Freundin will keinen Sex mehr

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, meine Freundin(20) und ich(22) sind jetzt seit fast zwei Jahren zusammem. Sex hatten wir immer vergleichsweise wenig aber in den letzten Monaten (Jahr) kommt von ihr nichts mehr. Ka woran es lliegt.Pille? Depressionen? An mir? Sie sagt es immer sie weiß es nicht es läge nicht an mir.. sie ist glücklich mit mir aber sie hat 1000 andrre sachen im kopf die sie bedrücken.

Kann mir jemand von euch ernsthaft helfen bzw. Weiß wie man das Problem lösen kann ohne direkt auf alles zu scheissen und sich eine neue zu suchen?

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beta Blocker gelesen? Gibt zu dem Thema, ugf soviele Threads, wie zum Thema Ex-Back..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber sie hat 1000 andrre sachen im kopf die sie bedrücken.

Maybe THAT ?

Ich würde mal nen entspanntes WE planen...auf Groupon billig Tickets für Sauna und/oder ne Massage abgreifen und dann schauen, wie es läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann an einer Sache liegen - oder an einer Kombination aus mehreren. Einfach mal an einer Sache nach der anderen Arbeiten. Pille absetzen, Therapie für Depressionen, usw.

Thema haben wir hier hundertfach besprochen. Google "site:pickupforum.de kein sex mehr".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte ein wenig mehr Informationen, dass ist viel zu dünn, um dir irgendwie eine Richtung zu geben. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attractionmangel, wie in 99% der Fälle. Anfangs war die Beziehung aufregend - neuer Schwanz, neues Glück. Jetzt ist die Luft raus, wahrscheinlich läuft das Studium in einer anderen Stadt und es entstehen neue Bekanntschaften und Aktivitäten, die interessanter sind.

Wenn der Sex nicht von ihr kommt - kommt er denn vernünftig, wenn Du ihn initiierst? Oder blockt sie? Wenn ja, liegt's an dir.

Gibt genug Reaktionsmöglichkeiten. Um einige zu nennen: Invest runter, eigenes Leben im Vordergrund genießen, neue Weiber kennenlernen, nicht 24/7 aufeinanderhocken usw. usf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die schnellen Antworten. Bin gerade ne Woche in London und sie schreibt mir auch jeden Tag wie sehr sie mich vermisst und sich alleine fühlt ( sind gerade zusammen gezogen) deshalb versteh ich eben nicht wieso sexuell nichts läuft. Vielleicht sollte ich wirklich mal nach der Wohnungssuche und dem Umzugstress versuchen ein entspanntes Wochenende zu planen. auch wenn ich wenig Hoffnung hab momentan. Ich versuch vielleicht nach der Woche hier in London den betablocker durchzuziehen. hab meim frame verloren und bin komplett abhängig von ihr geworden. Irgendwas muss ich ändern kb mehr depressiv vor ihr herzuleben mit sicherheit liegt es auch daran, dass sie mit sich selber so zu kämpfen hat aber trotzdem sollte ich der Typ sein den sie will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nur mal kurz meine Meinung dazu:

Zunächst ist es richtig, dass man sein eigenes Leben in der Beziehung leben sollte und dadurch attraktiver bleiben wird. Abgesehen davon ist es aber psychologisch erwiesen, dass die Häufigkeit sexueller Begegnungen in einer LTR mit der Dauer der Beziehung abnehmen werden. Dies liegt daran, dass Sex in erster Linie der Bindung beider Partner dient und diese Ebene später durch andere wichtiger werdende Ebenen wie Vertrautheit, Liebe etc. abgelöst wird. Was aber nicht heißen muss, dass der Sex dann fehlen wird. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass ein sexuelles "Problem" in einer Beziehung zum größten Teil als Symptom anderer Dinge, die nicht so rund laufen, verstanden werden kann. Haben bspw. beide Partner einen extrem hohen Bedarf an Sex miteinander und das über lange Zeit hinweg, dann heißt das meistens, dass hier hohe Verlustängste vorhanden sind, weil das Sicherheitsgefühl innerhalb der Beziehung nicht durch die Partner gewährleistet wird. Dies nur als Beispiel. Ich würde also in deinem Fall sagen, dass man nicht unbedingt auf die leichte Schulter nehmen sollte, wenn die Freundin gewisse Probleme anspricht, von denen sie denkt, dass diese ihre Libido schwächen. Meiner Erfahrung nach ist das Schlimmste, jetzt den Rücken zuzudrehen und die ganzen Tipps, die oben genannt wurden, umzusetzen. Das löst dann bei deiner Freundin nur Verlustängste aus, weshalb sie womöglich mit dir schlafen würde. Dass man solche Gefühle aber keinem geliebten Menschen antun sollte, versteht sich m.M.n. von selbst.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.