Welchen Master nach Wirtschaftsinformatik?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

guten Tag,

ich wäre jetzt bald mit meinem Bachelor der Wirtschaftsinformatik fertig und

wollte mich mal bei euch erkundingen, welchen Master man damit ablegen kann (außerhalb der Wirtschaftsinformatik)

MfG

Nazzty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Eh Eigeninitative? Recherche? Kannst ja mal sagen was du selber herausgefunden hast und was für Meinungen hier dazu kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow du fragst als Wirtschaftsinformatiker ERNSTHAFT hier in einem PICKUP-Forum anstatt du einfach kurz GOOGLE benutzt?!

Ja leck mich fett, wenn so unsere Akademiker heutzutage aussehen, na dann gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nur das ich von der Informatik weg will aber im Bereich Wirtschaft bleiben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An meiner Uni kann man afaik fast alle BWL-Master machen. Welche Richtung "Wirtschaft" schwebt Dir denn vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An meiner Uni kann man afaik fast alle BWL-Master machen. Welche Richtung "Wirtschaft" schwebt Dir denn vor?

„Wirtschaft“ beschränkt sich ja auch nicht alleine auf BWL. VWL oder Wirtschaftsmathematik fallen doch ebenso darunter. Insofern bin ich völlig bei dir, ein bisschen konkretere Vorstellungen oder Erläuterungen, was ihm an Wirtschaft gefällt und warum er weiß, dass er in dem Bereich bleiben will, sind wohl tatsächlich unerlässlich, damit die Chance besteht, dass ihm hier jemand ernsthaft weiterhelfen kann.

Also, Nazzty, schreib ruhig mal ein bisschen mehr als nur einen Satz zu deinen Vorstellungen/Vorlieben!

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden