mir zu suggerieren sie sei keine "Schlampe" (was ich sehr schade finden wuerde)?

Fest steht auf jeden Fall, dass ich sie nicht nexten werde. Hatte die letzten 2 Jahre immer irgendwelche Fickdinger, bei denen nur der Sex gut war (kein Beziehungsmaterial) was bei meiner aktuellen anders ist.

Du, DAS kann dir hier wirklich keiner sagen, und zwar deswegen, weil sie das im Zweifel wirklich auch selbst nicht weiß. Da können die Grenzen echt sehr fließend sein.

Aber man entwickelt sich auch weiter und lernt aus Fehlern.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dir die Frage gar nicht stellen, warum sie es tat.

Wenn du es auch willst, dann mach es mit. Wenn nicht, dann nicht.

Interessant ist das aber schon - aus der "Perversen" wird plötzlich ein ängstliches Ding.

Du musst schon rausfinden, was sie will und was ihr gut tut, wenn du sie fördern willst.

Dazu musst du aber nicht unbedingt direkt irgendwas ansprechen. Beobachte einfach und mach was du willst.

Wenn du zum Beispiel merkst, dass sie keinen Spaß am Blasen hat, dann könntest du es lassen oder du zeigst ihr, wie geil du es findest und sie wird eventuell Spaß haben, dir Spaß zu verschaffen. Zeig ihr auf jeden Fall, dass sie sich nicht schämen muss für das was sie will und ist. Das ist keine Erziehung - eher Entfaltung.

Voraussetzung: Du siehst es auch so, dass sie sich nicht schämen muss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds gut, wie du damit umgehst. Dein Mädel hört sich klasse an; arbeite weiter an dir und du hast die Beziehung von der andere nur träumen können.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Hab mich gerade mit dem MW-komplex beschäftigt und ich muss sagen, dass es ziemlich gut passt.

Werde mal weiter an mir arbeiten, als die Fehler bei ihr zu suchen. Ich kenn sie durch einen entfernten Freundeskreis und weiß auch, dass sie keine Bitch ist. War meistens immer in Beziehungen.

Jetzt hab ich eig. was ich immer wollte; ein schwanzgeiles Brett, deren bisherige Liebhaber überschaubar sind. Zudem ist es ein echt nettes, entspanntes Mädel. Hat mich bereits oft bekocht und ist generell sehr aufmerksam.

Ich habe bisher mit ca. 10 Frauen geschlafen. 2x ONS (incl. 3er, mit nem kumpel eine geballert) und der Rest waren kurze FBs, die ich immer relativ schnell abbrach, da ich das Interesse verloren habe - sprich ich habe nicht wirklich viel Erfahrung. Hab eine Frau nie öfter als 50x gebumst - Routine fehlt also..

Habt ihr Literatur-Empfehlungen für mein Problem, oder ggf interessante links? Muss mein mindset langsam mal in den griff bekommen, denn nur dann ist es mir möglich, eine Beziehung führen zu können.

@ Noodle

Hab ihr nie vorwürfe gemacht oder sie verurteilt! Ganz im Gegenteil, hab gesagt, dass für mich kein Problem sei.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden