Moin Moin 24 Beitrag melden Oktober 16, 2013 erstellt (bearbeitet) 1) Ich:262) Sie:203) Dates:24) Sex5)Also Ich habe sie auf auf einer Erstsemester Party kennen gelernt.Nummern tausch,drei-vier Tage später Date.Netter Abend danach mit zu ihr und die halbe Nacht Spaß gehabt...Und da sie mir davor und danach sagte das sie nichts festes will,dachte ich nur YEAH;)Danach gelegentlich mit ihr am texten gewesen und vier-fünf Tage später wieder Date.Bisschen was getrunken anschliesend wieder zu ihr.Als wir im Betten lagen und ich mit Kino loslegte sagte sie aufeinmal,und da wirds schwierig,"Ist das jetzt so ne Fick Beziehung?".Bin aber garnicht drauf eingegangen und habe einfach weiter kräftiges Kino gefahren.Ich merkte aber das sie nicht so richtig bei der Sache war,ein Freeze out tat auch keine abhilfe.Irgendwann meinte sie dann."Bin nicht so in Stimmung,muss morgen früh zur Uni."bla bla...Heute Morgen kann eine SMS ja sorry usw.6)Mich wundert halt die Sache "zwei mal will nichts festes/Ist das jetzt so ne Fick Beziehung?".Zumal der erste Abend echt top war!Wir sind uns persönlich sehr nahe gekommen,der Sex war auch gut.Der zweite war auch klasse halt bis auf den Umstand das es keinen Sex gab.Ich muss vielleicht noch dazu sagen das mir auf unserem kennenlernen eine Frau,in ihrem beisein,ihre Nr. zugesteckt hat,ebenso so beim ersten Date.Ist aber einfach so passiert,also ich bin defintiv nicht anderen Frauen hinterher gerannt.Ihre Nr. gab sie mir auch,glaube ich,weil sie sich im Zugzwang sah nach dem mir die andere,ungefragt,Frau ihre Nr. gab.Deshalb die Frage wie soll ich mich da weiter verhalten?Und was schließt ihr aus ihrem Verhalten? Oktober 16, 2013 bearbeitet von Moin Moin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salicon 0 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Sie blockt dich.... du springst an.->Sie gewinnt ... kriegst Interesse für sie und es bleibt nicht nur beim Ficken, weil du machst dir schon Gedanken.Sie hat das ganze Spielchen einfach umgedreht, wenn du willst dass es so wie vorher ist, "block" du einfach bei ihr.Das Gesülze hat dich nicht zu interessieren.Also, schön die kleine in Ruhe lassen... dann drehst den Spieß wieder rum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Es gibt Frauen, die sagen sie sind treu und sind dann schwanger: nicht von dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Es gibt Frauen, die sagen sie sind treu und sind dann schwanger: nicht von dir. Ja klar.Aber welchen Schluss würdet ihr aus der Aussage ziehen?Ich vermute das sie sich eventuell doch in mich verguckt hat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Es gibt Frauen, die sagen sie sind treu und sind dann schwanger: nicht von dir.Hahaha du sagst es.Ich kenne das zu gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Ist die Frage zu schwer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Problem ist, dass Du nicht mit der Situation umzugehen weisst. Sie macht zweimal ne Ansage, fragt Dich auch noch etwas, Du nuschelst nur und fummelst weiter an ihr rum. Sag ihr was Sache ist. Gerader Rücken hat noch nie geschadet bei Orientierungslosigkeit.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Problem ist, dass Du nicht mit der Situation umzugehen weisst. Sie macht zweimal ne Ansage, fragt Dich auch noch etwas, Du nuschelst nur und fummelst weiter an ihr rum. Sag ihr was Sache ist. Gerader Rücken hat noch nie geschadet bei Orientierungslosigkeit.Grüße,PPAlso genuschelt oder mich sonst wie zu Affen gemacht habe ich mich nicht.Ich bin einfach die Kino Schiene weiter gefahren.Aber wie hätte denn deine Antwort,nach zweimaligem "ist jetzt aber nichts festes" und dann einem "ist das jetzt so ne Fick Beziehung?" mit negativen Unterton,ausgesehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JasonC 19 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet "Ist das jetzt so ne Fick Beziehung?"Antwort: "Ich finde es ist gut so wie es ist" (Wenn du ne FB willst); Dann Kino...eskalieren usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet "Ist das jetzt so ne Fick Beziehung?"Antwort: "Ich finde es ist gut so wie es ist" (Wenn du ne FB willst); Dann Kino...eskalieren usw.Dann war mein einfaches weiter machen ja nicht so verkehrt.Was sagt ihr den zu der Möglichkeit das sie doch mehr will? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Wir?Was sagst du denn dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Wir?Was sagst du denn dazu? Also das wäre mein Tip,würde nur gern wissen ob andere das auch so einschätzen;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet Wir?Was sagst du denn dazu? Also das wäre mein Tip,würde nur gern wissen ob andere das auch so einschätzen;)Finde die Gegenfrage-Variante ehrlich gesagt nich so optimal. Das öffnet nur Tür und Tor für den nächsten kleinen Test (und nichts anderes war ihr Satz)... Sie weiß wie das Spiel läuft. Sie hats einfach drauf. Du brauchst noch ein wenig Übung. Macht nichts, kein Weltuntergang.Wie du am besten drauf reagierst, bleibt ne Typ-Frage. Hängt also davon ab, wie du dich vorher bei ihr gegeben hast. Da ich bei Mädels von Anfang an immer nen recht trockenen Humor mit Augenzwinkern pflege, reagiere ich persönlich auf solche (und ähnliche Fragen) immer mit ner Priese Humor bzw. Übertreibung:Sie: "Ist das jetzt so ne Fick Beziehung?"Du: [übertrieben erstaunt] "Hmmh, was? Aber ich dachte... shit. Ich dachte wir heiraten jetzt....Ja nee, brauchste jetzt echt nich so doof gucken. Ich kann nich mit nem Mädel schlafen, wenn nich wenigstens die Heiratsfrage geklärt is."Sie: "sag mal, willste mich jetzt verarschen?"Du [nimmst sie. Kitzelst sie an der Hüfte. Mit Zwinkern]: "Morgen stell ich dich meinen Eltern vor. Is schon alles geplant. Zieh dir was hübsches an..."Sie: [lacht] "Du bist doof..."Thema erledigt. Ist wie gesagt ne Typ-Frage. Es muss kongruent sein. Die direkte PaoloPinkel Variante ist auch ne gute Option. Die muss man aber eben gut rüberbringen können. Einige Mädels kommen bei sowas mit direkten Ansagen schwer klar. Vor allem junge Mädels. Und vor allem wenn man bei den "Ansagen" hilflos rumeiert anstatt das locker rüberzubringen.Grußjs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wir?Was sagst du denn dazu? Also das wäre mein Tip,würde nur gern wissen ob andere das auch so einschätzen;) Finde die Gegenfrage-Variante ehrlich gesagt nich so optimal. Das öffnet nur Tür und Tor für den nächsten kleinen Test (und nichts anderes war ihr Satz)... Sie weiß wie das Spiel läuft. Sie hats einfach drauf. Du brauchst noch ein wenig Übung. Macht nichts, kein Weltuntergang.GrußjsDu verstehst nicht mal wie mein Satz gemeint ist und ihren Satz interpretierst du als' sie hat es drauf?' Haha eine Katze denkt auch manchmal sie ist ein Löwe @TE:Sie hat halt mehrere Kognitionen die nicht miteinander vereinbar sind: googel doch mal nach: kognitive DissonanzIhre Einstellung und ihr Verhalten sind widerspruechlich.Viel Wichtiger ist es doch wie du jetzt weiterhin dazu stehst. Oktober 18, 2013 bearbeitet von Laila Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet @TE:Sie hat halt mehrere Kognitionen die nicht miteinander vereinbar sind: googel doch mal nach: kognitive DissonanzIhre Einstellung und ihr Verhalten sind widerspruechlich.Viel Wichtiger ist es doch wie du jetzt weiterhin dazu stehst.Das ist ja die Sache.Ich würde es gern so halten wie es war,Ausgehen+bisschen Spaß haben;).Meine Frage war wie ich das erhalten kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen