7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr alter: 25

Mein alter: 19

Dates: 0

Ziel: KC... falls interessant genug später LTR, falls!

Hey danke fürs lesen und reinschneien!

Eigentlich klappts mit den Mädels, bin ich selbst und scheint mancher zugefallen.

Doch jetzt habe ich das was ich seit der 5ten Klasse nicht mehr habe, ich bin in eine verknallt.

Hat ne ganz coole Art und ist mein Typ.

Haben zufällig ne gleiche Vorlesung und habe sie dort kennengelernt.

Wir beide kannten da halt niemand und war der einzige von dem ganzen Haufen (Fast nur kerle) der sich getraut hat mit ihr zu reden.

Haben beim ersten Gespräch schon nett gelabert, habe meine Sprüche gemacht und bin dann nach der Vorlesung am Dienstag noch mit ihr ein Stück gelaufen.

Gleiches dann diese Woche, haben geredet und ich habe ihr meine Nummer gegeben damit man doch mal zusammen lernen kann, hat während dem laufen auch gleich mal anklingeln lassen damit ich ihre habe.

Problem ist, aus irgendeinem Grund kommt jetzt bei mir die Sache mit dem Respekt vor dem Alter.

Also, wir haben es so ausgemacht sie sagt mir paar mal wann sie Zeit hat und ich guck dann ob ich auch kann.

Mein Plan ist dann erstmal zu sagen es sieht schlecht aus und ich ruf später nochmal an. Lass sie dann ein bisschen warten.

Aber das ist jetzt die kleinste Sache.

Bin hier bezüglich des Treffens!... Wie gehe ich da vor, weil ich mir vorstellen kann es kann leicht passieren dass man in die "wir sind super gute lernfreunde-schiene abdriftet", will aber auch nicht zu direkt sein und gleich sagen (bitte aufpassen Text nicht völlig ernst gemeint) "Na Babe, nur du und ich... und dieser alte Schreibtisch den wir gleich zum Zerbrechen bringen, KNICK KNACK".

Also deswegen brauche ich ein paar einfache Tipps, damit ich gucken kann ob sie an einem jüngeren Typ überhaupt Interesse hat, bzw. wie ich vorgehen muss.

In den Arm nehmen und Körperkontakt haben, dazu ab und zu necken wie ich es bei Mädels mache die in meinem Alter sind wird schon passen, nehme ich an.

Aber gibts was wo ich aufgrund dem Altrsunterschied besonders drauf achten muss?

Danke schonmal für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur einen nützlichen Tipp: Denk dir einfach allein dadurch dass du jünger bist un dich trotzdem traust mit ihr umzugehen als wär sie ne kleine 17 jährige zeigst du dermaßen Eier, dass das vielleicht reicht un sie mitmacht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist der Unterschied zwischen einer 19jährigen und einer 25jährigen? Sind doch eigentlich nur die 6Jahre und die eine ist etwas reifer. Also das gleiche Eskalationsgame angepasst gespielt und diesen (dämlichen) Schreibtischsexspruch in den Papierkorb getan. Lass dir einen besseren Spruch einfallen, um zu diesen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt vor dem Alter.

Sie hat zwei Brüste und ne Muschi --> Sie ist eine Frau wie jede andere. Game sie wie jede andere und sie wird komplett vergessen wie alt du bist.

Mein Plan ist dann erstmal zu sagen es sieht schlecht aus und ich ruf später nochmal an. Lass sie dann ein bisschen warten.

Aber das ist jetzt die kleinste Sache.

Also das ist ja gequirrlte Scheiße. Wenn SIE von sich aus ein Treffen vorschlägt warum willst DU sie dann Flaken? Das ist total kontraproduktiv. Selbst wenn du sie in die Friend-Zone schieben willst... Du wirst noch die nächsten Jahre mit ihr zusammen in einer Vorlesung sein, glaubst du es macht Sinn das du dir eine gute Lernpartnerin, Pivot und deinen Schlüssel zu vielen weiteren hübschen Frauen an deiner Uni vergraulst nur weil Mr. Salicon auf Hard2Get machen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: sobald sie merkt, dass du dir deswegen Gedanken machst (merke ich immer daran, dass derjenige versucht sich "altersgemäß" passend zu verhalten oder zu kompensieren), bist du raus. Also mach dir keine Gedanken. Stell dir einfach vor, sie wäre genauso alt wie du, wenns das für dich leichter macht. Wenn du nicht zweifelst, wird sie es auch nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden