Freundin geht vermutlich Fremd. Kann ich die Aktion bringen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin hatte was mit einem Freund im Ausland, obwohl er von mir weiß und obwohl er eigentlich eine andere Freundin hat und obwohl er eigentlich in ein noch ganz anderes Mädchen verliebt ist.

Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist ja vielmehr, ob er dir die Wahrheit sagen würde. Und ob er es dann nicht deiner Freundin steckt, die dich dann wiederrum durch die Pfütze zieht. Im Grunde verstehe ich dich schon, das Leben ist zu kostbar um es an eine Person zu verschwenden bei der man nicht weiß woran man ist. Du stellst dir jetzt natürlich die Frage "Was kann ich tun????" Die Antwort lautet: Nichts. Wenn du das Gefühl hast Zeit zu verschwenden dann distanziere dich emotional und beschäftige dich schonmal mit anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mehr als nur affig.

Frag dich andersherum mal was deine Freundin wohl von dir denkt wenn Sie mitbekommt das du Ihr so hinterher spionierst obwohl du keinen Grund hast.

Das was du eben machst ist einfach nur Hirnfick.

Die 2 anderen mal wo Sie wohl schon was mit Ihm gemacht hat hat Sie eventuell einfach nur vergessen zu erzählen oder hat Sie dich da vorsätzlich angelogen?

Des weiteren wenn Sie dich mit Ihm betrügen wöllte warum erzählt Sie dir dann extra noch das Sie was mit Ihm machen will?

Sie kann doch einfach sagen Sie pennt bei ner Freundin oder whatever.... mal ganz davon abgesehen das Sie zum betrügen sicherlich nicht erst da pennen muss ;-)

Ignoriere es und geh lieber raus mit Kumpels was trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglichkeit eins: Deine Freundin ist extremst dämlich, lässt dich mit ihrem Handy zocken und postet sämtlichen Scheiß, den sie mit ihrer Affäre macht auf FB.

Möglichkeit zwei: Deine Freundin ist tatsächlich nur mit ihm befreundet und hat aus gutem Grunde keine Sorge, ihr tun offenzulegen.

Möglichkeit drei: Du stalkst ihr aufgrund deines mangelnden Selbstvertrauens hinterher und wartest nur darauf, iwas zu finden, was deinen Verdacht bestätigt.

Tippe auf einen Mix zwischen Möglichkeit zwei und drei.

Unabhängig davon was zutrifft ist die geplante Aktion extremst armselig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaurig, schaurig.

Meld dich lieber bei den Trovatos. Hier kann dir keiner helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich machs nich haha wollte ja nur wissen was ihr so denkt ;)

Wir denken, du bist affig. Das sollte dir zu denken geben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss leider den Post löschen, da Ex Freundin das Forum kennt und gegenenfalls meiner LTR steckt die olle verrückte ;)

tatum_channing_laughing_hysterically-150

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir brauchen mehr eier, jungs... oder mehr hirn... am besten gleich mehr von beidem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll denn diese scheiße?

Entweder ich stehe dazu was ich hier tippe oder nicht. Immer diese postlöscherei.

Überleg dir halt vorher was du schreibst oder wer es lesen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss leider den Post löschen, da Ex Freundin das Forum kennt und gegenenfalls meiner LTR steckt die olle verrückte ;)

tatum_channing_laughing_hysterically-150

Woher kenn ich das?! Der kommt mir so dermaßen bekannt vor ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Affig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden