Perverse geangelt..

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Geschmuntzelt

@Bangeran

Vielleicht suchst du auch Bestätigung das sie die "Perverse" und du nicht der "Verklemmte" bist?

Ich bin null verklemmt und finde die Sache an sich nicht Schlimm, könnte mir durchaus mal vorstellen sowas zu machen.

Vielleicht bist du dir unsicher... ?

Könnte sein, noch nicht mit soo vielen Frauen geschlafen und erst eine wirkliche Beziehung gehabt.

Vielleicht hast du einen MH Komplex?

Was ist das?

Vieleicht bist du unerfahren was die unglaublich bunte Welt der Fetische angeht?

Schon fast alles gesehen, einiges hat mich auch angemacht - aber noch nie in die Realität umgesetzt

Vieleicht gibts auch garkein Problem, du stehst einfach nicht drauf und wirst es ergo auch nicht mit ihr machen?

Nee nee.

Oder du würdest es vieleicht machen, aber ihr zuliebe (Schwingtitte)?

Wenn ich keinen Bock drauf hätte wuerde ich es ihr sagen und Punkt

Vieleicht fehlen dir Alternativen?

Das stimmt. Wobei es schon welche gibt, aber die sind nicht mal annähernd so geil (sexuell)

Mich nervt es einfach uebel, dass sie sich von diesem Schwachkopf hat anpissen lassen.. Wuerdet ihr damit zurecht kommen? :80:

-----------------

Was ist Respekt?

Fuer mich das wertschätzen einer Person

Wer hat ihn?

Beide - meiner hat wie gesagt abgenommen

WIe bekommt man ihn?

Ist eine sehr angenehme und liebevolle Person - deshalb. Und sie ist mir auf sexueller Ebene um einiges voraus.

Und an welcher Stelle ging er verloren?

Ist ja nicht ganz verloren. War schockiert, nicht unbedingt nur weil sie sowas schonmal gemacht, sondern auch weil ich ihr das nie gegeben hätte (sie sucht auch nach dem Sex Nähe und brauchst Zuneigung). Hab ihr z.B. beim letzten Sex den Finger in den Arsch gesteckt, wobei sie relativ empört geguckt hat und sagte ich solle das lassen. Ausserdem hat sie mich, nachdem sie mir das erste mal einen geblasen hat gefragt; Fandest du das jetzt bitchy, dass ich dir gleich bei unserem 2. Sex einen geblasen habe?

Finde das passt irgendwie nicht zusammen. Bin halt irgendwie verwirrt. Eine Frau, dich sich anpissen lässt, aber micht fragt, ob ich sie fuer eine Schlampe halte nur weil sie mir beim 2. mal Sex einen geblasen hat?

Sie hat mir gegenueber oft erwähnt wie scheisse ihre alte Beziehung gewesen ist und, dass sie sich viel frueher von ihm hätte trennen sollen. Kann auch sein, dass sie nicht die perverse ist, sondern ihr Ex - Wenn sie sich nur hat anpissen lassen um ihm zu gefallen wäre das sogar schlimmer (oh Gott, wie sich das anhört :lol: )

Irgendwie klingt das so als ob deine Freundin eine sexuell sehr erfahrene Person ist, die bislang zwar geilen Sex mit geilen Typen hatte, aber emotional nicht zufrieden war. Nun suchte sie sich jemand nettes und das bist du und sie hat ein schlechtes Gewissen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Hab mich gerade mit dem MW-komplex beschäftigt und ich muss sagen, dass es ziemlich gut passt.

Werde mal weiter an mir arbeiten, als die Fehler bei ihr zu suchen. Ich kenn sie durch einen entfernten Freundeskreis und weiß auch, dass sie keine Bitch ist. War meistens immer in Beziehungen.

Jetzt hab ich eig. was ich immer wollte; ein schwanzgeiles Brett, deren bisherige Liebhaber überschaubar sind. Zudem ist es ein echt nettes, entspanntes Mädel. Hat mich bereits oft bekocht und ist generell sehr aufmerksam.

Ich habe bisher mit ca. 10 Frauen geschlafen. 2x ONS (incl. 3er, mit nem kumpel eine geballert) und der Rest waren kurze FBs, die ich immer relativ schnell abbrach, da ich das Interesse verloren habe - sprich ich habe nicht wirklich viel Erfahrung. Hab eine Frau nie öfter als 50x gebumst - Routine fehlt also..

Habt ihr Literatur-Empfehlungen für mein Problem, oder ggf interessante links? Muss mein mindset langsam mal in den griff bekommen, denn nur dann ist es mir möglich, eine Beziehung führen zu können.

@ Noodle

Hab ihr nie vorwürfe gemacht oder sie verurteilt! Ganz im Gegenteil, hab gesagt, dass für mich kein Problem sei.

bearbeitet von Hauab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keinen Menschen interessieren Zahlen. Deine Freundin auch nicht - sonst würde sie dich abschießen, weil du der "sexuell unerfahrenere" bist.

Aber das ist nicht das Problem.

Dass du dir deswegen Gedanken machst, das ist das einzige Problem. Kevin-Bruce hat das, meiner Meinung nach, am besten auf den Punkt gebracht (das tut er eigentlich immer *hust* (Fanboy-Modus: aus)).

Entweder: Sie konnte bei ihrem Ex so richtig schön versaut sein, wie sie es wollte. Aber jetzt kommst du und schwingst statt deinem Prügel lieber die Moralkeule. Nicht gut.

Oder: Sie wollte gar nicht so versaut sein, hat jetzt ein schlechtes Gewissen, dass du ihr deswegen mit der Moralkeule kommst, statt mit deinem Prügel. Auch hier: Nicht gut.

Da sieht man mal wieder, dass der PDM völlig unnötig ist, denn in beiden Fällen ist dein Vorgehen gleich: Erlaube ihr und fördere sie darin, die innere Bitch, Slut oder eben das "schwanzgeile Brett" zu sein. ich denke, leider mangelt es da bei mir an Erfahrung, dass du, wenn du es schaffst, dass sie das alles zulassen kann, ziemlich aus der Masse der mittelmäßigen Stecher heraus .... ähm ... stichst. Wenn du ihre rohe emotionale Lust freisetzen kannst, dann solltest du auf jeden Fall alles dafür tun, dass das passiert!

Wenn nicht für dich, dann wenigstens für sie und für alle Anderen, die nach dir kommen. Aber wenn du es richtig anstellst, wird sie vielleicht gar keine Anderen mehr haben wollen.

Dein Geschenk an sie kann genau die Akzeptanz dieser "perversen" Seite sein, die sie bei dir ungehemmt ausleben kann und die sie nicht irgendwie verurteilen muss oder derer sie sich schämen muss. Könnte mir vorstellen, dass sie völlig verrückt nach Sex mit dir wird, wenn du es ihr ermöglichst, sich dort völlig unbefangen frei zu entfalten. Sie wird selbst lernen zu akzeptieren, was sie will. Du kannst also an ihrer Entwicklung wunderbar teilhaben.

Voraussetzung ist natürlich, dass du das selbst willst. Wenn du lieber Blümchen "ballern" willst oder es lieber machst, wie in diesem Popsong "einfach lieb ficken" - dann gibt das nichts. Du hast da einen Glückstreffer gelandet - arbeite an dir, entwickle dich selbst und du hast viele irre Stunden vor dir!

Dann kann man nur viel Spaß wünschen

Edit: Zu sagen, es sei kein Problem und sie in ihrem Verhalten zu fördern und belohnen, sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Beispiel: "Findest du es bitchy, dass ich dir gerade einen geblasen habe?"

Antwort: "Ich habe damit kein Problem"

(Ich weiß, ist übertrieben. Aber du merkst, worauf es hinausläuft. Ob blasen oder pinkeln - alles eine Suppe)

bearbeitet von Fluid
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

google, da gibt es haufenweise Seiten.

Ansonsten joyclub und co.

Bleib an ihr dran und genieße die Zeit mit ihr, weil was besseres passiert dir nicht.

Und so wie es scheint, seid ihr beide noch ganz am Anfang, also lerne laufen und experimentieren.

Gibt schlimmeres.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALLO TE. Ich hätte gern ihre Nummer. Biete im Gegenzug eine Spielzeuglokomotive aus dem Jahre 63.

Finde das passt irgendwie nicht zusammen. Bin halt irgendwie verwirrt. Eine Frau, dich sich anpissen lässt, aber micht fragt, ob ich sie fuer eine Schlampe halte nur weil sie mir beim 2. mal Sex einen geblasen hat?

Hallo? Was geileres gibt es doch nicht, sexuell offen und trotzdem "zurückhaltend".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Zu sagen, es sei kein Problem und sie in ihrem Verhalten zu fördern und belohnen, sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Beispiel: "Findest du es bitchy, dass ich dir gerade einen geblasen habe?"

Antwort: "Ich habe damit kein Problem"

(Ich weiß, ist übertrieben. Aber du merkst, worauf es hinausläuft. Ob blasen oder pinkeln - alles eine Suppe)

Vielen Dank fuer deine Ausfuehrliche Antwort!

leider versteh ich den letzten Teil nicht ganz?

Und bitte nicht falsch verstehen, ich bin sexuell sehr aufgeschlossen - aber unerfahren.

Desweiteren muss ich vielen Recht geben die der Meinung sind, dass ich ein wenig Angst habe durch fehlende Erfahrung Fehler zu begehen.

Bisher habe ich noch nicht mit ihr gesprochen darueber gesprochen. Sie hat mir nur, nach dem sie es erfahren hat (der Dritte hat es ihr erzählt), geschrieben und gesagt, dass jetzt zwischen uns vermutlich nichts mehr so ist wie vorher und, dass sie sich sehr gedemuetigt vorkommt.. Wie soll ich damit umgehen? Soll ich bei unserem nächsten Treffen mit ihr sprechen oder es ignorieren? Ich glaube ihr Ex hat ihr Selbstbewusstsein ziemlich gefickt.

Sie hat uebrigens die Beziehung zu ihm (er nervt sie immer noch per SMS/Anrufe ect.) beendet und sagte mir auch, sie sei heilfroh darueber.

@Paolo

Ich stimme Dir in Deinem Punkt vollkommen zu! Da wir aber nicht den selben Freundeskreis haben und nicht in der gleichen Stadt wohnen ist die Situation nicht ganz so problematisch - sprich es weisseig. niemand davon.

Ich werde das auf jeden Fall weiterlaufen lassen, mal sehen wie´s sich entwickelt - Pluspunkte in Sachen sexueller Erfahrung bringt es definitiv (und dabei mein ich nicht zwangsweise das ausprobieren neuer Praktiken, sonder Routine und sexuelle Selbstbewusstsein.

bearbeitet von Hauab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

erzähl uns doch mal bitte wer der "Dritte" war der dir das gesteckt hat und in welcher Beziehung er/sie zu dir oder ihr steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher habe ich noch nicht mit ihr gesprochen darueber gesprochen. Sie hat mir nur, nach dem sie es erfahren hat (der Dritte hat es ihr erzählt), geschrieben und gesagt, dass jetzt zwischen uns vermutlich nichts mehr so ist wie vorher und, dass sie sich sehr gedemuetigt vorkommt.. Wie soll ich damit umgehen? Soll ich bei unserem nächsten Treffen mit ihr sprechen oder es ignorieren

Wenn eine Schnalle ihren Ex angepisst hätte wäre es mir egal. Ist nicht mein Ding...aber ein Problem hätte ich damit nicht.

Aufgrund ihrer Erzählung, dass es ihr echt unangenehm ist, würde ich ihr einmal sagen "Hey, ich hab da kein Problem mit. Mach dir keinen Kopf deswegen...die Sache ist vergangen und eine Tratschtante war ich noch nie und werde ich auch nie werden."

Ach ja...ihr Ex ist ein echter Lappen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist TE einfach nur der Falsche für diese Frau! :-)

Statt dankbar zu sein, ein solch versautes Prachtstück geangelt zuhaben, kommen so halbgare Reaktionen wie: hab kein "Problem" damit und macht sich und ihr gerade dadurch das Problem.

Klar ist der Exfreund ein A.... (Gentleman genießt und schweigt) aber man hätte auch souveräner damit umgehen können.

z.B. Schätzchen, was zwei einverständlich miteinander machen, kann nie nicht never "pervers" sein. Wer weiß auf was wir beide noch alles so kommen (dreckig grins).

Ich hatte z.B. Bis zu meiner jetzigen LTR keinerlei Erfahrung mit squirtenden Frauen. Meine Süsse hat sich am Anfang unserer Beziehung aber einem Riesenkopp mit dem Thema gemacht, dachte ich könnte das pervers finden, und war dadurch beim Sex natürlich etwas gehemmt, sich völlig gehen zu lassen. Ich dachte, naja sie geht halt nicht so richtig ab, aber kommt sicher noch.

Als wir dann irgendwann drüber gesprochen haben, hat sie lange rumgedruckst, bis ed dann raus kam: wenn sie sich richtig gehenläßt, spritzt sie halt wie Hulle, sie braucht halt ein paar Handtücher, sonst kann man das Bett neu beziehen.

Ich hab nur gesagt: geil, zeig's mir und das wars dann. Seitdem habe ich den Sex meines Lebens mit ihr und sie ist auch noch dankbarund zeigt sich "erkenntlich", indem sie alles ausprobiert, was MIR so in den Sinn kommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist TE einfach nur der Falsche für diese Frau! :-)

Statt dankbar zu sein, ein solch versautes Prachtstück geangelt zuhaben, kommen so halbgare Reaktionen wie: hab kein "Problem" damit und macht sich und ihr gerade dadurch das Problem.

Klar ist der Exfreund ein A.... (Gentleman genießt und schweigt) aber man hätte auch souveräner damit umgehen können.

z.B. Schätzchen, was zwei einverständlich miteinander machen, kann nie nicht never "pervers" sein. Wer weiß auf was wir beide noch alles so kommen (dreckig grins).

Ich hatte z.B. Bis zu meiner jetzigen LTR keinerlei Erfahrung mit squirtenden Frauen. Meine Süsse hat sich am Anfang unserer Beziehung aber einem Riesenkopp mit dem Thema gemacht, dachte ich könnte das pervers finden, und war dadurch beim Sex natürlich etwas gehemmt, sich völlig gehen zu lassen. Ich dachte, naja sie geht halt nicht so richtig ab, aber kommt sicher noch.

Als wir dann irgendwann drüber gesprochen haben, hat sie lange rumgedruckst, bis ed dann raus kam: wenn sie sich richtig gehenläßt, spritzt sie halt wie Hulle, sie braucht halt ein paar Handtücher, sonst kann man das Bett neu beziehen.

Ich hab nur gesagt: geil, zeig's mir und das wars dann. Seitdem habe ich den Sex meines Lebens mit ihr und sie ist auch noch dankbarund zeigt sich "erkenntlich", indem sie alles ausprobiert, was MIR so in den Sinn kommt.

Sehr guter Post; ja, ich hätte souveräner reagieren muessen!

Werde sie heute Abend mal anrufen und das klären, kein bock, dass so ein mist weiter zwischen uns steht. Werde mich da an deinen Rat halten, ist vllt. jetzt ein bisschen spät, aber besser spät, als nie! Ich Vollidiot sollte mich einfach freuen, dass ich da eine habe, die häuslich, gut aussieht, nett, liebevoll und dazu noch sexuell sehr aufgeschlossen ist!!!

Danke Euch - ihr habt mir beim reflektieren sehr weitergeholfen ! :thanks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Hab mich gerade mit dem MW-komplex beschäftigt und ich muss sagen, dass es ziemlich gut passt.

Werde mal weiter an mir arbeiten, als die Fehler bei ihr zu suchen. Ich kenn sie durch einen entfernten Freundeskreis und weiß auch, dass sie keine Bitch ist. War meistens immer in Beziehungen.

Jetzt hab ich eig. was ich immer wollte; ein schwanzgeiles Brett, deren bisherige Liebhaber überschaubar sind. Zudem ist es ein echt nettes, entspanntes Mädel. Hat mich bereits oft bekocht und ist generell sehr aufmerksam.

Ich habe bisher mit ca. 10 Frauen geschlafen. 2x ONS (incl. 3er, mit nem kumpel eine geballert) und der Rest waren kurze FBs, die ich immer relativ schnell abbrach, da ich das Interesse verloren habe - sprich ich habe nicht wirklich viel Erfahrung. Hab eine Frau nie öfter als 50x gebumst - Routine fehlt also..

Habt ihr Literatur-Empfehlungen für mein Problem, oder ggf interessante links? Muss mein mindset langsam mal in den griff bekommen, denn nur dann ist es mir möglich, eine Beziehung führen zu können.

@ Noodle

Hab ihr nie vorwürfe gemacht oder sie verurteilt! Ganz im Gegenteil, hab gesagt, dass für mich kein Problem sei.

Du hast dir echt gerade tatsächlich von den Forum-Vollidioten und Hobbypsychologen einen Madonna-Huren-Komplex diagnostizieren lassen, bravo! Ich bin absolut überzeugt, dass es besser ist wenn du dir eine psychische Störung einbildest, als, dass du deine Eier auspackst, die Kleine nextest und dir eine bessere suchst. Wird dich ganz bestimmt im Leben weiterbringen!

Überdenk mal deine Hirnsülze und lies mal was über MWC...

Wenn das Mädel etwas Stolz hätte, würde sie dich in den Wind schießen...

Traurig.

Ich glaube kaum, dass Leute die Stolz haben sich anpissen lassen.

bearbeitet von Michi_G
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, dass Leute die Stolz haben sich anpissen lassen.

Ich glaube kaum, dass Leute, die Stolz haben, es nötig haben, Andere wegen ihrer sexuellen Vorlieben oder Experimente zu verurteilen. Stolz ist die erste Todsünde.

Liebe Andere pinkeln lassen als hochmütig zu urteilen.

@TE: Diese/n ominösen "Dritten" würde ich aus dem Bekanntenkreis isolieren.

Ansonsten gib ihr einfach das Gefühl, dass sie okay ist und dass du sie so magst wie sie ist. (Ruhig mal auf die Liebesschiene gehen, ohne es direkt auszusprechen). Wenn ihr euch dann trefft, kannst du ihr zeigen, was du genau an ihr magst :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gerade mit dem MW-komplex beschäftigt und ich muss sagen, dass es ziemlich gut passt.

Werde mal weiter an mir arbeiten, als die Fehler bei ihr zu suchen. Ich kenn sie durch einen entfernten Freundeskreis und weiß auch, dass sie keine Bitch ist. War meistens immer in Beziehungen.

Wie jetzt? Ich dachte du hast dich mit dem Thema beschäftigt. Warum dann immer noch "Bitch", wenn ne Frau auch außerhalb von Beziehungen viel und gerne Sex hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, dass Leute die Stolz haben sich anpissen lassen.

Ich glaube kaum, dass Leute, die Stolz haben, es nötig haben, Andere wegen ihrer sexuellen Vorlieben oder Experimente zu verurteilen.

Bist du sicher, dass du weißt was Stolz bedeutet?

http://www.duden.de/rechtschreibung/Stolz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, dass Leute die Stolz haben sich anpissen lassen.

Ich glaube kaum, dass Leute, die Stolz haben, es nötig haben, Andere wegen ihrer sexuellen Vorlieben oder Experimente zu verurteilen.

Bist du sicher, dass du weißt was Stolz bedeutet?

http://www.duden.de/rechtschreibung/Stolz

Jupp, das ist der Stolz, wie er positiv ausgelegt werden kann.

Andererseits ist der Verurteilen Anderer wohl eher Hochmut und damit die Art von Stolz, die die erste Todsünde darstellt.

Vom Anpinkeln steht komischerweise nichts in der Bibel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfinde es nicht als schlimm, andere auf Grund von gewissen Leidenschaften zu "verurteilen". Hat halt jeder ne andere Meinung zu. Ich hab leider auch die Erfahrung gemacht dass die Frauen die am extremsten im Bett sind, für Beziehungen eher ungeeignet sind. Der Reiz an gewissen Trieben kommt nicht von alleine, hat schon was mit der Persönlichkeit zu tun.

Man darf mich natürlich eines Besseren belehren, aber ich kenns nunmal nicht anders.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche auch keinen Duden, um zu wissen, was Stolz bedeutet.

Ich denke Michi meint eher Hochmut! ;-)

Genau das glaube ich nicht ;-)

Vielleicht haben Ena und Michi Recht, aber falls es einen nun mal geil macht, bepinkelt zu werden - von mir aus. Rechtfertigt imho noch keine Verurteilung.

Keine Ahnung, ob bepinkelt werden, was mit niedrigem Selbstwert zu tun hat. Müsste man erstmal repräsentativ untersuchen. Steht noch aus - meines Wissens.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bitteschön hat Sex (und ich meine jetzt völlige Hingabe, rammeln-wie-die-Tiere) mit "Stolz" zu tun? Nüchtern betrachtet ist fast jede sexuelle Aktivität doch eine eher lächerliche Angelegenheit.

Okay, für jemanden, der den sexuellen Akt als reine Dominanzausübung betrachtet, grundsätzlich von hinten aufreitet, um sich dann seinen anderen "Weibchen" zuwendet, mag ja so etwas dabei durch den Kopf gehen...

Und nein, "urteilen" oder gar "verurteilen" ist nie "in Ordnung", außer man ist Richter.

1. Regel der Achtsamkeit: nicht Bewerten!

bearbeitet von Sea Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Überdenk mal deine Hirnsülze und lies mal was über MWC...

Wenn das Mädel etwas Stolz hätte, würde sie dich in den Wind schießen...

Traurig.

Ich glaube kaum, dass Leute die Stolz haben sich anpissen lassen.

Hier hat jemand aber einen Stock im Arsch. Meine Güte, was ist denn an so ein bisschen Pipi schlimm? Fühlt sich jemand in seinem Stolz verletzt, wenn er mit seiner langjährigen Freundin etwas macht, das ihm gefällt?

Nochmal: Die ließ sich nicht von jedem Penner auf der Straße anpissen. Sowas erfolgte hinter verschlossener Tür, mit dem Menschen, dem sie (wohl fälschlicherweise) am meisten vertraute.

Hier sieht man doch wieder den Unterschied zwischen Leuten, die wirklich offener sind und mehr als ein paar mal rein-raus gespielt haben, und denen, die für immer AFCs bleiben.

TE, meine Meinung: An sich ist das gar nicht schlimm. Denn: Ob das in ihrem Gesicht nun Urin oder Sperma (was wohl die meisten Frauen schon hatten) ist, macht gar keinen Unterschied mehr. Allerdings ist es für dich blöd, dass es nun anscheinend jeder erfahren hat, da ihr Ex als Mensch wirklich nicht viel Wert ist. Der Grund, warum es dich noch jucken kann, ist wohl, dass die meisten so denken, wie der Genosse weiter oben im Thread, und der Meinung sind, sowas sei besonders unwürdig.

Die Entscheidung kann dir aber keiner abnehmen.

Übrigens: Ein wenig Pipispielchen machen deine Freundin noch lange nicht zu einer "Perversen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss mal jetzt auf Hochmut, Stolz oder was auch immer!

Wuerdet ihr nochmal mit ihr drueber quatschen? Oder einfach so weitermachen wie vorher?

@Rixx

eig. muss nur ich damit zurechtkommen. Es ist ja nicht auf ihrer Stirn tätowiert.. ;)

bearbeitet von Hauab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll reden bezwecken?

Ich glaube sie hat ein schlechtes Gewissen mir gegenueber, wuerde das gerne aus der Welt schaffen. Wie gesagt, der erste Schock ist vorbei und langsam find ich´s geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nicht auf dem Thema rumreiten oder ansprechen.. Simple as that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.