Perverse geangelt..

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Hab vor 2 Monate ein Mädel kennengelert. Sie ist 24, ich 23.

Haben uns inzwischen ein paar mal getroffen. Da wir relativ weit auseinander wohen (ca.200km), verbrachten wir ganze Wochenenden beieinander.

Wir hatten bisher eine gute Zeit; viel gelacht, gute Unterhaltungen und ziemlich guten Sex.

Nun habe ich ueber einen Dritten erfahren, dass sie eine ziemlich Perverse sei. In den 3 Jahren ihrer letzten Beziehung (Ex Freund ist ein ziemlicher Idiot), machte sie fast alles mit ihrem Ex. (Golden Shower in der Dusche z.B.)

Eig, steh ich ja auf Frauen, die Spass am Sex haben, aber irgendwie hat mich das ein wenig schockiert, da ich sie anders eingeschätzt hätte. Sie weiss mittlerweile auch, dass ich es weiss und das ist ihr ziemlich unangenehm. Hab die scheisse permanent im Kopf. Wie wuerdet ihr damit umgehen?

Sie ist sehr attraktiv und ich verstehe mich ziemlich gut mit ihr. Deshalb will ich das ganze nicht so schnell wegschmeissen..

Und versteht mich nicht falsch. Ich wollte immer eine Perverse :D Aber irgendwie verliere ich den Respekt vor ihr, was ich Schade finde.

bearbeitet von Hauab
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geil man golden shower, finds aber andersherum besser ;) sei froh das sie sexuell offener ist, nen gutes sexleben gehört zu einer beziehung dazu oder willste nebenbei ständig handbetrieb machen um so deine Fantasien auszuleben.

PS: auserdem war es ihr freund, die waren 3 jahre zusammen, wenn sie jetzt irgendwelche halbfremden aus der disco sofort anpissen würde oder dich nach 2 wochen, ok das ist dann bisschen krass, aber so in der längeren beziehung ist doch in ordnung.

bearbeitet von Hokuto
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls golden shower anpissen ist, das hatte ich auch mal. Ich hab die kleine unter der dusche angepinkelt. Auf den Rücken. Ich habe es gemacht, weil sie es wollte.

Zurück zum thema. Freu dich uns Geniess die zeit mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun habe ich ueber einen Dritten erfahren, dass sie eine ziemlich Perverse sei. In den 3 Jahren ihrer letzten Beziehung (Ex Freund ist ein ziemlicher Idiot), machte sie fast alles mit ihrem Ex. (Golden Shower in der Dusche z.B.)

Hab die scheisse permanent im Kopf.

.

sei doch froh das du die Scheisse BISHER nur IM und nicht AUF dem Kopf hast, ist doch noch alles in Ordnung :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

bearbeitet von Raffaell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

Haben uns inzwischen ein paar mal getroffen. Da wir relativ weit auseinander wohen (ca.200km), verbrachten wir ganze Wochenenden beieinander.

Wir hatten bisher eine gute Zeit; viel gelacht, gute Unterhaltungen und ziemlich guten Sex.

Eig, steh ich ja auf Frauen, die Spass am Sex haben, aber irgendwie hat mich das ein wenig schockiert, da ich sie anders eingeschätzt hätte. Sie weiss mittlerweile auch, dass ich es weiss und das ist ihr ziemlich unangenehm. Hab die scheisse permanent im Kopf. Wie wuerdet ihr damit umgehen?

Sie ist sehr attraktiv und ich verstehe mich ziemlich gut mit ihr. Deshalb will ich das ganze nicht so schnell wegschmeissen..

Und versteht mich nicht falsch. Ich wollte immer eine Perverse :D Aber irgendwie verliere ich den Respekt vor ihr, was ich Schade finde.

Für solche frauen würde ich glatt meime villa verkaufen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist jetzt für die Allgemeinheit: Wer Natursekt als pervers bezeichnet, der soll bitte mal im Urlaub zu einem SM-Camp fahren, danke.

TS: Was ist Respekt? Wer hat ihn? Wie bekommt man ihn? Und an welcher Stelle ging er verloren?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

Wo ist da jetzt das Problem?

Wenn du es nicht erträgst triff dich nicht mehr mit ihr oder ändere dich bzw. lerne es zu akzeptieren oder einfach nicht mehr dritte über das Sexleben der Maus auszufragen(wenn interessiert das auch)

Love it.Leave it. Change it. Die großen drei Möglichkeiten.

Oder gibt es da noch eine andere Frage?

Vielleicht suchst du auch Bestätigung das sie die "Perverse" und du nicht der "Verklemmte" bist?

Vielleicht bist du dir unsicher... ?

Vielleicht hast du einen MH Komplex?

Vieleicht bist du unerfahren was die unglaublich bunte Welt der Fetische angeht?

Vieleicht gibts auch garkein Problem, du stehst einfach nicht drauf und wirst es ergo auch nicht mit ihr machen?

Oder du würdest es vieleicht machen, aber ihr zuliebe (Schwingtitte)?

Vieleicht fehlen dir Alternativen?

......................................... usw..........

Also das sind vielleicht die Fragen die du dir stellen kannst :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt ist Dein Problem, dass die Perverse unverschämterweise schon pervers war, als sie zu Dir kam?

Mein Rat: Am Samstag ziehst Du Dir feste Schuhe und ne warme Jacke an, und dann machst Du einen langen Spaziergang irgendwo, wo sonst wenig Leute sind. Und dabei gehst Du in Dich und fragst Dich, wieso Du den Respekt verlierst, weil Frau Toll schonmal woanders rumgetollt hat. Die Antwort liegt irgendwo zwischen "Du hast Schiss" und "Du bist neidisch", denke ich. Wenn Dir das richtig klargeworden ist, drehst Du noch ne Runde und fragst Dich, weshalb sie wohl jetzt bei Dir ist und warum ihr unangenehm ist, dass Du von ihrer Vergangenheit gehört hast. Und anschließend gehst Du immer noch weiter und denkst drüber nach, was Du für ein Mann sein möchtest. Dann kannst Du nach Hause gehen und die Konsequenzen ziehen.

Und jetzt ist Dein Problem, dass die Perverse unverschämterweise schon pervers war, als sie zu Dir kam?

Genau das ist irgendwie mein Problem. Das ganze läuft immer mehr auf eine Beziehung hinaus. Find den Gedanken ziemlich abturnend, dass ihr Ex ihr ins Gesicht gepisst hat..

Aber wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Hab mit ihr kaum drueber geredet. Wuerdet ihr das offen ansprechen, oder einfach drauf scheissen und versuchen das Ding zu vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansprechen ändert doch nichts daran, dass ihr Ex ihr ins Gesicht gepisst hat.

Vergessen wirst du es nicht.

Entweder akzeptieren oder gehen.

Hätte immer noch gerne Antworten auf meine Fragen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen deren "Ex ein ziemlicher Idiot war" waren mir nie geheuer, bei sowas solltest du aufpassen. Ich meine, jeder normale Mensch beendet die Beziehung wenn er merkt, dass sein Partner ein Idiot ist.

Du machst den Fehler, dass du dich mit ihr identifizierst, in ihrer Vergangenheit nachhakst, etc. Wärst du gscheit gewesen, hättest du's einfach bei ner FB belassen und null Fick gegeben. Jetzt musst du immer daran denken wie wohl seine Pisse schmeckt, wenn du sie auf die Wange küsst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt musst du immer daran denken wie wohl seine Pisse schmeckt, wenn du sie auf die Wange küsst.

oder lana denkt daran, wie schokolade schmeckt, wenn sie sein schniedel im mund hat ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Geschmuntzelt

@Bangeran

Vielleicht suchst du auch Bestätigung das sie die "Perverse" und du nicht der "Verklemmte" bist?

Ich bin null verklemmt und finde die Sache an sich nicht Schlimm, könnte mir durchaus mal vorstellen sowas zu machen.

Vielleicht bist du dir unsicher... ?

Könnte sein, noch nicht mit soo vielen Frauen geschlafen und erst eine wirkliche Beziehung gehabt.

Vielleicht hast du einen MH Komplex?

Was ist das?

Vieleicht bist du unerfahren was die unglaublich bunte Welt der Fetische angeht?

Schon fast alles gesehen, einiges hat mich auch angemacht - aber noch nie in die Realität umgesetzt

Vieleicht gibts auch garkein Problem, du stehst einfach nicht drauf und wirst es ergo auch nicht mit ihr machen?

Nee nee.

Oder du würdest es vieleicht machen, aber ihr zuliebe (Schwingtitte)?

Wenn ich keinen Bock drauf hätte wuerde ich es ihr sagen und Punkt

Vieleicht fehlen dir Alternativen?

Das stimmt. Wobei es schon welche gibt, aber die sind nicht mal annähernd so geil (sexuell)

Mich nervt es einfach uebel, dass sie sich von diesem Schwachkopf hat anpissen lassen.. Wuerdet ihr damit zurecht kommen? :80:

-----------------

Was ist Respekt?

Fuer mich das wertschätzen einer Person

Wer hat ihn?

Beide - meiner hat wie gesagt abgenommen

WIe bekommt man ihn?

Ist eine sehr angenehme und liebevolle Person - deshalb. Und sie ist mir auf sexueller Ebene um einiges voraus.

Und an welcher Stelle ging er verloren?

Ist ja nicht ganz verloren. War schockiert, nicht unbedingt nur weil sie sowas schonmal gemacht, sondern auch weil ich ihr das nie gegeben hätte (sie sucht auch nach dem Sex Nähe und brauchst Zuneigung). Hab ihr z.B. beim letzten Sex den Finger in den Arsch gesteckt, wobei sie relativ empört geguckt hat und sagte ich solle das lassen. Ausserdem hat sie mich, nachdem sie mir das erste mal einen geblasen hat gefragt; Fandest du das jetzt bitchy, dass ich dir gleich bei unserem 2. Sex einen geblasen habe?

Finde das passt irgendwie nicht zusammen. Bin halt irgendwie verwirrt. Eine Frau, dich sich anpissen lässt, aber micht fragt, ob ich sie fuer eine Schlampe halte nur weil sie mir beim 2. mal Sex einen geblasen hat?

Sie hat mir gegenueber oft erwähnt wie scheisse ihre alte Beziehung gewesen ist und, dass sie sich viel frueher von ihm hätte trennen sollen. Kann auch sein, dass sie nicht die perverse ist, sondern ihr Ex - Wenn sie sich nur hat anpissen lassen um ihm zu gefallen wäre das sogar schlimmer (oh Gott, wie sich das anhört :lol: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte jetzt kommt wunderwas - und dann gehts nur um ein wenig anpinkeln in der Dusche. Wasn mit der Jugend los, dass das schon als pervers gilt?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, der idiotische Ex war ein Sexhengst, der die dunkelsten Seiten deiner Freundin geweckt hat, hat sonst nichts auf die Reihe bekommen, aber noch heute betet sie bei jedem Orgasmus seinen Schwanz an.... Alter, du hast wirklich ein Minderwertigkeitsproblem, gibst auf den Sprech von Dritten mehr als auf das erlebte und hast offenbar starke Tendenzen zum Madonna Whore Complex. Arbeite daran, was und wem du gestattest, deine Realität zu bestimmen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

"...ich habe von dritten gehört ..." An der stelle solltest du aufhören nachzudenken ! Und höchsten die Motivation des "Dritten" hinterfragen warum er/sie es dir erzählt.

Ansonsten, ist bei sowas meist das Problem das man als Kerl sorge hat wenn Frau erfahrener ist als man selbst.. was Blödsinn ist.

Einfach so weitermach als wenn du das nicht wüsstest und gut is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist Capt. Picard der sich an den Kopf greift.

Wer ist den der/die Dritte, vmtl auch einer der bei Ihr landen möchte und es geschafft hat, das du jetzt Hirnfick schiebst.

Die haben sich vmtl nur ein einziges Mal bepisst, war wahrscheinlich sein Geburtstag und er durfte sich was wünschen.

Madonna Whore Komplex ist gemeint.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das passt irgendwie nicht zusammen. Bin halt irgendwie verwirrt. Eine Frau, dich sich anpissen lässt, aber micht fragt, ob ich sie fuer eine Schlampe halte nur weil sie mir beim 2. mal Sex einen geblasen hat?

Klar passt das nicht zusammen wenn man wie du eine 2 Monate laufende Geschichte mit einer jahrelangen Beziehung vergleicht. Wenn für dich der Sex nach längerer Zeit genauso ist wie am Anfang und sich nicht weiterentwickelt würde ich mir an deiner Stelle über DICH Gedanken machen.

Und was das mit "Respekt" zu tun hat verstehe ich nicht. Deine Ego spielt dir Streiche, mangelndes Selbstbewusstsein mit MWC.... scheiss Kombination.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, du hast mal fies verkackt.

Weißt du warum? Weil du sie wegen etwas verurteilt hast, was für dich vermeintlich pervers ist. Ok legitim. Jeder hat seine Grenzen.

Sei dir aber bewusst, das sich diese Frau nicht mehr so schnell für dich öffnen wird, selbst wenn du zB nur maln Arschfick willst, weil sie dann gleich fürchten muss, als pervers abgestempelt zu werden.

. Ich wollte immer eine Perverse :D Aber irgendwie verliere ich den Respekt vor ihr, was ich Schade finde.

Überdenk mal deine Hirnsülze und lies mal was über MWC...

Wenn das Mädel etwas Stolz hätte, würde sie dich in den Wind schießen...

Traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden