Thomas1987 0 Beitrag melden Oktober 16, 2013 erstellt hallo zusammen,versuche die Fakten so kurz wie möglich zu fassen.Mein Alter : 26Ihr Alter : 23Anzahl Dates : ohne EndeSituationen : Küsse, Kuscheln, SexProblem:Wir kennen uns seit 3,5 Jahren. Damals hat sie mich angesprochen. 5 dates gehabt. ich war zu schüchtern. nie was passiert. getrennte Wege. Kontakt per facebook. 2,5 Jahre später fragte sie mich erneut nach einem date. wieder getroffen. alles was lockerer. beide erwachsener geworden. ich immer noch mega schüchtern. naja immer häufigere treffen, DVD gucken Bei ihr Usw. irgendwann hat sie es dann drauf angelegt mich heiß zu machen. Hand an meine Hose , in die Hose etc. aber nichts passiert in der Nacht. wochenlang rumgeknutscht und gestreichelt aber nichts gelaufen. dann irgendwann über meinen Schatten gesprungen und sex gehabt mit ihr. von ihr kam dann auch quasi so ein na endlich ... als ob sie es endlich geschafft hätte.danach weniger Aufmerksamkeit en. kein knutschen mehr. nur noch kuscheln. und wieder mehr neutraler Kontakt, essen gehen, Kino etc. wir hatten beide bis dahin immer offen gedsagt dass wir Freunde mit gewissen Vorzügen sind quasi. und jetzt traf auch andere Leute. doch dann kam von ihr immer Eifersucht und Nachrichten dass SIS mich vermisst und es kaxke findet wenn ich auch mit anderen frauen DVDs gucke. jetzt wo ich ja lockerer ware Vor 3 Tagen ist das ganze eskaliert. Kam dann zu her Diskussion. Fazit war dass wir gesagt haben so gehts nicht weiter. ich meinte ich will jetzt was vernünftiges mit her Frau und habe keine Zeit mich dann jedes we mit ihr zu treffen. DSS fand sie nicht gut. hin und her. hab ihr gesagt dass ich es mit ihr gerne versuchen würde weil wir ja super klar kommen und auch sonst alles passt.dann war große Verwunderung und als Antwort. Du bist perfekt. siehst gut aus. zielstrebig. intelligent. wir haben immer spas zusammen aber ich bin nicht verliebt.habe ihr jesagt dass ich das genauso sehe aber mir vorstellen könnte dass sich DS evtl mit der Zeit etwas entwickelt . ich bin auch nicht verliebt. hin und her. fing sie an zu weinen. sie will mich nicht verlieren aber auch nicht im weg stehen wenn ich ne feste Beziehung will mit einer Frau. sie braucht mich usw Gespräch endete mit ... wieso ist das immer so kompliziert. naja ich wollte dann eigentlich mit dem Thema abhaken und mein ding wieder machen. Da bekam ich Montag morgen 7 Uhr ne SMS als ware nie was gewesen. ganz normal Freundschaftlich wie immer. gestern das gleiche. haben auch wie immer den ganzen Tag geschrieben.heute bekam ich wieder eine SMS ... habe aber nicht geantwortet weil ich das nicht verstehe, ich wollte mich absetzen weil sie nichts versuchen will aber tut so als ware nichtswas meint ihr ? einfach wieder weiter machen und hoffen dass nochmal was passiert ? klare Ansage machen dass mir das nicht gefällt oder einfach ignorsiren und nicht mehr schreiben ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
James O. Incandenza 229 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Warum lässt du dich von einer SMS, die nichts wert ist, so verrückt machen? Habe heute erst gelesen, dass wir so viele SMS wie noch nie schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas1987 0 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Naja ... 3 tage hintereinander morgens zum wach werden ne SMS ... da muss sie doch jeden Morgen an mich denken um mir irgendwas zu schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Tippen und die Stimmung wird kippenReingehauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SoUnusual 11 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Ich glaube du kennst die Antwort auf deine Frage: Du musst eine Entscheidung treffen was du willst!Bist du bereit das Herz deines Girls zu zerbrechen, dafür aber keinen Stress mehr zu haben und endlich frei von ihr zu sein? Oder datest du sie weiter und hast immer wieder Drama, verlierst sie dafür aber nicht.Deine Entscheidung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Comfort 134 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Das Ganze ist nicht kompliziert.Sie will dich, aber nicht als Lappen der sie nicht fickt, auf jede noch so unwichtige SMS antwortet und auf ihre Eifersucht eingeht, obwohl keine Treue vereinbart ist.Nicht vom getipper beeinflussen lassen und auf Eifersucht mit Witzen reagieren.Bis wieder etwas von ihr kommt (Invest!!! - kein SMS geplapper) hältst du die Füße still.Beim nächsten Treffen verführ sie.Tipp fürs Leben: "nimm Frauen nicht ernst sondern durch"Ansonsten vertrau dir selbst ein wenig mehr, du hast sie schließlich schon einmal verführt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas1987 0 Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet Gibt was Neues:Gestern Abend kam ne SMS "Hi - Wie gehts dir?" => habe nicht geantwortet.Heute Morgen kam ne SMS "Hey ... Alles ok bei dir?" => Habe nicht geantwortetHeute Mittag kam ne SMS "??? Meld dich mal!!!" => Dann kam ich ins grübelnHab ihr dann geschrieben "Alles ok und bei dir?"Dann fing sie direkt an. Was ist los? Du meldest dich garnicht? Waren dann paar Nachrichten hin und her. Habe ihr gesagt dass ich momentan viel um die Ohren habe und paar Entscheidungen treffen muss viele Sachen fürs Wochenende geplant habe und daher gerade keine Zeit habe mich zu melden. Sie wollte direkt wissen was los ist, mit wem ich was am Wochenende mache ... bla bla blaHab sie dann abgewürgt und dann kam nur noch "Sehen wir uns also am Wochenende nicht?" => Antwort: Denke nicht. Bin total zugeplant. Sie: "Na Super ... jetzt entfernst du dich schon wieder :(" und ne Std später kam ein "Kuss Smiley"Habe jetzt wieder nicht reagiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen