Sie sagt 3. Date ab daraufhin eine skurile Enschuldigungs-SMS. Wie soll ich weiter vorgehen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KAI24

Hi PU Community!

Mein Alter: 30

Ihr Alter: 26

Anzahl der Dates: 3

Etappe: Küssen und sexuelle Berührungen

Das letzte Date war vorletzten Sonntag. Dabei gab es einige Shittests sowie Komplimente an mich ihrerseits. Date endete mit Küssen und sexuellen Berührungen beim DVD schauen.

Am Tag darauf schrieb ich ihr: "Hübsche nicht Tagträumen sonst schöpfen deine Schüler noch Verdacht." ;-)Anmerkung: Sie ist Lehrerin.

Sie (2 Stunden später): „Hey Süßer, schließ nicht von dir auf andere sondern konzentriere die lieber auf dein Training, sonst wirst du noch zum Moppelchen." :-D

Anmerkung: Beides sind Insider – ich sagte ihr beim Date das ich auf Herausforderungen in Bezug auf Frauen stehe – vielleicht deshalb besonders „giftig“ von ihr formuliert.

Ich antwortete darauf nicht mehr, hatte echt viel um die Ohren!

Am DO wollte ich sie anrufen etwas C&F bzgl. der o.a. Nachrichten betreiben und mit ihr ein weiteres Date vereinbaren.

Sie kam mir jedoch mit einer Nachricht über whats app zuvor, in der sie fragte, ob wir demnächst nicht wieder ins Kino gehen wollen.

(Anm: Das 2 Date fand im Kino statt. Sie überreichte mir dabei ein B-Day Geschenk - süß von ihr, obwohl ich eine halbe Stunde zu spät kam ;-) Sagte ihr aber kurz vorher Bescheid das ich es nicht rechtzeitig schaffe.)

Ich kam jedoch nicht dazu ihr sofort zu antworten, da ich spontan eine Bergtour unternahm. Ich schrieb ihr zu am selben Abend gegen 23 Uhr.

"Kino klingt gut..
Aber wir wär‘s am Freitagabend mit himmelreicher Action. "Hoffe du hast keine Höhenangst - es geht hoch hinaus."

Ich ging deshalb nicht näher auf ihren Vorschlag mit dem Kino ein, da ich weiter eskalieren wollte. Kino schien mir dafür nicht der geeignete Ort.

Sie am nächsten Tag (FREITAG): "Du gibst mir immer wieder Rätsel auf, was meinst du mit himmelreicher Action?"

Ich rief sie daraufhin an und sagte das wir unser Actiondate verschieben müssen, da es regnet.

Sie: Was hättest den machen wollen?

Ich: Eine Überraschung. Sei nicht so neugierig. Wir holen das Ganze nach, wenn es nicht regenet.

Sie: Ich bin heute Abend eh schon verplant.

Ich: Okay, dann lass uns SO Abend etwas machen.

Sie: Okay.

Ich. Dann halten wir uns den SO-Abend frei. Ich melde mich noch bei dir und dann entschließen wir uns spontan, war wir machen.“

Sie: Ja okay, wünsch dir bis dahin noch ein schönes Wochenende.

Wir verabschiedeten uns.
Anmerkung: Denke, dass sie das mit dem Rätsel aufgeben deshalb gesagt hatte, da sie mich bei unserem letzten Date ausquetschen wollte und sagte erzähl mir mehr von dir. Ich meinte darauf hin „Finds heraus“, mit einem hämischen Grinsen! ;-)

Ich rief sie kurz darauf noch einmal an und fragte, ob es bei ihr am SA Abend auch geht, da ich mit einem Kumpel vereinbart hatte, am SO trainieren zu gehen und die Uhrzeit noch nicht genau feststand. Ich wollte ihm nicht absagen.
Sie sagte, dass es SA-Abend nicht möglich ist, da sie sich bereits mit ihren Freundinnen etwas ausgemacht hatte. Ich antwortete darauf nur, dass es kein Problem ist und ich sie am SO nochmal anrufe. Sie war damit einverstanden.

Am So kurz nach Mittag versuchte ich zu erreichen. Es meldete sich die Sprachbox. Sie rief daraufhin zurück.

Ich: Steht das mit heute Abend noch bei dir?

Sie (ohne direkt zu antworten): Was willst den machen?

Ich: Bin k.o. vom Training, wie wärs mit etwas gemütlichem. Wir treffen uns bei dir. Als erstes einen gemütlichen Spaziergang. Danach noch einen gemütlichen Filmeabend.

Sie meinte daraufhin, dass es heute nicht mehr geht, da sie Fieberblase hat und sie erst um acht vom fortgehen nach heimgekommen ist. Ich wünschte ihr eine gute Besserung und beendete das Telefonat.

Daraufhin kam von ihr eine Entschuldigungs-SMS:

Sie: Hey Hübscher. Sry das ich dir kurzfristig absagen musste. Ich hatte eine anstrengende Woche und ein noch anstrengenderes WE. Ich hätte dich heute so gerne gesehen. Sag Bescheid wie es bei dir demnächst aussieht!
PS. Sofern du dir nichts mit einer anderen vereinbarst! ;-)

Anmerkung zum PS von ihr. Habe am Sa-Abend irrtümlich eine SMS, die für eine Freundin bestimmt war, an sie weitergeleitet. In der ich meiner Freundin absagte, weil ich auf einer B-Day Party eingeladen war.

Ich schrieb daraufhin am nächsten Tag:

„Hey, du bist nicht fit, verstehe das schon. Erhol die erst mal gut. Dann machen wir wieder etwas!

Ihrerseits kam dann nichts mehr.

Anmerken möchte ich, dass sie tatsächlich krank sein dürfte, sie war schon bei unserm letzten Date erkältet. Sie hörte sich auch am Telefon nicht gesund an.
Weiters gingen sämtliche Datevorschläge, Ausnahme ihr Vorschlag mit dem zweiten Mal Kino gehen, von mir aus!

Ich denke dass genug attraction da ist.

Zum Schluss noch. Ich könnte mir mit ihr eine Beziehung vorstellen!

Meine Fragen an euch:

Sie sagt ein Date kurzfristig vorher ab, weil sie eine anstrengende Woche hat. Verstehe ich, wenn sie viel um die Ohren hatte und auch noch nicht gesund ist. Widersprüchlich ist dazu , das fortgehen bis 8 Uhr in der Früh.

Warum schreibt sie mir, dass ich mich bei ihr melden soll, obwohl sie absagt?
Könnte meine fehlgeleitete SMS der Grund sein? Oder einfach nur, weil (fast jeder) Datevorschlag von mir ausgegangen ist bzw. ich auf ihren zweiten Datevorschlag nicht näher eingegangen bin?

Kann es auch sein, dass sie mir das letzte Date abgesagt habe, weil ich einen Filmabend vorgeschlagen hatte und sie ahnte, dass ich weiter eskalieren möchte?
Falls ja, welchen Datevorschlag sollte ich dann fürs nächst mal bringen? Etwa mir ins Kino gehen, also auf ihren Vorschlag eingehen, und sehen, ob sie mich dann zu ihr einlädt?

Wie soll ich weiter vorgehen, etwa FO, bis sie sich meldet undIinitiative zeigt?
Oder bin ich schon im FO, mit meiner letzten Nachricht (Wir machen wieder etwas wenn du gesund bist)?

Kann es auch sein, dass sie mir das letzte Date abgesagt habe, weil ich einen Filmabend vorgeschlagen hatte und sie ahnte, dass ich weiter eskalieren möchte?
Falls ja, welchen Datevorschlag sollte ich dann fürs nächst mal bringen? Etwa mir ins Kino gehen, also auf ihren Vorschlag eingehen, und sehen, ob sie mich dann zu ihr einlädt?

Zum Abschluss noch, warum will sie wissen, was wir machen, wenn sie eh keine Zeit hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das klingt jetzt vielleicht blöd, aber für mich klingt das überhaupt nicht seltsam. Dating ist keine Wissenschaft. Ihr ging es nicht gut, weil sie Fieber bekommen hat und wollte dich aber trotzdem gerne wieder sehen. Ich wäre da nicht so pingelig und würde jedes Wort auseinderdividieren. Es ist auch nicht widersprüchlich. Sie war am Abend vorher lange raus und war am nächsten Tag halt völlig im Eimer. Ich kann das sehr gut nachvollziehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was verstehst du unter "Küssen und sexuellen Berührungen?" Ihr habt DVD geschaut. Du bist 30 und Sie 26.
Ich lese nichts von eskalieren und nem Block ihrerseits? Was habt ihr gemacht?

Zieh dich zurück bis zum Wochenende, ruf Sie am Samstag mal an und biete ihr an, dich am Montag zu XY zu begleiten. Gib ihr ne geile Zeit, und keinen Spaziergang. Gib ihr das, was du auch ohne sie am Montag machen würdest! Etwas großartiges, emotionales, wo ihr Spaß habt - wo ihr gemeinsam lacht, wo ihr euch näher kommt. Ins Kino gehen kannst du später auch noch mit ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Fick dir nicht das Hirn

2) Du warst noch nichtmal mit ihr im Bett und denkst an eine Beziehung. Needy? Reflektier dich

3) War das immer so kompliziert mit euren Dates? Oder machst du bewusst auf Hard2Get? Sicher du hast den Frame "Finds raus" aber denk dran: Attraction verflüchtigt sich wie der Duft eines Parfüms. Wenn ich Anfang der Woche eine Date und merke es ist On, dann muss da spätestens Freitag was gehen. Sie hatte das ganze WE Party ohne dich und wer weis wieviel Typen sie dort ihre Nummer gegeben hat....

Mach den Sack endlich zu, meine Guts sagen mir das sich bei dir das Zeitfenster bald schließt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Wie wärs, wenn du ihr mal einen richtigen Datevorschlag machst, der Ort und Zeit beinhaltet?

Vielleicht noch ne kleine C&F anmerkung dazu und mach nicht so nen Wischiwaschi Rumgetippe.

So z.B.:

"Hey Klassenbeste, lass uns Donnerstag Abend (Uhrzeit, Ort einfügen) treffen. Warme Klamotten wären nicht schlecht. Vorsicht, es könnte Spass machen!"

Du kannst das besser.

Ich sehe bisher noch keine Absage von ihrer Seite, da du NIE etwas konkretes vorgeschlagen hast.

Aus diesem Grund wäre ein Freeze Out auch absoluter Quark.

Einen FO kannst du bringen, wenn du einen konkreten Vorschlag bringst und die Absagt oder flaked.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte daraufhin, dass es heute nicht mehr geht, da sie Fieberblase hat und sie erst um acht vom fortgehen nach heimgekommen ist.

Ihr könnt es mal googeln aber das bedeutet nichts anderes als das sie Herpes hat. Jetzt will ich für den TE mal hoffen das der bloß an der Lippe ist....sick.gif

Normalerweise hilft bei sowas ne Creme oder von mir aus auch Aciclovir in Tablettenform. Wenn sie krank ist (ich meine damit richtig Erkältung oder so) dann ist es natürlich okay auchmal kurzfristig abzusagen. So wie ich das sehe lässt du dir jetzt noch bis Montag Zeit datest am WE jemand anderes und dann kannst du sie anrufen, dann dürfte die Erkältung auch weg sein. Kein Grund da jetzt unsinnig irgendwelche Sachen erzwingen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu viel peinlich-langweilig-eierloses und unlustiges Getipper.

Lowenergyeskalation bis gar keine.

Oneitis,Needyness und PDM ? Dreimal ja.

Für nen 30 jährigen ganz dünn...ganz ganz dünn.

Deine Attraction scheint aber dennoch zumindest rudimentär vorhanden zu sein,daher mein Rat.

Statt PDM,hier einlesen.Nächstes Date mal Deine Eier mitnehmen und männlich eskalieren.....zumindest mal probieren.

Pseudocooles ,aber defacto nur eierloses , verklemmtes AFC hoch 2 , Gelaber und Getippe einstellen und Fakten schaffen.

Action speaks louder than words.

Locker werden.

P.S.:

Ich: Steht das mit heute Abend noch bei dir?

Sie (ohne direkt zu antworten): Was willst den machen?

Ich: Bin k.o. vom Training, wie wärs mit etwas gemütlichem. Wir treffen uns bei dir. Als erstes einen gemütlichen Spaziergang. Danach noch einen gemütlichen Filmeabend.

Low Energy Shit....so langweilig. Mann Mann Mann.

Wer sowas vorm ersten Lay bringt,der wichst sich stattdessen "noch gemütlich" einen...zu Recht....und natürlich "gemütlich"

No offense,

Grüsse

bearbeitet von alesi27
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KAI24

@ sportlaune: Wir haben gekocht. Ich sie zum Lachen gebracht. Habe Gefühle in ihr geweckt (Urlaub, Kindheit etc.). Danach kam es zum Filmsehen. Hand um sie gelegt und sie dann geküsst. Ihr hats getaugt, hat das ganze erwiedert. Weiters hab ich an ihr herumgefummelt.. Unterbrachen das ganze, weil sie sagte ich bin schon so scharf, weiter möchte ich heute aber noch nicht gehen...Danach viel sie aber über mich her, wir habe weiter geküsst. Mehr war dann aber nicht mehr

@ alesi 27: hast recht langweiliger Vorschlag und als draufgabe noch "gemütlich", hat sie wahrscheinlich schon 15 Meilen gegen den Wind gerochen, was ich will ;-) IST WIRKLICH NEEDYund PDM.

Werde cocktail trinken, und fragen ob sie mich begleitet... Oder wenns Wetter passt am "Skywalk".

Gibts sonst spannende Datingvorschläge bei Schlechtwetter?

Bitte einen Link zum richtigen eskalieren, wenn ich, wie sportlaune geantwortet habe, nicht männlich genug war. Wäre hilfreicher bin noch neu bei PICKUP!

@Finalty:Stimmt, klingt etwas rätsehaft. Ein konkreter Vorschlag kommt da sicher besser an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KAI24

Hi PUAs!

Vorab vielen Dank für eure zum Großteil konstruktive Kritik. Ich habe mich aber auch eingelesen und beides hat mich persönlich weitergebracht.

Nachfolgend ein kleines Update:

Vorweg , das besagte HB hatte davor eine etwa zwei jährige Beziehung. Sie war darin nicht mehr glücklich und beendete diese, als wir uns bereits kannten.

Ich habe begonnen die Führung zu übernehmen und ein Treffen mit dem HB vereinbart. Dabei kam es zum FC.

Es folgten weitere Treffen mit FCs.

DieTreffen wurden durch mich initiert (männlicher Invest). Dafür investierte sie beim Treffen. ;)

Sagte sie mal ein Treffen ab, das tat sie auch rechtzeitig, kam gleich ein Gegenvorschlag von ihr.

Die Treffen gestalteten sich sehr abwechslungsreich (Restaurantbesuche, gemeinsames Kochen, Wandern, Filmeabende)

Mein Game setzte sich aus SMS-Game und Telefon Game zusammen - um mit ihr Treffen zu vereinbaren.

Das Ganze lief von Mitte Oktober bis Anfang Dezember. Es war alles easy. Wir sahen uns 1 bis 2 mal pro Woche.

Dann begann sie Dates kurz davor zu verschieben. Ich reagierte entweder C&F und vereinbarte einen neuen Termin oder zog, sofern

es z.B. ein gemeinsames Essengehen mit Freunden war, ohne sie durch.

Kurz vor Weihnachten war das HB dann bei mir. Beim Film gucken sagte sie dann zu mir:

HB: Was ist das eigentlich zwischen uns?

Ich: Was meinst du?

Um das Ganze kurz zu fassen:

Sie fragte mich dann, ob ich das zwischen uns als Freundschaft Plus oder Beziehung sehe. Dass sie aus einer langen Beziehung kommt, vorerst ihr Singleleben genießen möchte und noch keine neue Beziehung eingehen kann.

Ich sagte ihr, dass ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht habe, was das zwischen uns ist, sich das alles von selbst ergibt. Und ich keine Frauen mit dem Vorsatz "mit der muss es eine Beziehung sein" kennen lerne.

Sie meinte darauf, dass sie sich das schon gedacht hat, dass ich mir bis jetzt keine Gedanken darüber gemacht habe. Sie das aber klar stellen möchte, nicht das jemand verletzt ist.

Zudem sagte sie, dass ich für sie niemals eine "Lückenbüßer" oder gar nur "Freund" sein könnte.

Ich sagte ihr, dass ich sie verstehe, wenn sie ihr Singleleben genießen möchte und das ich nicht weiß, ob ich jemals soweit wie sie hätte gehen können, wenn ich frisch aus einer Beziehung gekommen wäre.

Sie wollte von mir wissen, mit wieviel Frauen ich mich noch getroffen hätte.

Ich darauf, "Mit nicht so vielen wie du jetzt denkst".

Sie dann weiter: " Die ganzen Treffen mit dir war super und echt schön...." Und so weiter...

Ich sagte dann am Ende des Gespräches noch zu ihr: HB, die Treffen mit dir waren auch cool und der Sex fantastisch. Jetzt wo du das zwischen uns angesprochen hast, kann ich nur sagen, dass ich es nicht als Beziehung gesehen habe. Ansonsten hätte ich mich nicht mit anderen Frauen getroffen. Auch kann ich dir nicht sagen, ob ich eine Beziehung mit dir führen könnte. Für mich entwickelt sich das einfach."

Kurz nach unserem Gespräch meinte sie, dass sie jetzt gehen will, weil sie müde ist. Ich verabschiedete sie mit einem Kuss.

Am übernächsten Tag schrieb ich noch eine SMS:

Ich: Hi "Spitzname". Ich verstehe dich, dass du dein Singleleben genießen willst. Es ist besser wir hören uns in dieser Zeit nicht. Mach´s gut."

Sie stimmte mir zu und wünschte mir noch einen guten Rutsch!

Seitedem kein Kontakt mehr.

Meine Frage an euch:

Was hättet ihr anders/besser gemacht? Ich bin gespannt auf eure konstruktive Kritik!

Würdet ihr mir zu einem Regame raten, wenn nach einiger Zeit noch Interesse meinerseits besteht? Wenn ja, ab wann?

Oder würdet ihr warten, bis sie wieder investiert?

bearbeitet von KAI24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Hi "Spitzname". Ich verstehe dich, dass du dein Singleleben genießen willst. Es ist besser wir hören uns in dieser Zeit nicht. Mach´s gut."

Seitedem kein Kontakt mehr.

Ich muss gestehen, dass ich sehr, sehr perplex bin. Ich hatte beim Lesen den Eindruck, "das Singleleben geniessen" heisse für Euch beide, eine Freundschaft plus Sex zu pflegen und fortzuführen. Deine SMS fällt da völlig aus dem Rahmen. Warum hast Du quasi "Schluss gemacht"? Gab es dazu einen Anlass, den Du nicht geschrieben hast? Eine wichtige Gesprächslücke?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry TE, aber deine Logik erschliesst sich mir ebenso wenig, wie meinem Vorposter.

Sie sagt dir, dass sie derzeit Ihr Single Leben geniessen möchte, findet die mit dir verbrachte Zeit jedoch toll. Du weißt ebenfalls nicht, ob du mit ihr eine Beziehung eingehen würdest, findest Sex und Treffen aber auch toll. Die logische Folgerung aus diesen beiden Aussagen wäre, dass ihr euch weiterhin trefft, Sex habt, jedoch keine Beziehung eingeht.

Doch du schiesst sie auf den Mond, denkst aber gleichzeitig an ein Regame?!?!! Was versprichst du dir denn von einem Regame? Bestenfalls stellst du den Zustand wieder her, an dem du sie abgeschossen hast, also bist du da, wo du schon warst. Doch du bist an einer Beziehung interessiert. Und in diese wärst du leichter gerutscht, wenn du weiterhin mit ihr geschlafen und was unternommen hättest, was im Übrigen - wenn man so will - per definitionem einer Beziehung entspricht.

Alles in allem war das, pardon, extrem dämlich von dir, in Anbetracht deiner Ziele bei dieser Frau.

Gruß Jack

PS Edit: Achja, die investiert niemals von selbst, weil du sie mit deiner Aussage (Keine Beziehung etc) und deinem Verhalten (Abschiessen) unglaublich verwirrt hast. Oder anders formuliert, wenn sie nicht den IQ einer Dosensuppe hat, weiß sie jetzt, dass dich die Aussage "Single leben geniessen" wahnsinnig runtergezogen hat, weil du eine Beziehung mit ihr möchtest.

bearbeitet von Black-Jack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KAI24

Danke für die Kritik.

Ihr habt Recht. Es wird für sie den Anschein haben, dass mich ihre Aussage "Singleleben genießen" hinunter gezogen hat.

So hab ich das Ganze noch nicht betrachtet.

Meine Intention ist es nur HBS zu treffen die für alles offen sind.

Wahrscheinlich hat mich die Tatsache, dass sie fast nur männliche FREUNDE hat und ich irgendwann, als LJBF enden würde, dazu bewegt.

Habt ihr einen Vorschlag, wie ich diesen "Fehler" wieder gut machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

also wie lange ist deine Aussage denn jetzt her ? (Vor silvester......aber wann genau)
ich würde warscheinlich einfach nochmal ein wenig zeit vergehen lassen und schauen (denke aber das kein Invest von ihr kommt)

irgendwann würde ich mich bei ihr melden (telefon) nimmt sie ab prima erzähl ihr ein wenig von deinem derzeit spannenden leben
und lad sie ein teilzunehmen dort wieder normal eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran sieht man die emotionale Intelligenz der Frauen. Diese Frau hat 10 Meilen gegen den Wind gerochen, dass Du eine LTR haben wolltest. Deshalb stimmt sie auch Deiner SMS so schnell zu. Du kannst nicht mehr zurück. Du hast durch diese SMS und Deine Beziehungsneedyness soviel an Attraction eingebüsst, dass es vorbei ist.

Alternativen, bis sie sich wieder meldet....Irgendwann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KAI24

Hi Freebie.

Meine SMS war zehn Tage her. Werde nochmal alles auf eine Karte setzen und mich bei ihr melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KAI24

Okay. Werde das diese Woche noch machen.

Das HB war von meinem SMS Game a la Eminenz immer sehr angetan. ;)

Was meinen die anderen, in diesem Fall ausschließlich telefonieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

nicht korrekt gelesen...

bearbeitet von X323123234^^=:>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fragte mich dann, ob ich das zwischen uns als Freundschaft Plus oder Beziehung sehe. Dass sie aus einer langen Beziehung kommt, vorerst ihr Singleleben genießen möchte und noch keine neue Beziehung eingehen kann.

Übersetzt: Ich will keine Beziehung sondern nur Sex. Und die ist schon geil, den TE vor die Möglichkeiten "Freundschaft mit Sex" und "Beziehung mit Sex" zu stellen und nach zu schieben, dass sie Letzteres nicht will.

Ansonsten: Eskalationsfenster verpasst

- 3!!! Date. Das ist das "hier wird spätestens gevögelt" Date

- Kochen bei Dir (das bedeutet vögeln)

- Fi(lm gu)cken

Deutlicher kann eine Frau ja nicht schreien: "Fick mich!!!"

Wenn Du es nicht hin bekommst, dann NEXT. So ist das Leben. Frauen erwarten von 25-jährigen Typen was anderes. Du bist 30. Wer verbockt denn das bitte?

Hättest du alles gelesen, hättest du gelesen, dass die beiden gevögelt haben.

Das Gespräch fand nach ca. 2-3 Monaten Vögeln statt.

@ Te

Hi,

generell ist es doch super das, dass ganze noch so gut geklappt hat.

In dem Gespräch hast du meiner Meinung nach einfach nicht gut reagiert. Das war ein ganz klarer Test, in dem Sie gucken wollt wie es um deinen Frame bestellt ist.

Deine Reaktion ging dann eher in richtung LTR, Unsicherheit etc.

Auch wenn ich nicht gern aus diesem Buch Zitiere, aber nimm Sie nicht ernst sondern durch hätte dir in diesem Moment evtl wirklich geholfen.

ein "Baby, lass uns einfach die Zeit genießen + Eskalation" hätte wahrscheinlich diese ganze disskusion beendet.

Jetzt ist die Frage was du möchtest, möchtest du eine LTR mit dieser Frau, möchtest du Freundschaft plus, möchtest du einfach nur Freundschaft ?

Werde dir darüber klar, dann kann man etwas versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Sorry - hab tatsächlich nur überflogen. Ggf. mal den ersten Post editieren auf den aktuellen Stand.

Das Gelaber ist ganz typisch für ne Frau. Ich glaube auch nicht, dass sie ihr Singleleben geniessen möchte. Entweder ist sie sich (noch) nicht sicher. Oder sie will vortasten und mal schauen, wie der Mann das sieht... oder sie will tatsächlich Single sein.

Der normale Weg ist einfach genau so weiter zu machen.

Unglücklicher Move. Warum hier ein Freeze? Und warum so ein Thema per SMS?

Sehr schwierig zu kalibrieren. Normalerweise würde ich hier die Hosen runter lassen und sie anrufen. Erzählen, dass ich total gerne Zeit mit ihr verbringe. Und irgendwie dachte, dass ich damit deutlich mache, dass ich nicht so anhänglich bin. Die SMS Blödsinn war. Und dann irgendwas als Unternehmung vorschlagen...

Alternative wäre freezen... aber das scheint die Dame nicht so wirklich zu stören ;-).

Ein Freeze funktioniert nur mit Attraction. Um hier ggf. mal ne Baustelle anzudeuten...

Mann verführt. Frau bindet.

Mit Verführung aufzuhören weil Frau nicht bindet funktioniert nicht.

bearbeitet von X323123234^^=:>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden