Streetgame mit süßer Studentin

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hätte gerne eure Meinung zu einem recht strangen Erlebnis.

Ich bin 39, normal Aussehend und spreche hin und wieder Mädels auf der Straße an.

Letze Woche Dienstag, sehe ich als ich beim verlassen eines Uni Gebäudes eine junge, süße Asiatin sehe die ratlos auf das Schild am Gebäude start.

Ich nehme das als Einladung, gehe zu Ihr und frage Sie ob ich Ihr helfen kann. Sie antwortet sie kann kein Deutsch.

Ich lächle und sage kein problem, dann reden wir auf Englisch. Wie kann ich dir helfen ?

Sie meint sie sucht die zentrale Verwaltung. Ich sage Ihr kein Problem ich bring dich hin, das ist nicht weit von hier.

Auf dem Weg dahin mache ich ein bisschen Small Talk, aber Texte sie nicht voll, sondern bin eher freundlich und reserviert.

Als wir dort ankommen sagt Sie danke und will sich verabschieden.

Ich sage, Morgen ist eine Studentenparty, hättest du Lust mit mir dahin zu gehn ?

Sie lächelt und sagt ja gerne. Dann tauschen wir die Nummern und ich verabschiede mich. Die ganze Zeit ist sie sehr freundlich und macht einen intressierten Eindruch, Als ich gehe drehe ich mich um, und sehe das sie sich auch umgedreht hat und lächelt. D.h. es scheint Attraction vorhanden zu sein.

Jetzt der strange Teil:

Am nächsten Tag klingel ich gegen 17.16 nach der Arbeit durch. Erreiche Sie aber nicht.

Ich sag mir kein Problem und gehe schwimmen. Und mach mein Handy aus.

Nach dem Schwimmen so gegen 19 Uhr sehe ich das sie gege 17.40 eine SMS geschrieben hat "sorry ich konnte nicht abheben weil ich in der uni war" und das sich mich ein paar minuten später einmal angerufen hat.

Ich nehme das als zeichen von Intresse und rufe zurück, erreiche sie aber nicht.

Ich habe dann noch ein paar mal versucht sie zu erreichen, sie ist aber nicht rangeganen.

Am nächsten Tag hab sie sie nach ein paar Anrufen dann ans Telefon bekommen. Sie klang recht reserviert und fragte warum ich sie treffen will. Ich meinte ich will nur mit ihr ausgehn und ihr ein bisschen die stadt zeigen,weil sie ja neu in der stagt ist. Sie meinte dann die Woche kann sie nicht weil Sie viel Programm hat, sondern erst nächste Woche. Ich hab ihr auch gesagt das ich sie zu nichts drängen will und sie es sagen soll wenn sie nicht will, aber sie meinte nur sie will schon aber nächste woche hat sie erst zeit. Ich ok, ich meld mich dann am Dienstag.

Am Dienstag hab ich mich nicht gemeldet, sondern erst am Mittwoch.

Dann dasselbe Drama, ein paar mal angerufen, sie geht net ran. Ich schicke ne SMS das ich ihr net auf die Nerven gehen will und sie es sagen soll falls was ist. Dann SMS von Ihr ; Sorry aber sie möchte mich nicht treffen. Ich frag sie bin ich net dein Typ oder hab ich irgendwas falsch gemacht.

Antwort "No, i just dont want. sorry"

Ich denke mir jetzt "What the Fuck ???" Was hab ich da falsch gemacht ???

Danke für eure Kommentare.

Ere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst viel zu needy mit deinen mehrmaligen anrufen.

Und schon alleine das du ne SMS schreibst von wegen "ich will dir nciht auf die nerven gehen" und "bin ich nicht dein typ" war der Overkill.

NEXT!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Von Anfang an war sie nicht an dir interessiert, jedenfalls nicht sexuell. Ihre sms war reine Höflichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der NC war OK aber danach hast du so ziemlich ALLES falsches gemacht, lies dich erstmal ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

DH. nur einmal anrufen, wenn sie net rangeht paar tage warten ?

Irgendwie muss man ja kontakt aufnehmen für ein date.

Tja, wenn sie Interesse hätte würde sie zurückrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Informier dich über ködern & warten, der Manipulationstechnik bist du voll auf den Leim gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap. Da bist du einem Klassiker auf den Leim gegangen. Wenn sie sich nicht von selbst nochmal meldet, dann hat sie wohl nicht wirklich Interesse. Aber Kopf hoch: Es ist noch kein Haudegen vom Himmel gefallen, Jeder fängt sich mal so eine Klatsche ein. Aufstehen und weitermachen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden