Tänze wie Cripwalk, Clownwalk, Moonwalk

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Titel sagt schon alles. Kennt ihr feste Tanzstils oder Moves wie die oben genannten Dinge, die auch in der Disco passen könnten? Dass das idiotisch ist, wenn man die ganze Zeit sein fest einstudiertes Zeugs da ableiert, weiss ich, aber man könnte ja Elemente daraus entnehmen, weil solche Walks und Moves oftmals sehr geil aussehen.

Wer das Zeugs nicht kennt -> einfach mal bei youtube eingeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jap, deffinitiv!

kommt immer gut an. kennt einer von euch

das so genannte gabban? würd ich gerne lernen.

schaut saumäßig geil aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find cripwalk schaut total bescheuert aus .

ich hab mal ne zeitlang newstyle getanzt ... hab das aber vor dem ganzen pua zeugs schon angefangen ...

ja und ich kann den moonwalk (der eigentlich backslide heist) schon beibringen...

weitere skillz : waven und bisschen king tut style :)

fürn club isses auf jedenfall social prof ... vorallem wenn leute einen begrüßen die man nicht kennt und dann einem auch noch drinks spendieren die horent teuer sind ... (jaja angeber :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst ernsthaft den Moonwalk in der Disco?^^ Der passt doch zu keinem Lied und nimmt extrem viel Platz ein.

Kann ich mir irgendwie nichtmals beim kleinen Moonwalk vorstellen. Ich kann den kleinen auch einigermaßen :P.

Aber dieses waven kann ich mir gut vorstellen. Das sieht voll lustig aus. Werd ich mir auch beibringen.

"King" hab ich leider nicht gefunden. Wenn man King bei Youtube eingibt, kommt natürlich allerhand Müll.

Newstyle sieht auch cool aus, aber das kann ich mir garnicht in der Disco vorstellen, weils doch eher was für Hiphop etc. ist.

Also waven werde ich erlernen^^. Habt ihr noch andere Disco und Housemusik taugliche Dinge? :D

Ich finde sowas macht auch extrem Spaß und füllt gut Zeit, wenn man mal Langeweile hat.

Anstatt Zeit wegzuwerfen lernt man was tolles und haut andere dann später vom Hocker :P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, ich kann von mir behaupten das ich gut in der Disco tanzen kann! kriege ich immer wieder gesagt und leute wollen das ich es ihnen zeige..

Ich habe mit dem cribwalk angefangen! davon habe ich den Grundschritt und noch ein bis zwei Sachen gelernt... dann habe ich das immer bissel inner Disco ausprobiert und mit der zeit hat sich irendwie mein individueller tanzschritt daraus entwickelt den man zu fast jeder musik benutzen kann.

Dann habe ich den "Runningman" gelernt, das habe ich dann mit dem Criben verbunden, und jetzt nach so ca 1-2 jahren seit ich den CwalkGrundshirt gelernt habe, hat sich mein eigener tanzStyle entwickelt, der mit den Grundsachen die ich mal gelernt habe nicht mehr soo viel zu tun hat aber es sieht verdammt geil aus.

Wenn man das ganze dann noch mit ner beweglichen Hüfte kobiniert kann man echt schon viel spass aufer Tanzfläche haben!

also um es nochmal zu sagen, der Cribwalk alleine kommt vllt nicht so geil aber aus ihm kann man echt geile Sachen entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow der Melbourne Shuffle sieht echt extrem geil aus. Kann man sicher auch gute Dinge draus entnehmen auch wenns eher so für die Trance Abteilung ist.

Jumpstyle find ich net so toll.

Hey wie tanzt ihr eigentlich mit Mädels von denen ihr nicht unbedingt was wollt, die ihr aber gut leiden könnt, in der Disco?

Einfach jeder für sich oder kann man die auch mal an die Hand nehmen? Und wie gehts dann weiter bei euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dusk

geil aussehn tuts auf jeden...und so abzugehn macht auch sicher auch richtig fun vor allem wenn die tanzfläche noch leer ist und man die ganze aufmersamkeit auf sich ziehen kann :-) Leider kann ich kein c-walk.

Nur ich hab meinen tanzstil nun voll darauf ausgelegt ein mädel anzutanzen und dann mit ihr zusammen zu tanzen. Dabei war es am Anfang echt schwierig mit den bewegungen des hbs zu harmonieren. Ich seh immer viele typen die das hb von hinten umklammern undn bischen mitwippen. DAS sieht nicht nur scheiße aus. An der stelle des HBs würd es mich auch extrem nerven^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch ein Shuffle video zu Classic House.

Wie gesagt, shufflen sieht hammer aus, wenn man es kann, ist aber sauschwer zu lernen, dass es richtig gut aussieht.

Video-Link

Mädels von denen ich nix will tanze ich nicht an, ich Tanze nur bei ihnen, nicht aktiv mit ihnen.

Wenn ein Disco Fox sein muss, mach ich das auch, aber Grinden is nich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, was in der Disco den wirklich krassen Social Proof bringt ist Battlen ...

zumindest wenn man es kann...

Man fordert irgend jemanden auf der Tanzfläche auf (am besten den Wingman) und fängt an wenn zu mehreren als 2 unterwegs ist kann der rest die Tanzfläche räumen..

Am ende zählt nur minder ob man gewonnen hat oder nicht Hauptsache ist man kann es einigermaßen...

Danach wird man von den Frauen nur so geopened (der gewinner falls die Menge checkt wer das war) kriegt natürlich ien paar mehr aber hey mit mehr als zweien gleichzeitig ist mir persönlich zu stressig.. :-)

Ich habe es bis jetzt auf HipHop/Breakdance gemacht geht bestimmt auch mit House allerdings braucht man da die krassen moves

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden