1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Kurz zu mir. Ich bin 22 Jahre und lies hier seit ca. 1,5 Jahren immer mal wieder mit! Viele Dinge die ich hier gelesen habe, haben mir in Real Life sehr weiter geholfen. Hierfür mal ein Fettes danke an euch allen!

Nun zu meinen fragen.

Hab am Freitag das erste Date mit einem hb, dass ich über Facebook kennengelernt habe( ab und zu schreibe ich in Facebook verschiedene Frauen an und versuch da meine textgame-skills zu verbessern).

Haben uns in echt noch nicht gesehen, nur halt die Bilder in Facebook.

Werde am Freitag nun zu ihr gehen und wir werden zusammen shisha Rauchen und einfach chillen. Das Date wurde von ihr vorgeschlagen, da sie wohl auch gerne shisha raucht! Ich habe das Gefühl, dass sie schon ziemlich attracted ist, da sie das Date vorgeschlagen hat und auch viel investiert! Ich will mich nun so schnell wie möglich mit ihr treffen, um einfach mal die nächste Stufe der Verführung zu erreichen. Will auf jeden fall viel Kino machen und dann auch eskalieren. Nun zu meinen fragen:

1. wie soll man beim shisha Rauchen vernünftig eskalieren? Ich meine so Shots ( Rauch in ihren Mund pusten) und so ein Quatsch ist lächerlich!

Zur zweiten frage, kurze Vorgeschichte: sie hat in Facebook Bilder von meinem kleinen Neffen gesehen und natürlich wie jede Frau von ihm geschwärmt, wie süß er ist und dass sie ihn Klauen will und so ein Zeug.

Nun meine frage:

Soll ich ihr Bilder zeigen und so vielleicht auf das Thema Familie usw kommen oder kommt das irgendwie zu needy?

Über jeden Tipp von euch bin ich dankbar!

P.s. Habe mit dem Handy geschrieben, deshalb entschuldigt mir die groß- und Kleinschreibung bzw. Rechtschreibfehler ;)

Gruß Teamchef!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden