Ich will was von der Freundin meiner Freundin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich (22) bin mit meiner Freundin (19) jetzt seit gut 1 1/2 Jahren zusammen. Seit einem Monat trage ich mich mit dem Gedanken, die Beziehung zu beenden, da es nicht mehr so recht funktioniert.

Nun ist da eine Freundin von ihr, mit der ich seit drei Wochen schreibe, nachdem wir einmal in größerer Gruppe in der Disko waren (sie schrieb mich an). Sie ist nicht die "beste" Freundin, aber sie verstehen sich ganz gut. Ich habe ein großes Interesse an ihr, und es scheint, sie auch an mir; haben allerdings über dieses Thema noch nicht gesprochen.

Meine Frage: was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht, mit einer Freundin der (ex)Freundin was anzufangen? Ich fand das bis jetzt immer etwas "arschlos" :fool: bzw. macht man es sich ganzschön einfach (es gibt genug andere...). ^_^

Grüße

Serendipity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage: was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht, mit einer Freundin der (ex)Freundin was anzufangen? Ich fand das bis jetzt immer etwas "arschlos" :fool: bzw. macht man es sich ganzschön einfach (es gibt genug andere...). ^_^

Seitensprung is auf jedenfall drin.

Wenn Sie gut befreundet sind ist es auch unwarscheinlich dass Sie pfeift, "weil man ja die Freundschaft nicht gefährden will." und es "ein bedeutungsloser Ausrutscher" war.

Jaja is kla waaa ^^

Kann mir aber nich vorstellen dass ne Beziehung drin is.

Edit: will hier niemanden zum Fremdgehen verleiten. Männer haften für ihre Libido.

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

wenn du lust hast erstmal wieder Single zu sein, dann vertiefe das mit der Freundin deiner Freundin.

Ein kann ich dir garantieren: Das wird dir HEFTIG um dir Ohren fliegen.

Wenn du fremdficken willst such dir irgendeinen unbekannten Aufriss. Wenn du keinen Bock auf deine Freundin mehr hast trenn dich und such dir was neues.

Wenn du bock auf Stress hast , mach so weiter..

and by the way : Wenn die Freundin deiner Freundin sowas abziehen würde, dann mal viel Spass mit deinem "Vertrauen" in einer Beziehung mit ihr ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE, aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen: wenn Du eine andere Frau flachlegen willst, dann mach es. Aber mach es auf eine faire Art, indem Du deiner Freundin verklickerst, dass du an einer monogamen Beziehung kein Interesse hast. Kurz und schmerzlos.

Bevor Du jedoch einen Entschluss fasst, beantworte mir doch bitte folgendes: gibt es noch andere Alternativen als die besagte Freundin deiner LTR? Glaubst Du ernsthaft, die Frau hat besonderes Interesse an dir, nur weil sie mit dir schreibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du lust hast erstmal wieder Single zu sein, dann vertiefe das mit der Freundin deiner Freundin.

Ich habe mich heute lange mit meiner Königin unterhalten und wir haben uns - wie es so schön heißt - "im Guten" getrennt.

Lieber TE, aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen: wenn Du eine andere Frau flachlegen willst, dann mach es. [...]

Bevor Du jedoch einen Entschluss fasst, beantworte mir doch bitte folgendes: gibt es noch andere Alternativen als die besagte Freundin deiner LTR? ...

Ich habe vergessen vorrauszuschicken, daß ich in unserer Beziehung zwei ONS hatte, die unsere Beziehung aber nie gefährdet haben, da wir darüber vorher geredet hatten.

Sicher gibt es Alternativen, nur hatte ich mich eben auf das Mädchen eingeschossen. Ich denke, ich lasse es sein. Es wäre dumm, in den Gewässern meiner jetzt-Ex zu fischen. Da kann ich es einfacher haben.

bearbeitet von Serendipity91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden