wollte pause, nach 2 tagen unterwirft sie sich mir

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- 21

- 20

- 1,5 Jahre

- FB

Wir haben bis vor kurzem öfters zusammen geschlafen, nur seit letzter Zeit kommts nicht mehr dazu. Sie meinte ich sei anders geworden und hat jetzt viel mehr mit anderen Jungs zu tun.

Als sie jetzt bei einem anderen gepennt hat am we, hab ich nen Freeze eingelegt, was ihr aber so gar nicht gefällt.

Nach 2 Tagen meldet sie sich bei mir und meint sie hat nachgedacht und will alles ändern.

Hab schon öfters nen Freeze gemacht und sie ist immer wieder angekommen.

Frage: Wie soll ich jetzt weiter vorgehn? Kontaktabbruch oder ihr noch ne chance geben?

Muss dazu sagen sie hat nen sehr schwachen Charakter mit allem was dazu gehört, kein IG und

ich war bis vor kurzem noch der krasse Beta

bearbeitet von gammlerrammler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss dazu sagen ich hab nen sehr schwachen Charakter mit allem was dazu gehört.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen,

also dein Text zu verstehen ist echt brutal schwer.

Es steht drann das Ihr ne WE-Beziehung habt zum anderen aber seit Ihr nicht einmal zusammen?!?

Im Endeffekt seit Ihr aber trotzdem zusammen aber die öffentlichkeit weis nichts davon?!?

Dann freezt du Sie weill sie bei anderen pennt aber soweit ich das rauslesen kann sie dir ja nichts schuldig ist... das was Ihr habt ist ne FB und fertig.

Junge hier sind dringend mal Infos nötig. Der Rest läuft wohl auf das Posting von Erleuchteter raus.

Kein passendes IG für ne reine FB sollte es den eine sein. Mangelnde Kommunikation deinerseits Ihr gegenüber usw....

Bei dir mangelt es an den Grundlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- 21

- 20

- 1,5 Jahre

- we-beziehung

- haben seit ca 1,5 jahren öfters sex und ich ich bin sehr eifersüchtig, wenn sie mit anderen jungs ist, obwohl wir nichtmal zusammen sind.

Benehmen uns aber so, nur die Öffentlichkeit erfährt nix davon.

Als sie jetzt bei einem anderen gepennt hat am we, vorher schon nächte durchgemacht, war nix schlimmes für mich, jetzt aber richtig gepennt und habe deshalb nen freeze gemacht.

Sie aber meldet sich gleich nach 2 Tagen schon und meint sie hat nachgedacht und will alles ändern. (vllt tut sie auch nur so, was ich aber nicht denke)

Hab schon öfters nen Freeze gemacht und sie ist immer wieder angekommen.

- Frage: Wie soll ich jetzt weiter vorgehn? Kontaktabbruch oder ihr noch ne chance geben?

Muss dazu sagen sie hat nen sehr schwachen Charakter mit allem was dazu gehört.

1.) Du schreibst nur wenige Fetzen und widersprichst dir dabei: Seit ihr zusammen ja oder nein!?

2.) Dieses "ich mache jetzt alles was du willst" kommt natürlich sehr authentisch rüber. Das habe ich letzte Woche Dienstag noch gehört und was hast du davon? Menschen ändern sich nicht bzw. ganz langsam und mit dem richtigen IG. Davon kann man nach den Fetzen die du schreibst nicht ausgehen.

Schon mal daran gedacht, dass es ganz kühl und berechnend ist, sie macht das um dich zu einer bestimmten Denke und Handlung zu bewegen, mit ersterem fängst du ja bereits schon an.

Frage dich lieber:

Ist ihr Weg, dein Weg? Was willst du auf Dauer mit ihr erreichen, ist sie ein Energievampir? Handel dann entsprechend!

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sind nicht zsm, nur FB.

Sie meint bei solchen "Freezes" dann immer, dass ihr Leben kein Sinn macht und sie vorn Zug springt, wenn ich jetzt nicht wieder "normal" werde.

Ich schenke ihr dann nur keine Aufmerksamkeit mehr wie vorher und sage, ich müsse lernen oder sowas.

@ Scriptor87 An welcher Kommunikation mangelt es denn? Erklär mir das mal bitte genauer.

@ Thamsite Nee, IG überhaupt nicht da.

Will erreichen, dass wir wieder Sex haben, was schon länger ausbleibt. Ich bin leider viel zu eifersüchtig bei sowas, wenn sie bei anderen pennt zb.

Ich muss dazu sagen, dass ich bis vor kurzem noch der krasse Beta für sie war und ihr vllt diese Umstellung auf Alphaverhalten nicht gefällt oder zu schnell geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nochmal in richtigen Sätzen und einer halbwegs lesbaren Struktur editieren. Bei dem aktuellem Post werden die meisten nach den ersten zwei Sätzen das Lesen eingestellt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Mir war zu dem Zeitpunkt nicht klar was Ihr ausgemacht habt bzw ob ihr beide der gleichen Meinung seit. Das war durch deinen ersten Post nicht zu erschließen

Trotzdem hast du nur 2 Möglichkeiten.

1. Du lasst alles wie es ist. Arbeitest an deinem IG und schaffst deine Eiffersucht ab. Die Freezes dann aber auch bitte bleiben lassen. Denn wenn es nur eine FB ist wirst du mir zustimmen das sie nichts falsch gemacht hat. Also warum Sie dafür bestrafen???

2. Du versuchst das ganze in eine LTR zu ändern mit dem ganzen Zeug was dazu gehört (Monogamie, offiziell machen usw)!

Die Frage hierbei ist natürlich was willst du?.

Ok, danke @Miu das mit dem "Sie schmeißt sich vor den Zug" habe ich überlesen.

Somit hier noch Punkt 3, meine bevorzugte Variante.

3. Lauf gammlerrammler Laaaauuuuuuffff

Wenn die dir jetzt schon so kommt, wird das sicherlich nicht besser wenn du weiterhin an dir arbeitest und dich veränderst.

Also lieber nen Schlußstrich ziehen bevor die noch mehr abgeht.

bearbeitet von Scriptor87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

1. Du lasst alles wie es ist. Arbeitest an deinem IG und schaffst deine Eiffersucht ab. Die Freezes dann aber auch bitte bleiben lassen. Denn wenn es nur eine FB ist wirst du mir zustimmen das sie nichts falsch gemacht hat. Also warum Sie dafür bestrafen???

This! Ihr habt eine FB. Die Frau kann schlafen mit wem sie will und übernachten bei wem sie will, du hast keine Exklusivrechte auf sie.

2. Du versuchst das ganze in eine LTR zu ändern mit dem ganzen Zeug was dazu gehört (Monogamie, offiziell machen usw)!

LTR???? Die beiden haben schon jetzt ein unterschiedliches Bedürfnis nach Sex ( Der TE schrieb "Will erreichen, dass wir wieder Sex haben, was schon länger ausbleibt"), und außerdem scheint die Frau ein bisschen...crank zu sein:

Sie meint bei solchen "Freezes" dann immer, dass ihr Leben kein Sinn macht und sie vorn Zug springt, wenn ich jetzt nicht wieder "normal" werde.

Wtf is going on... also wenn ich du wäre würde ich es mit so einer nicht lange aushalten. Wie wärs wenn du dir Alternativen suchst? Gibt doch bestimmt auch tolle andere Frauen, die klar(er) im Kopf sind.

bearbeitet von miu
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LAUF!!!! Das Mädel ist eine LSE vom allerfeinsten. Willst du Ihr Therapeut sein dann mach so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen,

also dein Text zu verstehen ist echt brutal schwer.

Es steht drann das Ihr ne WE-Beziehung habt zum anderen aber seit Ihr nicht einmal zusammen?!?

Im Endeffekt seit Ihr aber trotzdem zusammen aber die öffentlichkeit weis nichts davon?!?

Dann freezt du Sie weill sie bei anderen pennt aber soweit ich das rauslesen kann sie dir ja nichts schuldig ist... das was Ihr habt ist ne FB und fertig.

Junge hier sind dringend mal Infos nötig. Der Rest läuft wohl auf das Posting von Erleuchteter raus.

Kein passendes IG für ne reine FB sollte es den eine sein. Mangelnde Kommunikation deinerseits Ihr gegenüber usw....

Bei dir mangelt es an den Grundlagen.

Nur mal zur Info: "Erleuchteter" ist ein Foren-Titel, genauso wie Neuling oder Herumtreiber. Abhängig von der Anzahl der geschriebenen Posts. Der Nick-Name steht oben drüber in blauer Schrift auf Grauem Balken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden