9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, hochverehrtes Forum!

Letztes Wochenende hatte ich ein Treffen mit 5 HBs und einem AFC-Kollegen. Es verlief äusserst befriedigend, alle HBs waren attracted, ohne Zweifel.

Ausser nem NS bei jeder ließ sich leider nicht mehr rausholen, da wir

1. in ner Gruppe waren und

2. ich auch keine Lust hatte, es mir mit den übrigen HBs zu verscherzen, also geflame à la "wieso machst du nicht mit allen rum" bitte unterlassen^^

Dass die werten Damen attracted waren ließ sich an zahlreichen IOIs feststellen, Kino ließ sich auch ohne blocken durchführen (hab´s bei jeder mal ein bisschen ausprobiert). Zusätzlich konnte ich auch noch ne Menge Value einfahren und Social Proof beweisen, indem sich an diesem Tag glücklicherweise Haufenweise HBs rumtrieben, die ich allesamt kannte. Es wurde anfangs viel mit Shittests umhergeworfen, diese konnte ich allerdings abblocken, wodurch die Gespräche sich meiner Meinung nach immer mehr "entspannten" (in diesem Punkt viel mir kein anderes Wort ein, um die Atmosphäre zu beschreiben, bitte verzeiht mir das :D )

Eine der HBs geht in meine Stufe und wäre ein mögliches Target. Sie ist bereits attracted, allerdings konnte ich durch das "Gruppentum" am Wochenende dummerweise keinen wirklichen Rapport einleiten, wie ich das sonst immer mache!

Da ich sie in der Schule öfters könnte das ein Problem sein, da sie mich auch des öfteren wegen Kleinigkeiten anspricht, oder wir nur kurzen Smalltalk in iwelchen 5min Pausen haben. Das mag jetzt zwar komisch klingen, aber ich bin definitiv der Meinung, dass sich das negativ auf die eigene Attraction auswirkt, weil man sich bei solchen Kurzgesprächen einfach zu schlecht präsentieren kann, bzw. Routinen- oder Rapportphasen einleiten kann!

Klar, auf dem Nachhauseweg oder in der Mittagspause könnte man das besser, aber ich befürchte, dass das dann ganz einfach Needy käme.

Und das ist ja bekanntlich ein großer Attractionkiller.

Was wäre also eine gute Möglichkeit die Attraction in solchen Situationen aufrechtzuerhalten?

Oder gibt es einen Mittelweg, der mir noch gar nicht in den Sinn gekommen ist?

Wäre sehr erfreut über so viele Meinungen wie Möglich^^

LG Blure

bearbeitet von Blure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben einen so dermaßen "überanalysierten" Thread gesehen, der gleichzeitig so vollgepackt mit PU-Fachbegriffen war :lol: Im Kern ist das was du beschreibst doch einfach nur "Ich war mit ein paar Freunden was trinken und wir hatten sehr viel Spaß."

Nur weil Frauen Spaß mit dir haben und du sie zum lachen bringst, muss es nicht heißen, dass es sich hierbei automatisch um attraction handelt. Das musst aber du wissen, ich war nicht dabei. Wichtig ist jede Situation so objektiv wie möglich zu sehen. Und so hart wie es klingen mag, wenn Frauen "Kino zulassen" muss es nicht unbedingt ein Zeichen von Attraction sein. So machen das halt soziale und freundliche Menschen ... vor allem mit Freunden :)

Ich würde gar nicht so viel nachdenken an deiner Stelle. Mach einfach weiter wie bisher und nutze die 5min Pausen, um mit deinem "Target" Quatsch zu machen und hab Spaß mit ihr. Kannst ja beispielsweise nach so einem Treffen, eine der Frauen raussuchen, zur Seite nehmen und dann einfach Nummern austauschen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na es gibt immmer ein erstes mal! ;)

Ausserdem habe ich das in meinen vorherigen threats eher nicht gemacht und wollte jetzt auch einmal dazugehören undsoweiter :D

Nein, um attraction handelt es sich auf jeden Fall, ich hab es in diesem Text Halt nur in PU-Fachwörtern ausgedrückt, um es der Allgemeinheit hier leichter zu machen^^

Aber im Grunde genommen ging es nur ja nur darum, dass ich wissen wollte, was zu tun ist, wenn man noch nicht wirklich rapport aufbauen konnte :) und ja, mit deiner Antwort hast du mir auf jeden Fall schon mal weiterhelfen können, Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Beschreibung als richtig vorausgesetzt, würde ich sie einfach anrufen und einDate zu zweit ausmachen, as simple as that. Needy wird es erst, wenn sie auf deinem Speichel ausrutscht. Mache dir doch dein offenbar sehr junges Leben nicht komplizierter als nötig. Und nochmal: Needy ists nicht bereits, wenn sie konkret weiß, dass du sie gut findest. Und wenn sie bereits 'attracted' ist, lass Routinen und Spielchen, so schießt du dich, unkalibriert, wie du zu sein scheinst, ins aus. Vielleicht reicht auch einfach die bestehende Anziehung...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kino ließ sich auch ohne blocken durchführen (hab´s bei jeder mal ein bisschen ausprobiert)

Hats geholfen?

konnte ich durch das "Gruppentum" am Wochenende dummerweise keinen wirklichen Rapport einleiten,

Oder auf deutsch: Du warst so sehr damit beschäftigt, dich mit dem Kino-Quatsch vor den Mädels zum Affen zu machen, dass du einfach keine Zeit hattest, dich mit ihr zu unterhalten.

Oder gibt es einen Mittelweg, der mir noch gar nicht in den Sinn gekommen ist?

Jemand anderes würde sie vielleicht einfach mal zum Kaffee einladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Beschreibung als richtig vorausgesetzt, würde ich sie einfach anrufen und einDate zu zweit ausmachen, as simple as that. Needy wird es erst, wenn sie auf deinem Speichel ausrutscht. Mache dir doch dein offenbar sehr junges Leben nicht komplizierter als nötig. Und nochmal: Needy ists nicht bereits, wenn sie konkret weiß, dass du sie gut findest. Und wenn sie bereits 'attracted' ist, lass Routinen und Spielchen, so schießt du dich, unkalibriert, wie du zu sein scheinst, ins aus. Vielleicht reicht auch einfach die bestehende Anziehung...

Gut erkannt! Mit 17 Jahren gehöre ich hier wirklich noch zu den "Blutjungen" Personen! :D

Unkalibriert bin ich, realistisch eingeschätzt, auf jeden Fall noch, bitte hier um Verständnis - meine PU-Erfahrung beläuft sich erst auf ca. 3 Monate. Allerdings bin ich selbst sehr überrascht über die doch sehr frühen Erfolge, die ich bereits einfahren konnte!

Hats geholfen?

Na der Attraction in jedem Fall!

Oder auf deutsch: Du warst so sehr damit beschäftigt, dich mit dem Kino-Quatsch vor den Mädels zum Affen zu machen, dass du einfach keine Zeit hattest, dich mit ihr zu unterhalten.

Nah, die ganze Gruppe "klebte" in etwa an mir, es bestand keine Möglichkeit, eine Isolation einzuleiten, zumal ich´s mir mit den restlichen HBs auch nicht verderben wollte ;)

Jemand anderes würde sie vielleicht einfach mal zum Kaffee einladen.
Isolieren.

"Jemand anderes" wird sie nächstes Wochenende jetzt mal alleine treffen ;)) Danke für alle Antworten bis jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nah, die ganze Gruppe "klebte" in etwa an mir, es bestand keine Möglichkeit, eine Isolation einzuleiten, zumal ich´s mir mit den restlichen HBs auch nicht verderben wollte ;)

Simpler Trick:

Stehst einfach auf und gehst kurz weg - halbe Minute später kommst du zu deinem target und sagst "komm mal kurz mit". Spätestens hier wirst du sehen ob sie attracted ist oder nicht. ;)

Und dann bringst du sie in eine ruhige Ecke und machst single-Game weiter und eskalierst natürlich, wenn es grade passt.

(Ich denke da du neu bist wird das Erzeugen von Eskalationsfenstern noch problematisch sein...)

Peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha das hat ja mal funktioniert, wenn auch ein bisschen anders als du es hier beschrieben hast ;)

Als ich nämlich zurückkam begann sie ihren invest auf einmal extrem zu steigern, wahrscheinlich einfach in der Angst, dass ich paar Minuten später erneut verschwinde o.ä. weshalb ich dann Erst noch mit ihr reden musste und sie noch nicht direkt mitnehmen konnte:D danach hab ich sie einfach in ne dunkle Ecke mitgenommen und bin eskaliert :) lief perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden