AndyXYX 0 Beitrag melden Oktober 16, 2013 erstellt Hallo,ich war gestern meine Putzfrau am heimfahren, da kam es mir vor, wie sie mich gerade anmacht.Naja, ihr Mann iss die ganze Woche über auf Montage...Jetzt muss ich die ganze Zeit daran denken mit ihr rumzumachen... auch wenn das eher unwahrscheinlich iss.Könnt ihr mir paar Tips geben?Naja, also wir haben öfters Kontakt, bzw bin ich schon manchmal bei ihr und dem Mann.Ich komme aber auch manchmal zu ihr alleine, und wir trinken dann nen Tee zusammen(wie gemeinsam Kaffee trinken), zum quatschen halt. Über arbeit, Stress und Probleme...Das tut ihr glaub ganz gut, weil sie es ja als Rumänin hier, nicht so leicht hat.Dann hat mich noch bissl verwundert, hat sie sich extra teuren guten Markentee gekauft, um den mir anbieten zu können.Naja, jedenfalls gestern frägt sich mich auf der Fahrt zu ihr, ob ich bis Freitags alleine sei... Ich bejahte... und was von "place" babbelte sie... habs nicht verstanden was sie meinte, aber "place" bedeutet glaub soviel wie mögen.Naja, bin ja als Single immer eh alleine.Allerdings fragte ich sie, als Sie bei mir putzen war, eigentlich ganz gewöhnlich wie sonst auch, ob ihr Mann die ganze Woche weg wäre...Naja, und als sie mich dann so fragte im Wagen, kam mir schon nen bissl als Anmache rüber.Ich weiß net was ich von dem halten soll... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Ich denke du hattest lange keinen Sex und bist einfach nur geil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sky_One 4 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet ALTER! Unglaublich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Dann hat mich noch bissl verwundert, hat sie sich extra teuren guten Markentee gekauft, um den mir anbieten zu können.Ich hab mich schon gefragt, warum Oma Inge mir ständig diese extra teure Lindt-Schokolade kauft....Die Alte ist scharf auf mich! Oktober 16, 2013 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Dann hat mich noch bissl verwundert, hat sie sich extra teuren guten Markentee gekauft, um den mir anbieten zu können. Ich hab mich schon gefragt, warum Oma Inge mir ständig diese teure Lindt-Schokolade kauft....Die Alte ist scharf auf mich! Hehe @ Te: Bist halt ihr Arbeitgeber Mensch! Musst ihr mehr für's putzen bezahlen, die Hälfte gibt sie eh für ddich und deinen Tee aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Keine spezifischen Angaben, keine Rechtschreibung. Einfach... Nö! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen