LTR geht in die Brüche

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LTR geht schon seit längerem Kaputt, wir sind seit 4 Monaten zusammen , doch heute kamen wir über Facebook ins Gespräch über unsere Beziehung, was in mir deutlich die Alarmleuchten leuchten ließ.

LTR:zick ich dich wirklich in letzter zeit nur an ?

Crex: Ja, das bist du

grundlos einfach
LTR:findest du ..
Crex:ich kenne dich babe , ja finde ich , wenn du mit mir nichts zu tun haben willst ,sag es mir
dann mache ich halt was anderes :)
LTR: was meinst du jetzt ?
Crex: ich hab es so im gefühl , als ob du nicht so gerne mit mir wärst
vielleicht täusche ich mich auch
du weiß es besser , Schatz
LTR: ok soll ich dir jetzt was sagen
Crex: Sag
LTR: Ich denk schon ziemlich lange Schluss zu machen ..
Crex: achso
aber was hält dich ?
LTR: was meinst du genau
Crex: naja irgendwas hält dich bestimmt , dass du darüber noch nachdenkst
LTR: Meinst du jetzt das Schluss machen oder das bei dir bleiben ?
Crex:ja beides
was zwingt dich schluss zu machen & was bei mir zu bleiben
LTR: das Schluss machen ist, weil ich nicht glücklich bin & ich dich auch nicht wirklich liebe, & das bei dir bleiben, ist weil es Gewöhnung ist mit dir ..
Crex: & was ist stärker bei dir ?
LTR: ich hab keine Ahnung aber was bringt es mir wenn ich weiter mit dir zusammen bin, & ich nicht glücklich bin, nur damit du glücklich bist oder was
Crex: was soll ich dazu noch sagen
es ist schade , dass du mit mir dich unglücklich fühlst
aber ich finde es gut , dass du jetzt zu mir ehrlich bist & es mir auch so sgast
LTR: ich war glücklich mit dir wo wir noch nicht zusammen waren aber jetzt nicht mehr ..
Crex: Wieso ?
LTR:Was wieso ?
Crex: Wieso du davor mit mir glücklich warst & jetzt nicht ?
LTR: weil ich da Freiraum hatte & so keine Ahnung
Crex: Wie hättest du es den gerne , würde mich mal interessieren ? :)
LTR: ich weiß es nicht Crex ..
[Achtung hier kam von ihr ein Themenwechsel an, sie war in KH) ich kam nach 2 Stunden erst ran -.-
Wie sollte ich jetzt weiter verfahren ? Ich hab keine Ahnung mehr wie ich weiter vorgehen soll , aber würde trotzdem mit ihr die Beziehung weiterführen. Wenn sie aber schlussmacht ist das auch kein Problem.
MFG CREX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ein Attractionverlust findet meistens statt, wenn du deinen Frame nicht halten konntest. Das stelle ich immer wieder in den verschiedensten Beziehungen fest. Alleine schon, dass du ihre Gefühle zum Thema machst, bestätigt sie mit ihren Aussagen.

Je mehr du das ganze thematisierst, desto schlimmer wird es. Du solltest nicht 100 mal schreiben, "schatz und Babe usw..." Du musst Abstand gewinnen. Am besten ist, du freezte sie mal und lässt sie ran kommen... Was auch oft funktioniert ist wenn du sie vor die Wahl stellst und zwar in sofern, dass du ihr klar sagst, dass sie sich entscheiden muss und du nicht so weiter machen willst. Du musst am Drücker sein und NICHT sie!

Also stelle den alten Frame wieder her, den du hattest als ihr noch nicht zusammen wart und thematisiere nicht ihre Gefühlswelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sollte ich jetzt weiter verfahren ? Ich hab keine Ahnung mehr wie ich weiter vorgehen soll , aber würde trotzdem mit ihr die Beziehung weiterführen. Wenn sie aber schlussmacht ist das auch kein Problem.
weil ich da Freiraum hatte & so keine Ahnung

Gib ihn ihr.

FO.

LTR: das Schluss machen ist, weil ich nicht glücklich bin & ich dich auch nicht wirklich liebe, & das bei dir bleiben, ist weil es Gewöhnung ist mit dir ..

Tjoa.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MANN!!! HAB EIER!!! Regel solche Beziehungssachen nicht über Facebook sondern REDE mit Ihr. Hab Mut deine Gefühle zu zeigen und dich der Situation zu stellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

LTR geht schon seit längerem Kaputt, wir sind seit 4 Monaten zusammen , doch heute kamen wir über Facebook ins Gespräch über unsere Beziehung, was in mir deutlich die Alarmleuchten leuchten ließ.

Tipp für deine zukünftigen LTRs: Zusammensetzen und das Ganze im rl besprechen. Nicht bei Facebook.

LTR: ich hab keine Ahnung aber was bringt es mir wenn ich weiter mit dir zusammen bin, & ich nicht glücklich bin, nur damit du glücklich bist oder was

Vorbei.

Wozu eine Beziehung weiterführen die dir gleichgültig zu sein scheint? Anscheinend bist du nur noch aus Gewohnheit mit ihr zusammen.

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso quatscht man über FB über so nen unwichtiges Zeug? Und wieso gerade SO?

Crex: & was ist stärker bei dir ?
aber würde trotzdem mit ihr die Beziehung weiterführen

ALTER. Da stellen sich mir ja die Nackenhaare auf. Und das von nem Member. Wraaaar.

Aber ok, so vernarrt scheinst du in sie ja auch nicht zu sein, also wird es wohl kein Problem sein echte Konsequenzen zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was auch oft funktioniert ist wenn du sie vor die Wahl stellst und zwar in sofern, dass du ihr klar sagst, dass sie sich entscheiden muss und du nicht so weiter machen willst. Du musst am Drücker sein und NICHT sie!

Ok, man ist also am Drücker, wenn man jemand anners vor die Wahl stellt.. :crazy:

TE, DU musst dich entscheiden was du willst. Willst du sie weiter halten, weil sie XYZ Qualitäten hast, musste du eben entsprechend handeln.

Wenn aber nach 4 Monaten schon sowas in einer "Beziehung" kommt, würde ich das ganze beenden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst eine Beziehung weiterführen, die nicht auf Liebe, sondern auf Gewohnheit basiert? Was bist du dir eigentlich wert? Nach so einem Gespräch folgt ein ordentlicher Schlussstrich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

IC hat es auf den Punkt gebracht. Eure Aussprache hat stattgefunden. Sie hat den Schlussstrich gezogen (siehe Noodles Betrag). Hab jetzt die Eier in der Hose, die Sache zu beenden.

So etwas über FB schreiben zu müssen ist echt Mist und zeigt, wie weit entfernt ihr voneinander seid.

In Zukunft so etwas vis-à-vis klären.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst eine Beziehung weiterführen, die nicht auf Liebe, sondern auf Gewohnheit basiert? Was bist du dir eigentlich wert? Nach so einem Gespräch folgt ein ordentlicher Schlussstrich.

Achh man , ich mag es eigentlich nicht die Beziehungen zu beenden , weil es meistens dann so ist , dass dann ein kompletter Kontaktabbruch folgt.

Es ist bei mir aus Prinzip aus so , es hat nichts mit der Angst zu tun , bloß ich will zu ihr weiterhin Kontakt haben , weil auch sie mir betont , dass vor der Beziehung sie mit mir glücklich war.

Mfg CREx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achh man , ich mag es eigentlich nicht die Beziehungen zu beenden , weil es meistens dann so ist , dass dann ein kompletter Kontaktabbruch folgt.

Es ist bei mir aus Prinzip aus so , es hat nichts mit der Angst zu tun , bloß ich will zu ihr weiterhin Kontakt haben , weil auch sie mir betont , dass vor der Beziehung sie mit mir glücklich war.

Mfg CREx

Habe lang nach nem Smiley gesucht, der meinen Gesichtsausdruck trifft, den ich hatte als ich das gelesen habe.

Der hier trifft es ganz gut : :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst den Kontakt ja nicht abbrechen.. Zwingt dich keiner.

Solange du dich anderen Frauen widmen kannst und dabei klar im Kopf bleibst (Stichwort Oneitis), geht das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst den Kontakt ja nicht abbrechen.. Zwingt dich keiner.

Solange du dich anderen Frauen widmen kannst und dabei klar im Kopf bleibst (Stichwort Oneitis), geht das.

An sich ist doch klar , dass die Beziehung fürn Arsch ist , ich habe auch andere Mädels am Start, wieso mache ich es nicht wie du es vorhin gesagt hast.

FO. ?

oder gibt es jetzt doch einen Hacken , wenn ich nicht offiziell Schluss mache ?

MfG Crex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso mache ich es nicht wie du es vorhin gesagt hast.

Das weiß ich auch nicht? Hat sie vllt exorbitant große Brüste? Sowas gibt man ja nicht gerne auf.

FO = Freeze Out.

Sie wird sich nach ner Zeit melden. Ob du jetzt Schluss machst, oder nach paar Tagen/Wochen.

Wenn du nun erstmal freezed, kann da wieder was entflammen. Allerdings isses wirklich fürn Arsch ehrlich gesagt.

Kein Plan ob sie dir nen Hacken gibt. Trägt sie normalerweise Heels?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir ordentliches Werkzeug, ein großes Auto und was man sonst noch so als

guter Orbiter braucht, um, wenn Madame dich mal braucht, ihr sofort und hilfreich zur Seite zu stehen.

Dann hast du oft genug Kontakt zu ihr.

Was eiert ihr eigentlich immer alle rum. Wenn sie es ausspricht ist es schon lange durch.

Wenn sie aber schlussmacht ist das auch kein Problem.

Also dann, NEXT!

bearbeitet von Herr von Bödefeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso mache ich es nicht wie du es vorhin gesagt hast.

Das weiß ich auch nicht? Hat sie vllt exorbitant große Brüste? Sowas gibt man ja nicht gerne auf.

FO = Freeze Out.

Sie wird sich nach ner Zeit melden. Ob du jetzt Schluss machst, oder nach paar Tagen/Wochen.

Wenn du nun erstmal freezed, kann da wieder was entflammen. Allerdings isses wirklich fürn Arsch ehrlich gesagt.

Kein Plan ob sie dir nen Hacken gibt. Trägt sie normalerweise Heels?

Wieso ist es fürn Arsch ? Ich freeze sie solange , weil ich auch denke , dass das wieder laufen wird & beschäftige mich währenddessen mit anderen Mädels.

Scheint doch nach einem Plan zu klingen ^^

MfG Crex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 4 Monaten... schon Solche Gespräche...

Deswegen kommt man nicht schnell zusammen.

eine Affaire ist sowas. Und die halten meist bis zu 6 Monaten.

Sorry :)

PS: Von wem ging "Beziehung" aus ?

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr geht euch nach lächerlichen 4 Monaten schon total auf den Sack und diskutiert es auch noch bei Facebook

Sie sagt dir wortwörtlich, dass sie nur aus Gewohnheit mit dir zusammen ist und dir scheint sowiso alles total egal zu sein.

UNGLAUBLICH was sich heutzutage alles Beziehung bzw LTR (Long Time...) schimpft.

Bestimmt habt ihr euch auch noch die grosse Liebe geschworen und über Hochzeit und Kinder nachgedacht. Im chat, versteht sich.

Mach Schluss und werd mal erwachsen. Ich hoffe wirklich du bist noch ein Teene...

bearbeitet von fcz93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

UNGLAUBLICH was sich heutzutage alles Beziehung bzw LTR (Long Time...) schimpft.

UNGLAUBLICH, was für ein Urteilsvermögen sich Mache hier zutrauen.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kriegt die Bezeichnung Generation FB eine ganz neue Bedeutung, Leute habt die Eier u. klärt sowas Offline.

Also deine Attraction ist eindeutig auf dem Tiefpunkt, ein Funke Comfort hält euch noch zusammen. Ergreif die Iniative u. trenn dich freundlich von ihr. Punkt. Nach einer Pause von ein paar Wochen ohne Kontakt kannst du die Lage nochmal checken wie sie auf dich zu sprechen ist, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen.

Mit ihrer Aussage bzgl. Freiraum plausibilisert sie nur ihr Gefühlsgefälle von damals zu heute. Das mit dem Freiraum ist aber Wischiwaschi, du hast einfach keine Attraction mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Alternativen...ganz klar und egal was Du sonst behauptest.

Kein Mann gäbe sich ansonsten nach 4Monaten so einen Dünnpfiffdialog.

Und das ganze, um das Gesamtbild formzuvollenden : im Facebookchat.

Sauber !

Was solltest Du tun ?

NEXT.

Und in der gewonnenen Freizeit mal mit der großen Maglite ganz ausgiebig in Dich hineinleuchten,da gibts nämlich so einige dunkle Flecken zu ergründen.

Take care, Dude

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 4 Monaten... schon Solche Gespräche...

Deswegen kommt man nicht schnell zusammen.

eine Affaire ist sowas. Und die halten meist bis zu 6 Monaten.

Sorry :)

PS: Von wem ging "Beziehung" aus ?

Die Beziehung ging von ihr aus ..

Generell denke ich jetzt einfach daran , sie erstmal dort stehen zu lassen & mit anderen Mädels was zu machen .

bearbeitet von cRex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kriegt die Bezeichnung Generation FB eine ganz neue Bedeutung, Leute habt die Eier u. klärt sowas Offline.

Also deine Attraction ist eindeutig auf dem Tiefpunkt, ein Funke Comfort hält euch noch zusammen. Ergreif die Iniative u. trenn dich freundlich von ihr. Punkt. Nach einer Pause von ein paar Wochen ohne Kontakt kannst du die Lage nochmal checken wie sie auf dich zu sprechen ist, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen.

Mit ihrer Aussage bzgl. Freiraum plausibilisert sie nur ihr Gefühlsgefälle von damals zu heute. Das mit dem Freiraum ist aber Wischiwaschi, du hast einfach keine Attraction mehr.

Mittlerweile habe ich auch gemerkt , dass meine Attraction auf 0 gesunken ist .

& wie es aussieht gibt es keinen weg wieder sie herzustellen. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch eine sehr kleine Hoffnung gibt es noch wenn du endlich die Führung in der Sache übernimmst u. das umsetzt was ich dir da vorgeschlagen hab. Das zeigt ihr dass du zumindest noch ein Ei hast u. nach einer gewissen Zeit ohne Kontakt glaubt sie u.U. auch wieder dran dass du 2 Eier hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was auch oft funktioniert ist wenn du sie vor die Wahl stellst und zwar in sofern, dass du ihr klar sagst, dass sie sich entscheiden muss und du nicht so weiter machen willst. Du musst am Drücker sein und NICHT sie!

Ok, man ist also am Drücker, wenn man jemand anners vor die Wahl stellt.. :crazy:

TE, DU musst dich entscheiden was du willst. Willst du sie weiter halten, weil sie XYZ Qualitäten hast, musste du eben entsprechend handeln.

Wenn aber nach 4 Monaten schon sowas in einer "Beziehung" kommt, würde ich das ganze beenden..

Ja, er ist am Drücker, da er eine Entscheidung von ihr einfordert und ein "Ich bin mir nicht sicher" NICHT akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden