Dieselraser 2 Beitrag melden Oktober 16, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute!Ich habe euch und das Forum ... wohl eher den "Schatz" vor einigen Wochen zufällig entdeckt und bin begeistert. Grobe Grundsätze wie: "Lauf ihr nicht immer hinterher... mach dein eigenes Ding" sind ja bekannt, nur das hier, ja das geht noch deutlichst darüber hinaus.Kurz die Eckdaten: 20, recht viele Freunde / Bekannte, Aussehen ist ok (1,75m, gepflegt) jedoch mäßigen Erfolg bei Frauen, jetzt weiß ich warum: Zu lieb und viel zu needy. Der AFC aus dem Bilderbuch ;).Nunja. Ich habe teilweise am Tag ne ganze Tablet-Ladung hier im Forum verbracht und konnte einiges mitnehmen, u. a. auch warum meine Beziehung vor 2 Jahren nach rund 4 Monaten needyness und vollkommener Betaisierung so schnell vorbei war bzw. sie Schluss gemacht hat.Dabei ist mir auch ne kurze Affäre mit einem Mädchen eingefallen, die ich im Frühling hatte. Ich war gut angetrunken mit drei Freunden auf einer Party (50-60 Mann), wo wir keinen kannten. Meine Selbstsicherheit (hat sie mir später auch gesagt) bzw. mein Selbstbewusstsein war richtig gut, hab ich selbst gemerkt. Viel mit neuen Leuten unterhalten, in der Runde eher etw. zurückhaltend, wenn ich was gesagt habe haben aber immer alle gelacht. Nach und nach mehr eingebracht, ein paar Bierchen getrunken und dann sie getroffen. Etwas geneggt, eigentlich nicht mein Beuteschema (HB6) aber egal, lieber das als gar nichts. Also kräftig weiter geneggt, dann versucht zu isolieren und Cockblocker on mass gehabt. Irgendwann hats dann doch geklappt => Rumgemacht => Nach 5 Minuten war die Hose unten und Jürgen in ihrem Mund.Danach ein paar mal getroffen, zwei mal nicht rumgemacht, habe gemerkt wie sie gezappelt hat ;). Habe mich immer sehr Selbstischer und ein wenig arrogant gegeben (bin ich eigentlich gar nicht). Beim dritten mal direkt rumgemacht und sie im Auto schön gefingert, was sie allerdings erst nicht wollte. Mini-FOs haben geholfen. Das ist der Hammer! Ich habe da fast alles richtig gemacht, es hat perfekt funktioniert und ich weiß auch warum: Weil ich keine Oneitis, needyness o. ä. entwickelt habe, da sie mir nicht wichtig war. Das muss ich für meine späteren HBs abschalten, weil das versaut mir alles. War aber echt beeindruckt, weil das lief' wie am Schnürchen. Als sie dann ne LTR wollte, war Feierabend.So... weiter im Text! Sobald in den nächsten Wochenenden mal wieder so ein Abend ist, wo keiner irgendwie Plan hat, was geht, habe ich beschlossen, alleine loszuziehen. Vorzugsweise in die nächst größere Stadt, da mich hier im Kaff nicht jeder bei meinen anfänglichen Game-versuchen sehen muss ;).Mit diesem Plan habe ich mich auch heute im Forum gelesen - bin kein Theoretiker aber ein vernünftiges Fundament muss liegen - und habe dann zufällig an eine Bekannte (HB7,5) gedacht, die ich vor einigen Wochen in der Disco traf' und wir abmachten, dass wir uns mal treffen müssen. Wir waren vor 2 Jahre für rund ein halbes Jahr in einer Klasse, bis Madamé sich entschloss, doch eine Ausbildung zu machen. Hatten auch etwas miteinander zutun, habe sie in der Schule eigentlich durchgehend geneggt, deswegen auch der naja... seltsame Opener. Ist ein ziemlicher Insider.Nunja, nach dem Opener war ich dann aber mal ganz anders - habe halt meine Eier so langsam wieder.Ich fand', dass das hinführen zum Date ganz gut lief - allerdings kam mir dazwischen, dass sie vorab gesagt hat das sie Single ist :-/. Da war ich dann etwas unsicher.Gibts sonst - vorab schon einmal Kritik zu dem Chatverlauf? Das war wie gesagt so der erste Kontakt unter "PU-Segen" ... aber bitte ehrlich sein.Ich werde auf jeden Fall von meinen Erfahrungen bei dem Date berichten. Ich habe mir vorgenommen recht hartes Kino zu fahren und dann zügig - spätestens beim 2. Date - eskalieren: Fester Plan.Chatverlauf:Ich: HB? HB stinkt! (Insider)HB: Honk! :DIch: Das ich dich anschreibe heißt nicht, dass du frech werden sollst ;)! Wie geht's dir?HB: Ganz gut und dir? ;) ... Wie läuft Schule?Ich: Ganz gut, im Mai fertig. Sagmal bist du unter die Rocker gegangen? 1. ist dein Bizeps massiv und 2. wird er von einem Tattoo geziert :D!HB: Ja, ein wenigIch: Warte und 3.: Du guckst noch ganz stolz drauf! (Alles auf ihr Profilbild bezogen). ... Und wie ist's bei dir? Bockt die Ausbildung?HB: Das Bild was ich davor hatte war doch viel krasser :) ... Ja total ;). Ich habe meine Liebe für Zähne entdeckt!Ich: Sorry, stalke nicht täglich dein Profilbild bei Whats app, weiß nur dass mein Bild bääääste ist :DHB: SowiesoIch: Jetzt erst? (Auf die Zähne bezogen) Dann haste ja Glück gehabt, dass die Ausbildung nicht n' Griff ins Klo war :DHB: Ja bin auch froh ... hab den geilsten Chef überhauptIch: Welcher, der Dr. XXX (bin dort auch in Behandlung)? Der ist doch viel zu alt für dich, Mäuschen! :DHB: Nein Dr. XXX (Gemeinschaftspraxis). (...) Bin auch wieder mal Single!Ich: Nie gehört :D! Echt, warum dass denn? -Name des Ex- war doch ein klasse KerlchenHB: Jo er hat mich betrogenIch: Naja, scheinst ja schon drüber hinweg zu sein ... Kommt lässig rüber ... Glaube aber jetzt wo du das Tattoo hast, würde er sich das nicht mehr trauen :PHB: Ja es geht ... hatten vorher schon oft Stress aber das war ein Schock! (...) Hab aber mittlerweile nur noch Wut gegen ihn und die Schlampe :DIch: Passiert! ... Aber guter Grund das wir uns aufn Kaffee treffen können ;)! Dienstag 16 Uhr?!HB: Da bin ich arbeiten :D ... Höchstens Mittwoch!Ich: Da bin ich arbeiten -> kann erst so gegen 16:30 UhrHB: Ja von mir ausIch: Wo? -Lokalität-? (<- Hier hätte ich einfach sagen sollen, dass wir uns da treffen, oder?)HB: JopIch: Nice! Von meiner Seite aus ist das fest, schreib mich nur vorher nochmal vorher an, hab zzT. n' Arsch voll zu tun, nicht das -Klein-HB- alleine im -Lokalität- sitztHB: Ja ich auch :D Habs mir aber eingespeichert! (...) So ich geh gleich trainieren, für den Bizeps :DIch: Mach lieber was für'n Arsch, bis Mittwoch!HB: Das auch ;)--Ende--Selbstreflektion:- Das sie das mit dem Single vorher gesagt hat war Mist (wusste ich)- Lokalität hätte ich einfach vorgeben müssen (oder?)Fast vergessen: Ich 20, HB 19Jetzt bin ich gespannt auf eure Antworten. Ich werde den Thread auf jeden Fall aktuell halten und meine Fortschritte hier posten. Danke für euer Feedback!Greetz,Dieselraser Oktober 16, 2013 bearbeitet von Dieselraser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Selbstreflektion:- Das sie das mit dem Single vorher gesagt hat war Mist (wusste ich)- Lokalität hätte ich einfach vorgeben müssen (oder?)Fast vergessen: Ich 20, HB 19Jetzt bin ich gespannt auf eure Antworten. Ich werde den Thread auf jeden Fall aktuell halten und meine Fortschritte hier posten. Danke für euer Feedback!Greetz,DieselraserHerzlich willkommen im Forum Dieselraser!Hast du dich schon eingelesen? Wenn nein -> *CLICK*Zu deinem ersten Punkt:Das sie dir gegenüber erwähnt, dass sie Single ist, ist positiv. Lass dich nicht in ein Gespräch über ihren Ex verwickeln.Sehe kein Problem.Zum zweiten Punkt:Genau. Du übernimmst die Führung. Du machst einen Vorschlag -> Sie darf dich begleiten oder ablehnen. Lehnt sie ab, dann widmest du dich anderen Mädels/Hobbys/... (Nennt sich "Freeze Out") bis sie sich bemüht, dich zu sehen. (In PU Sprache: Bis sie "Invest" zeigt.)Ergo hättest du den Vorschlag machen sollen, ist jetzt aber nicht weiter schlimm. Das Treffen steht.Viel wichtiger als das ganze Rumgetippe (Das man auf das Nötigste beschränken sollte, da man sonst ganz schnell zu ihrer neuen SMS-Freundin wird.) ist das vis-à-vis Date. Fast alles, was du dazu brauchst findest du unter dem obigen Link.Bis Mittwoch kein weiteres unnötiges Rumgeschreibsel.Wenn du weitere Hilfe brauchst, halt uns auf dem Laufenden.Viel Erfolg bei deinem Date. Oktober 16, 2013 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dieselraser 2 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hi!Eingelesen habe ich mich einigermaßen, will aber noch ein bisschen mehr lesen, erfahren, erkunden und auf meine Erfolge / Mißerfolge reflektieren.Das sie dir gegenüber erwähnt, dass sie Single ist, ist positiv. Lass dich nicht in ein Gespräch über ihren Ex verwickeln.Sehe kein Problem.Wie du unten schon gesagt hast, kann positiv sein. Aber ich hab (wie ebenfalls erwähnt) kein Bock ihre beste Freundin zu werden. Die Begriffe "FO" und "Invest" sind geläufig und bekannt. SMS Kontakt werde ich (wie angedeutet mit: Schreib mir dann nochmal) bis dahin einstellen, evtl. kurz vorher noch einmal zum bestätigen schreiben. Ich bin richtig gespannt. Ich bin jemand, der es immer gut hinbekommt, andere auch über längere Zeit zu bespaßen. Ich glaube bei mir fehlt es, dass ich mit herüberbringe, dass ich Eier zwischen den Beinen hängen habe => Ich muss diese witzigen Sachen teils mal ins sexuelle abrutschen lassen... ... Um zu üben bin ich natürlich weiter am Ködern, auch HBs wo ich nicht direkt denke: Klasse, die würd' ich nehmen. Ich will einfach das selbstsichere Gespräch mit Frauen üben und Routine bekommen für (passendes) C&F etc. Vielen Dank für deinen netten Beitrag!LG,Dieselraser P.S.: Habe im Startpost noch etwas ergänzt! Oktober 16, 2013 bearbeitet von Dieselraser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen