Cousine meiner Ex

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

Hallo zusammen.

Das besagte Mädl kennt mich eigentlich nur noch aus der Hardcore-Pantoffelheldenzeit aka zweijährigen Beziehung mit ihrer Cousine. Beta wäre da noch untertrieben, Gamma oder Delta würde meinem Verhalten eher entsprechen.

Sie arbeitet mit meinem besten Freund in einer Bank, wo ich sie seitdem ein paar mal gesehen, aber nie wirklich viel mit ihr geredet hab. Es sei auch noch gesagt, dass ich absolut kein Interesse an einer Beziehung mit ihr habe, da sie eine von diesen nervigen Tierschutzfanatikern ist, die Fleisch essen verteufelt und jeden Tag mehrmals irgendwelche Schockbilder und -berichte über gemolkene Dackel oder Pferde mit ausgerissenen Beinen postet. Aber sie ist verdammt hübsch und kann auch in ihrer Art ganz niedlich sein.

Nunja, wie gesagt - lange keinen Kontakt zu ihr, während der Beziehung eigentlich auch nicht wirklich viel mit ihr zu tun gehabt, aber man kannte sich eben. Heute war mir dann langweilig und ich habe mir so eine Flirt-App aufs Handy geladen, einfach um mal zu kucken wen man im Umkreis denn so kennt (erschreckend viele!). Unter anderem hab ich dort auch sie gefunden und dachte mir, ich sag mal Hallo. Gesagt getan, sie hat auch prompt geantwortet. Habe sie auf ihren Afrikaaufenthalt angesprochen und dass sie mir davon erzählen soll. Sie meinte sie erzählt mir alles wenn wir uns mal wieder in der Disco sehen - ich verneinte, da ich dort sowieso nur selten bin und wenn dann stark alkoholisiert. Ich habe ein bisschen mit ihr über meine Tanzkünste rumgescherzt und mich nach zwanzig Minuten ins Bett verabschiedet (Weil texten ist ja doof^^). Habe sie mit folgender Phrase schonmal darauf vorbereitet, dass ich Sie treffen will, bin aber glaube ich hart abgeblitzt xD

Folgende Abschlusskonversation:

Ich:

Ich geh jetzt schlafen, wir treffen uns demnächst einfach mal und du erzählst mir von Afrika.

Meld mich die Tage nochmal.

Gute Nacht

Sie:

Schlaf gut

Kein Stück drauf eingegangen also. Im Prinzip isses mir ja egal, nur bin ich mir nicht ganz sicher ob das Thema durch ist, oder ob ich sie einfach in der Bank nochmal drauf ansprechen soll.

Wie würdet ihr das handhaben?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe kein Problem - mach doch erstmal den PDM aus.

Ich frame die Situation mal anders für dich.

Ihre Gedanken: "Oh, er ist wohl müde und will ins Bett. Na gut, schade, aber eine gute Nacht wünschen, das mache ich eben noch schnell. Da freut er sich sicher."

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich sehe kein Problem - mach doch erstmal den PDM aus.

Ich frame die Situation mal anders für dich.

Ihre Gedanken: "Oh, er ist wohl müde und will ins Bett. Na gut, schade, aber eine gute Nacht wünschen, das mache ich eben noch schnell. Da freut er sich sicher."

Grüße

DarwYyn

Danke für's frühzeitige erinnern, dass ich im PDM steckte - hab ich selbst gar nicht mitbekommen :D

Und der Reframe klingt tatsächlich gar nicht mal schlecht - wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hart abgeblitzt ist das noch lange nicht. Sieh dir aber mal an, was du als Letztes geschrieben hast: "Ich geh jetzt schlafen, wir treffen uns demnächst einfach mal und du erzählst mir von Afrika." Wischi-waschi. Was soll sie darauf groß antworten? Du solltest nicht erwarten, dass sie einen konkreten Vorschlag macht, selbst wenn sie Bock drauf haben sollte. Auf so eine nichtssagende Aussage von dir kann nur entweder etwas ähnlich Nichtssagendes zurück kommen ("ja klar, wir sehen uns, machs gut") oder eben gar keine Antwort sondern nur ein Gute Nacht.

Du solltest auch gar nicht erst damit anfangen, sie auf irgendetwas vorbereiten zu wollen. "Du ähm, falls es dir irgendwann mal genehm wäre, aber nur wenns keine Umstände macht und ich hoffe, ich überrumpel dich jetzt nicht, aber EVENTUEEEELL hättest du ja Zeit für mich, dann könnten wir ja demnächst irgendetwas machen" Das ist dein unbewusster Gedankengang, den ich da herauslese. Unterwürfig.

Biete ihr einfach an, am Wochenende mitzugehen, wenn du mit deinen Freunden in einer coolen Bar oder auf einer Party bist. Keine Sorge, wenn sie Bock hat, wird sie sich freuen und zusagen, ohne Vorbereitungsaktionen und Abtasten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So, heute treffe ich mich mit 3 Freunden (2 Jungs, 1 Mädl) in einer Cocktailbar und habe sie eingeladen auch zu kommen.

Einer der Jungs ist übrigens ihr Kollege.

Nachrichtenverlauf:

Ich:

Morgen, alles gut?

T. und ich gehen heut ins <Cocktailbar> - komm doch mit

Sie:

Morgen, passt soweit und bei dir? <Cocktailbar>? Was macht ihr da und wann geht ihr da hin?

Ich:

Auch alles bestens^^

Wir besprechen geheime Pläne die Eskimos zu unterwerfen um auf ewig Crushed Ice for free zu bekommen.

Und wann...irgendwann zwischen 8-9. Heut ist den ganzen Abend Happy Hour^^

Wann genau sag ich dir noch

Sie:

Uuuuh eine geheime Mission ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sooo, ich hab ihr noch die Uhrzeit gesagt, aber sie hat nicht mehr geantwortet und ist auch nicht mehr gekommen.

Nachdem wir wieder raus waren hat sie meinem Freund geschriebenm ob wir noch da seien und wenn ja würde sie kommen - um 22 Uhr. Da waren wir schon weg, also sagten wir das auch.

Bam, next. Ich bin voll,

Gut nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden